Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das wirklich noch ganz frisch ist, dann rate ich dir sie nicht mit deiner Liebe zu erdrücken. Zuviel Liebe kann manchmal schädlicher sein als zuwenig.
Wenn man das hier so von dir liest, dann kann man schon Angst bekommen.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass die Beziehung möglichst lange hält!
genau das ham rax und ich auch gemeint sowas ist ziemlich beziehungshemmend
tja und gestern war ich bei ihr und hab mal mit ihr gesprochen. es wird halt nix, weil es bei ihr nicht klick macht - bei keinem im moment. aber ich kann mich ja weiterhin um sie bemühen... vllt merkt sie ja, dass ich der beste bin
wollen wir nicht alle mal ne party schmeissen und jeder bringt paar gute single-freundinnen mit? man kann sich bestimmt gut untereinander "austauschen"
1. Was bringt dir das, wenn jemand hunderte von km entfernt jemanden kennt? Stehst du auf solche Fernbeziehungen?
2. Ich persönlich kenne keine "gute single-freundinnen". Ich kenne im Moment nur entweder "gut" oder "Single". Aber beides zusammen...nö, nicht dass ich wüsste.
Prinzipiell eine gute Idee. Aber ich sehe da zumindest zwei Problem:
1. Was bringt dir das, wenn jemand hunderte von km entfernt jemanden kennt? Stehst du auf solche Fernbeziehungen?
2. Ich persönlich kenne keine "gute single-freundinnen". Ich kenne im Moment nur entweder "gut" oder "Single". Aber beides zusammen...nö, nicht dass ich wüsste.
Ich hatte eine und mir bringt es sogar spass 600 km zu fahren. is halt nur teuer und zeitaufwendig.
wollen wir nicht alle mal ne party schmeissen und jeder bringt paar gute single-freundinnen mit? man kann sich bestimmt gut untereinander "austauschen"
hostile
Wenn das wirklich noch ganz frisch ist, dann rate ich dir sie nicht mit deiner Liebe zu erdrücken. Zuviel Liebe kann manchmal schädlicher sein als zuwenig.
Wenn man das hier so von dir liest, dann kann man schon Angst bekommen.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass die Beziehung möglichst lange hält!
bei mir krachts bald bin stinksauer
wieso? was denn los?
das gute ist halt dass ich mit meinem schatz über ausnahmslos alles rede, auch darüber, deswegen ist das kein problem. es ist einfach zu schön um wahr zu sein
das gute ist halt dass ich mit meinem schatz über ausnahmslos alles rede, auch darüber, deswegen ist das kein problem. es ist einfach zu schön um wahr zu sein
bei mir krachts bald bin stinksauer
Hinzugefügter Post:
Was los Chef? Erzähl mal bitte...
ne naja wollt mich eigentlich mit mener süßen heut treffen hatt am weekend kene zeit .. naja stand aber noch nich fest ... heut mail jo sieht schlecht aus blabla lange arbeiten dann training blabla .... war aufm weg zum kumpel und in der stadt wollt ma vorbeischaun ackert da quasi ma hallo sagen wenigstens... naja anstatt zurück zu schreiben oder mal ans handy zu gehn... fehlanzeige... ich hasse sowas...
Oh Gott...das könnte ein Teil aus der Zeit zwischen meiner Ex und mir sein. Die war und ist auch immer so was von unzuverlässig. Ein Treffen kann fest geplant sein...wenn sie in der Zeit was besseres zu tun findet, dann kannst du davon ausgehen, dass sie das Treffen absagt - oder eher einfach nicht kommt und dann bei Nachfragen (wenn man sie erreicht) so nebenbei sagt, dass was "dazwischen" gekommen ist.
Das hat sie mit ausnahmslos Jedem gemacht und macht es wahrscheinlich auch immer noch. Die Frau sollte mal erwachsen werden und lernen was Zuverlässigkeit ist.
Nun ja, ich hoffe bei dir ist es noch nicht so schlimm. Wenn es aber so sein sollte oder mal so kommen wird, rate ich dir nur Eins: abschießen!
Sorry, aber wer so mit Freunden und Partnern umgeht (sie immer sitzen lässt), der hat keine Freunde und einen Partner nicht verdient.
mensch leutchens, macht den illmatic mal hier nicht so runter, jeder darf sich mal mitteilenließ mal paar seiten weiter vorn wär das bei mir so ein einfaches gewurschtel mit 1+1 = 1 dann wär das auch ken ding ...
mensch leutchens, macht den illmatic mal hier nicht so runter, jeder darf sich mal mitteilen
ich meine nur dass er sich auch mitteilen wollte und gleich jemand ankommt und sagt dass man paar seiten vorher lesen soll?? ka, vllt auch gerade falsch aufgefasst........ egal, einfach BTT!
freundin, date?<-- me freut sich auf morgen irgendwie komisch
ließ mal paar seiten weiter vorn wär das bei mir so ein einfaches gewurschtel mit 1+1 = 1 dann wär das auch ken ding ...
freundin, date?
um ehrlich zu sein hab ich auch noch ncie so einen wunderbaren menschen kennen gelernt, sie sagt genau das was sie meint und denkt und redet nicht um den heißen brei herum. sie ist da wenn man sie braucht und sie ist einfach klasse. es ist einfach der wahnsinn weil ich vorher ne beziehung von knapp 3 jahren und eine beziehung von 2 jahren hatte und das da nciht so war.......
und vor allem bekomm ich die liebe zurück und sie zeigt mir dass sie mich genauso liebt wie ich sie und dass wir alles packen.