Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es war keine zukunft,nur von anfang an klar

Gar nichts war klar und auch darüber haben wir uns unterhalten.
Deine Reaktion verstehe ich trotzdem nicht, wenn ich bedenke, dass du es warst der mir erzählt hat, er hätte mal einen ähnlichen Fehler begannen und würde es bitter bereuen.
Von unserem ICQ Gespräch bis heute ist fast ein ganzer Monat vergangen und ich hätte diesem Mann keine Chance mehr gegeben, wenn er sie sich nicht redlich verdient hätte.

nur mal so für alle unwissenden
ich stand im icq kontakt mit goldi und war in diesem sinne sehr gut informiert was abging
sie schickte mir sogar sms nachrichten von ihrem ex

also locker bleiben wenn ihr schreibt ich hätte keine ahnung ich war mehr im bilde als viele hier

Wie bitte? :haha:
Sehr gut informiert...mehr im Bilde als viele andere hier!?
Das ist eine sehr gewagte Behauptung die du da aufgestellt hast ;)
Ich hatte dir lediglich drei kurze Texte von ihm an mich aus ICQ kopiert (von denen ich hier im Forum sogar erzählt, aber nicht wörtlich gepostet hatte!) und keine SMS und das andere war ein Text von mir an ihn.
Ich hoffe damit ist es jetzt gut, wenn ich eins nicht mag dann sind es Unwahrheiten.


So und jetzt komme ich :btt:
Wir waren gestern zusammen auf der IAA :banana: und am Abend haben wir uns zwei DVD´s angeschaut.
Es gab keine sinnlosen Diskussionen oder sonstigen Stress, einfach nur ein superschönes WE :)
Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn das Vertrauen darauf, dass nicht doch noch mal etwas kommen könnte habe ich leider immer noch nicht.
Ich hasse es, wenn ich mir so viele Gedanken mache, aber abstellen kann ich sie ja leider auch nicht :-[
 
@bluebell: Ich will sie ja zu nichts überreden. Ich will nur wissen wie sie zur Zeit über uns denkt und dann möchte ich noch ein paar Sachen zur Trennung klären. Ich hab das meiste zwar schon mit ihr über ICQ durchgekaut, aber das war halt über ICQ. Da kommen die Gefühle nicht so rüber. Es ging mir auch mächtig auf die Eier, dass sie überhaupt mit mir über ICQ Schluss gemacht hat.
Es sind für mich halt noch so viele Sachen ungeklärt und ich wollt mich bei ihr einfach mal für den ganzen Mist den ich gebaut habe auch mal entschuldigen...
 
Du vergleichst 2 1/2 Wochen mit 3 monate und das auch noch mit einem Mädel, mit dem du noch nicht mal zusammen bist :hmm:

Naja, aber ich und meine freundin haben entschieden, wenn sie zurück kommt und fertig mit der endarbeit ist, das wir dann zusammen ziehn. Wird dann ende Juni anfang Juli sein. Natürlich unter der vorausetztung das wir bis daton noch zusammen sind.

ich wollte nicht vergleichen oder ähnlichs und es geht hier auch nicht drum wer schlimmer oder minderschlimmer dran ist.. wollte damit nur sagen abschied für eine gewisse zeit - tut immer etwas weh aber man bleibt ja in kontakt und sieht sich auch wieder..

und bin mit ihr zusammen ;) :love:
und muss sagen.. wow

@mafri war deine 2.ex DERYA?

nein fing aber auch mit D an Darkspire oder Darkinspire...
( glaub sie hatte hier beide nicks ^^ )

Nun ja aber es spielt kaum ne rolle da sie ja banned ist.. und ihr nicht mehr mit diskutieren kann...

nun ja
ich schreib weiter an meinen hausaufgaben..


mfg
mafri
 
Jungs und Mädels, denkt bitte etwas an den Umgangston... ;)


und nun: :btt:
 
für 3 Monate auf Mallorca Praktikum machen, ergo sehn wir uns so lange nicht mehr.

Was mir aber im gesamtem mehr sorgen macht, da ich denke das der abschied uns so noch mehr schwer fällt. :heul:

Hmpf, ich glaub ich lass mich für die zeit einfrieren damit ich den schmerz nicht ertragen muss


kann gut nach empfinden wie es dir geht. :(

seh mein schatz auch nur alle 1-2 monate. *leider*

und eins kann ich dir sagen, der abschied wird dir noch schwerer fallen als mir jedes mal. warum? ganz einfach du bist es gewöhnt das du dein schatzi jeden tag siehst bzw fast jeden *weiß ich nich so genau* und dann ist sie von heut auf morgen weg und das gleich für 3 monate.

ich kenn das nicht anderst, also ich und mein schatz sind es von anfang an gewöhnt das wir uns halt nur in so großen abständen sehen.

trotz das wir uns ich sag mal so selten sehen funktioniert die beziehung einfach traumhaft. :) *stolz is* :bigok:

1 jahr, 5 monate und 3 tage *g* :):):):):):):)

schatz ich weiß das du das liest :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: komisch ...hier fehlen ein paar beiträge ... und dabei waren in diesen beiträgen keine beleidigungen, keine anzüglichkeiten oder dergleichen ... sehr seltsam ... :confused:
 
möglich das diese fehlen, weil das hier kein chat is sondern ein FORUM. ;)


ja. ok. das stimmt schon.
aber selbst in einem forum nimmt man ja doch immer mal wieder bezug auf die beiträge, bzw. autoren des forums und stellt das zur diskussion, bzw. diskutiert das thema.
alles andere wäre darüber hinaus grob unhöflich und komplett entpersonalisiert. :hmm:
 
wird daran liegen das das hier ein hardwareforum ist und kein seelsorge forum

peilen nur manche hier nicht...........
 
Schon wieder das Thema.....

Es ist kein Seelsorge Forum, das Thema "Was ist Liebe" u.a. seht wohl ;)

Denke mit "manche" meinst du dich selber....
 
wird daran liegen das das hier ein hardwareforum ist und kein seelsorge forum

peilen nur manche hier nicht...........

Wofür es aber in den Foren einen offtopic bereich gibt?
a015.gif


röchtöööööch, um genau über sowas zu diskutieren (auch wenn einige Mods im Löschwahn zuviel löschen)
c050.gif
 
Noch eine Oberschenkelkopf OP und sie hatts hinter sich! *freu*

Ansonsten hat sie`s überlebt!!!!!!!!!!
Die Zitterpartie ist rumm, sie war live vor der Tierärztin auf ihrem Kasten... :)

arw4q789viy4ita8g.jpg



:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:love: :love: :love: :love: :love:
 
frag mich immer wie die leute nen thread verwechseln koennen :fresse:
 
was ist liebe?

Leider immer eine bittere Enttäuschung!

wurde bestimmt schon genannt mir aber egal
 
Hey,
ich melde mich auch mal wieder :) :(

Erstmal Hintergrund:
Ich habe mich gestern mit meiner Freundin nach langer Zeit mal wieder gestritten, weil ich sie ANGEBLICH iwie angemacht hätte o_O aber egal, am Abend war eigentlich wieder alles in ordnung..
Aber gerade @ICQ:
Also.. Ich habe gerade mit meiner Freundin via ICQ geschrieben.. Alles paletti, bis ich ihr erzählt habe, das ich mir heute jemand ausversehen mit der Faust ins Gesicht gehauen hat ( war beim rumtoben^^ so sind wir Jungs halt^^ ), da fing sie schon an: Bla Bla Bla Bla, na toll, NUR die Lippe, und sowas passiert doch nicht ausversehen und so weiter ^^ UNd dann sagte ich: Ja das kann doch mal passieren.. UNd sie dann SOFORT: boaaaaaaaaaar ich geh offline bis nachher

o_O

Oh man manchmal verstehe ich sie einfach nicht........... :(

EDIT:
OHHH es geht weiter:

Jetzt ist sie gerade on gekommen.. Und ich schreibe Ihr, na schon fertig mit HA? ( weil sie ha machen wollte ) UNd sie, ganz stumpf : ja.
Dann 2 min später kam von ihr: Ich bin ne Runde Tetris zocken cui

-.- Und schwups war sie off -.-

Ohh man.. Und alles ohne "ich liebe dich" oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl jemand ziemlich genervt ..
kenn das auch von meinem EX, eigentlich hat man nix gemacht
und dann .... man versteht die Welt einfach nicht mehr.
 
Soll sie dich virtuell streicheln und trösten und dir bei jedem login ich liebe dich sagen?
Hast aber auch Vorstellungen^^
 
Wenn sie immer noch sauer ist soll sie es dir trotzdem noch sagen? Ist halt allein und hat schlechte Laune, also was is daran so merkwürdig?
hdfgdf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine bei mir ist es so, dass ich sowieso nich oft "ich liebe dich" sage, aber ich bin der Meinung das wenn sie es sonst macht und jetz auf einmal nicht mehr, dann hat das schon einen Grund. Sie ist eine Frau, da vergisst man sowas nicht einfach so.
 
ich sag immer dann "ich liebe dich", wenn ich es fühle.

ich sage es nie, wenn ich es nicht so meine, aber - im gegensatz zu früher - lasse ich es heute auch nie, wenn ich es so empfinde.

:angel: :angel: :angel: warum sollte ich es auch aufschieben?
 
Soll sie dich virtuell streicheln und trösten und dir bei jedem login ich liebe dich sagen?
Hast aber auch Vorstellungen^^

virtuelles gekuschel weiß nicht wenn man sicht lange nicht sieht tutes doch recht gut und so ^^ aber denkees kann dme reellen in keinsterweise das wasser reichen..




ich sag immer dann "ich liebe dich", wenn ich es fühle.

dito ^^

ich leg mich wieder ins bett bin krank..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag immer dann "ich liebe dich", wenn ich es fühle.

ich sage es nie, wenn ich es nicht so meine, aber - im gegensatz zu früher - lasse ich es heute auch nie, wenn ich es so empfinde.

:angel: :angel: :angel: warum sollte ich es auch aufschieben?


Naja zu häufig gesagt verliert es , finde ich , an Wirkung.
Ich sag es in passenden Momenten aber nicht alle 5min. oder so ähnlich.
Wenn man zum Bsp. sich in den Armen liegt und sich in die Augen schaut - da ist es passend. Aber im vorbeigehen - never ever , das wäre nen NoGo

;) und immer gut dosieren weil sonst wird es zu Gewohnheit und das ist dann der Anfang vom Ende ;)
 
@Chris-AMD-Freak

Naja zu häufig gesagt verliert es , finde ich , an Wirkung.

Ich bin genau deiner Meinung!
Worte sagen vieles, aber bei weitem nicht alles.

Auch wenn ich so fühle und das sollte in dem Fall mein
Partner bereits wissen, bin ich der Ansicht das man nicht
andauern "Ich liebe Dich" sagt. Vielleicht in unheimlich gut
passenden Situation, aber sonst nicht.

Ich persönlich bin im Umgang mit "DEN" drei Worten echt sparsam.
Bei mir dauert sowas eigentlich über ne ganze Zeit und ich weiss
selber nicht, wann sage ich es und wann nicht.

Meine Patner wussten das allesamt schon ziemlich früh, dass sie sowas
nicht von mir erwarten könnten. Und "IMMER" war bis jetz der Kerl der
als erstes gesagt hat "Ich liebe Dich", manchmal glaub ich es hat für einige echt keine Bedeutung und sind lediglich nur drei Worte die in die Ecke
gekehrt werden ... :fresse:

Liebe Grüße

Pussy
 
Naja zu häufig gesagt verliert es , finde ich , an Wirkung.
Ich sag es in passenden Momenten aber nicht alle 5min. oder so ähnlich.
Wenn man zum Bsp. sich in den Armen liegt und sich in die Augen schaut - da ist es passend. Aber im vorbeigehen - never ever , das wäre nen NoGo

;) und immer gut dosieren weil sonst wird es zu Gewohnheit und das ist dann der Anfang vom Ende ;)

so. ich renne ja auch nicht durch die welt und hinter meinem partner her und trompete alle zwei sekunden "ich liebe dich" in seine ohren. aber wenn ich es fühle, dann sage ich es.
und zwar unabhängig von überlegungen, ob ich es vor zwei tagen auch schon gesagt habe und es deswegen vielleicht lieber jetzt nicht sagen sollte und statt dessen lieber morgen... grübel, grübel, grübel...:hmm: :hmm: dann ist nämlich die ganze schöne situation gestört und speist sich nur noch aus gedanken und nicht mehr aus gefühlen.:wall:

ich habe die erfahrung gemacht, dass der anfang vom ende nicht ist, sich zu häufig "ich liebe dich" zu sagen, sondern sich als selbstverständlich anzusehen, respektlos/lieblos miteinander umzugehen, unehrlich zu sein.
nicht authentisch zu sein, zu taktieren, zu viel den kopf einzusetzen - das ist der anfang vom ende.:-[
Hinzugefügter Post:
ja. bei mir haben es bisher auch die männer immer zuerst gesagt, aber ich glaube, das ist letztendlich egal, wer es zuerst sagt.
vielleicht sagen männer das zuerst, weil sie ja sex oft mit liebe verwechseln ... :d ;) :lol:
Hinzugefügter Post:
ich leg mich wieder ins bett bin krank..

gute besserung!:wink: :angel: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh