Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€dit: weiss nicht ob das hier reingehört, aber ich schreibe einfach drauf los,
wieso müssen andere Menschen einen so durch nichtbeachtung bzw. ignoranz verletzten wenn man in dieser Beziehung schon fast alles erdenkliche unternommen und auf sich genommen hat? Wieso erkennen sie es nicht....
Aber sowas wie Gefühle hast du schon?
Sorry, aber das kenn ich nur von Menschen die völlig Gefühlskalt sind
Alle anderen sind früher oder später am "reinfressen" zerbrochen.
Blindheit? Dummheit? Egoismus? Egalheit? such dir was passendes aus
ich machs auch so und keinerlei probleme....klar wenn jemand fragt erzähle ich es ihm, aber es hilft mir nicht. ich muss schon alleine damit klarkommen, am besten ist es echt wenn man mich damit alleine lässt. bei kleineren dingen ist es mir schon nach wenigen minuten scheiss egal und ich zieh meine konsequenzen daraus. bei anderen dingen kanns schonmal paar tage dauern. ich bin auch in der lage meine gefühle komplett abzustellen. mir wurd auch schon mehrfach gesagt das ich teilweiße echt gefühlskalt bin....aber ist eben nur dann wenn mich dinge verletzen.
ich komm damit bestens klar, nur bei meiner ex war es schwer...aber das werd ich auch nicht nochmal mit mir machen lassen
nachher war ich als single auch glücklicher als wie in der beziehung! ich war freiiiiiiiiiiiiiii
auch wenns kalt klingt, mir isses wurscht ob mir meine freundin fremd geht oder sonst was. ich liebe sie zwar echt sehr, aber wenn sie sowas macht dann tut sie es nicht und dann kann sie sich sofort verpissen! bin dann besser dran ohne sie und ich weiß das man auch als single glücklich sein kann
das weiß meine freundin auch.................
ich zeige es schon...aber es sind mir auch viele dinge scheiss egal. wenn ich in den nachrichten sehe/höre das einer gestorben ist interessiert mich das nicht die bohne...genauso wie leute aus der nachbarschaft......is mir so scheiss egal. es ist auch mal vorgekommen das der onkel meiner ex gestorben ist, das hat mich ebenfalls nicht gejuckt. ich bin echt immer für jeden da, wenn mich jemand um was bittet kann ich auch nicht "nein" sagen, aber ich finde einfach wenn ich die leute persönlich nicht kenne, bzw ich keinen kontakt zu habe dann brauch ich auch nicht drum trauern. die hättens auch nicht für mich gemacht.....mich lässt einfach vieles eiskalt ich hab einfach genug eigene probleme wobei mir auch keiner hilft ^^
meiner freundin zeige ich das ich sie liebe....zwar anders als andere...aber sie weiß es wenn sie mir auch nix bedeuten würde, warum hätte ich sie dann zu mir geholt? sie hat 150km weit weg gewohnt und sie wohnt jetzt seit 1 jahr bei mir. sie musste aus anderen gründen auch ne neue ausbildung anfangen (bei mir jetzt) und in der zeit muss ich sie auch mit finanzieren. ich bezahl ihr alles......von klamotten über auto etc....wenn sie mir so egal wäre, dann würde ich das garnicht erst machen.
sollte man das nun auch mit der selben gleichgültigkeit erwiederrn und die gefühle einfach abschalten oder nochmal drüber hinweg schauen und dem jenigen nicht böse sein?
In Bezug auf Gefühlslosigkeit: wenn irgendwer gestrorbern ist den ich nicht wirklich persönlich gekannt habe, dann tangiert mich das garnicht. Genauso wenig wie ein großer Teil der Mitmenschen die ich nicht abkann oder die mir ziemlich egal sind, nur Füllmaterial für die Umwelt so das es nicht so leer ist
@schneeleopard: grüße nach Berlin
Ich glaube wir sind Seelenverwandte. Haargenau so ist es bei mir auch. Aber Haargenau so
Nur ich glaube, meine Ex kam damit nicht klar.
Hi @ all
Folgendes:
Gestern Abend "relativ" gut mit einer kleinen süßen Unterhalten. Soweit so gut.
Als ich Sie gegen ende des Abends nach ihrer Handynummer gefragt habe hat Sie mir ihre gegeben. Aber hat mich im nachhinein nicht nach meiner gefragt.
Was meint ihr, schlechtes Zeichen??
Allerdings sagte Sie im laufe des Abends auch das Sie sehr schüchtern ist.
OK,
Danke Jungs das macht mir neuen Mut
Ich werde ihr morgen mal eine SMS zukommen lassen.
ich chatte grad mit ihr
gibt mir mal hilfe bei der deutung
hab euch ja von dem maedel in der klasse erzaehlt... neben der ich in chemie sitze etc, sie hat mich heute nach meiner icq/msn nummer gefragt
also ok es ist ein gutes zeichen, aber wie darf ich das weiter deuten? sonst fragt mic keiner nach icq oderso *g*
hmm
naja, was schmutzig ist, muss halt gewechselt werden *wegrenn*du wechselst die mädels aber auch wie andere ihre unterhosen
Ein Weiblicher COmputerfreak, wenn Sie dich nach deiner ICQ Nr. fragt.
Passt lieber auf, bald kommt Sie zum OC´en vorbei
------------------
Da ja nun auch ein paar Weibliche Wesen in dem Thread sich befinden.
Helft mir mal........
Will doch wie gesagt dem süßen Mädel vom WE ne SMS schreiben. Nur was......
Ob es sich "dumm" ahört wenn ich Sie frage wie ihre Mathe Klausur gelaufen ist .
Will es ja ruhig angehen...
[16:41] Olivia school: hier ists auch schön
[16:41] Olivia school: und nicht nur im winter
[16:41] Olivia school: aber im winter ists noch viel schöner als im sommer ^^
[16:41] xe3tec: *winter fan*
[16:41] xe3tec: xD
[16:41] xe3tec: *sommer hasser*XD
[16:42] Olivia school: trifft beides voll und ganz auf mich zu
[16:42] Olivia school: ^^