Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Hallo mein Name ist Domian was ist dein Problem ?!" :fresse:
 
Sie weiß das 4 andre was von mir wolln und ich der einen nicht ganz abgeneigt bin...achja meine bf ist 16 :shot: keine chance und ich will auch nich^^

ich upp das gespräch gleich mal^^
 
Das kann man ja kaum lesen....
man kann auch deutsch sprechen :fresse:
 
Ohmann es war gestern so lol:

Also es ging darum das irgend so ein Schweizer Snopp Kind auf unsre Schule gekommen ist und sie sich gut mit ihm versteht: ( ich hab innem anderen Acc mit ihr geschriebn, weil sie mich auf dem andern auf Igno hat und der ist schon etwas älter deswegen die beiden andern Namen ;) )



:lol: zu geil ihre Reaktion ( sry für das Saarländisch :rolleyes: )

mei o mei und du wunderst dich über igno?
du hast kein plan wie man mit mädels umgeht
 
oh man ihr glaubt garnicht was gestern passiert ist o_O

nochma kurzer ueberblick: freundin 2 war die von der ich leztens was wollte wo alle mitgefiebert haben
freundin 1, beste freundin ist mit besten freund zusammen (da woich mit im bett pennen musste)

so freundin 1 is praktisch meine nachbarin und ist so gut wie jeden tag bis spaet abends bei mir

und gestern.. gegen 9 :d naja man hat halt so rumgetollt.. und rumgebissen und am ende waren wir 5stunden wild am rumknutschen.. am ende mehr aus als angezogen
leider ist sie dann halb 3 heim..

aber wie ich schon dachte kam dann sms ala "sry fuer das von heute, aber da kann nicht mehr drauswerden, tut mir leid"

so

1. hab ich mein besten freund betrogen oO
2. ist die ganze freundschaftsbeziehung im arsch
3. fuehl ich mich shice...

ich wuenschte ich koennts rueckgaengig machen :/

edit: ironie.. winamp random, erstes lied "cranberries - I can't be with you" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@lego: versteh den kommentar nicht o.o

das mit dem beisen war aber echt.. mein oberarm is mehr lilablau als hautfarben.. und mein hals auch

ok sie sieht bestimmt nicht besser aus :fresse:
 
wenn das ihr Freund sieht. Der denkt bestimmt, du hast sie geschlagen :fresse:
 
Ich denk da lief nichts außer bisschen blabla, also hast du doch niemanden betrogen.
 
@xe3tec: JEIN
Ab der zweiten Strophe passts doch;).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab voll kein bock sie montag zu sehn... :/
sie wollte vorns vorbeikommen zum reden. kein bock eh x.x

vorallem muss ich die 2 jeden tag ertragen... toll.. megatoll

@paffkatze: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@badluu
und am ende waren wir 5stunden wild am rumknutschen.. am ende mehr aus als angezogen
leider ist sie dann halb 3 heim..

Oo

@xe3tec
Und was hatte Freundin2 jetzt damit zu tun? Oder kommt die noch^^
Ja und das lied "Jein" triffts ja mal wohl wirklich aufm Punkt
 
freundin 2 story steht auf den letzten seiten des alten "was ist liebe thread" hatten einige mitbekommen, du wohl nich.. aber egal

naja bin gespannt auf morgen......... :/
muss noch lernen, hab nur iwie kein klaren kopf dafuer
 
doch hab ich^^ hab dir sogar auch einen (wohld den falschen *sorry*) Tipp gegeben. Ich dacht bloß die kommt jetzt wieder irgendwie drin vor.
Na du paackst das schon Morgen. Vertrau dir einfach mal selbst.
 
das schlimme is halt das ich die 2 dann immer vor augen hab -.-
 
hassu den spruch nich schon beim letzten mal gebracht :fresse:??

bin gespannt was als naechstes kommt :shot:
 
Jow xe3tec da sind wir mal gespannt aber der Spruch mit dem Rudern ist genial :haha: Bin selbst mal gespannt wie das mit meine Ex weitergeht :shot:
 
@xe3tec
aber du bist ja auch selbst dran schuld, keiner hat gesagt du sollst mit ihr bestimmte sachen machen :fresse:
 
sie haette ja nein sagen koennen *GRML*

waren die triebe.. :fresse:

edit: habsch schon erwahnt das meine lippen brennen? sind voll wund von den stundenlangen rumknutschen x.X

nivea drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich besuch den Thread auch mal :).

Ganz kurz: Bin in ein Mädel verliebt, das schon einen Freund hat. Und das ist natürlich irgendwie so gar nicht gut :hmm:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh