Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk ich jetzt mal nicht so negativ.
Wird ja wohl keiner zur Polizei rennen und dich anzeigen.
Außerdem brauchst du ja eh das Einverständnis der Eltern für die
Beziehung, aber selbst ohne das wird da wahrscheinlich nichts passieren.
(Das ist keine Anstiftung, jedeglich ein Hinweis)
 
es ist auch für mich eine herbe verletzung und ja ihr habt das richtig verstanden!
wobei es für sie nicht normal ist das sie sich sinnlos betrinkt, sie ist da eher die genießerin des alkohols!
 
es ist auch für mich eine herbe verletzung und ja ihr habt das richtig verstanden!
wobei es für sie nicht normal ist das sie sich sinnlos betrinkt, sie ist da eher die genießerin des alkohols!

hmm ok dann hatte ich das ja richtig gesehn ... und ehrlich gesagt wenn sie erst sowas abzieht und dann zwar son lichtblick von gefühlen zeigt ich wüprd mich persönlich verarscht fühlen ... vielleicht solltet ihr mal ernsthaft drüber reden ... :hmm:
 
fühle mich auch verarscht!
bin mit den gefühlen zwischen trauer und wut:-[
aber keine ahnung wann das möglich sein wird sie meinte das sie diese woche viel arbeit hätte !
hat sie mir letzte woche schon gesagt :teufel:
mal schauen
 
ich würd ihr ordentlich die Meinung geigen... Tacheles reden... so kann sie nicht mit dir umgehen... und dann wirst du sehen wie sie reagiert, daran wirst du feststellen ob du ihr was bedeutest und ob es überhaupt Sinn hat ihr weiter hinterherzurennen oder ob sie letztenendes nur eine blöde Tusse ist, die dich verarscht...
 
fühle mich auch verarscht!
bin mit den gefühlen zwischen trauer und wut:-[
aber keine ahnung wann das möglich sein wird sie meinte das sie diese woche viel arbeit hätte !
hat sie mir letzte woche schon gesagt :teufel:
mal schauen


halt ich persönlich fürn billigen weg dir ausm weg zu gehen wenn sie nicht mal meinte hier oder da habsch mal 5 minuten für dich ... wie rax sagt tacheles reden und die sache ein für allemal klären ;)
 
Hey wie reagiert eigentlich eure Flamme wenn ich oft am PC hockt ?
 
Da ich nicht übermäßig viel am PC hocke, keine Ahnung... aber solange ich nicht davor verblöde ist ja auch alles ok. PC ist eines meiner Hobbies, das weiß sie, respektiert sie und findet schön, dass ich daran soviel Spaß habe. Abgesehen davon ist ein normales Maß an PC-Nutzung am Tag ja mittlerweile Alltag geworden... Was weiß ich: E-Mails gucken, News abgrasen, dies und das für Arbeit/Schule nachschlagen, Texte am PC tippen usw.
Der PC ist ja ein Alltagswerkzeug geworden sag ich mal... und in sofern ist eine gewisse Nutzung ja normal... aber ich denke ich weiß was du meinst... so der Fall, dass du 6-7Stunden jeden Tag einfach nur davor hockst und nix machst...und evtl. auch noch viel davor hockst, wenn deine Freundin da ist... da ich das aber nicht tue, schon garnicht letzteres hab ich da keine Probleme :)
 
Prinzipiell findet sie es okay. Allerdings nur wenn es nicht übermäßig wird und ich mich auch mal um sie kümmere. ;)

Bei uns besteht ja auch das Problem, dass wir uns nur am WE und wenn sie Ferien hat sehen, weil sie ca. 80/90 km entfernt wohnt. Von daher ist klar dass sie in der begrenzten Zeit auch was von mir haben will. Ich denke so 2 bis 3 Stunden am Tag sind noch okay. Kommt aber auch drauf an ob sie was zu tun hat oder nicht.
 
Ihr habts gut 2-3 stunden meine ist absolut durchgedreht schon wenn ich auf den start button gedrückt habe wie alt seit ihr ?

MFG
 
also es gibt hier verblüfend viele,
die autos haben uund auch shcon kinder
ok ich bin 16
habe habe mehr leute in meiner icq list die 20 aufwärts sind :) ausem hwluxx
 
Liebe ist...

...nicht, den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist nicht, den anderen einzusperren, Gefühle zu heucheln und zu belügen. Liebe ist nicht die Angst vor dem Alleinsein, sondern das Streben nach Gemeinsamkeit. Liebe ist den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch versuchen zu verstehen. Liebe ist gemeinsame Ziele und Wünsche zu haben und die Vorstellung diese vereint zu realisieren. Liebe ist auch immer das Risiko verletzt zu werden, aber auch das Gefühl, davor keine Angst haben zu müssen. Liebe kann nur in Ihrer vollen Pracht genossen werden, wenn man bereit ist, bedingungslos zu lieben. Liebe ist Offenheit und die Fähigkeit mit dem anderen zu reden; auch und gerade wenn es schwer ist. Liebe ist den anderen zu spüren und zu geniessen, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Liebe ist die Geborgenheit wenn man sich im Arm hält, beide intensiv fühlen und keiner etwas sagt. Liebe ist das Gefühl , welches das Leben wunderbar macht. Wenn man wahrhaft liebt darf man verlangen, was man selbst bereit ist zu geben: ALLES

das hab ich heute bei ner freundin im blog gefudnen. das tirft wohl exakt zu
 
Ich: 27
Sie: ab Freitag 23 ;)

Mit den 2 bis 3 Stunden kratze ich aber auch schon extrem an der Grenze, wenn es ohne Pause ist und sie nichts zu tun hat. Wenn ich hingegen immer wieder mal eine Pause mache oder sie eben auch was zu tun hat, dann kann es auch mal länger sein.

Da viele Sachen so wieso irgendwelche Recherchen etc. im Internet sind, machen wir es jetzt immer so, dass ich mit ihrem Laptop per WLAN über meinen Rechner ins Internet gehe. Da ich dann in ihrer Nähe bin macht es ihr nicht mehr so viel aus. Außerdem hat es was, wenn man den Laptop mit ins Bett nehmen kann und dann mit seiner Süßen zB bei youtube stöbert. ;)

Übrigens ist sie so verrückt und schenkt mir regelmäßig zu Weihnachten und Geburtstag was für meinen Rechner (zB letztes Jahr "FEAR"). Und das obwohl sie Angst haben muss, dass ich dann deutlich mehr davor sitze. Das muss Liebe sein...:xmas:


edit:
Das "Liebe ist..." von oben gefällt mir. Trifft eigentlich auch wirklich alles zu - bzw. sollte es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Liebe? Guckt in meine Signatur, ich habe meinen Schatz gefunden, sie hält immer zu mir, egal was kommt und was gegen uns steht, ich liebe sie über alles und kann mir kein leben mehr ohne sie vorstellen.:heul:

Claudia, ich liebe dich über alles!!!! :love:
 
illmatic ---> wow hübsches mädel ...

wenn sie noch einen netten charackter hat 6er im lotto ...
hoffe ich habe bald auch mal glück so ein mädel zu findne :)
 
die frau ist der absolute wahnsinn, wir sind voll auf einer wellenlänge und sie ist so extrem lieb und süße, ich kann nicht glauben dass das wahr ist. ich hätte nie gedacht dass es sojemanden gibt!

leider hat meine ex extremen terror gemacht, doch sie hat nicht auf den ganzen müll und auf die ganzen lügen gehört sondern hat sich ihr eigenes bild gemacht.

mir ging es dreckig, ich hätte nicht gewusst was ich ohne sie gemacht hätte. die frau ist einfach der wahnsinn und sie überrascht mich jeden tag aus´s neue.

diese frau ist meine absolute traumfrau und ich werde alles tun und alles daran setzen dass sie glücklich wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist deine Freundin generell gegen die Nutzung von PC oder wie? Ich meine Start Button drücken und schon auf 180?? Na ja und 2-3 Stunden am Tag sind meiner Meinung nach noch total im Rahmen... wenn man viel für Schule oder Arbeit machen muss gehen die verdammt schnell rum und wenn man es sich teilt und mal 1-2 Stündchen am Tag ein bisschen seinem Vergnügen nachgeht, ob jetzt einfach surfen, spielen oder halt auch irgendwas schauen ist das meiner Meinung nach vollkommen ok. Die meisten die sich da bei 2-3Stunden PC am Tag aufregen und meinen wir - also wir PC-Nutzer" wären alle Nerds und abhängig und würden nix anderes machen hocken meist min. die gleiche Zeit die wir am PC hocken vorm Fernsehn und tut mir leid: Im deutschen Fernsehn kommt _nur_ scheiße! Gibt vielleicht einmal im Monat eine Stunde die man sich angucken kann ohne zu verblöden.
Aber jedem das seine, soll jeder gucken soviel er will und was er will, solange wir am PC hocken können solange wir wollen und dort machen was wir wollen...
 
glückwunsch glückwunsch .. aber übertreiben sollte man es nie ;)
 
die frau ist der absolute wahnsinn, wir sind voll auf einer wellenlänge und sie ist so extrem lieb und süße, ich kann nicht glauben dass das wahr ist. ich hätte nie gedacht dass es sojemanden gibt!

leider hat meine ex extremen terror gemacht, doch sie hat nicht auf den ganzen müll und auf die ganzen lügen gehört sondern hat sich ihr eigenes bild gemacht.

mir ging es dreckig, ich hätte nicht gewusst was ich ohne sie gemacht hätte. die frau ist einfach der wahnsinn und sie überrascht mich jeden tag aus´s neue.

diese frau ist meine absolute traumfrau und ich werde alles tun und alles daran setzen dass sie glücklich wird!

Wie lang seid ihr nun zusammen?
 
glückwunsch glückwunsch .. aber übertreiben sollte man es nie ;)

hey, ich lauf das erste mal seit 3 jahren wieder pfeifend durchs haus, an dem abend an dem wir zusammen gekommen sind dachten alle leute ich hab was geraucht weil ich die gesichtslähmung, die man auch grinsen nennt nicht mehr vom gesicht bekommen hab :banana:

es ist einfach schön zu wissen dass jemand für einen da ist und das wurde leider auch demletzt auf die probe gestellt, sie hat mich aufgefangen als ich nicht mehr konnte und dafür bin ich ihr so dankbar.

eigentlich hatte ich die hoffnung schon fast aufgegeben bis sie kam und mein ganzes leben verändert hat :)
 
stimmt...aber da sis doch völlig normal bei frisch verliebten..die sind dann immer was überheblich :d (falls es überhaupt frisch ist ;) )

Naja, es klingt schon relativ frisch verliebt, kenne das ja von mir :)
Ist halt wie du sagst schon relativ normal, aber Revoltec hat recht. Wenn man es übertreibt setzt man sich nur einem Druck aus... also einfach laufen lassen und was heute ist, ist heute und das ist gut und wichtig, über den Rest kann man nachdenken, sollte es aber nicht die Überhand gewinnen lassen :)

Wiedermal das gute alte Zitat aus einem HammerFall lied:
Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today
 
hey, ich lauf das erste mal seit 3 jahren wieder pfeifend durchs haus, an dem abend an dem wir zusammen gekommen sind dachten alle leute ich hab was geraucht weil ich die gesichtslähmung, die man auch grinsen nennt nicht mehr vom gesicht bekommen hab :banana:

es ist einfach schön zu wissen dass jemand für einen da ist und das wurde leider auch demletzt auf die probe gestellt, sie hat mich aufgefangen als ich nicht mehr konnte und dafür bin ich ihr so dankbar.

eigentlich hatte ich die hoffnung schon fast aufgegeben bis sie kam und mein ganzes leben verändert hat :)



hehe ist ja auch alles nicht verkehrt ... :) nur wie gesagt übertreibt es nie das geht oftmals nach hinten los und dann steht man vor nem scherbenhaufen den keiner mehr zusammenkleistern kann ;)

bleibt euch nur viel glück für die zukunft zu wünschen und die däumchen zu drücken ... immer schön wenn sich zwei finden ;)
 
hey, ich lauf das erste mal seit 3 jahren wieder pfeifend durchs haus, an dem abend an dem wir zusammen gekommen sind dachten alle leute ich hab was geraucht weil ich die gesichtslähmung, die man auch grinsen nennt nicht mehr vom gesicht bekommen hab :banana:

es ist einfach schön zu wissen dass jemand für einen da ist und das wurde leider auch demletzt auf die probe gestellt, sie hat mich aufgefangen als ich nicht mehr konnte und dafür bin ich ihr so dankbar.

eigentlich hatte ich die hoffnung schon fast aufgegeben bis sie kam und mein ganzes leben verändert hat :)

Hmm... du sprichst mir aus dem Herzen, mir ging es genauso! Aber man muss trotz all dem versuchen realistisch zu bleiben! Aber was soll's du bist verliebt, überglücklich... was gibt es besseres? Ich denke mal das wird sich irgendwann einpendeln in eine wunderbare, ausgeglichene Beziehung und dann ist die Anfangseuphorie weg und hat sich hoffentlich doch mal in Liebe verwandelt... Also viel Glück euch beiden!
Und ich denke du bist realistisch genug als das du dir nicht irgendwas einredest, genieß den Moment und denk an die Zukunft aber nicht zuviel, sodass du dein Jetzt nach deinem gedachten Morgen aufbaust ;)
Hinzugefügter Post:
hehe ist ja auch alles nicht verkehrt ... :) nur wie gesagt übertreibt es nie das geht oftmals nach hinten los und dann steht man vor nem scherbenhaufen den keiner mehr zusammenkleistern kann ;)

bleibt euch nur viel glück für die zukunft zu wünschen und die däumchen zu drücken ... immer schön wenn sich zwei finden ;)

Man geht das hier gerade schnell mim posten, komm garnicht hinterher :d
Aber ich find's schön, dass wir uns da so haargenau einig sind Revoltec :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... du sprichst mir aus dem Herzen, mir ging es genauso! Aber man muss trotz all dem versuchen realistisch zu bleiben! Aber was soll's du bist verliebt, überglücklich... was gibt es besseres? Ich denke mal das wird sich irgendwann einpendeln in eine wunderbare, ausgeglichene Beziehung und dann ist die Anfangseuphorie weg und hat sich hoffentlich doch mal in Liebe verwandelt... Also viel Glück euch beiden!
Und ich denke du bist realistisch genug als das du dir nicht irgendwas einredest, genieß den Moment und denk an die Zukunft aber nicht zuviel, sodass du dein Jetzt nach deinem gedachten Morgen aufbaust ;)
Hinzugefügter Post:


Man geht das hier gerade schnell mim posten, komm garnicht hinterher :d
Aber ich find's schön, dass wir uns da so haargenau einig sind Revoltec :)

tja 2 alte hasen finden sich um der welt die liebe zu schenken ;)

so schnell gehts doch gar nich mitm posten ... sag nur alte LTDW zeiten ... hatte man gepostet musste man 1-2 seiten zurückblättern und nachlesen :d :fresse: von daher bins gewohnt :)
 
schade, dass ich in LTDW zeiten noh nicht im forum war^^ hätts mal gern mit erlebt sry OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh