Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich aus wie ein Geldesel? Meine Ex hat das drauf gehabt. Als es dann ums bezahlen ging, hat sie mich ganz nett angeguckt und ich durfte alles zahlen:-[
Bei meiner Freundin ist das jedoch anders. Ja, ich bezahle manchmal kleine Sachen, aber manche Sachen muss sie auch selber bezahlen. Ich bin doch kein Goldesel und sie sieht das ähnlich. Ich bekomm übrigens auch immer mal was gesponsert :p . Also nicht nur ich bezahle.

Ich dachte da so an Essen gehen und Kino Abende. Weiß nicht was für dich große und kleine Sachen sind, aber da Mann für gewöhnlich die Dame zu solchen Sachen eh einlädt. Zahlt er i.d.R. auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spart man durchs Heiraten nicht auch bei irgendwelchen Steuern? Nur mal so am Rande für die ganzen geldgeilen Böcke...
 
ich muss xe3456tec zustimmen es liegt wirklich nicht in der natur des menschen sich ein lebenlang an einen partner zu binden...und ich glaube nicht (obwohles natürlich ausnahmen gibt) das ein paar das 40-50 jahre verheiratet ist sich wirklich noch richtig liebt...die beziehnugnen existieren dann nur noch durch ihre gewohnheit
 
Sagt mal .. was kann ich machen wenn mich ein Mädl in MSN partout ignoriert?
Sie hat bis jetzt EINMAL zurückgeschrieben! Es is ja möglich dass ich ihr auf den Nerv gehe aber ich kann bzw. WILL einfach keine Ruhe geben, so lang sie mir nciht mal sagt warum sie nciht AW! :(

Sie kennt mich eig. nicht, ich sie eig. auch nicht! Ich will sie weder dumm angraben noch sonst was .. einfach nur mal REDEN! Aber das geht einfach nicht! Ich bin ratlos ... bin noch nie bei einer Person (egal ob jetzt w oder m), mit der ich Kontakt (egal in welcher Form) aufnehmen wollte, so gegen eine Wand gefahren! BIN RATLOS! :(
 
was willstn sonst machen?

warte
fahr vor ihr haus, zieh dich aus und sing ein lied für sie..:fresse:
das wird ihr best. gefallen :d
 
such dir einfach ne andere wasn lous

oder frag sie ob sie so im stress ist oder dir nicht schreiben will
 
Geile Idee! :d

naja ich mein .. wenn ich ihre MSN Addy IRGENDWO her hätte ... OK .. aber wenn sie die schon in einer Single-Börse PUB macht, kann sie sich nicht bei ejdem so verhalten ... und wie gesagt .. ich kann ihr weder sympathisch noch unsympathisch sein weil sie mich nicht kennt! :d --> irgendwie unlogisch alles!

such dir einfach ne andere wasn lous

oder frag sie ob sie so im stress ist oder dir nicht schreiben will

Alles schon gemacht! Wieder keine AW! Ich glaub die bekommt meine MSGs gar nicht! :d .. sonst gibts sowas gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann such dir doch ne andere du verpasst ja nix wenn sie dir nicht schreibt sondern sie verpasst was :d

also so denk ich immer :d
 
@ kartoffel:

Ja eh! :fresse: aber wenns nicht anders geht! :d mir würde eine MSG ala "Lass mich in Ruhe" oder von mir aus "muh" oder "Meh" schon reichen! :d
Aber gar nichts reciht mir eben nicht! *g* ;)

@ WwA.... blablub:

Ja stimmt eh! *g*
 
Ich dachte da so an Essen gehen und Kino Abende. Weiß nicht was für dich große und kleine Sachen sind, aber da Mann für gewöhnlich die Dame zu solchen Sachen eh einlädt. Zahlt er i.d.R. auch.
Mh...naja...also wie schon gesagt. Mal bezahl ich's und mal nicht. V.a. seitdem meine Freundin mit gesagt hat, dass ich ihr eben nichts bezahlen brauche und sie das auch selbst kann...nun gut...dann muss sie eben damit leben (auch wenn das nicht ernst gemeint war)

ich find die passen genau hier rein :bigok:

eben nicht...
 
Weiß nicht was für dich große und kleine Sachen sind.
Große Sachen sind zum Beispiel Klamotten, Schuhe oder sonst was. Es würde schon reichen wenn die Dame nur der Meinung ist der Mann sollte sowas zahlen müsste. Sowas wäre für mich schon ein Ausscheidungskriterium, mit so einer möchte ich nicht zusammen sein... :rolleyes:

Kino, Essen oder blabla ist kein Thema, das muss der Mann einfach zahlen bzw. sie einladen. Zumindest am Anfang... :d
 
Net mal am Anfang. Wenn eine Frau wirklich interessiert ist, dann sicher nicht in Heuchler die sie mit Geschenken versuchen zu kaufen..
 
so, nachdem ich die letzten paar seiten nur mitgelesen hab, geb ich hier auch mal mein senft dazu ;)
@kartoffelluder: gibt vll auch leute, die wolln n bisschen mehr wie nur knalln...

edit: außerdem kann man(n) vll schon mal nen scherz machen, aber iwann ists glaub ich auch wieder genug :fresse:, vor allem, da hier viele das ganze vermutlich schon ernst meinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man bei vielen die Emanzipation voll durch geschlagen hat und es albern finden, behaupte ich das ein Großteil das immer noch schön findet.

Ich fand es bisher weder albern noch schön, sondern ungewohnt!
Mein Ex war der Erste der das überhaupt gemacht hat, bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich das eigentlich nur aus Erzählungen oder von älteren Menschen (z. B. meinem Großvater, für den ist das noch normal :d) :fresse:
Ich muss aber dazu sagen, dass das für mich sogar schon übertrieben war, da er immer zahlen wollte (ich red jetzt nicht von Klamotten o. ä. sondern "nur" von Getränken in der Disco, Essen etc.), weil er ja der Mann ist und weil es ihm nicht weh tut (ja, er hatte wesentlich mehr Geld als ich, aber ich hab trotzdem mein Eigenes und war auf seins keinesfalls angewiesen).
Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen als wir im BK standen und ich gesagt hab, danke Schatz, ich zahl das selbst - der Mann war so sauer!!! da war fast schon rennen angesagt :haha: - so etwas hab ich bisher echt noch nicht erlebt.

Wie schon gesagt, ich kannte es bisher nicht und bin so oder so der Meinung, dass es in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich ist, das Männer Frauen einladen.


Zum Heiraten:
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass hier so viele Junge Männer gerne heiraten wollen.
Habe auch von dieser "Sorte" bisher nur sehr, sehr wenige kennen gelernt, die meisten wollen sich nicht fest binden.
Und atm stehe ich sowieso mal wieder auf dem Standpunkt, dass der Zug für mich bald abgefahren ist, da es Unmengen an Kraft kostet eine neue Beziehung auf zu bauen und um so enttäuschender ist, wenn sie scheitert.
Irgendwann hat man keine wirkliche Lust mehr und das Schlimmste ist, von mal zu mal hat man höhere Ansprüche, weil man genau weiß, was man nicht mehr will :-[
Da war ich von ein paar Jahren echt noch viel unbefangener und hab es einfach auf mich zukommen lassen, was mir heute schier unmöglich scheint.


@kartoffelluder und Gorgomat
Der war nicht witzig!
Man sollte jeden Menschen so akzeptieren können wie er ist und das vor allem auch RESPEKTIEREN.
Es zeugt nicht gerade von geistiger Reife sich derart darüber lustig zu machen ;)
 
Mensch Kartoffel du machst den ganzen Thread zunichte :shake:
Dreh deine Spamrate bitte mal wieder bissl runter.

@einladen Ich bin zwar eigentlich ein junger Bursche, verhalt mich aber wie nen alter Gentlemen :fresse:
Also der Frau die Tür aufhalten usw. Bis jetzt war fast jedes Mädchen erstaunt und hat sich ganz überrascht bedankt, wenn ich ihr die Tür aufgehalten habe. Ist also wirklich längst nicht mehr standart (auch nicht im Kopf des weibl. Geschlechts, wie man sieht)
Einladen gehört für mich dann natürlich auch dazu. Auch wenn ich versuche, dass nicht immer zu machen, aber irgendwie habe ich ein leicht ungutes Gefühl, wenn die Frau ihre Getränke selbst bezahlt.
 
@Gorgomat das muss (sollte) ja auch nicht abhängig von der Frau sein.
Aber wenn man jemanden ins Kino oder zum Essen einlädt sollte man auch bezahlen. Das heißt natürlich nicht das man ihr alles bezahlt z.B die Getränke/Eintritt in der Disko.

Ob man sie einlädt oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen. Also ich mach so was schon mal ab und an, nur als nette Geste, außer natürlich sie ist dagegen.
 
@einladen Ich bin zwar eigentlich ein junger Bursche, verhalt mich aber wie nen alter Gentlemen :fresse:
Also der Frau die Tür aufhalten usw. Bis jetzt war fast jedes Mädchen erstaunt und hat sich ganz überrascht bedankt, wenn ich ihr die Tür aufgehalten habe. Ist also wirklich längst nicht mehr standart (auch nicht im Kopf des weibl. Geschlechts, wie man sieht)

Naja, wenn ich mir die heutige Jugend angucke alá "Na pussy? zu mir oder zu dir?" dann kann ich es verstehen das sie sowas nicht mehr kennen :fresse:

Generell hab ich bei einigen das Gefühl, das die Freundin wie so eine art Haustier ist.

Einladen gehört für mich dann natürlich auch dazu. Auch wenn ich versuche, dass nicht immer zu machen, aber irgendwie habe ich ein leicht ungutes Gefühl, wenn die Frau ihre Getränke selbst bezahlt.

Nunja, als Gentleman ist sowas eben selbstverständlich, allerdings hört das auch irgendwo auf (z.B. beim Klamotten kaufen) ;)
 
Naja, wenn ich mir die heutige Jugend angucke alá "Na pussy? zu mir oder zu dir?" dann kann ich es verstehen das sie sowas nicht mehr kennen :fresse:

Nunja, als Gentleman ist sowas eben selbstverständlich, allerdings hört das auch irgendwo auf (z.B. beim Klamotten kaufen) ;)


1. jepp kenn ich nur zu gut - oder auch das Beispiel mit den Komplimenten machen. Da wirste meist schräg von ihr angeschaut. Weil sie nicht weiß wie so etwas ist :fresse:

2. Bei Klamotten gibts aber auch Ausnahmen ;) , bestimmte Wäsche zahl ich auch gerne :drool: :love: :haha: aber in letzter Zeit war Madam da sehr selbständig :d :love:
 
Große Sachen sind zum Beispiel Klamotten, Schuhe oder sonst was. Es würde schon reichen wenn die Dame nur der Meinung ist der Mann sollte sowas zahlen müsste. Sowas wäre für mich schon ein Ausscheidungskriterium, mit so einer möchte ich nicht zusammen sein... :rolleyes:

Kino, Essen oder blabla ist kein Thema, das muss der Mann einfach zahlen bzw. sie einladen. Zumindest am Anfang... :d

also ich bezahl meiner freundin alles und hab da auch kein problem mit ;) sie ist noch in der ausbildung (wegen mir, hat ihre ausbildung abgebrochen um zu mir zuu ziehen) und da hat sie eben nicht so viel kohle.

ich seh mich nicht als goldesel, sondern ich sehe UNS als ein paar. wir haben beide ausgaben und wünsche, wenn sie sich ihre wünsche nicht aus finanzieller sicht erfüllen kann, dann mach ich das eben für sie. wenn sie ihr geld nur für party etc ausgeben würde dann würde ich auch sagen das sie mal nen gang runterschalten soll... ist aber nunmal nicht so ;) sie hat nen eigenes auto und da bezahlt sie auch schon genug mit. wie schon gesagt, ich bezahl ihr gerne alles...aber auch nur weil ich weiß das sie es selbst bezahlen würde wenn sie könnte! ;)

und zudem wär sie, wenn sie nicht zu mir gezogen wäre, in einer ganz anderen situation. sie hat verdammt viele opfer für mich gebracht und ich eigentlich garkeine............sie ist 150km zu mir gezogen. hat ihre freunde, ihre familie, ihre ausbildung etc hinter sich gelassen für mich! ;)

und es mag dämlich klingen......aber das schon nachdem sie mich nichtmal nen halbes jahr kannte! :)
 
Dann kann man ja nur hoffen, das dass ganze nicht irgentwann umsonst war. :fresse:
 
naja wir sind schon 1,5 jahre zusammen, eigene wohnung etc...bis jetzt klappt alles bestens :) verlobt sind wir auch........:bigok:

umsonst ist garnix! und selbst wenn es irgendwann auseinander gehen sollte, weiß ich das ich ne schöne zeit mit ihr hatte.
 
Ich bin ja mal gespannt, was (und ob überhaupt - ich bezweifle es nämlich sehr stark) in den nächsten Tagen so passieren wird bei mir.
Warum? Nun ja, mein Ex Freund, meint ich sei verpflichtet ihm seine Sachen hinterher zu tragen :haha:
Schließlich hätte er seinen Sprit verfahren (den die Firma zahlt :wall:) um mir meinen Wohnungsschlüssel zu bringen.
Hmmm...ich hatte ihn darum gebeten, das ist richtig, aber die Hälfte hat er vergessen, nämlich mir bescheid zu geben BEVOR er hier ist und seinen Krempel gleich mit zu nehmen.
Aber nein, er meint ja, da er mir meinen Schlüssel gebracht hat, sei ich nun in der Pflicht ihm seine Sachen zu bringen.
Auf das Gesetz, dass ihm recht gibt, bin ich ja echt mal gespannt :bigok:
Er sagte nämlich auch, er hätte das rechtlich klären lassen - aber er sagt so viel, wenn der Tag lang ist und wir (meine beste Freundin und ich) haben schon sehr oft erlebt, was dabei heraus kommt: NICHTS, absolut GARNICHTS :haha:
Es ist immer wieder ein Erlebnis wie ERWACHSENE Menschen "austicken" können :fresse:
 
Ich glaub ich muss mir hier auch mal Rat holen :)
Also es gibt da so ein Mädel bei dem hab ich manchmal das Gefühl das sie quasi nur drauf wartet das ich was sage und beim andren mal ist es fast das genau Gegenteil.
Es gab auch schon mal Tage da sind wir Hand in Hand gelaufen sind, allerdings gabs da auch mal etwas Alkohol :fresse: wo ich nicht mehr genau weis wer wessen Hand zuerst genommen hat.
Von daher weis ich irgendwie nicht so richtig was ich davon halten soll bzw was ich machen soll
 
Ich glaub ich muss mir hier auch mal Rat holen :)
Also es gibt da so ein Mädel bei dem hab ich manchmal das Gefühl das sie quasi nur drauf wartet das ich was sage und beim andren mal ist es fast das genau Gegenteil.
Es gab auch schon mal Tage da sind wir Hand in Hand gelaufen sind, allerdings gabs da auch mal etwas Alkohol :fresse: wo ich nicht mehr genau weis wer wessen Hand zuerst genommen hat.
Von daher weis ich irgendwie nicht so richtig was ich davon halten soll bzw was ich machen soll
Anquatschen und fragen was Sache ist, was gibts, bis auf ne Abfuhrt schon zu verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh