Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PCZeus
Natürlich kann sich das auch wieder in die andere Richtung entwickeln, wenn man es wirklich will und leicht fällt es auch nicht gerade.
Wie sagt man immer so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€dit: weiss nicht ob das hier reingehört, aber ich schreibe einfach drauf los,
wieso müssen andere Menschen einen so durch nichtbeachtung bzw. ignoranz verletzten wenn man in dieser Beziehung schon fast alles erdenkliche unternommen und auf sich genommen hat? Wieso erkennen sie es nicht....

Blindheit? Dummheit? Egoismus? Egalheit? such dir was passendes aus ;)
 
Aber sowas wie Gefühle hast du schon? :fresse:
Sorry, aber das kenn ich nur von Menschen die völlig Gefühlskalt sind :(
Alle anderen sind früher oder später am "reinfressen" zerbrochen.

ich machs auch so ;) und keinerlei probleme....klar wenn jemand fragt erzähle ich es ihm, aber es hilft mir nicht. ich muss schon alleine damit klarkommen, am besten ist es echt wenn man mich damit alleine lässt. bei kleineren dingen ist es mir schon nach wenigen minuten scheiss egal und ich zieh meine konsequenzen daraus. bei anderen dingen kanns schonmal paar tage dauern. ich bin auch in der lage meine gefühle komplett abzustellen. mir wurd auch schon mehrfach gesagt das ich teilweiße echt gefühlskalt bin....aber ist eben nur dann wenn mich dinge verletzen.

ich komm damit bestens klar, nur bei meiner ex war es schwer...aber das werd ich auch nicht nochmal mit mir machen lassen :hwluxx:

nachher war ich als single auch glücklicher als wie in der beziehung! ;) ich war freiiiiiiiiiiiiiii :cool:

auch wenns kalt klingt, mir isses wurscht ob mir meine freundin fremd geht oder sonst was. ich liebe sie zwar echt sehr, aber wenn sie sowas macht dann tut sie es nicht und dann kann sie sich sofort verpissen! bin dann besser dran ohne sie und ich weiß das man auch als single glücklich sein kann ;)
das weiß meine freundin auch.................:shot:
 
@-De$troyeR-
So lange du deiner Freundin nicht das Gefühl gibst, dass sie dir nichts bedeutet, ist das vollkommen okay.
Gefühle abstellen, wenn es angebracht ist, würde ich auch gerne können, aber das funzt glaube ich bei 95% aller Frauen nicht :fresse:
Und das was du beschreibst ist meiner Meinung nach auch nicht Gefühlskalt, denn Menschen die das sind empfinden gar nichts mehr bzw. zeigen es niemals.
 
ich zeige es schon...aber es sind mir auch viele dinge scheiss egal. wenn ich in den nachrichten sehe/höre das einer gestorben ist interessiert mich das nicht die bohne...genauso wie leute aus der nachbarschaft......is mir so scheiss egal. es ist auch mal vorgekommen das der onkel meiner ex gestorben ist, das hat mich ebenfalls nicht gejuckt. ich bin echt immer für jeden da, wenn mich jemand um was bittet kann ich auch nicht "nein" sagen, aber ich finde einfach wenn ich die leute persönlich nicht kenne, bzw ich keinen kontakt zu habe dann brauch ich auch nicht drum trauern. die hättens auch nicht für mich gemacht.....mich lässt einfach vieles eiskalt ;) ich hab einfach genug eigene probleme wobei mir auch keiner hilft ^^

meiner freundin zeige ich das ich sie liebe....zwar anders als andere...aber sie weiß es ;) wenn sie mir auch nix bedeuten würde, warum hätte ich sie dann zu mir geholt? sie hat 150km weit weg gewohnt und sie wohnt jetzt seit 1 jahr bei mir. sie musste aus anderen gründen auch ne neue ausbildung anfangen (bei mir jetzt) und in der zeit muss ich sie auch mit finanzieren. ich bezahl ihr alles......von klamotten über auto etc....wenn sie mir so egal wäre, dann würde ich das garnicht erst machen. :)
 
Blindheit? Dummheit? Egoismus? Egalheit? such dir was passendes aus ;)

sollte man das nun auch mit der selben gleichgültigkeit erwiederrn und die gefühle einfach abschalten oder nochmal drüber hinweg schauen und dem jenigen nicht böse sein?
In Bezug auf Gefühlslosigkeit: wenn irgendwer gestrorbern ist den ich nicht wirklich persönlich gekannt habe, dann tangiert mich das garnicht. Genauso wenig wie ein großer Teil der Mitmenschen die ich nicht abkann oder die mir ziemlich egal sind, nur Füllmaterial für die Umwelt so das es nicht so leer ist:(

@schneeleopard: grüße nach Berlin
 
hab beschlossen nix zu unternehmen um mir unbedingt ne freundin anzuschaffen

hab eh genug andere dinge zu tun o_O und wenns trotzdem kommt dann ists ok
 
ich machs auch so ;) und keinerlei probleme....klar wenn jemand fragt erzähle ich es ihm, aber es hilft mir nicht. ich muss schon alleine damit klarkommen, am besten ist es echt wenn man mich damit alleine lässt. bei kleineren dingen ist es mir schon nach wenigen minuten scheiss egal und ich zieh meine konsequenzen daraus. bei anderen dingen kanns schonmal paar tage dauern. ich bin auch in der lage meine gefühle komplett abzustellen. mir wurd auch schon mehrfach gesagt das ich teilweiße echt gefühlskalt bin....aber ist eben nur dann wenn mich dinge verletzen.

ich komm damit bestens klar, nur bei meiner ex war es schwer...aber das werd ich auch nicht nochmal mit mir machen lassen :hwluxx:

nachher war ich als single auch glücklicher als wie in der beziehung! ;) ich war freiiiiiiiiiiiiiii :cool:

auch wenns kalt klingt, mir isses wurscht ob mir meine freundin fremd geht oder sonst was. ich liebe sie zwar echt sehr, aber wenn sie sowas macht dann tut sie es nicht und dann kann sie sich sofort verpissen! bin dann besser dran ohne sie und ich weiß das man auch als single glücklich sein kann ;)
das weiß meine freundin auch.................:shot:

ich zeige es schon...aber es sind mir auch viele dinge scheiss egal. wenn ich in den nachrichten sehe/höre das einer gestorben ist interessiert mich das nicht die bohne...genauso wie leute aus der nachbarschaft......is mir so scheiss egal. es ist auch mal vorgekommen das der onkel meiner ex gestorben ist, das hat mich ebenfalls nicht gejuckt. ich bin echt immer für jeden da, wenn mich jemand um was bittet kann ich auch nicht "nein" sagen, aber ich finde einfach wenn ich die leute persönlich nicht kenne, bzw ich keinen kontakt zu habe dann brauch ich auch nicht drum trauern. die hättens auch nicht für mich gemacht.....mich lässt einfach vieles eiskalt ich hab einfach genug eigene probleme wobei mir auch keiner hilft ^^

meiner freundin zeige ich das ich sie liebe....zwar anders als andere...aber sie weiß es wenn sie mir auch nix bedeuten würde, warum hätte ich sie dann zu mir geholt? sie hat 150km weit weg gewohnt und sie wohnt jetzt seit 1 jahr bei mir. sie musste aus anderen gründen auch ne neue ausbildung anfangen (bei mir jetzt) und in der zeit muss ich sie auch mit finanzieren. ich bezahl ihr alles......von klamotten über auto etc....wenn sie mir so egal wäre, dann würde ich das garnicht erst machen.

Ich glaube wir sind Seelenverwandte. Haargenau so ist es bei mir auch. Aber Haargenau so :d

Nur ich glaube, meine Ex kam damit nicht klar.
 
sollte man das nun auch mit der selben gleichgültigkeit erwiederrn und die gefühle einfach abschalten oder nochmal drüber hinweg schauen und dem jenigen nicht böse sein?
In Bezug auf Gefühlslosigkeit: wenn irgendwer gestrorbern ist den ich nicht wirklich persönlich gekannt habe, dann tangiert mich das garnicht. Genauso wenig wie ein großer Teil der Mitmenschen die ich nicht abkann oder die mir ziemlich egal sind, nur Füllmaterial für die Umwelt so das es nicht so leer ist:(

@schneeleopard: grüße nach Berlin

Ehrliche antwort? JA

Ich persönlich hab nämlich festgestellt das es die meisten erst dann merken was sie anrichten mit ihrer Haltung, wenn man es ihnen gleichtut, sie also ignoriert, ihnen mit gleichgültigkeit begegnet etc. (und ich mein jetzt nicht, wenn sie Fremdgeht das man es auch tut)

Aktuell ignoriert mich meine Freundin auch, aus welchen gründen auch immer, da sie ja nicht mit rausrückt, also ignorier ich sie ebenso (und sie weiß das ich das sehr lange aushalten kann) bis sie eben drauf zu sprechen kommt, dann wird drüber sachlich geredet und die sache ist aus der Welt ;)

PS: grüße zurück (nach wohin auch immer) :d
 
ich werd imo auch ignoriert. aus welchen gründen auch immer.... ich bin gestern von einem 3 wöchigen amerika schulausflug wiedergekommen. kurz davor habe ich mich mit einer getroffen.
waren im kino und haben danach dann so 3 stunden geredet (hatten beide viel spaß, soweit ich das beurteilen kann) ...und die umarmung am ende :drool:....

seit dem treffen hat sie absolut nichts von sich hören lassen! hab ihr über sms und übers internet nachrichten geschrieben, aber keine einzige antwort bekommen! ka was da los is... aber in fast einem ganzen monat sollte man es eigentlich schaffen sich mal zu melden.

ps.: vor den ferien haben mir noch zwei freunden von ihr (die sich nich kennen) mir "zukommen lassen" , dass sie was von mir will :hmm:
 
Ich glaube wir sind Seelenverwandte. Haargenau so ist es bei mir auch. Aber Haargenau so :d

Nur ich glaube, meine Ex kam damit nicht klar.

glaub ich auch langsam ;) meine ex kam damit auch nicht klar.....naja :P im endeffekt hat sie mich dan verlassen, aber im nachhinein war ich auch echt blind und bin froh das es ein ende hat!
 
Hi @ all

Folgendes:

Gestern Abend "relativ" gut mit einer kleinen süßen Unterhalten. Soweit so gut.
Als ich Sie gegen ende des Abends nach ihrer Handynummer gefragt habe hat Sie mir ihre gegeben. Aber hat mich im nachhinein nicht nach meiner gefragt.

Was meint ihr, schlechtes Zeichen?? :heul:

Allerdings sagte Sie im laufe des Abends auch das Sie sehr schüchtern ist.
 
Wieso sollte sie dich nach deiner Fragen wenn du ihre hast ?

Wenn du dich (doch hoffentlich) bei ihr meldest hat sie doch deine ;)
 
OK,

Danke Jungs das macht mir neuen Mut ;)

Ich werde ihr morgen mal eine SMS zukommen lassen.
 
Hi @ all

Folgendes:

Gestern Abend "relativ" gut mit einer kleinen süßen Unterhalten. Soweit so gut.
Als ich Sie gegen ende des Abends nach ihrer Handynummer gefragt habe hat Sie mir ihre gegeben. Aber hat mich im nachhinein nicht nach meiner gefragt.

Was meint ihr, schlechtes Zeichen?? :heul:

Allerdings sagte Sie im laufe des Abends auch das Sie sehr schüchtern ist.


du hast gefragt, du hast ihre nummer, du rufst sie an. :) :angel:

ist KEIN schlechtes zeichen!

lg, bluebell :angel:
 
Mhmm, OK

1. Mir ist eigentlich klar das Anrufen besser wäre. Aber das geht wirklich nicht :fresse: . Vielleicht am Ende der Woche.

Bei mir ist es so:

heute Früh > Morgen schreibst du ihr auf jedenfall
jetzt gerade > Mut hat mich fast verlassen ;)

Scheiß Schüchternheit, wer das erfunden hat gehört gesteinigt :angel:

Ich lass ihr morgen, wie schon mal gesagt, eine SMS zukommen.
Nur was schreiben.....am besteb erstmal fragen ob ihre Klausur gut gelaufen ist ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt mir mal hilfe bei der deutung

hab euch ja von dem maedel in der klasse erzaehlt... neben der ich in chemie sitze etc, sie hat mich heute nach meiner icq/msn nummer gefragt

also ok es ist ein gutes zeichen, aber wie darf ich das weiter deuten? sonst fragt mic keiner nach icq oderso *g*

hmm :d
 
Sie hasst dich ABGRUNDTIEF !!!














:fresse:

Naja, abgeneigt scheint sie ja schonmal nicht - vll. findet sie dich interessant und möchte nun mehr erfahren :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt mir mal hilfe bei der deutung

hab euch ja von dem maedel in der klasse erzaehlt... neben der ich in chemie sitze etc, sie hat mich heute nach meiner icq/msn nummer gefragt

also ok es ist ein gutes zeichen, aber wie darf ich das weiter deuten? sonst fragt mic keiner nach icq oderso *g*

hmm :d

Wenn Sie dich nach deiner ICQ Nr. fragt....ich würde auf einen Weiblichen Computerfreak tippen.
Pass lieber auf, bald kommt Sie zum OC´en vorbei :d

------------------



Da ja nun auch ein paar Weibliche Wesen in dem Thread sich befinden.
Helft mir mal........

Will doch wie gesagt dem süßen Mädel vom WE ne SMS schreiben. Nur was......:rolleyes: :confused:

Ob es sich "dumm" ahört wenn ich Sie frage wie ihre Mathe Klausur gelaufen ist :fresse:.

Will es ja ruhig angehen...:coolblue:
 
du wechselst die mädels aber auch wie andere ihre unterhosen
naja, was schmutzig ist, muss halt gewechselt werden *wegrenn*
Hinzugefügter Post:
Ein Weiblicher COmputerfreak, wenn Sie dich nach deiner ICQ Nr. fragt.
Passt lieber auf, bald kommt Sie zum OC´en vorbei :d

------------------



Da ja nun auch ein paar Weibliche Wesen in dem Thread sich befinden.
Helft mir mal........

Will doch wie gesagt dem süßen Mädel vom WE ne SMS schreiben. Nur was......:rolleyes: :confused:

Ob es sich "dumm" ahört wenn ich Sie frage wie ihre Mathe Klausur gelaufen ist :fresse:.

Will es ja ruhig angehen...:coolblue:

ICQ-Nummer hat nix mit Freak zu tun. Was meinst du, wie viele Mädels nachmittag über ICQ chatten, aber von PC keinen Peil ham? Mich hat gestern auch wieder eine angeschrieben, weil ihr langweilig war, einfach durch Zufall irgend ne Nummer genommen. Naja ich chatte bis heute mit ihr ganz nett, haben viele Gemeinsamkeiten. Dies nur als Beispiel.

Es hört sich sicher nicht dumm an, wenn du sie nach ihrer Klausur fragst. Das zeigt dein Interesse an ihr und ist vollkommen "undumm".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ach Schatz, lass uns heute mal zum Arzt gehen, deine Oberweite ocen."
 
[16:41] Olivia school: hier ists auch schön
[16:41] Olivia school: und nicht nur im winter
[16:41] Olivia school: aber im winter ists noch viel schöner als im sommer ^^
[16:41] xe3tec: *winter fan*
[16:41] xe3tec: xD
[16:41] xe3tec: *sommer hasser*XD
[16:42] Olivia school: trifft beides voll und ganz auf mich zu
[16:42] Olivia school: ^^

:xmas: wir haben gemeinsamkeiten *schwaerm* lol xD

hmm^^ hab ein gutes gefuehl iwie..

edit: weis nur noch immer nicht ob sie ein freund hat.. falls ja dann bin ich am boden zerstoert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeinsamkeiten....nunja.

Das hätte ich auch geschrieben ;) (auch wenn´s nicht so ist)

@Paff: OK :)

@xe3tec: Du chattest mir ihr und weist es nicht? Fragen ??
 
Lenk das Thema doch auf "Liebe" und frag sie einfach ;)

€ Mit dem Ocen aber nicht übertreiben, sonst Raucht sie dir ab oder wird instabill (alle Leute die stolpern haben in wirklichkeit nur n zu hohen Vcore) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh