Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie es atm aussieht:

ich habe ihm gestern so wie mir bwade geraten hat noch mal geschrieben:

"WARUM meldest du dich nicht mehr? sag's mir direkt ins gesicht!"


und heute bekomme ich als ich nach hause komme ne antwort und ich weiss nicht wie ich die deuten soll, ob es so ist wie ich es befürchtet habe?:

"komm is gut..... vergiss es einfach...."

soll ich nun vergessen dass er sich nicht gemeldet hat und nach dem Motto schwann drüber oder ist nix mehr?
??? :(:(:(:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr genau, mal ordentlich auf die *Ihr wisst schon was* hauen ! :d

Er hat es nicht verdient, dass man ihm eine Träne nachweint ;)
 
Komm on in icq! Bzw mit welchem Account bist du on?
Ich hätte gerne eine PN geschickt, aber dein Postfach ist voll. :fresse:
 


Das Mädel welche mit meinem besten Kollegen gepennt hat, und mal meine beste Kollegin war.

Naja, so schnell verliert man Freunde.
 


Das Mädel welche mit meinem besten Kollegen gepennt hat, und mal meine beste Kollegin war.

Naja, so schnell verliert man Freunde.

passt scho :d habe mit der bf von meiner bf rumgemacht bzw war mit ihr "zusammen" wegen meiner bf und habe meine bf jez verloren...in diesen momenten merkt man wie wichtig man der is...naja passt schon :d
 
ich habe ja ausdrücklich am Anfang darauf hingewiesen dass ich NICHT vom anderen Ufer bin, auch wenn das so klingen mag, er war halt mein bester Kumpel und den wollte ich nicht verlieren, aber wie ist es so schön: wenn man etwas sehr gerne hat dann wird man das irgendwann verlieren und dann schmerzt dass sehr, und wenn man nicht damit rechnet dann gewinnt man....

Ich danke euch allen die mir geholfen haben nochmal ;)
 
ich habe ja ausdrücklich am Anfang darauf hingewiesen dass ich NICHT vom anderen Ufer bin, auch wenn das so klingen mag, er war halt mein bester Kumpel und den wollte ich nicht verlieren, aber wie ist es so schön: wenn man etwas sehr gerne hat dann wird man das irgendwann verlieren und dann schmerzt dass sehr, und wenn man nicht damit rechnet dann gewinnt man....

Ich danke euch allen die mir geholfen haben nochmal ;)
ich versteh trotzdem nicht was der typ für probleme hat :hmm:

zur not gibts in icq immer noch die taste: "lösche mich selbst aus der kontaktliste des benutzers" :d
 
ich weiss auch nicht was er für Probleme hat, er hat ja auch nicht direkt auf meine Frage geantwortet warum er sich nicht mehr meldet, ist mir leztendlich auch egal, ich habe mit der Sache endgültig abgeschlossen, es ist zwar noch nen bisschen hart, aber was solls, das Leben geht auch so weiter...
 
Jepp andere Väter haben auch schöne Jungs :shot::lol:
 
Ohmann es war gestern so lol:

Also es ging darum das irgend so ein Schweizer Snopp Kind auf unsre Schule gekommen ist und sie sich gut mit ihm versteht: ( ich hab innem anderen Acc mit ihr geschriebn, weil sie mich auf dem andern auf Igno hat und der ist schon etwas älter deswegen die beiden andern Namen ;) )

Miss-x (10:46 PM) :
der wird sogar schon bald 14=)
Royal Player (10:46 PM) :
ui toll un weiter?
Miss-x (10:46 PM) :
also genau de richdiche fa mich:-P
Royal Player (10:46 PM) :
:-Dmir doch schwanz
Miss-x (10:47 PM) :
kanns da ach sinn
Royal Player (10:47 PM) :
der dut ma awa jetzt schun läd :-D
Miss-x (10:47 PM) :
ich werre nie med dem sesamme komme es is enfach e gudder freund!
Royal Player (10:47 PM) :
ich han owe gesaht das es mir egal is?!
Royal Player (10:48 PM) :
es juckt mich ned die bohne
Miss-x (10:48 PM) :
mh cooli sprache

:lol: zu geil ihre Reaktion ( sry für das Saarländisch :rolleyes: )
 
Also ich kann sie verstehen warum die dich auf die igno gegeben hat :lol:

keiner mag den nackten dschungeljungen :lol:
 
Klar hab genug davon nur die würden alleine 3 Thread Seiten in Anspruch nehmen und einige scheinen ja zu doof für gepflegtes Saarländisch zu sein :p
 
ja ok, dann warte ich mal gespannt auf die 3 threads :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh