Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit mir und meinem schatz ist noch ganz frisch, aber sie hat mir jetzt schon soviel liebe und wärme gegeben wie meine ex in den fast 3 jahren beziehung nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das wirklich noch ganz frisch ist, dann rate ich dir sie nicht mit deiner Liebe zu erdrücken. Zuviel Liebe kann manchmal schädlicher sein als zuwenig.

Wenn man das hier so von dir liest, dann kann man schon Angst bekommen. ;)

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass die Beziehung möglichst lange hält!
 
Wenn das wirklich noch ganz frisch ist, dann rate ich dir sie nicht mit deiner Liebe zu erdrücken. Zuviel Liebe kann manchmal schädlicher sein als zuwenig.

Wenn man das hier so von dir liest, dann kann man schon Angst bekommen. ;)

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass die Beziehung möglichst lange hält!

genau das ham rax und ich auch gemeint ;) sowas ist ziemlich beziehungshemmend :)
 
namt.
also für die die es interessiert noch mal die geschichte:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4900720&postcount=5773

tja und gestern war ich bei ihr und hab mal mit ihr gesprochen. es wird halt nix, weil es bei ihr nicht klick macht - bei keinem im moment. aber ich kann mich ja weiterhin um sie bemühen... vllt merkt sie ja, dass ich der beste bin :d
naja, so ist das leben.

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
wollen wir nicht alle mal ne party schmeissen und jeder bringt paar gute single-freundinnen mit? man kann sich bestimmt gut untereinander "austauschen" :fresse:

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ham rax und ich auch gemeint sowas ist ziemlich beziehungshemmend

Ist mir schon klar, dass ihr das auch schon gemeint habt. Allerdings wollte ich das noch mal mit meinen eigenen Worten sagen, jetzt wo klar ist, dass die Beziehung frisch ist. ;)


tja und gestern war ich bei ihr und hab mal mit ihr gesprochen. es wird halt nix, weil es bei ihr nicht klick macht - bei keinem im moment. aber ich kann mich ja weiterhin um sie bemühen... vllt merkt sie ja, dass ich der beste bin

Und du meinst dass es "klick" macht wenn du dich weiter bemühst? Meistens ist eine aktive Vorgehensweise bei sowas eher destruktiv. Aber ich wünsch dir trotzdem Glück. :)


wollen wir nicht alle mal ne party schmeissen und jeder bringt paar gute single-freundinnen mit? man kann sich bestimmt gut untereinander "austauschen"

Prinzipiell eine gute Idee. Aber ich sehe da zumindest zwei Problem:

1. Was bringt dir das, wenn jemand hunderte von km entfernt jemanden kennt? Stehst du auf solche Fernbeziehungen? ;)

2. Ich persönlich kenne keine "gute single-freundinnen". Ich kenne im Moment nur entweder "gut" oder "Single". Aber beides zusammen...nö, nicht dass ich wüsste. :teufel:
 
1. Was bringt dir das, wenn jemand hunderte von km entfernt jemanden kennt? Stehst du auf solche Fernbeziehungen? ;)

2. Ich persönlich kenne keine "gute single-freundinnen". Ich kenne im Moment nur entweder "gut" oder "Single". Aber beides zusammen...nö, nicht dass ich wüsste. :teufel:

Ich hatte eine :fresse: und mir bringt es sogar spass 600 km zu fahren. is halt nur teuer und zeitaufwendig.

ich kenne im moment nur eine gute singlefrau... kenne tu ich bestimmt noch mehr, aber das "gut" ist auf die freundschaftliche beziehung bezogen.

gruß
hostile
 
Prinzipiell eine gute Idee. Aber ich sehe da zumindest zwei Problem:

1. Was bringt dir das, wenn jemand hunderte von km entfernt jemanden kennt? Stehst du auf solche Fernbeziehungen? ;)

2. Ich persönlich kenne keine "gute single-freundinnen". Ich kenne im Moment nur entweder "gut" oder "Single". Aber beides zusammen...nö, nicht dass ich wüsste. :teufel:

und 3. ist die alters differenz hier doch recht groß zum teil ^^

punkt1 ist nicht so schlimm aber bei 2 wirds kritisch:d
 
Ich hatte eine und mir bringt es sogar spass 600 km zu fahren. is halt nur teuer und zeitaufwendig.

Na ja, also mir (und meiner besseren Hälfte auch) reicht schon die Entfernung von 80/90 km zw. meiner Freundin und mir. Da fehlt schon was, wenn man nicht die Möglichkeit hat, jederzeit den Anderen zu sehen. Außerdem gehen die laufenden Fahrten mit der Dauer auch ins Geld und nerven einfach. Man muss viel mehr planen und kann kaum was spontan machen oder spontan vorbei kommen.

Eigentlich hatte ich mir nach meiner Ex - die im selben Ort wohnt wie meine jetzige Freundin - vorgenommen, keine Beziehungen mehr einzugehen, wo die Fahrtzeit mehr als 30 Minuten beträgt. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;)
 
Wenn das wirklich noch ganz frisch ist, dann rate ich dir sie nicht mit deiner Liebe zu erdrücken. Zuviel Liebe kann manchmal schädlicher sein als zuwenig.

Wenn man das hier so von dir liest, dann kann man schon Angst bekommen. ;)

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass die Beziehung möglichst lange hält!

danke schön. es ist einfach so schön wie es ist und wir sind beide sau glüklich. was wir in der kurzen zeit durchgemacht haben und wie sie für mich da war ist absolut klasse und einmalig!:)
 
Ja es ist echt scheiße gelaufen wenn sie gesehen hat das ich am Pc war ist voll ausgedickt und hysterisch geworden, das proplem war das ich Beruflich viel am rechner zu tun habe irgendwie ist dan die lage voll eskaliert schade schade........
 
bei mir krachts bald bin stinksauer :grrr:
 
das gute ist halt dass ich mit meinem schatz über ausnahmslos alles rede, auch darüber, deswegen ist das kein problem. es ist einfach zu schön um wahr zu sein :d
 
das gute ist halt dass ich mit meinem schatz über ausnahmslos alles rede, auch darüber, deswegen ist das kein problem. es ist einfach zu schön um wahr zu sein :d

ließ mal paar seiten weiter vorn wär das bei mir so ein einfaches gewurschtel mit 1+1 = 1 dann wär das auch ken ding ... :fresse:
 
das gute ist halt dass ich mit meinem schatz über ausnahmslos alles rede, auch darüber, deswegen ist das kein problem. es ist einfach zu schön um wahr zu sein :d

Mmmh... ich kann mit meiner Freundin auch über alles reden, mit meiner Ex konnte ich das auch... Das ist nur so eine Sache... Ich bin für absolute Ehrlichkeit und finde es gut, wenn man über alles reden kann nur bin ich der Meinung, dass es Themen gibt die einfach nicht beziehungstauglich sind... Mit meiner Ex hab ich auch damals so über ihre früheren Beziehungen und so gelabert... das hat mich nur verletzt und am Ende kann man denke ich sagen, dass wir über viele Sachen geredet haben was nachher nur geschadet hat. Zum Beispiel würde ich mit meiner jetzigen Freundin niemals auf die Idee kommen über meine Ex zur reden... warum auch? Gibt ja keinen Grund... Ich will ihr nichts verheimlichen, würde ich niemals tun und wenn sie unbedingt drüber reden wollen würde, würde ich es tun... es gibt nur halt so Themen die man nicht unbedingt ansprechen muss... vor allem halt solche Sachen aus der Vergangenheit, also bevor man zusammen war, die nur verletzen... Die Zeit ist vorbei man kann sich besser/anders verhalten und dann gibt es keinen Grund Dinge aufzuwärmen die vorbei sind und nur damaligen Schaden nur wieder in die Gegenwart zu holen... also denk auch immer ein bisschen darüber nach WAS zu ihr erzählst und WORÜBER du mit ihr reden willst und redest... und dann denk nach wie sie das sehen könnte... Für mich wäre das kein Problem über meine Ex zu reden und meine Freundin würde ansich oberflächlich auch nicht den Eindruck machen als würde es sie verletzen, aber das würde es... also ich hoffe du weißt was ich meine :)
Auch - gerade wenn man frisch verliebt ist - wenn deine Freundin immer lacht und nichts sie trübt wird manches Schaden anrichten den sie aus liebe nur nicht zeigen will...

also kleiner Rat von mir :)
Hinzugefügter Post:
bei mir krachts bald bin stinksauer :grrr:

Was los Chef? Erzähl mal bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:


Was los Chef? Erzähl mal bitte...

ne naja wollt mich eigentlich mit mener süßen heut treffen hatt am weekend kene zeit .. naja stand aber noch nich fest ... heut mail jo sieht schlecht aus blabla lange arbeiten dann training blabla .... war aufm weg zum kumpel und in der stadt wollt ma vorbeischaun ackert da quasi ma hallo sagen wenigstens... naja anstatt zurück zu schreiben oder mal ans handy zu gehn... fehlanzeige... ich hasse sowas... :hmm:

wie gesagt ist nichts wildes aber mich pisst sowas tierisch an ... :hwluxx:
 
Das kenne ich zugute die Frauen denken einfach sie habeb es heutzutage überhaubt nicht nötig was zu schreiben die dummen mäner melden sich schon diese einstellung habe ich jetzt schon oft mit erlebt
 
ne naja wollt mich eigentlich mit mener süßen heut treffen hatt am weekend kene zeit .. naja stand aber noch nich fest ... heut mail jo sieht schlecht aus blabla lange arbeiten dann training blabla .... war aufm weg zum kumpel und in der stadt wollt ma vorbeischaun ackert da quasi ma hallo sagen wenigstens... naja anstatt zurück zu schreiben oder mal ans handy zu gehn... fehlanzeige... ich hasse sowas...

Oh Gott...das könnte ein Teil aus der Zeit zwischen meiner Ex und mir sein. Die war und ist auch immer so was von unzuverlässig. Ein Treffen kann fest geplant sein...wenn sie in der Zeit was besseres zu tun findet, dann kannst du davon ausgehen, dass sie das Treffen absagt - oder eher einfach nicht kommt und dann bei Nachfragen (wenn man sie erreicht) so nebenbei sagt, dass was "dazwischen" gekommen ist. :hmm:

Das hat sie mit ausnahmslos Jedem gemacht und macht es wahrscheinlich auch immer noch. Die Frau sollte mal erwachsen werden und lernen was Zuverlässigkeit ist.

Nun ja, ich hoffe bei dir ist es noch nicht so schlimm. Wenn es aber so sein sollte oder mal so kommen wird, rate ich dir nur Eins: abschießen!
Sorry, aber wer so mit Freunden und Partnern umgeht (sie immer sitzen lässt), der hat keine Freunde und einen Partner nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott...das könnte ein Teil aus der Zeit zwischen meiner Ex und mir sein. Die war und ist auch immer so was von unzuverlässig. Ein Treffen kann fest geplant sein...wenn sie in der Zeit was besseres zu tun findet, dann kannst du davon ausgehen, dass sie das Treffen absagt - oder eher einfach nicht kommt und dann bei Nachfragen (wenn man sie erreicht) so nebenbei sagt, dass was "dazwischen" gekommen ist. :hmm:

Das hat sie mit ausnahmslos Jedem gemacht und macht es wahrscheinlich auch immer noch. Die Frau sollte mal erwachsen werden und lernen was Zuverlässigkeit ist.

Nun ja, ich hoffe bei dir ist es noch nicht so schlimm. Wenn es aber so sein sollte oder mal so kommen wird, rate ich dir nur Eins: abschießen!
Sorry, aber wer so mit Freunden und Partnern umgeht (sie immer sitzen lässt), der hat keine Freunde und einen Partner nicht verdient.

naja wie gesagt stand noch nicht fest ob es überhaupt was wird .... das muss ich zur verteidigung sagen ... allerdings hab ich ja quasi n weg gegen den grund warum nicht gefunden aber naja .... was soll man machn ... ich hasse menschen die erreichbar sind es aber nicht sind ....


€ rofl ..... grad sms bekommen morgen treffen wir uns ich krieg zu viel .... FRAUEN MACHEN MICH IRRRRREEEEEEEEEE :wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ließ mal paar seiten weiter vorn wär das bei mir so ein einfaches gewurschtel mit 1+1 = 1 dann wär das auch ken ding ...
mensch leutchens, macht den illmatic mal hier nicht so runter, jeder darf sich mal mitteilen
 
ich meine nur dass er sich auch mitteilen wollte und gleich jemand ankommt und sagt dass man paar seiten vorher lesen soll?? ka, vllt auch gerade falsch aufgefasst........ egal, einfach BTT!
 
ich meine nur dass er sich auch mitteilen wollte und gleich jemand ankommt und sagt dass man paar seiten vorher lesen soll?? ka, vllt auch gerade falsch aufgefasst........ egal, einfach BTT!

ich hab ihm das gesagt weil er meine situation falsch eingeschätzt hat sprich von einer normalen beziehung ausgegangen ist ;) war eher so in richtung gemeint schaus dir mal an ist lustisch als schaus dir an dann red ;) also keine angst :drool:

<-- me freut sich auf morgen irgendwie komisch :drool:
 
ließ mal paar seiten weiter vorn wär das bei mir so ein einfaches gewurschtel mit 1+1 = 1 dann wär das auch ken ding ... :fresse:

um ehrlich zu sein hab ich auch noch ncie so einen wunderbaren menschen kennen gelernt, sie sagt genau das was sie meint und denkt und redet nicht um den heißen brei herum. sie ist da wenn man sie braucht und sie ist einfach klasse. es ist einfach der wahnsinn weil ich vorher ne beziehung von knapp 3 jahren und eine beziehung von 2 jahren hatte und das da nciht so war.......

und vor allem bekomm ich die liebe zurück und sie zeigt mir dass sie mich genauso liebt wie ich sie und dass wir alles packen.
 

"freundin" date ;)
Hinzugefügter Post:
um ehrlich zu sein hab ich auch noch ncie so einen wunderbaren menschen kennen gelernt, sie sagt genau das was sie meint und denkt und redet nicht um den heißen brei herum. sie ist da wenn man sie braucht und sie ist einfach klasse. es ist einfach der wahnsinn weil ich vorher ne beziehung von knapp 3 jahren und eine beziehung von 2 jahren hatte und das da nciht so war.......

und vor allem bekomm ich die liebe zurück und sie zeigt mir dass sie mich genauso liebt wie ich sie und dass wir alles packen.

dann steht dem momentan ja nichts im wege gelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh