Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es war keine zukunft,nur von anfang an klar
nur mal so für alle unwissenden
ich stand im icq kontakt mit goldi und war in diesem sinne sehr gut informiert was abging
sie schickte mir sogar sms nachrichten von ihrem ex
also locker bleiben wenn ihr schreibt ich hätte keine ahnung ich war mehr im bilde als viele hier
Du vergleichst 2 1/2 Wochen mit 3 monate und das auch noch mit einem Mädel, mit dem du noch nicht mal zusammen bist
Naja, aber ich und meine freundin haben entschieden, wenn sie zurück kommt und fertig mit der endarbeit ist, das wir dann zusammen ziehn. Wird dann ende Juni anfang Juli sein. Natürlich unter der vorausetztung das wir bis daton noch zusammen sind.
@mafri war deine 2.ex DERYA?
für 3 Monate auf Mallorca Praktikum machen, ergo sehn wir uns so lange nicht mehr.
Was mir aber im gesamtem mehr sorgen macht, da ich denke das der abschied uns so noch mehr schwer fällt.
Hmpf, ich glaub ich lass mich für die zeit einfrieren damit ich den schmerz nicht ertragen muss
komisch ...hier fehlen ein paar beiträge ... und dabei waren in diesen beiträgen keine beleidigungen, keine anzüglichkeiten oder dergleichen ... sehr seltsam ...
möglich das diese fehlen, weil das hier kein chat is sondern ein FORUM.
wird daran liegen das das hier ein hardwareforum ist und kein seelsorge forum
peilen nur manche hier nicht...........
Schon wieder das Thema.....
Es ist kein Seelsorge Forum, das Thema "Was ist Liebe" u.a. seht wohl
Denke mit "manche" meinst du dich selber....
Soll sie dich virtuell streicheln und trösten und dir bei jedem login ich liebe dich sagen?
Hast aber auch Vorstellungen^^
Soll sie dich virtuell streicheln und trösten und dir bei jedem login ich liebe dich sagen?
Hast aber auch Vorstellungen^^
ich sag immer dann "ich liebe dich", wenn ich es fühle.
ich sag immer dann "ich liebe dich", wenn ich es fühle.
ich sage es nie, wenn ich es nicht so meine, aber - im gegensatz zu früher - lasse ich es heute auch nie, wenn ich es so empfinde.
warum sollte ich es auch aufschieben?
Naja zu häufig gesagt verliert es , finde ich , an Wirkung.
Naja zu häufig gesagt verliert es , finde ich , an Wirkung.
Ich sag es in passenden Momenten aber nicht alle 5min. oder so ähnlich.
Wenn man zum Bsp. sich in den Armen liegt und sich in die Augen schaut - da ist es passend. Aber im vorbeigehen - never ever , das wäre nen NoGo
und immer gut dosieren weil sonst wird es zu Gewohnheit und das ist dann der Anfang vom Ende
ja. bei mir haben es bisher auch die männer immer zuerst gesagt, aber ich glaube, das ist letztendlich egal, wer es zuerst sagt.
vielleicht sagen männer das zuerst, weil sie ja sex oft mit liebe verwechseln ...
Hinzugefügter Post:
ich leg mich wieder ins bett bin krank..
gute besserung!