Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, extra für Kartofelluder hier mal "meine" Geschichte xD

Also, angefangen hat alles so circa im Juni.
Mich schreib ein Mädel im SVZ an, welches ich doch sehr interessant fand :p
Wir schrieben viel, sehr viel bei ICQ, lernten uns so etwas besser kennen,
und haben uns dann schließlich getroffen. Es war leider nur eins von zwei treffen, wobei leider ist auch falsch, später dazu mehr ;)
Sind dann beim Treffen mit ihrem Hund, der zu dem Zeitpunkt noch sehr jung war ne runde gegangen.
Das war so mitte September möchte ich mal meinen.
Wir haben nen bisschen gequatscht, aber leider wars nur ne halbe Stunde da sie noch was für die Schule tun musste.
Von da an war mir klar… „Nettes Mädel“ :p Ihr wisst was ich meine, denk ich mal :p
Wir haben uns dann nur noch ein weiters mal getroffen, dann allerdings mit nem „Kumpel“ von mir zusammen,
aber das kann man hier ja auch iwo nachlesen… wobei, ne, das war im alten thread :motz:
Naja, sry, keine Lust das jetzt noch mal auszuführen.
Anfang Oktober war dann eine Freundin meiner Schwester bei uns, um sie zu besuchen.
Ich dachte mir: „Ganz nett“, aber war halt nur ne freundin meiner Schwester.
Habe auch nichts weiter gedacht, nichts empfunden und nichts. Anders war es von ihr aus anscheinend.
(das erfuhr ich aber erst vor circa 2 Wochen xD)….
Sie fand mich schon bei dem Treffen „Interessant“. Gaaanz zufällig schlief sie an dem Abend in meinem Bett ein,
ich hatte keinen Hintergedanken dabei, und saß mit meiner Schwester und ihrem jetzigen Freund bei ihr (meiner Schwester^^) im Zimmer.
Sie hatte natürlich schon einen Hintergedanken dabei, war ja klar :d
Kurz vor dem Treffen fing ich mit ihr an zu Chatten.
Ich nenne das 1. Mädel mal einfach von jetzt an P1, das letztere mal einfach P2 :d, ist einfacher für mich^^.
Ich chattete also mit P2 über P1, da ich ja doch schon was von ihr wollte.
Natürlich fand das P2 nicht sooo toll, half mir aber bei all meinen Problemen, und gab mir Tipps.
Ich habe jetzt ein wenig nen Zeitdreher drin merke ich grade,
denn das 2. Treffen mit P1 und einem „Kumpel“ von mir zusammen fand statt als ich schon mit P2 im Kontakt stand, auch schon über P1 sprach.
Der Besagte Kumpel, jetzt mal K1 genannt, mischte sich leider ungünstigerweise in die Angelegenheit von P1 und mir ein :grr:
Naja, mit K1 und P1 habe ich mich dann also getroffen, fand das aber alles natürlich nicht so toll, da ich P1 ja für mich wollte xD
Also sprach ich viel mit P2 über P1 und so…
Irgendwann habe ich mich dann mit P2 getroffen.
Wir sind zusammen eis essen gegangen, danach dann noch in ein „Restaurant“, eher sone gemütliche… keine Ahnung was das ist…
jedenfalls saßen wir da in der Lounge auf nem Sofa, haben uns ne Pizza und ne Cola geteilt, und irgendwann schlief sie dann fast, angelehnt an ein Kissen, das an mir angelehnt war, ein^^
Anmerkung: Sie wollte was von mir, ich zu dem Zeitpunkt nichts von ihr, noch^^
Irgendwann legte ich dann meinen Kopf auch auf das Kissen, berührt gaaanz wenig ihren Kopf dabei,
war mir schon bewusst, aber so wirklich war da noch nichts bewegendes an Gefühlen von mir aus.
Naja, wir mussten uns dann leider trennen, da wir nach hause mussten.
Circa ne Woche später haben wir uns noch mal getroffen, noch mal im selben „Cafe“, wärend dem treffen wurden meine Gefühle stark vermehrt.
Anmerkung: Ich wollte immer noch was von P1… Problem!
Naja, Auf einen Sonntag bin ich dann mal zu ihr nach hause gefahren, haben was leckeres gegessen und sie war vom Essen müde.^^
Ich legte mich dann einfach mal daneben, wobei ich mir ja nicht so sicher war ob das das richtige ist.
Als ich dann neben ihr lag war sie plötzlich nicht mehr so wirklich müde und fing an mich zu kitzeln^^
Nachdem ich dann ihre Hände zu packen bekam und sie bändigen konnte, behielt ich ihre Hände bei meinen, und so verweilten wir dann ein ne zeit lang.
Irgendwann fingen wir dann etwas intensiver an zu kuscheln, allerdings kein Küssen oder sonstige Aktivitäten die man im bett hätte machen können.
Nachdem dann die Mutter 2x reinkam und das nicht so toll fand, dass wir im bett lagen, bin ich aufgestanden und habe mich auf nen Stuhl gesetzt…
So, damit das nicht zuu viel text wird  jaaa, wir haben uns an dem Abend noch geküsst xD
Naja, irgendwann beschloss P2 dann für 8 Monate nach Bremen zu gehen, was zwar näher dran war als ihr davoriger Wohnort, aber sie will während der zeit keine Beziehung sondern nur eine Freundschaft.
Das macht das ganz natürlich extrem schwer, weil jetzt nichts mehr mit küssen und so ist, aber wenn amn erstmal „blut“ geleckt hat..
naja, ich denke ihr könnt euch vorstellen, dass die treffen zumindest für mich extrem hart sind^^
Inzwischen, nach vielen Gesprächen haben wir uns darauf „geeinigt“ die Freundschaft nicht auf eine Beziehung hin zu führen,
sondern wenn es mal zu eine Beziehung kommt, dann ists gut, wenn nicht, dann nicht.
Eins steht aber fest: Wenn es zu einer Bezieung kommt, dann auch zu einer ehe….
In der Zwischenzeit hat übrgigness P1 einen Freund „bekommen“, anfangs war das schwer für mich, inzwischen finde ich es absolut okay, ist wohl besser so ;)

So far. Ich hoffe ich habe nichts vergesen und es ist nicht zu viel Text, aber ihr müssts ja nicht lesen, aber ich hoffe Kartoffel liessts zumindest^^


€:
@ Dark Lord:
So in Ordnung?
:p
Ich bin halt nicht so der Author und schreibe so wies mir grade in den Sinn kommt xD
Darum auch der kleine Zeitdreher darin und die vielleicht etwas komplizierten sätzte xD
Sind btw., doch nicht ganz 2 Din A4 seiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man sich so sicher sein,
man kann doch nie sagen, wenn man ein Mädel gut findet,
dass man sie auch später heiratet.. mhh..
 
@ sim:
Hm, also, ich weiß nicht.
Kennst du den unterschied zwischen jemanden lieben und jemanden lieb haben?
Ich liebe sie, und habe sie nicht nur lieb.
Sie will halt nur noch nicht, jetzt während ihrer zeit in bremen auf eine beziehung eingehen, will sich aber auch nicht darauf festnageln, eine nach den 8 monaten zu führen.
aber ich bin mir wie gesagt sicher, wenn, dann richtig xD

@walker:
wieso? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sim:
Hm, also, ich weiß nicht.
Kennst du den unterschied zwischen jemanden lieben und jemanden lieb haben?
Ich liebe sie, und habe sie nicht lieb.
Sie will halt nur noch nicht, jetzt während ihrer zeit in bremen auf eine beziehung eingehen, will sich aber auch nicht darauf festnageln, eine nach den 8 monaten zu führen.
aber ich bin mir wie gesagt sicher, wenn, dann richtig xD

@walker:
wieso? xD

natürlich kenn ich den Unterschied, wenn man jmd. lieb hat oder liebt :d
naja erstens du bist noch nicht so in dem Alter (16?), wo man was richtig "plant"
und ausserdem kennt ihr euch noch nicht soo gut, simmts?
 
Tja, du durftest ja schon in anderer hinsicht feststellen, dass ich nicht der 08/15 Jugendliche bin :d
Ich habe mit ihr schon rumgescherzt, was die zukunft angeht, und inzwischen möchte ich meinen kenne ich sie ziemlicht gut.
Sie erzählt mir inzw. auch wirklich ALLES was ihr auf dem herzen liegt, von daher sehe ich da nicht so das problem :p
 
naja ist Ansichtssache, ich würde sowas nie behaupten wollen, in Zukunft kann vieles passieren (ist meine Meinung)^^

so nun :btt:

Dr. Breitenbach beantwortet gerne Ihre Fragen :bigok:
 

Ähm du weißt schon in welchem Thread wir sind :shot:

Naja und ganz nebenbei - du weißt auch nicht was die Zukunft bringt. Deshalb würd ich auch nicht sagen - das geht nicht. Weil es halt noch ein weiter Weg ist. Und wer weiß vielleicht haben sich da wirklich 2 gefunden die sehr gut zusammenpassen - ich zumindest wünsch ihm da alles Gute anstatt es schlecht zu reden.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich erst jetzt an sowas wie heiraten denke. Weil ich denke das wir beide genug Erfahrung haben - ich mit 23 und sie mit 21. Da weiß man was man will und man redet auch drüber wie/was man (es) gerne hätte *räusper* ;) , und das ist der Unterschied - man ist halt offener wenn man älter ist. :p :drool: . Und wenn man sich wirklich alles sagen kann dann sollte man nach vielleicht 1-2 Jahren überlegen zu heiraten.
 
@ Dark Lord:
So in Ordnung?
:p
Ich bin halt nicht so der Author und schreibe so wies mir grade in den Sinn kommt xD
Darum auch der kleine Zeitdreher darin und die vielleicht etwas komplizierten sätzte xD
Sind btw., doch nicht ganz 2 Din A4 seiten^^

Ist schon in Ordnung. Bin ja auch kein Meister was das angeht, aber manche Leute haben die Angewohnheit, alles zu ignorieren was dem Leser, das Lesen vereinfachen würde :d

Btw. Merk ich jetzt erst das du bei mir ganz in der Nähe wohnst. Bei dir wächst wohl auch der Pfeffer:haha:
Ok, genug OT.
 
Ähm du weißt schon in welchem Thread wir sind :shot:

Naja und ganz nebenbei - du weißt auch nicht was die Zukunft bringt. Deshalb würd ich auch nicht sagen - das geht nicht. Weil es halt noch ein weiter Weg ist. Und wer weiß vielleicht haben sich da wirklich 2 gefunden die sehr gut zusammenpassen - ich zumindest wünsch ihm da alles Gute anstatt es schlecht zu reden.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich erst jetzt an sowas wie heiraten denke. Weil ich denke das wir beide genug Erfahrung haben - ich mit 23 und sie mit 21. Da weiß man was man will und man redet auch drüber wie/was man (es) gerne hätte *räusper* ;) , und das ist der Unterschied - man ist halt offener wenn man älter ist. :p :drool: . Und wenn man sich wirklich alles sagen kann dann sollte man nach vielleicht 1-2 Jahren überlegen zu heiraten.

Ich will es ja nicht schlecht reden, es ist wirklich gut, wenn sich zwei
gefunden haben, auch fürs spätere Leben aber meiner Meinung nach ist es
noch zu früh sowas zu sagen von wegen Heiraten etc, nichts gegen Joshude - wie gesagt, meine Meinung ^^
 
Eins steht aber fest: Wenn es zu einer Bezieung kommt schrieb:
siM•Luxx;7655575 schrieb:



naja, eher heiratet man früher als zu spät, in deinem fall ist es vl etwas zu voreilig, doch schaut euch doch mal die alten glücklichen ehepaare an, die haben selbts jung geheiratet. wenn man sich wirklich sicher ist und alles überdacht hat ist es doch völlig ok.
man muss auch viel an einer beziehung vor allem dann in der ehe arbeiten, das kommt nicht von alleine.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ueberhaupt heiraten? ich find diese alte tradition schwachsinnig

- kostet sinnlos viel geld
- man hat nix von o_O
- man kann auch so zusammensein/leben
- bei scheidung gibts nur horrende kosten und aerger
 
Ich finde Heiraten total richtig.
Da gibt man Beziehungen (normalerweise) nicht so schnell auf, sondern arbeitet vielmehr erst noch dran. Die Symbolkraft des Ringes hat schon noch ihre Wirkung ;)
 
warum ueberhaupt heiraten? ich find diese alte tradition schwachsinnig

- kostet sinnlos viel geld
- man hat nix von o_O
- man kann auch so zusammensein/leben
- bei scheidung gibts nur horrende kosten und aerger

Das war klar - Junge gibs doch zu du bist Beziehungsunfähig !!
Und es zeigt auch das du nicht in der Lage bist , wie man jetzt schon sieht , dich irgendwann auf eine Frau festzulegen.
Und sowas ist arm - wirklich arm.
Und seit wann kosten Scheidungen ? Außer du machst ein Kind und willst dich nicht nach der Trennung mit drum kümmern (finanziell wie auf erziehungstechnisch).
Dann ist es nur recht und billig wenn du Geld abdrückst.
 
..zum Thema Heiraten muss ich jetzt auch mal was beitragen:

Jeder sollte für sich wissen, ob er den Bund fürs Leben schließen will, oder nicht. Ich denke, man kann auch glücklich zusammenleben, wenn man nicht verheiratet ist. Aber wenn man sich liebt und weißt das die Partnerin / der Partner die/der Richtige ist, dann finde ich es echt richtig und wichtig dann auch zu heiraten.

Und wenn ich von mir ausgehe, ich habe beim Heiraten nicht an Scheidung gedacht !
 
Ich finde Heiraten total richtig.
Da gibt man Beziehungen (normalerweise) nicht so schnell auf, sondern arbeitet vielmehr erst noch dran. Die Symbolkraft des Ringes hat schon noch ihre Wirkung ;)

dem schließe ich mich an. wichtig ist halt nur das man sich auch bereit für den bund für leben fühlt! und wenn die frau die richtige ist find ich es wichtig den schritt in richtung ehe zu gehen!
 
@ josh.
wow sehr viel text :d
wie wärs wenn du einfach beide genommen hättest? :fresse:
naja die eine die was wollte, und die eine, naja die hättest halt noch erobern müssen, so hättest du eine herausforderung gehabt, und deine "absicherung", wenns nicht klappt!...:d ich weis klingt ziemlich dreist, aber wer das schon mal anders rum mitgemacht hat, weis wovon ich rede
also "p2" is jetzt weg...und "p1" hat nen freund..? richtig??...:fresse:
na dann bist ja wieder "single" und die ganze action hat sich, bis auf den einen kuss, eig. nicht gelohnt :d
 
Oh mann ... ich kenn das! *G*
Da is die eine die man eig. nicht so wirklich will und eine andere, die sich aber ums Verrecken querlegt, mit einem irgendwo hinzugehen was trinken oder kA was! :d :fresse:

Im Endeffekt bin ich dann irgendwie mit ersterem Mädl zusammengekommen! Das hat stolze 3 Wochen gehalten! :fresse: Ich hab nach 3 Tagen gemerkt das Freundschaft wohl besser wäre/is, sie dann nach 3 Wochen und hat gemeint sie müsse mit mir reden! *gg*

Dann das übliche Bla Bla zusammen auf einer Bank im Park in der SOnne sitzend: "Ja es fehlt irgendwas bla bla ich hab nie Zeit für sie bla bla ...." usw. und sofort ... ich hab mir dann nur gedacht: Is ja schon OK so! :d Sie ja es tut ihr so Leid sie will meine Gefühle nicht verletzen weil sowas habe ich nicht verdient und sie wüsste nicht was ich falsch gemacht hätte (ergo: ich hab was falsch gemacht - Grundsatz bei Frauen! *fg* - war nie da etc.! ;)) usw usw usw .... aber sie wills jetzt erstmal mit ner Freundschaft probieren!

NUn is sie seit glaub auch ca. 3-4 Wochen mit einem patrick zusammen, der imho ein totaler Vollidiot is .... er is ununterbrochen eifersüchtig auf mich usw usw ... aber das is eine andere Geschichte!

Achja ... noch was .... ich heiße auch Patrick! :fresse:
 
ich blick nicht durch was du meinst! :d
Ich hab das ja nur geschrieben weil ichs lustig finde dass ihre aktueller Freund genau so heißt wie ihr Ex (= ich)! :d Mehr wollt ich damit gar nicht aussagen! ;)
 
IBtw. Merk ich jetzt erst das du bei mir ganz in der Nähe wohnst. Bei dir wächst wohl auch der Pfeffer:haha:
Ok, genug OT.

JA, hier wächst glaube ich nichts anderes :fresse:
Wo wohnst du denn?


naja, eher heiratet man früher als zu spät, in deinem fall ist es vl etwas zu voreilig, doch schaut euch doch mal die alten glücklichen ehepaare an, die haben selbts jung geheiratet. wenn man sich wirklich sicher ist und alles überdacht hat ist es doch völlig ok.
man muss auch viel an einer beziehung vor allem dann in der ehe arbeiten, das kommt nicht von alleine.
lg

Naja, wenn, dann eh erst nach meinem Studium denke ich, und das sind noch nen paar jahre hin xD
Oder vorm Studium und dann zusammen wegzeiehn xD

warum ueberhaupt heiraten? ich find diese alte tradition schwachsinnig

- kostet sinnlos viel geld
- man hat nix von o_O
- man kann auch so zusammensein/leben
- bei scheidung gibts nur horrende kosten und aerger

- Wenn man heiraten will st das nicht "sinnlos" viel geld, viel geld aber sinnvoll^^
- Man hat was davon, z.b. das man die andere Person nicht so schnell aufgibt, und es ist ein sichtbares zeichen für andere Menschen...
- Kann man, fällt aber vielleicht nicht immer so einfach
- Scheidung?

Ich finde Heiraten total richtig.
Da gibt man Beziehungen (normalerweise) nicht so schnell auf, sondern arbeitet vielmehr erst noch dran. Die Symbolkraft des Ringes hat schon noch ihre Wirkung ;)

Full ack :wink:

@ josh.
wow sehr viel text :d
wie wärs wenn du einfach beide genommen hättest? :fresse:
naja die eine die was wollte, und die eine, naja die hättest halt noch erobern müssen, so hättest du eine herausforderung gehabt, und deine "absicherung", wenns nicht klappt!...:d ich weis klingt ziemlich dreist, aber wer das schon mal anders rum mitgemacht hat, weis wovon ich rede
also "p2" is jetzt weg...und "p1" hat nen freund..? richtig??...:fresse:
na dann bist ja wieder "single" und die ganze action hat sich, bis auf den einen kuss, eig. nicht gelohnt :d

Ne, das wäre nicht gegangen^^
Dann hätte mein Gewissen mich gequält xD
aaalso, "p2" wohnt näher dran als vorher, will aber wärend der zeit wo sie da wohnt keine beziehun, P1 ist glücklich vergeben, und das is auch gut so^^
Ob sich die "Action" gelohnt hat wird sich noch zeigen :wink:
 
aaach, sei mal nicht so xD
Ich stehe ja noch in sehr, sehr guten Kontakt mit ihr, also der 2. treffe mich wenn zeit ist mit ihr und so.
Von daher sagte ich ja, wird man in eher ferner als naher zukunft sehen obs sich gelohnt hat^^
 
*hahaha*
Wofür denn bitte?
Bekomm ich ne Rechnung mit ausgewiesener MwSt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh