Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nöö, gibts nicht^^

Ich habe btw. seit ca. einer WE noch Kontakt zu nem 3. Mädel xD
Aber da ist nichts besonderes los, einfach nur nen bisschn chatten und Pinnwand im SVZ zuspammen xD
Da muss man sich also keine Sorgen machen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, durcheinander komme ich nicht.
Ich weiß, mit P1 ist der Kontakt am wenigsten, P2 ist die einzige mit der ich tele und P3 ist die, mit der ich fast immer am chatten bin xD
 
und welche ist die, mit der du am meisten RAUSGEHST? Heisst die nicht Reallife?:fresse:

:wink:
 
gute aufteilung :d
bei mir wars mit p1-p3 :fresse: und da volles programm..(teln, treffen, und emails) das war hart :d


@ sim
lool
reallife :d
 
xD
Rausgehen, was ist das? Kann man das essen?
Bisher treffe ich mich noch am meisten mit P2, die wohnt aber von den 3en am weitesten weg (4,50€ Zugfahrt^^), die andern beiden wohnen 2 (P3) und 4 (p1) fahrradminuten von hier entfernt.
P3 macht schon andeutungen von wegen treffen^^
WIll mich mal beim arbeiten besuchen kommen xd

Ne, also am liebsten sind mir immer die treffen mit P2, aber eben aufgrund der entfernung nicht oft.
Ausserdem hat sie nur samstags zeit, und da muss ich ab und an arbeiten.
Von daher ist das alles nicht einfach.
 
lol 4.50? zahlst du die??? die soll doch einfach zu dir kommen :d
arbeit? ich will mir gar nciht vorstellen was du arbeitest :fresse:
 
:fresse:
Jaaa, die 4,50€ zahl ich, pro strecke verseht sich, aber das ist es mir wert :rolleyes:
Sie kann nicht zu mir kommen, da sie noch weniger geld hat^^
Ausserdem ist Bremen spannender als diese Kaff hier xD
Wenn dus dir nicht vorstellen willst, dann lass es :d
Getränkemarkt^^
 
loool wär da ein kinobesuch nicht beser? :stupid:
kannst sie ja deine kästen schleppen lassen :fresse:

merkt man, dass ich der gentleman nr. 1 bin? :fresse:
 
Nen Kinobesucht.
Das soll günstiger sein?
So zahle ich 9€ für die Zugfahrt, danach gehen wir in die stadt, wenn wir was essen oder so komme ich auf maximal 15€
Kino wären dann ja sicherlich nochmal 8€ pro person dazu... der Mann zahlt, versteht sich ja von selber :fresse:
Ich will auchnoch Führerschein machen und so xD

Du bist echt der GM N°1^^
 
Wenn man hier manche Beiträge so liest, drängt sich einem der Verdacht auf, manche hier würden nicht heiraten weil sie ihren Partner lieben, sondern um später einen Grund zu haben, ihn nicht zu verlassen. :fresse:
 
Wenn man hier manche Beiträge so liest, drängt sich einem der Verdacht auf, manche hier würden nicht heiraten weil sie ihren Partner lieben, sondern um später einen Grund zu haben, ihn nicht zu verlassen. :fresse:

Das sagt der mit dem niveaulosesten Avatar - ever !!!! :fire:

Es geht bei Heiraten um mehr als nur Liebe !! Es geht auch um Vertrauen und um gegenseitigen Respekt. Und auch darum dies nach außen hin deutlich zu machen das man ein Paar ist. Oder würdest du mir oder sonst wem an der Nase ansehen ob er vergeben ist ?

Aber nunja das HWLUXX ist schice geworden durch die Kinder die hier rumrennen und Möchtegern-Lebensweisheiten ausstoßen wie CO² obwohl sie keine Ahnung von Leben haben.
 
Es geht bei Heiraten um mehr als nur Liebe !! Es geht auch um Vertrauen und um gegenseitigen Respekt. Und auch darum dies nach außen hin deutlich zu machen das man ein Paar ist. Oder würdest du mir oder sonst wem an der Nase ansehen ob er vergeben ist ?

Full ack!!!:wink:
 
btw: ich bin seit über 10 Jahren in festen Händen. :d (also nix von wegen Kinder die hier rumrennen)

Ich brauch keinen Ring um meiner Partnerin vertrauen zu können oder umgekehrt.
Auch brauch ich keinen Ring um mich als "Vergeben" zu kennzeichnen. Wenn ich ausgehe brauche ich auch keinen Ring, der mich daran erinnert dass ich vergeben bin oder der potenziell willigen Weibchen (man klingt das mies, so bin ich aber nicht ... ehrlich) anzeigt dass ich vergeben bin.

Sorry aber wenn ich hier Sätze lese wie "Ich finde Heiraten total richtig.
Da gibt man Beziehungen (normalerweise) nicht so schnell auf" ist der Verdacht doch wohl gerechtfertigt.
 
@Kartoffelluder: Unter lass bitte in Zukunft diese Chat artigen ein Wort Postings wie vergangene Seite. Das stört die Übersicht extrem. Danke.

@Joshude: :fp
Und bezüglich herkommen, ich nutz das Möp einfach dafür, dann kann ich das ganze als kleine Tour ausbauen :haha:
Was das Zahlen angeht, finde ich das schwer. Wenn man sich dazu berufen fühlt und sich sicher ist, sollte Mann das schon übernehmen. Auch wenn man bei vielen die Emanzipation voll durch geschlagen hat und es albern finden, behaupte ich das ein Großteil das immer noch schön findet.
Sollte halt, gerade bei sehr jungen Leuten die kaum oder gar kein eigenes Geld verdienen, nicht zu weit ausarten. Alles kann man(n) dann doch nicht übernehmen ;)
 
Das war klar - Junge gibs doch zu du bist Beziehungsunfähig !!
Und es zeigt auch das du nicht in der Lage bist , wie man jetzt schon sieht , dich irgendwann auf eine Frau festzulegen.
Und sowas ist arm - wirklich arm.
Und seit wann kosten Scheidungen ? Außer du machst ein Kind und willst dich nicht nach der Trennung mit drum kümmern (finanziell wie auf erziehungstechnisch).
Dann ist es nur recht und billig wenn du Geld abdrückst.

rofl :rolleyes: scheidungen kosten immer, vlt in deiner traumwelt nicht, kann ich nicht beurteilen

wenn heiraten so toll und wichtig waere, gaebs wohl kaum soviele scheidungen heutzutage

der mensch ist nicht dafuer gemacht sich ewig an einen partner zu binden, das widerspricht schon der natur ;)

man kann auch so zusammenleben
 
rofl :rolleyes: scheidungen kosten immer, vlt in deiner traumwelt nicht, kann ich nicht beurteilen

wenn heiraten so toll und wichtig waere, gaebs wohl kaum soviele scheidungen heutzutage

der mensch ist nicht dafuer gemacht sich ewig an einen partner zu binden, das widerspricht schon der natur ;)

man kann auch so zusammenleben

Scheidungen sind teuer! das kann ich bestätigen.. :-[
 
ja weils frueher so ueblich war

aber man verpasst deswegen ein haufen ;)
 
warum ueberhaupt heiraten? ich find diese alte tradition schwachsinnig

- kostet sinnlos viel geld
- man hat nix von o_O
- man kann auch so zusammensein/leben
- bei scheidung gibts nur horrende kosten und aerger


Was das Zahlen angeht, finde ich das schwer. Wenn man sich dazu berufen fühlt und sich sicher ist, sollte Mann das schon übernehmen. Auch wenn man bei vielen die Emanzipation voll durch geschlagen hat und es albern finden, behaupte ich das ein Großteil das immer noch schön findet.
Sollte halt, gerade bei sehr jungen Leuten die kaum oder gar kein eigenes Geld verdienen, nicht zu weit ausarten. Alles kann man(n) dann doch nicht übernehmen ;)
seh ich aus wie ein Geldesel? Meine Ex hat das drauf gehabt. Als es dann ums bezahlen ging, hat sie mich ganz nett angeguckt und ich durfte alles zahlen:-[
Bei meiner Freundin ist das jedoch anders. Ja, ich bezahle manchmal kleine Sachen, aber manche Sachen muss sie auch selber bezahlen. Ich bin doch kein Goldesel und sie sieht das ähnlich. Ich bekomm übrigens auch immer mal was gesponsert :p . Also nicht nur ich bezahle.
@xe3tec: sorry, aber deine Texte kann man nicht mehr lesen. So viel BS wie da teilweise drinne steht, kann man nicht ertragen. Für dich scheint die Ehe eine "alte Tradition" zu sein. Ich muss dir aber sagen, dass diese "Tradition" durchaus eine gute "Absicherung" für den menschen ist. Vielleicht hast du die Ehe ja persönlich anders erlebt, was dich so schlussfolgern lässt...
Wenn man das auch so kann (@ist-halt-so) dann ist das auch super. Ich finde es aber auch nicht so prall, wenn man sofort sagt "sie würde ich heiraten". Klar, habe ich keinen Einblick in die persönliche Beziehung. Aber bei mir kommt, so denke ich zumindest, erstmal das zusammen leben vor dem Heiraten. Denn wenn man sich gegenseitig nur auf den Nerv geht, dann bringt einem der Ring an der Hand auch nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh