Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
failed.. ich frag sie jetzt nicht ob sien freund hat -.-
dann weisse ja gleich was sache is und das find isch ploet xD

aber ich glaube sie hat kein..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasst mich.. ich bin so naiv ich glaub euch das noch T__T

:xmas:
 
failed.. ich frag sie jetzt nicht ob sien freund hat -.-
dann weisse ja gleich was sache is und das find isch ploet xD

aber ich glaube sie hat kein..

Das kannst du auch anders herausfinden ohne sie direkt zu fragen. Hab ich auch gemacht neulich bei ner Kollegin der Nachbarfirma :d

gruß
hostile
 
naja ma gugn wie der morgige tag verlaeuft

die gesamtsituation is aber nich so rosig..

1. haben wir nich gemeinsam schule aus
2. wohnt sie ziehmlich weit weg
3. in der schule hat man 0 time fuer private dinge, zumal sie eh immer mit ihren freundinnen rumhaengt

weis garnich wie ichs angehen soll
 
Was sollte ich für ne Grußformel anbringen. Bei DER 1 SMS :lol:

Ich bin für:

lg Gamefreak (natürlich dan rl Name)

Oh man, son terz hab ich auch noch nicht gemacht wegen ner SMS. Aber is mir echt Wichtig^^
 
Da ja nun auch ein paar Weibliche Wesen in dem Thread sich befinden.
Helft mir mal........

Will doch wie gesagt dem süßen Mädel vom WE ne SMS schreiben. Nur was......:rolleyes: :confused:

Ob es sich "dumm" ahört wenn ich Sie frage wie ihre Mathe Klausur gelaufen ist :fresse:.

Will es ja ruhig angehen...:coolblue:

Es hört sich sicher nicht dumm an, wenn du sie nach ihrer Klausur fragst. Das zeigt dein Interesse an ihr und ist vollkommen "undumm".

Richtig, wir Frauen mögen es, wenn ihr Männer Interesse an dem zeigt, was wir euch erzählt haben und nochmal nachfragt.
Aber eigentlich sollte das nicht aus dem Grund heraus passieren, weil du möglichst gut dastehen und/oder nichts falsch machen möchtest.
Entweder man ist so oder eben nicht ;)
 
Ne,

MFG ist doch etwas zu unpersönlich
HDL vllt. etwas zu persönlich
*Knuff* find ich geil :d aber neee, weis ich nicht wie Sie drauf abfährt :lol:
 
Was sollte ich für ne Grußformel anbringen. Bei DER 1 SMS :lol:

Ich bin für:

lg Gamefreak (natürlich dan rl Name)

Oh man, son terz hab ich auch noch nicht gemacht wegen ner SMS. Aber is mir echt Wichtig^^

Zerbrich dir bitte nicht zu sehr den Kopf!
Sei einfach wie du bist, es würde nichts bringen sich anders zu geben, denn irgendwann zeigt sich das wahre Ich und das Gegenüber könnte enttäuscht sein.
Dann lieber gleich natürlich geben und wenn sie damit nicht kann, hat es eben nicht sollen sein.
 
Aber eigentlich sollte das nicht aus dem Grund heraus passieren, weil du möglichst gut dastehen und/oder nichts falsch machen möchtest.
Entweder man ist so oder eben nicht ;)


Oh nein, dass war auf xe3tec und sein ICQ Gespräch bezogen. Da hätte ICH es glaub ich einfach so gesagt....

Edit: Ja OK, hab gerade eingesehen das man das Allgemein nicht machen sollte. Also Gemeinsamkeiten vortäuschen. Egal ob ICQ,RL oder sonstwo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, schrecklich sowas!

Irgendwie noch 20.000 mal geändert. Was dazu geschrieben wieder weg gestrichen. Aber nun ja.....vor 1min is sie raus.

Jetzt hab ich Schüttelfrost und bin Schweißnass :fresse:

Naja *zitter* werd sowieso kein Glück haben. Bis jetzt nicht gehabt also warum den diesmal.

Werde trotzdem berichten, wenns euch nix ausmacht :d
 
Meine Güte kauf dir am besten vor dem ersten Date ne Packung Valium :d
 
Oh ja :banana:

Sie hat geantwortet *freu* und das sogar sehr nett :love:


Soo, jetzt muss ich nur wieder ne Frage finden für die nächste SMS :fresse: Wie gut das ich heute so Ideenreich bin :wall:
 
hab ne verabredung fuer freitag ins cafe :xmas:

SIE hat mich eingelaaden lol... traeume werden wahr o.o
 
Bist ja nicht der Einzige, dem sowas nicht passiert!

Gerade nochmal SMS gelesen....

"Schön das du dich gemeldet hast"....klingt doch eher negativ!

Un 2 SMS is raus, seit 1h und keine kam zurück. Hoffentlich nur, weil Sie schon geschlafen hat.

Paranoid ??
:d

Ach shit happens, ma gucken ob morgen was zurück kommt, wenn nicht wars das doch auch schon wieder...........
 
mensch gamefeak, schalte mal nen gang runter, nimm am besten baldrian oder gleich morphium ein und atme tief ein und aus. Dann gehts dir schon wesentlich besser. Nein! mal im ernst, belass es dabei, wenn es was werden soll, dann wird sie dich so annehmen wie du nun mal bist, irgendwas wird sie dann schon an dir mögen, gib dem ganzen einfach zeit und lass es gaaaanz ruhig angehen. Ich kenne dieses Problem, aber noch weiter darüber nachzudenken macht dich im endeffekt nur noch krank....




Ehrliche antwort? JA

Ich persönlich hab nämlich festgestellt das es die meisten erst dann merken was sie anrichten mit ihrer Haltung, wenn man es ihnen gleichtut, sie also ignoriert, ihnen mit gleichgültigkeit begegnet etc. (und ich mein jetzt nicht, wenn sie Fremdgeht das man es auch tut)

Aktuell ignoriert mich meine Freundin auch, aus welchen gründen auch immer, da sie ja nicht mit rausrückt, also ignorier ich sie ebenso (und sie weiß das ich das sehr lange aushalten kann) bis sie eben drauf zu sprechen kommt, dann wird drüber sachlich geredet und die sache ist aus der Welt

PS: grüße zurück (nach wohin auch immer)
okay, ich nehm's jetzt einfach mal so an, aber weisst du wie schwer das sein kann? Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie lange ich das durchhalte und ob ich damit tatsächlich was bewirke oder ob es das dann war und ich es versaut habe? verstehst du was ich meine? sonst muss ich mir schonwider alle vorwürfe machen, und davon habe ich langsam die Nase voll. und @gruss: komme auch aus nähe berlin
@ rest oder thema: was kann man gegen Einsamkeit vorgehen. Langsam wirds bei mir echt schlimm, es zerfrisst mich regelrecht...
wann erwischt es mich den endlich??? (nein, nicht vom laster oder zug)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nordmende: glaub mir ich hab lange genug darauf gewartet^^ ich weis wie dir zumute ist

AUSSERDEM ist ja noch garnix fest ;) vlt will sie nur nen kumpel.. *hofft nicht*
 
Bist ja nicht der Einzige, dem sowas nicht passiert!

Gerade nochmal SMS gelesen....

"Schön das du dich gemeldet hast"....klingt doch eher negativ!
Was klingt denn jetzt daran negativ? Ich versteh dich ned :fresse: Klingt doch sehr gut, meiner Meinung nach...

@ rest oder thema: was kann man gegen Einsamkeit vorgehen. Langsam wirds bei mir echt schlimm, es zerfrisst mich regelrecht...
wann erwischt es mich den endlich??? (nein, nicht vom laster oder zug)
Kenn ich auch. Einfachste Möglichkeit online zocken und mit den Leuten da labern. Besser, rausgehen.
 
okay, ich nehm's jetzt einfach mal so an, aber weisst du wie schwer das sein kann? Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie lange ich das durchhalte und ob ich damit tatsächlich was bewirke oder ob es das dann war und ich es versaut habe? verstehst du was ich meine? sonst muss ich mir schonwider alle vorwürfe machen, und davon habe ich langsam die Nase voll. und @gruss: komme auch aus nähe berlin

Ich weiß wie schwer das sein kann und wie oft man selber den ersten Schritt machen will, aber wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin und reden nicht hilft, ist sowas der letzte weg und irgendwann nervt es sie und dann wird drüber geredet wenn sie drüber reden will.

Wie lange man sowas durchhält, hängt von einem selber ab wie lange man dazu bereit ist es durchzuhalten ;)
Und ob man damit tatsächlich was bewirkt, muß man selber abwägen, da man den Partner ja schon endsprechend gut kennt, aber wiegesagt, wenn reden nicht hilft, ist sowas das letzte mittel.

Selber vorwürfe machen? wozu? wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, braucht man sich keine Vorwürfe zu machen und sich damit runterziehen.


btw: meine bessere hälfte merkt langsam das ihr verhalten nicht richtig ist und man sieht es ihr auch an das sie unbedingt reden will, aber noch hält sie sich zurück :d
 
oh man was für ein Kampf ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh