Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ist auch für mich eine herbe verletzung und ja ihr habt das richtig verstanden!
wobei es für sie nicht normal ist das sie sich sinnlos betrinkt, sie ist da eher die genießerin des alkohols!
fühle mich auch verarscht!
bin mit den gefühlen zwischen trauer und wut
aber keine ahnung wann das möglich sein wird sie meinte das sie diese woche viel arbeit hätte !
hat sie mir letzte woche schon gesagt
mal schauen
Liebe ist...
...nicht, den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist nicht, den anderen einzusperren, Gefühle zu heucheln und zu belügen. Liebe ist nicht die Angst vor dem Alleinsein, sondern das Streben nach Gemeinsamkeit. Liebe ist den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch versuchen zu verstehen. Liebe ist gemeinsame Ziele und Wünsche zu haben und die Vorstellung diese vereint zu realisieren. Liebe ist auch immer das Risiko verletzt zu werden, aber auch das Gefühl, davor keine Angst haben zu müssen. Liebe kann nur in Ihrer vollen Pracht genossen werden, wenn man bereit ist, bedingungslos zu lieben. Liebe ist Offenheit und die Fähigkeit mit dem anderen zu reden; auch und gerade wenn es schwer ist. Liebe ist den anderen zu spüren und zu geniessen, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Liebe ist die Geborgenheit wenn man sich im Arm hält, beide intensiv fühlen und keiner etwas sagt. Liebe ist das Gefühl , welches das Leben wunderbar macht. Wenn man wahrhaft liebt darf man verlangen, was man selbst bereit ist zu geben: ALLES
die frau ist der absolute wahnsinn, wir sind voll auf einer wellenlänge und sie ist so extrem lieb und süße, ich kann nicht glauben dass das wahr ist. ich hätte nie gedacht dass es sojemanden gibt!
leider hat meine ex extremen terror gemacht, doch sie hat nicht auf den ganzen müll und auf die ganzen lügen gehört sondern hat sich ihr eigenes bild gemacht.
mir ging es dreckig, ich hätte nicht gewusst was ich ohne sie gemacht hätte. die frau ist einfach der wahnsinn und sie überrascht mich jeden tag aus´s neue.
diese frau ist meine absolute traumfrau und ich werde alles tun und alles daran setzen dass sie glücklich wird!
glückwunsch glückwunsch .. aber übertreiben sollte man es nie
glückwunsch glückwunsch .. aber übertreiben sollte man es nie
stimmt...aber da sis doch völlig normal bei frisch verliebten..die sind dann immer was überheblich (falls es überhaupt frisch ist )
Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today
hey, ich lauf das erste mal seit 3 jahren wieder pfeifend durchs haus, an dem abend an dem wir zusammen gekommen sind dachten alle leute ich hab was geraucht weil ich die gesichtslähmung, die man auch grinsen nennt nicht mehr vom gesicht bekommen hab
es ist einfach schön zu wissen dass jemand für einen da ist und das wurde leider auch demletzt auf die probe gestellt, sie hat mich aufgefangen als ich nicht mehr konnte und dafür bin ich ihr so dankbar.
eigentlich hatte ich die hoffnung schon fast aufgegeben bis sie kam und mein ganzes leben verändert hat
hey, ich lauf das erste mal seit 3 jahren wieder pfeifend durchs haus, an dem abend an dem wir zusammen gekommen sind dachten alle leute ich hab was geraucht weil ich die gesichtslähmung, die man auch grinsen nennt nicht mehr vom gesicht bekommen hab
es ist einfach schön zu wissen dass jemand für einen da ist und das wurde leider auch demletzt auf die probe gestellt, sie hat mich aufgefangen als ich nicht mehr konnte und dafür bin ich ihr so dankbar.
eigentlich hatte ich die hoffnung schon fast aufgegeben bis sie kam und mein ganzes leben verändert hat
hehe ist ja auch alles nicht verkehrt ... nur wie gesagt übertreibt es nie das geht oftmals nach hinten los und dann steht man vor nem scherbenhaufen den keiner mehr zusammenkleistern kann
bleibt euch nur viel glück für die zukunft zu wünschen und die däumchen zu drücken ... immer schön wenn sich zwei finden
Hmm... du sprichst mir aus dem Herzen, mir ging es genauso! Aber man muss trotz all dem versuchen realistisch zu bleiben! Aber was soll's du bist verliebt, überglücklich... was gibt es besseres? Ich denke mal das wird sich irgendwann einpendeln in eine wunderbare, ausgeglichene Beziehung und dann ist die Anfangseuphorie weg und hat sich hoffentlich doch mal in Liebe verwandelt... Also viel Glück euch beiden!
Und ich denke du bist realistisch genug als das du dir nicht irgendwas einredest, genieß den Moment und denk an die Zukunft aber nicht zuviel, sodass du dein Jetzt nach deinem gedachten Morgen aufbaust
Hinzugefügter Post:
Man geht das hier gerade schnell mim posten, komm garnicht hinterher
Aber ich find's schön, dass wir uns da so haargenau einig sind Revoltec