Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um jemanden kämpfen und gleichzeitig bedrängen ist eine ganz gefährliche Kombination. Es ist ok der Person zu sagen, dass man sie nicht aufgibt, aber dauernd zu "belästigen" erreicht meist das genaue Gegenteil von dem was man sich erhofft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat denn von belästigung gesprochen?
Ich belästige sie sicherlich nicht dauernd ...
 
Wer hat denn von belästigung gesprochen?
Ich belästige sie sicherlich nicht dauernd ...

Das war nicht auf dich bezogen sondern nur allgemein auf das typische Szenario "Frau sucht Abstand".

Wenn sie Zeit braucht um sich zu entscheiden sollte man ihr diese geben ( ich sage nicht, dass man sie aufgeben muss ). Allerdings sollte man sich wirklich in dieser Zeit NICHT bei ihr melden sondern ihr diese Pause gönnen. Ists danach aus, wars wohl der Lauf der Dinge. Euch würde es doch auch ankotzen wenn ihr euere Ruhe haben wollt und sich die Leute dennoch häufig melden ?
 
leute ich habm problem:

wie überzeug ich ne jungfrau am besten? wisst ja was ich meine^^
 
Naja es kommt halt immer auf die Frau an.
 
Um jemanden kämpfen und gleichzeitig bedrängen ist eine ganz gefährliche Kombination. Es ist ok der Person zu sagen, dass man sie nicht aufgibt, aber dauernd zu "belästigen" erreicht meist das genaue Gegenteil von dem was man sich erhofft.

Belästigen:
Ist für mich wenn ich jemanden immer und immer wieder zu nahe trete, obwohl diese Person das nicht wünscht. Dann macht oder sollte diese Person aber auch eine klare Ansage gemacht haben. Wenn nicht, darf sie (die Person) sich nicht wundern, man muss schon sagen und zeigen was man will.

Mein Text sollte auch nicht dazu aufrufen, sich blind ins Verderben zu stürzen. Die Hoffnung muss schon begründet sein ;)

Wichtig ist es, das bei diesem Kampf, man sich selbst nicht vergisst und aufgibt. Das passiert mir leider sehr oft und schnell, bin unglaublich zielstrebig und selbstbewusst, aber in der Liebe beweg ich mich immer etwas schwammig. Da kann einen schon mal eine Kleinigkeit vollkommen aus der Bahn werfen und es dauert bis man sich fängt. Aber dafür hat man Freunde und mir hilft es dann auch immer ein paar Runden auf den Möp zu drehen. Bekomm ich immer nen klaren Kopf, sollte man nur nicht bei extreme Frust machen, könnte schief gehen :-[

Und wieder was vergessen. Letzten Endes kann ich mich Gorgomat nur anschließen. Lass ihr etwas Luft, soll nicht heißen ignorieren oder gar nicht mehr melden. Kannst ruhig zwischen durch fragen wie es ihr geht, sie darf schon merken das du sie weiterhin gern hast und liebst, aber bereit bist ihr etwas Freiraum zu verschaffen. Auch wenn das bedeutet, selbst zurück zu stecken. Ist leider leichter gesagt als getan, weiß ich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ihr auch freiraum lassen... wobei man meiner meinung nach auch immernoch um sie werben kann... beispielweise nen paar schöne blumen vor die tür legen usw.
 
shice.. meine beste freundin war mal wieder da
und mal wieder..... :fresse:

ich weis nich was ich machen soll, bzw wie ich mich entscheiden soll
 
welche freundin denn? :P die ältere oder die andere?
 
meine beste
also die andere

die mit meinem besten freund, eigentlich oO, zusammen ist
 
meine beste
also die andere

die mit meinem besten freund, eigentlich oO, zusammen ist

mit so einer würd ich gar nich erst was anfangen...wenn sie ihren freund bescheisst wird sich dich später bestimmt auch bescheissen...mal abgesehen davon das es ne absolute asi show is die du abziehst
 
mit so einer würd ich gar nich erst was anfangen...wenn sie ihren freund bescheisst wird sich dich später bestimmt auch bescheissen...mal abgesehen davon das es ne absolute asi show is die du abziehst

Naja sein Niveau war nie sehr hoch aber so ist das bei den Verzweifelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol :rolleyes:

1. sind die erst frisch zusammen und das auch mehr halbherzig als wahr
2. war ich vorher da ;)
3. anscheinend hat sie nix gegen.. vlt wirds ja was mit ihr
 
trotzdem würd ich mit der freundin meines besten kumpels nicht rummachen
 
wenns mir vlt ernst ist... kann ja au nix fuer das hier alles so ungluecklich verlaeuft :p
 
mit so einer würd ich gar nich erst was anfangen...wenn sie ihren freund bescheisst wird sich dich später bestimmt auch bescheissen...mal abgesehen davon das es ne absolute asi show is die du abziehst

Lass ihn doch, hat eh keinen Zweck zu diskutieren. Außerdem wird er sicher früher oder später wieder angekrochen kommen und sich ordentlich auskotzen :shot:
 
@BeN: ich magse halt beide, das keine show... denkste ich mach das um mich zu profilieren oder was

dann schlagt doch mal vor was ich tun soll :)

bisher kam nix wirkliches ausser "lass die finger von"

klar is assi mit kumpel, wuerde ich am liebsten aendern
nur ist sie fast jeden tag hier und wir fuehlen wohl doch beide was...

ihr habt voll das falsche bild glob ik ma

und das mit der anderen am weekend, das war nich verwerflich
sie wollts (hatse mir danach gesagt) und ich bin ja eigentlich freiwild..von daher

muss noch keine rechenschaft ablegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nie im Leben tun.

Jetzt mal im Ernst:
Du bumst die Freundin deines besten Freundes?
Ist ja echt klasse, dass ihr euch mögt (vll sogar liebt) aber das Verhalten ist einfach asozial. Dann hab wenigstens die Courage es ihm zu sagen.
Kriegst dann (hoffentlich) zwar eins in die Fresse, aber bist dann wenigstens mit deiner besten Freundin und dir selbst im Reihnen.
In zwei Monaten erstellst du hier dann eh nen Beitrag und jammerst, dass sie dich betrogen hat :d

Mein Tip: Mit soeiner Schlampe (schtuldigung) würde ich nie im Leben etwas anfangen.
Du wirst nicht nur deinen besten Freund sondern auch das Mädchen verlieren.
Aber aus Fehlern lernt man normalerweise.
 
Soo, ich bin dabei meine "geschichte" extra für Kartoffelluder zu verfassen.
Sind am ende mind. 2 dina4 seiten.
Meint ihr das ist zuviel für euch? xD
 
@xe3tec
Ich gebe Bani völlig recht. wenn sie deinen besten Freund so betrügt, dann wird sie dich mit grosser wahrscheinlichkeit auch betrügen.
Aber wenn du sie wirklich willst, dann muss du mit ihr reden, warum sie dann ihren freund (deinen besten) nicht abschiesst, wenn ihr ja fast die ganze zeit zusammen seid. Als nächstes solltest du es deinem Kumpel am besten schonend sagen. Aber am besten so, dass nicht du was von ihr willst, sondern sie was von dir will.
 
ihr habt ja recht ><
ich werdmal mit ihr reden.. muss wohl sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh