Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep.. und wenn wir ihm raten nicht über die Zukunft nachzudenken werden wir das jetzt nicht für ihn übernehmen^^
Also viel Glück euch beiden! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :) es ist halt so dass wir in der kurzen zeit in der wir schon zusammen sind echt viel durchgemacht haben und der eine für den anderen da war, das schweißt extrem zusammen und gibt kraft.

wir hatten beide echt schlimme beziehungen und momentan ist es deswegen von beiden seiten aus sehr schwer zu glauben, das braucht alles noch zeit, aber es ist bisher einfach nur wunderschön!
 
liebe ist schön wenn sie erwiedert wird

liebe ist scheiße wenn nicht ^^
 
danke :) es ist halt so dass wir in der kurzen zeit in der wir schon zusammen sind echt viel durchgemacht haben und der eine für den anderen da war, das schweißt extrem zusammen und gibt kraft.

wir hatten beide echt schlimme beziehungen und momentan ist es deswegen von beiden seiten aus sehr schwer zu glauben, das braucht alles noch zeit, aber es ist bisher einfach nur wunderschön!

Wie seid ihr denn zusammengekommen? Kanntet ihr euch schon vorher? Interessiert mich jetzt mal :)
 
wir kannten uns vorher und an dem tag als ich am totalen tiefpunkt meines lebens war, war sie für mich da und hat mir gesagt dass sie mich liebt und für mich da ist und hat mich aufgebaut, seit dem sind wir zusammen und es ist einfach der wahnsinn. wirklich: vom tiefpunkt in meinem leben zum absoluten höhepunkt....
 
wir kannten uns vorher und an dem tag als ich am totalen tiefpunkt meines lebens war, war sie für mich da und hat mir gesagt dass sie mich liebt und für mich da ist und hat mich aufgebaut, seit dem sind wir zusammen und es ist einfach der wahnsinn. wirklich: vom tiefpunkt in meinem leben zum absoluten höhepunkt....

:love: :drool: Auch wollen ^^
Hinzugefügter Post:
Irgendwie hab ich jedoch die Befürchtung, dass sowas nie passieren wird :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute eine negative nachricht bekommen die mein leben total auf den kopf stellen könnte und mich sehr getroffen hat und ich habe mit ihr darüber geredet. sie hat mich 2 mal von der arbeit angerufen nur um mir zu sagen dass sie mich liebt, für mich da ist und dass wir das zusammen packen :) ohne sie wüsste ich nicht wie es weiter gehen soll......

dazu passt eine stelle aus "silbermond - das beste"

"wenn sich mein leben überschlägt bist du die ruhe und die zuflucht,
weil alles was du mir gibst einfach so unendlich gut tut"
 
ich hab die hoffnung auf sowas schon ganzes weilchen aufgegeben ehrlich gesagt .. ist meine natürliche gabe immer an die falschen mädels zu geraten ;) .ö.. von daher glaube ich nich mal son griff zu landen ...

freut mich echt digge das dir sowas wiederfahren ist und hoff halt das es hält ist ja heutzutage leider nich so oft der fall ...
 
wie gesagt, ich hab nicht mehr an die liebe geglaubt bis sie durch zufall in mein leben getreten ist und mir gezeigt hat wie schön alles sein kann :)

@ ALL: Leute, was ist los? jeder diskutiert, aber niemand bewertet den thread als hervorragend und bedankt sich beim ersteller?

LOS LOS LOS!!!!! :d
 
der gute alte weiber experte Nos soll sich erstma wieder hier melden vorhe rgibts kein danke :)
 
i!!m@tic schrieb:
"wenn sich mein leben überschlägt bist du die ruhe und die zuflucht,
weil alles was du mir gibst einfach so unendlich gut tut"
Mal abgesehen davon, dass das Lied absoluter Dreck is ("Du bis das beste was mir je passiiiaaaat is, jodeldihööö"), hast du vollkommen Recht.

€dit: Meine Freundin hört nur Alternative und Metal :d
 
immerhin hat er uns genug diskussionstoff für mittlerweile 197 seiten gegeben. ich hab das mit dem danke beim stöbern auch nur zufällig gesehen.

Mal abgesehen davon, dass das Lied absoluter Dreck is ("Du bis das beste was mir je passiiiaaaat is, jodeldihööö"), hast du vollkommen Recht.

€dit: Meine Freundin hört nur Alternative und Metal :d

ich find das lied genial weil es genau das ausdrückt was ich denk, normal hör ich sowas auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu passt eine stelle aus "silbermond - das beste"

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag eine CD geschenkt mit genau dem Lied drauf - NUR dem Lied (legal runtergeladen bei AOL ;)). Und dazu ein selbst gestaltetes Cover mit einem Foto drauf, wo wir und Küssen und "Du bist das Beste". Als sie mir das überreicht hat, hat sie dazu erklärt warum sie mir das schenkt, dass das genau das ausdrückt, was sie (über uns) denkt etc. :)

Fand ich auf jeden Fall voll süß von ihr. Sie sagt auch immer wieder, dass sie sich immer noch wie frisch verliebt fühlt - und das nach fast 1 1/2 Jahren. ;)

Ich freu mich schon auf morgen. Da geht es endlich wieder zu ihr. Hoffentlich bekomme ich noch ihr Geburtstagsgeschenk fertig. :xmas:
 
hier wird man ja langsam depressiv ... :fresse:
 
Wieso? Weil es alle hier so gut zu haben scheinen? Mir geht's genauso gut, ich hab vorgestern ein Herz bekommen und dazu eine Karte wo drauf stand, dass sie mich liebt, weil ich sie zum lachen bringe, ihr Halt gebe, sie tröste wenn ich traurig bin und ihr Leben einfach lebenswerter mache... das war tooootal toll als sie mir das gegeben hat... da platzt einem fast das Herz :d

So jetzt aber ab in die Schule^^
 
hier wird man ja langsam depressiv ...

Wieso? Weil du denkst "alle sind glücklich nur ich nicht"? Ich kann dir nur sagen, dass ich mir sicher bin, dass es dich auch mal wieder treffen wird.

Ich war Jahre lang Single. Meine erste Freundin hatte ich erst mit 24. Ich hatte mir immer wieder Gedanken darum gemacht, woran das liegt und hab es dann immer wieder auf mein Aussehen geschoben. Ich stand regelmäßig vor dem Abgrund und wollte einfach nicht mehr. Ich hatte mir sogar schon geschworen, dass ich meinem Leben ein Ende setze, wenn ich bis spätestens 30 keine richtige Beziehung hatte.

Besonders schwer war das Ganze, weil ich wegen meiner Ausbildung über zwei Jahre lang alleine ohne Freunde und Familie in der Nähe (ca. 350 km entfernt) gelebt hab. Und ausgerechnet in der Zeit musste ich mich natürlich das erste Mal so richtig (unglücklich) verlieben (in Eine die weiter weg wohnte). Als diese Liebe dann nach vielen Monaten voller Herzschmerz abgeklungen ist, kam dann Silvester...und ich habe mich wieder verliebt. Und mit der ist dann einige Wochen später mein bester Freund zusammen gekommen. Ich war ihm zwar kein bisschen böse, aber es war trotzdem nicht leicht für mich. Diese Liebe hielt dann ziemlich genau ein Jahr lang an. Ich weiß nicht was ich in der ganzen Zeit ohne meine besten Freunde (ja, auch mein bester Freund zählt dazu) gemacht hätte. Bei denen konnte ich mich immer aussprechen.

Irgendwann bin ich dann wieder zurück in meine Heimat gezogen und hab meine neue Stammdisko entdeckt. :xmas:
Da lernte ich auch viele neue Freunde kennen mit denen ich auch viel über das Thema Liebe etc. gesprochen hab. Einer von denen hat mich sogar indirekt mit meiner ersten Freundin zusammen gebracht. Sie hatte ein Auge auf mich geworfen, sich aber nicht getraut was zu sagen. Und ich habe es nicht gemerkt. Aber mein Freund hat gemerkt dass da was ist. Also hat er es mir vorsichtig per ICQ beigebracht. Ich wollte es Anfangs nicht glauben (Wie? Die will was von mir? Die ist doch voll süß und sieht gut aus...also was will so eine von mir?). Aber mit der Zeit hat er mich dann überzeugt und ich habe sie über ICQ angesprochen und erstmal so getan als ob ich von Nichts wüsste. ;)

Kurze Zeit später sind wir dann auch zusammen gekommen, was sich allerdings als Fehler heraus gestellt hat (Man sollte öfters auf den Spruch "Drum prüfe was sich (ewig) bindet" hören ;)). Also verging wieder gut ein Jahr, bis ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen bin. Auch diesmal musste ich nicht viel machen, sondern es hat sich quasi von selbst ergeben.

Auch wenn ich jetzt glücklich bin, denke ich immer wieder mal gerne auch an die "schlechten" Zeiten zurück. Es gehört einfach zu meinem Leben. Es ist sogar manchmal so seltsam, dass ich versuche die Gefühle von damals nachzuempfinden. Ich höre dann zB entsprechende Musik, die mich auch an damals und die verschiedenen Situationen erinnert.

Ich würde also allen raten, die jetzige Situation zu genießen. Egal ob jetzt Single oder nicht...beides hat Vor- und Nachteile. Genießt zB im Single-Leben die Freiheiten und Möglichkeiten die ihr habt. Flirtet was das Zeug hält etc. ;)

Für die andere Seite, also das Nicht-Single-Leben, wird für jeden hier noch die Zeit kommen. Manchmal kommt es schneller als man denkt und zu Zeiten wo man gar nicht damit rechnet.

Also Kopf hoch und ran an die Frauen...*tschackaaaaaa" :xmas:
 
Hey leutz, hat mir meine perle geschenkt als entschuldigung für alle ihre Fehler die sie in den 2 monaten gemacht hat wo wir zusammen sind. Sie gibt ihr nummer an jedem typen und Eiswürfel von mund zu mund übertragen hinter meinem rücken mit anderen Typen. Und sie flirtet viel zu viel mit anderen Typen.
Als beweis das sie nur mich Liebt und für die fehler hatte sie mich damit Überrascht als ich von der nachtschicht kam .
Hoff sie Ändert sich jetzt in vielen dingen, zumal wir diese woche in ernstes und Klärendes gespräch hatten das eigentlich ihre augen öffnen Müsste.
 

Anhänge

  • Photo-0015.jpg
    Photo-0015.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 85
hmmm... bin grad etwas verwirrts, am freitag hab ich ja mit ihr geredet --> freundschaft nicht zerstören will etc....

aber gestern wie ich ihr was am pc :-)D) gezeigt hab, umschlingt sie meinen rechten arm und (etwas krass ausgedrück) drückt ihre titten an mich... :d (wtf) wie soll ich das jetzt wieder verstehen.... also schön langsam werd ich echt konfus ey :fresse:
 
hmmm... bin grad etwas verwirrts, am freitag hab ich ja mit ihr geredet --> freundschaft nicht zerstören will etc....

aber gestern wie ich ihr was am pc :-)D) gezeigt hab, umschlingt sie meinen rechten arm und (etwas krass ausgedrück) drückt ihre titten an mich... :d (wtf) wie soll ich das jetzt wieder verstehen.... also schön langsam werd ich echt konfus ey :fresse:

sie ist ne frau, das muss man nicht verstehen..................

mal im ernst: das ist so ne typische aktion in der sich frauen nichts denken, die aber von männern als kleine zeichen gewertet werden, ich kenn das :fresse:
 
Wieso? Weil du denkst "alle sind glücklich nur ich nicht"? Ich kann dir nur sagen, dass ich mir sicher bin, dass es dich auch mal wieder treffen wird.

Ich war Jahre lang Single. Meine erste Freundin hatte ich erst mit 24. Ich hatte mir immer wieder Gedanken darum gemacht, woran das liegt und hab es dann immer wieder auf mein Aussehen geschoben. Ich stand regelmäßig vor dem Abgrund und wollte einfach nicht mehr. Ich hatte mir sogar schon geschworen, dass ich meinem Leben ein Ende setze, wenn ich bis spätestens 30 keine richtige Beziehung hatte.

Besonders schwer war das Ganze, weil ich wegen meiner Ausbildung über zwei Jahre lang alleine ohne Freunde und Familie in der Nähe (ca. 350 km entfernt) gelebt hab. Und ausgerechnet in der Zeit musste ich mich natürlich das erste Mal so richtig (unglücklich) verlieben (in Eine die weiter weg wohnte). Als diese Liebe dann nach vielen Monaten voller Herzschmerz abgeklungen ist, kam dann Silvester...und ich habe mich wieder verliebt. Und mit der ist dann einige Wochen später mein bester Freund zusammen gekommen. Ich war ihm zwar kein bisschen böse, aber es war trotzdem nicht leicht für mich. Diese Liebe hielt dann ziemlich genau ein Jahr lang an. Ich weiß nicht was ich in der ganzen Zeit ohne meine besten Freunde (ja, auch mein bester Freund zählt dazu) gemacht hätte. Bei denen konnte ich mich immer aussprechen.

Irgendwann bin ich dann wieder zurück in meine Heimat gezogen und hab meine neue Stammdisko entdeckt. :xmas:
Da lernte ich auch viele neue Freunde kennen mit denen ich auch viel über das Thema Liebe etc. gesprochen hab. Einer von denen hat mich sogar indirekt mit meiner ersten Freundin zusammen gebracht. Sie hatte ein Auge auf mich geworfen, sich aber nicht getraut was zu sagen. Und ich habe es nicht gemerkt. Aber mein Freund hat gemerkt dass da was ist. Also hat er es mir vorsichtig per ICQ beigebracht. Ich wollte es Anfangs nicht glauben (Wie? Die will was von mir? Die ist doch voll süß und sieht gut aus...also was will so eine von mir?). Aber mit der Zeit hat er mich dann überzeugt und ich habe sie über ICQ angesprochen und erstmal so getan als ob ich von Nichts wüsste. ;)

Kurze Zeit später sind wir dann auch zusammen gekommen, was sich allerdings als Fehler heraus gestellt hat (Man sollte öfters auf den Spruch "Drum prüfe was sich (ewig) bindet" hören ;)). Also verging wieder gut ein Jahr, bis ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen bin. Auch diesmal musste ich nicht viel machen, sondern es hat sich quasi von selbst ergeben.

Auch wenn ich jetzt glücklich bin, denke ich immer wieder mal gerne auch an die "schlechten" Zeiten zurück. Es gehört einfach zu meinem Leben. Es ist sogar manchmal so seltsam, dass ich versuche die Gefühle von damals nachzuempfinden. Ich höre dann zB entsprechende Musik, die mich auch an damals und die verschiedenen Situationen erinnert.

Ich würde also allen raten, die jetzige Situation zu genießen. Egal ob jetzt Single oder nicht...beides hat Vor- und Nachteile. Genießt zB im Single-Leben die Freiheiten und Möglichkeiten die ihr habt. Flirtet was das Zeug hält etc. ;)

Für die andere Seite, also das Nicht-Single-Leben, wird für jeden hier noch die Zeit kommen. Manchmal kommt es schneller als man denkt und zu Zeiten wo man gar nicht damit rechnet.

Also Kopf hoch und ran an die Frauen...*tschackaaaaaa" :xmas:

ich hab ja zum glück nich das problem die mädels zu kriegen nur irgendwie wird nie was festes draus .. ich sach ja ich bekomm die falschen das endet zum großteil im bett läuft ne weile und dann endets irgendwann irgendwie :fresse:

es wäre eher mal interessant so für mich so die wahre liebe nich im sinne vom besten partner sondern das gefühl dselbst in reinster essenz zu fühlen ... wer weiß .... ;)

hmmm... bin grad etwas verwirrts, am freitag hab ich ja mit ihr geredet --> freundschaft nicht zerstören will etc....

aber gestern wie ich ihr was am pc :-)D) gezeigt hab, umschlingt sie meinen rechten arm und (etwas krass ausgedrück) drückt ihre titten an mich... :d (wtf) wie soll ich das jetzt wieder verstehen.... also schön langsam werd ich echt konfus ey :fresse:

das muss leider gesagt mal so gar nichts heißen .. ;) das sieht sie als freundschaftliche geste und mal ehrlich soll sie sich die dinger uffn rückn binden?:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mochti: :haha:/:fresse: Konfus oder nicht, mach einfach was machbar ist :d;)

Reden wir mal übers Anbaggern/allgemeine Verhalten Frauen gegenüber :)
Dazu gibts ja mal die sehr gute seite http://www.progressive-seduction.com/ mit einer Vielzahl an Tipps.
Was haltet ihr von den Tipps? Hab ihr eventuell persönliche Tipps? Bin ein ziemlicher Noob :-)fresse:) und versuch mich grade hochzuskillen :xmas:
Letztens konnte ich einen dieser Tipps mal anwenden, habs einfach ausprobiert. In einem ICQ-Gespräch mit einer Bekannten (und Geliebten :( ) hab ich zwischendurch mal einen Textausschnitt aus Rammsteins Ohne Dich (sinngemäßer Inhalt: ich kann nicht ohne dich!) geschrieben. Sie hat sich mal garnicht ausgekannt (oder hat zumindest so getan) war aber plötzlich ganz am Gepräch dran :bigok: Bis ich sie dann aufgeklärt hab, dass ich nur grade diese Lied hörte. Hat also scheinbar funktioniert der Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... bin grad etwas verwirrts, am freitag hab ich ja mit ihr geredet --> freundschaft nicht zerstören will etc....

aber gestern wie ich ihr was am pc :-)D) gezeigt hab, umschlingt sie meinen rechten arm und (etwas krass ausgedrück) drückt ihre titten an mich... :d (wtf) wie soll ich das jetzt wieder verstehen.... also schön langsam werd ich echt konfus ey :fresse:

das muss leider gesagt mal so gar nichts heißen .. ;) das sieht sie als freundschaftliche geste und mal ehrlich soll sie sich die dinger uffn rückn binden?:drool:
 
Okay :fresse: ich habs falsch formuliert.... :d Sie hat sich halt an mich gekuschelt...

hmm is auch nichts wildes ..... ich kann auch mit guten freundinnen oder meiner ex schmusen ... :hmm: vülleicht interpretierst da bissl viel wisst wie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh