Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha 14 omg kann ich mich noch dran erinnern... jeder dachte ich bin 18-27 (1,85meter, bart, stimme usw)... mädels aus dem alter fragen mich warum ich so verklemmt bin oder munkeln ich bin jungfrau. dabei war ich doch nur 14 und die jungfräudigkeit seitm jahr weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal für alle ein Tipp, die Single sind und dies ändern wollen:

www.frauenverzaubern.de

Kann nur bestätigen, dass die Tipps funktionieren=) Schon allein die Basics machen was aus, unglaublich wie einfach das im Prinzip is.

Für die ganz Harten gibts nen Casanova Online Kurs^^

Gruß Dave
 
@darklord: achtung, dein einsatz! :fresse:

gestern abend war die gute freundin hier die ich euch gezeigt hatte, die 21jaherige, ie hier einige geil fanden und andere nicht :d

shice eh :fresse:

rofl.. iwie...

sie war bis frueh halb 7 bei mir... relativ ausgeozgen lol.. den rest darf sich jeder selbst ausmalen, es belief sich nich nur auf rumknutschen, aujee was habich getan eh :fresse:

ich sollte aufhoeren alle gute freundinnen zu mir zu laden, das geht nich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Sache gehören ja immer zwei und sie hat es offensichtlich nicht gestört :d

Meine Situation ist auch seit einer Weile sehr verzwickt. Geh ich einen Schritt, geht sie einen zurück. Bleib ich stehen, geht sie vor. Nur den letzten Schritt, müssen leider beide tun. Achje, das Leben ist nicht leicht.
 
hmm schon

frag mich wies weiter geht, laber grad mit ihr in icq..

entweder wars nur ein ausrutscher... andererseits :fresse:

oh man sies fast 3jahre aelter *G* das geht nich klar
 
:bigok: hehe ne aeltere mit dem kaliber hab ich vorher auch noch nie geschossen

war en geiler tag :fresse:

um dich noch mehr zu aergern: sie is verdammt wild und 0 zimperlich hehe :d

ohjaa sehr sehr wild :xmas: hrhrr
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder hat halt seine vorlieben, kann man nix gegen sagen

sies jetzt auch nich mein traumgirl :d aber nett aufjedenfall *G*
 
nich dsa selbe aber egal

au0ufnezfhopzyacj.jpg


:bigok:
 
Hier war doch auch mal eine in so einen Teufelskostüm. Die war doch heiß, oder ist das die ?
 
@badluu: ne das war ne andere :fresse:, die einzigste mit der ich noch nix hatte

@Murmeltierchen: danke :xmas:
 
sie is verdammt wild und 0 zimperlich hehe :d

ohjaa sehr sehr wild :xmas: hrhrr

Mhhh , kenn ich irgendwo her ;)

Naja meine neue ist auch so - ich sag zu der - lass uns bis Silvester warten. Dann kennen wir uns gut genug. Sie dann so "na warte du mal ab bis wir alleine sind - dann werd ich zum Luder" :eek: :haha::haha:

nackter Jungel-Junge : rauchen ist ungesund (Zitat ICQ: " bin ma eine rauchen^^")
 
@xe3tec 2 mal :bigok:
1. wegen mädel
2. wegen einkaufsliste: rennrad :d Schon Ideen? (pn..)
 
bin grad in nen ganz schön dummen situation
bin seit 4wochen mit meiner freundin zusammen aber irgendwie empfinde ich schon nichts mehr für sie und hab irgendwie kein bock mehr
ich hab gestern bei ihr gepennt und sie hat mir vorhin schon geschrieben warum ich so komisch druaf war
naja mal gucken vllt fahr ich nachher nochmal zu ihr hin und schnack mit ihr darüber aber die kacke ist das sie sich total in mich verliebt hat und ich mich mit ihr auch richtig gut versteh und wir total gute freunde waren und ich will sie jetzt nicht auch als gute freundin verlieren
 
was is bitte schlimm an 3 jahre älter? mir is zwischen 15 und 25 alles recht, nur eben hatte ich bis jetzt nur ältere als mich :d

@zerocool abwarten paar tage und nicht überhastet scheiße bauen...

sagt mal gehts euch auch immer so, wenn man single ist gobts kaum mädels, wo man ne chance hat und sie auch nützen will und wenn man dann endlich ne freundin hat oder kurz davor ist, kommt man auf einmal an so ziemlich alles ran? geht mir schonwieder so.
 
@ZeRo_CooL

Sehr traurig das ganze. Dir ist schon klar das du neben der Schein BNeziehung mit ihr noch andere führen kannst? So ist Sie glücklich und du hast deine Freude am Leben. Nebenbei bleibt sie auch deine gute Freundin. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh