Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
کt٨tﺍﺥ;7645043 schrieb:
@ZeRo_CooL

Sehr traurig das ganze. Dir ist schon klar das du neben der Schein BNeziehung mit ihr noch andere führen kannst? So ist Sie glücklich und du hast deine Freude am Leben. Nebenbei bleibt sie auch deine gute Freundin. :banana:

wie verachtend ist denn das?:eek: . Dafür sollten dich alle Frauen schlagen. Oder deine nächste ... :teufel:

@zero_Cool: man kann sich nciht jeden Tag lieben. Das wirst du noch sehen. Ich sage dir, dass mir auch mal kurz so ging. Doch ist es immernoch schön, einfach diesen Menschen neben scih zu haben. Außerdem legt sich das normalerweise wieder...zumindest war das bei mir so:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
کt٨tﺍﺥ;7645043 schrieb:
@ZeRo_CooL

Sehr traurig das ganze. Dir ist schon klar das du neben der Schein BNeziehung mit ihr noch andere führen kannst? So ist Sie glücklich und du hast deine Freude am Leben. Nebenbei bleibt sie auch deine gute Freundin. :banana:

sehr geiler tipp :lol:
aber das ist es ja mir würd es jetzt nichts ausmachen schluß zu machen!
ich dachte eigentlich ich hab mich ausgelebt in den 2monaten wo ich single war aber hab ich wohl doch nicht :xmas:
Hinzugefügter Post:
sehr geiler tipp :lol:
aber das ist es ja mir würd es jetzt nichts ausmachen schluß zu machen!
ich dachte eigentlich ich hab mich ausgelebt in den 2monaten wo ich single war aber hab ich wohl doch nicht :xmas:

€dit:
@Maddix das ist ja aber nicht erst seit heute so ,das ist schon seit letzter woche sonntag so ich hab einfach irgendwie keine lust mehr sie zu sehen.
das schlimmste ist ja das sie immer will das ich was mit ihr am wochenende mach und ich sag dann fast immer ne keine zeit weil ich was mit meinen kumpels mach und dann ist sie wieder wütend
 
Zuletzt bearbeitet:
wie verachtend ist denn das?:eek: . Dafür sollten dich alle Frauen schlagen. Oder deine nächste ... :teufel:

Gegen schläge von Frauen habe ich absolut nix einzuwenden (solange sie nicht kneifen/kratzen ect) : D


@FKK jungle boy

Mann darf sich natrülich net erwischen lassen wa?


@ZeRo_CooL

Nem Mädel das Herz brechen ist wirklich kacke. Aber!!! Denkste sie würde sich auch nur eine Sekunde zurükhalten wenn sie dich nicht mehr Lieben würde?
Sie würde dein Herz in eine Million Teile brechen.
 
کt٨tﺍﺥ;7645182 schrieb:
wie verachtend ist denn das?:eek: . Dafür sollten dich alle Frauen schlagen. Oder deine nächste ... :teufel:

Gegen schläge von Frauen habe ich absolut nix einzuwenden (solange sie nicht kneifen/kratzen ect) : D


@FKK jungle boy

Mann darf sich natrülich net erwischen lassen wa?


@ZeRo_CooL

Nem Mädel das Herz brechen ist wirklich kacke. Aber!!! Denkste sie würde sich auch nur eine Sekunde zurükhalten wenn sie dich nicht mehr Lieben würde?
Sie würde dein Herz in eine Million Teile brechen.

das denke ich nämlich auch
ich kenn die situation nur zu gut mit einer meiner ex freundinnen mit der ich 8monate zusammen war und sie mich dann betrogen hat und mir das erst nach 1monat gesagt hat.
 
کt٨tﺍﺥ;7645182 schrieb:
das denke ich nämlich auch
ich kenn die situation nur zu gut mit einer meiner ex freundinnen mit der ich 8monate zusammen war und sie mich dann betrogen hat und mir das erst nach 1monat gesagt hat.

Unfassbar oder wie kalt sie ein können?


Wären Männer nicht so hässlich und behaart wäre ich mit 90% wahrscheinlichkeit schwul... Die verstehen einen wenigstens :/
 
meine andere beste freundin war gerade wieder bei mir
die vom letzten intermezzo :fresse:

eiei^^ iwie war sie heute so nett *g* sie meinte dauernd wie suess und niedlich ich bin lol und es waere fast wieder zu ner knutscherei ausgeartet oO

desweiteren spielt sie den adventskalender fuer mich :fresse:

bringt mir jeden tag nen minigeschenk mit *g* *pralinen mampf*

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja mal fragen ob ich eintauschen kann hehe *G*

aber das schaff ich auch so *g*

bzgl des "wieso fast?" : ihr freund, ist mein bester kumpel
darum :d? desweiteren weis ich nicht wie es nun allgemein steht.. vorher riskier ich nix weiter
 
کt٨tﺍﺥ;7645532 schrieb:
Ooooh von den Freunden (vor allem besten Freunden) würde ich dir Finger auch lassen. Am Ende verlierst du deinen Freund und sie auch noch...

ich würde lieber sie verlieren als meinen besten kumpel
mädels gibt es genug aber gute kumpels nicht
 
ich ueberlege ob ich mit der aelteren was richtiges anfange.... oder es bei meiner anderen guten freundin versuche
 
Wenn deine Freunde wüßten wie du dich im Internet aufführst und den Casanova spielst. Ich frage mich ernsthaft ob manche Leute sowas wie Anstand und ethische Grundsätze besitzen.
 
ich hol mir nur rat o_O

wieso casanova

ich dichte nix hinzu, beschreib nur was passiert ist ;)

was kann ich dafuer wenns so ist :P
 
Naja, sein Profil sagt alles aus. Beruf: NIX ( wenn das mal kein verwöhntes Kind ist welches bei den Eltern wohnt und alles in den Arsch geschoben kriegt ).

Egal, würden die 2 Frauen Klasse haben, würden sie nicht den Anschein erwecken, notgeil zu sein ;)
 
کt٨tﺍﺥ;7645182 schrieb:
@ZeRo_CooL

Nem Mädel das Herz brechen ist wirklich kacke. Aber!!! Denkste sie würde sich auch nur eine Sekunde zurükhalten wenn sie dich nicht mehr Lieben würde?
Sie würde dein Herz in eine Million Teile brechen.

das denke ich nämlich auch
ich kenn die situation nur zu gut mit einer meiner ex freundinnen mit der ich 8monate zusammen war und sie mich dann betrogen hat und mir das erst nach 1monat gesagt hat.

Nee is klar - alle Menschen sind gleich...
 
ich arbeite, nur weil du mein uraltes profil liest mussu nich gleich so abwertend ueber mich urteilen ;)

naja ich streit mich nicht mit dir herum

btw bissu glaube ich im falschen thread, du kritisiert nur dauernd anstatt mal was von dir zu erzaehlen ;)
 
Ich kritisiere nicht, ich sage nur das was ich beobachte. Und ich denke nicht, dass es so nötig wäre, jedem User hier meine "Lebensgeschichte" aufzwängen zu müssen. Daher bin ich stiller Leser und schmunzele über manche Beiträge hier;)
 
bleib stiller leser und erspar uns deine weisheiten ;)
denk dir dein teil, fertig aus

wenn das verhalten von einige hier so falsch waere, wuerden es sicher mehrere kritisieren und nicht nur immer einer :P
 
Ja Leute,

was ist Liebe...?

Wie ich gerade wieder merken konnte, eine sehr schmerzvolle Angelegenheit :(

Also ich erzähl jetzt einfach mal..:wayne:

Seid einigen Woche läufts nicht mehr so Rund zwischen mir und meiner Freundin...
Wir sind heute genau 1 Jahr und 5 Monate zusammen... Also es is so das wir uns wegen jeder Kleinigkeit streiten und zwar sehr stark.. :(

Und gestern erzählt sie mir dann via ICQ >.< das sie sich im Moment in der Beziehung nicht wohl fühlt.. Sie kann nicht bei mir sein, sie meinte meine Nähe würde sie zerdrücken.. :(
Wir hatten darauf abgemacht erstmal weiter zumachen und wenn es nicht klappt, dann müssen wir halt die Konsequenzen ziehen.. Aber ok..
Dann heute Abend, sie kommt ON, und hatte voll schlechte Laune o_O.. Ok dachte ich mir, biste etwas vorsichtiger.. Ok gesagt und versucht..
Dann so aus dem Gespräch herraus sagte sie mir, das sie etwas in Mathe nicht kann, ich sagte dann so: Letzte Woche konntest du Mathe doch noch.. Das sollte net böse oder so gemeint sein.. Aber sie hat es so augefasst.. und dann fing es an..
Sie muss angeblich immer auf mich rücksicht nehmen und bla.. Dann sagte sie auch noch das ich erstmal mit mir selber ins Reine kommen soll und das es ihr eal wäre das unser Monatstag wäre :( :( :( :( :(
Naja ok.. Dann am Ende der "Konversation" meinte ich: Ich liebe dich <3
Und was sagte sie.. Ich weiß und geht offline..

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich am Ende.. Weil es schon seid Tagen so ist und ich will einfach nicht das alles zu Ende geht.. Ich liebe sie so...:(
Ich habe ihr jetzt als sie offline war einen 2 Seitigen Text mit all meinen Gefühlen geschickt.. mehr kann ich nicht machen..
Ich habe ihr auch angeboten, zu versuchen von vorne zu beginnen.. Mal gucken..

:( :(
 
@gorgomat

deine ausdrucksweiße finde ich auch nicht ganz richtig, aber ich bin auch dafür das man seine meinung sagen darf. nur eben im richtigen tonfall/ausdrücken

@xe3tec

ich bin teils der meinung von gorgomat. was du machst ist mir eigentlich egal, ich finds nur nicht richtig das du so ein "falsches" spiel gegenüber den frauen spielst. ich weiß ja nicht wie du dich ihnen gegenüber verhälst, aber hier behandelst du die frauen wie ein stück fleisch. schon alleine der satz "ich überlege mit der älteren was anzufangen" sowas braucht man nicht überlegen, man weiß es! wenn man überlegt dann möchte man es eigentlich garnichtm bzw es stimmt irgendetwas nicht.

und mal so als tip, ich als dein bester freund wäre echt stinke sauer wenn du meine freundin anbaggerst. bzw dich auf meine freundin drauf einlässt. natürlich hat meine freundin dann auch bei mir verschissen, aber das ist ein anderes thema ;)

ich find du erzählst hier auch ein wenig zu viel. ein paar details weniger wären auch i.O. ich glaub wenn deine "freundinnen" das hier lesen würden dann hättest du ganz schnell garkeine mehr und noch schlimmer wenn dein bester freund das lesen würde! ich würde nicht soooo viel schreiben......
 
gib ihr raum und zeit

ein wenig abstand tut vlt ganz gut
Hinzugefügter Post:
@gorgomat

deine ausdrucksweiße finde ich auch nicht ganz richtig, aber ich bin auch dafür das man seine meinung sagen darf. nur eben im richtigen tonfall/ausdrücken

@xe3tec

ich bin teils der meinung von gorgomat. was du machst ist mir eigentlich egal, ich finds nur nicht richtig das du so ein "falsches" spiel gegenüber den frauen spielst. ich weiß ja nicht wie du dich ihnen gegenüber verhälst, aber hier behandelst du die frauen wie ein stück fleisch. schon alleine der satz "ich überlege mit der älteren was anzufangen" sowas braucht man nicht überlegen, man weiß es! wenn man überlegt dann möchte man es eigentlich garnichtm bzw es stimmt irgendetwas nicht.

und mal so als tip, ich als dein bester freund wäre echt stinke sauer wenn du meine freundin anbaggerst. bzw dich auf meine freundin drauf einlässt. natürlich hat meine freundin dann auch bei mir verschissen, aber das ist ein anderes thema ;)

ich find du erzählst hier auch ein wenig zu viel. ein paar details weniger wären auch i.O. ich glaub wenn deine "freundinnen" das hier lesen würden dann hättest du ganz schnell garkeine mehr und noch schlimmer wenn dein bester freund das lesen würde! ich würde nicht soooo viel schreiben......

hm vlt kommts auch bischen falsch rueber
im internet gibt man sich auch anders ;) im reallife bin ich netter und frauen behandel ich nicht wie fleisch :d

das problem mit dem wissen ist gut.. ich weis selbst nicht was ich will, verliebt bin ich, soweit ich das beurteilen kann, in keine von beiden... aber deswegen drauf verzichten??

bzgl best friend: darum lass ich ab sofort die finger von ihr ;) bzw will mal mit ihr reden, weil sie kommt ja immer an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Leute,

was ist Liebe...?

Wie ich gerade wieder merken konnte, eine sehr schmerzvolle Angelegenheit :(

Also ich erzähl jetzt einfach mal..:wayne:

Seid einigen Woche läufts nicht mehr so Rund zwischen mir und meiner Freundin...
Wir sind heute genau 1 Jahr und 5 Monate zusammen... Also es is so das wir uns wegen jeder Kleinigkeit streiten und zwar sehr stark.. :(

Und gestern erzählt sie mir dann via ICQ >.< das sie sich im Moment in der Beziehung nicht wohl fühlt.. Sie kann nicht bei mir sein, sie meinte meine Nähe würde sie zerdrücken.. :(
Wir hatten darauf abgemacht erstmal weiter zumachen und wenn es nicht klappt, dann müssen wir halt die Konsequenzen ziehen.. Aber ok..
Dann heute Abend, sie kommt ON, und hatte voll schlechte Laune o_O.. Ok dachte ich mir, biste etwas vorsichtiger.. Ok gesagt und versucht..
Dann so aus dem Gespräch herraus sagte sie mir, das sie etwas in Mathe nicht kann, ich sagte dann so: Letzte Woche konntest du Mathe doch noch.. Das sollte net böse oder so gemeint sein.. Aber sie hat es so augefasst.. und dann fing es an..
Sie muss angeblich immer auf mich rücksicht nehmen und bla.. Dann sagte sie auch noch das ich erstmal mit mir selber ins Reine kommen soll und das es ihr eal wäre das unser Monatstag wäre :( :( :( :( :(
Naja ok.. Dann am Ende der "Konversation" meinte ich: Ich liebe dich <3
Und was sagte sie.. Ich weiß und geht offline..

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich am Ende.. Weil es schon seid Tagen so ist und ich will einfach nicht das alles zu Ende geht.. Ich liebe sie so...:(
Ich habe ihr jetzt als sie offline war einen 2 Seitigen Text mit all meinen Gefühlen geschickt.. mehr kann ich nicht machen..
Ich habe ihr auch angeboten, zu versuchen von vorne zu beginnen.. Mal gucken..

:( :(

Sie braucht ein wenig Zeit, möglicherweise ist die Beziehung zum Alltag geworden. Wenn du sie anrufst und auch über ICQ die ganze Zeit schreibst wie sehr du sie liebst, wirst du sie schneller verjagen als du denkst. Sie fühlt sich eingeengt und du solltest ihr die "Luft zum Atmen" lassen. Sollte man sich wirklich auseinander gelebt haben hilft nur der Abstand und falls sie dich immernoch liebt wird sie sich wieder melden. Lass ihr einfach ein paar Tage Zeit, unternimm in dieser Zeit etwas mit deinen Freunden oder kümmere dich z.B verstärkt um deine Hobbys, lies ein Buch etc.
 
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich am Ende.. Weil es schon seid Tagen so ist und ich will einfach nicht das alles zu Ende geht.. Ich liebe sie so...:(
Ich habe ihr jetzt als sie offline war einen 2 Seitigen Text mit all meinen Gefühlen geschickt.. mehr kann ich nicht machen..
Ich habe ihr auch angeboten, zu versuchen von vorne zu beginnen.. Mal gucken..

:( :(

Die meisten, selbst ernannten Realisten, kämen jetzt vermutlich wieder an und würden sagen:
<Junge, du rennst ihr hinter her wie ein kleiner Hund. Wenn sie dich nicht will, ist sie es nicht wert. Andere Mütter haben auch schöne Töchter>

Aber ich finde, wenn man wirklich liebt muss man auch das mal tun, um seine Liebe kämpfen. Wobei kämpfen das falsche Wort ist, so negativ behaftet und mit Waffen assoziert, aber mit fällt kein besseres ein.
Ich kenne es ja selbst gut genug, ich kämpfe auch gerade um jemanden und manchmal bekomm ich den Eindruck, es mit einer Bindungsphobikerin zu tun zu haben. Das raubt einen die letzten Kräfte, aber so lang ich noch mein eigenes Leben, zumindest Karriere mäßig schaffe, so lange werde ich die übrige Kraft nutzen.
Jeder rät mir, sie in den Wind zu schießen, einen Schlussstrich zu ziehen, weil sie sehen wie mich das mehr und mehr zerfrisst. Aber das tue ich nicht, damals hab ich geschworen, niemals aufzugeben. So lange, bis sie zu mir kommt, mir in die Augen sieht und sagt das sie nichts mehr von mir wissen will.
Vielleicht werde ich mir später an den Kopf fassen und mir denken, was für einen Quatsch ich da gemacht habe, wie ich mich hab verarschen lassen und zu Deppen gemacht. Nun denn, dann ist es so und ich bin eine Erfahrung reicher. Aber ich kann mir sagen, das ich nichts unversucht gelassen habe.

Sorry, jetzt bin ich etwas abgeschweift :haha:
 
@ Dark Lord:

Das könnte von mir sein. Jedes Wort :hail:
Ich kämpfe gerade um meine ex Freundin / Verlobte und sehe das genauso wie du!
Ich habe mal zu ihr gesagt, ich kämpfe so lange um sie bis ich sie wieder habe oder ich daran zu Grunde gehe. Und auch ich kann mir sagen, dass ich alles tue was in meiner Macht steht. Ich kann mir nichts vorwerfen. Und das finde ich wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh