Ja Leute,
was ist Liebe...?
Wie ich gerade wieder merken konnte, eine sehr schmerzvolle Angelegenheit
Also ich erzähl jetzt einfach mal..
Seid einigen Woche läufts nicht mehr so Rund zwischen mir und meiner Freundin...
Wir sind heute genau 1 Jahr und 5 Monate zusammen... Also es is so das wir uns wegen jeder Kleinigkeit streiten und zwar sehr stark..
Und gestern erzählt sie mir dann via ICQ >.< das sie sich im Moment in der Beziehung nicht wohl fühlt.. Sie kann nicht bei mir sein, sie meinte meine Nähe würde sie zerdrücken..
Wir hatten darauf abgemacht erstmal weiter zumachen und wenn es nicht klappt, dann müssen wir halt die Konsequenzen ziehen.. Aber ok..
Dann heute Abend, sie kommt ON, und hatte voll schlechte Laune
.. Ok dachte ich mir, biste etwas vorsichtiger.. Ok gesagt und versucht..
Dann so aus dem Gespräch herraus sagte sie mir, das sie etwas in Mathe nicht kann, ich sagte dann so: Letzte Woche konntest du Mathe doch noch.. Das sollte net böse oder so gemeint sein.. Aber sie hat es so augefasst.. und dann fing es an..
Sie muss angeblich immer auf mich rücksicht nehmen und bla.. Dann sagte sie auch noch das ich erstmal mit mir selber ins Reine kommen soll und das es ihr eal wäre das unser Monatstag wäre
Naja ok.. Dann am Ende der "Konversation" meinte ich: Ich liebe dich <3
Und was sagte sie.. Ich weiß und geht offline..
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich am Ende.. Weil es schon seid Tagen so ist und ich will einfach nicht das alles zu Ende geht.. Ich liebe sie so...
Ich habe ihr jetzt als sie offline war einen 2 Seitigen Text mit all meinen Gefühlen geschickt.. mehr kann ich nicht machen..
Ich habe ihr auch angeboten, zu versuchen von vorne zu beginnen.. Mal gucken..