Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anquatschen und fragen was Sache ist, was gibts, bis auf ne Abfuhrt schon zu verlieren.

" EY !!! WILLSTE MIT MIR GEHEN ?! " :fresse: oder wie ^^

naja ich würde dir doch mal raten das spielchen mal einfach umzudrehen!! Das nächstemal machste ihr einfach mal so "zweideutige" anspielungen :asthanos:
Klappt immer gut wenn man was herausfinden will, man muss es aber so anstellen dass man sich dann auch noch rausreden kann!
ICH LIEBE ZWEIDEUTIGE ANSPIELUNGEN !!!:d
so denkt auch nicht jede dumme dass du nur das eine im kopf hast
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich´s doch gewusst, dass nichts, aber auch rein gar nichts, passieren wird :lol:
Und Mann ist auch nicht in der Lage seinen Krempel selbst ab zu holen, nein, man bittet einfach einen Freund, zu dem ich Kontakt habe, seine Sachen zu holen, weil man ja keine Zeit dafür hat - schön, dass ich offiziell noch nichts davon weiß :bigok:
Ich glaub ich bleib für den Rest meines Lebens Single, das war mir alles etwas zu viel Stress in letzter Zeit :fresse:
 
Jungs? Ja, Jungs ist wohl der richtige Ausdruck, auch wenn der "Junge" in dem Fall schon 27 Jahre alt ist - das mag man nämlich kaum glauben :-[
Selbst meine 13jährige Schwester ist schon reifer und hat wesentlich mehr Verstand!
 
@ Kartoffelluder:
Jetzt hör doch mal auf in jedem verdammten Thread zu spammen den du findest :wall: :fire:

HÖR EINFACH AUF!!
Es gibt bald echt keine Threads mehr wo man länger als 3 Posts lang @ Topic bleiben kann, weil Leute wie du nur am spammen sind.
Schluss jetzt mal :wall:
 
Meine Meinung dazu: Solo sein ist nichts für mich : /
Dafür bin ich eindeutig nicht geschaffen :(
 
Solo zu sein hat durchaus Vorteile - du musst z. B. nur deine eigenen Socken wegräumen usw.
Eventuell solltest du dein Jagdrevier ausdehnen ;)

Meine Meinung dazu: Solo sein ist nichts für mich : /
Dafür bin ich eindeutig nicht geschaffen :(

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich war noch nie ein Mensch für´s allein sein und ich werde es wohl auch nie.
Obwohl, wenn ich noch so einen von der Sorte kennen lerne könnt´s gut möglich sein, irgendwann verliert man nämlich wirklich jegliche Lust sich auch nur ein klitzekleines bisschen zu Bemühen und irgendwas zu investieren!
 
"Was ist Liebe?"

- Kompliziert.
 
watch your language!
Who Cares? :fresse: Sry, der musste sein^^
Naja ich denk die Wörter dürften selbst im Kindergarten schon in den alltäglichen Sprachgebrauch übergegangen sein :haha:

Meine Meinung dazu: Solo sein ist nichts für mich : /
Dafür bin ich eindeutig nicht geschaffen
Dito, ich bin zwar gerne alleine und hab meine Ruhe, aber eine Partnerin an meiner Seite fehlt mir doch. Das weis ich aber auch erst, seitdem ich meine Ex verloren habe :fresse: Dann weis man was einem fehlt^^
 
Ajo zum Glück bist du kein Stubenhocker.
Hast halt einen leicht fatalen Hang dazu, den falschen Karnickeln nach zu jagen. #
Wobei das durchaus spassig sein kann, wenn man deine Statusreports nachliest ;)

Paffkatze:
Hier lesen auch Minderjährige mit.
4-letter-words müssen hier im FDL echt net sein.
Ein gewisses Mass an Umgangsformen zu pflegen kann doch nicht so schwer sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer komplizierter hier bei mir :fresse:
Ich bin so langsam verzweifelt^^

Die "P3", mit der ich oft am chatten bin, und sie mich auchschon des öfteren mal gesehen hat (allerdings immer nur wenn ich am arbeiten war, also nur kurz hallo gesagt und so), sagte mir heute sie wäre in mich verliebt *help*

Dadurch kann ich zwa jetzt die Person, mit der ich immer tele, bei der ich mir immernoch hoffnung mache besser verstehen, da ich jetzt im prinzip genauso im Verhältnis zu P3 denke wie sie zu mir xD

Also, alles sehr komplizert, details erstpare ich euch, das is zu konfus :fresse:
 
Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wo genau dein Problem liegt?
Es ist doch schön "begehrt" zu werden (so lange man von der Person nicht bedrängt wird) :)
Und warum lässt dich das verzweifeln, wenn du dich doch zu P2 hingezogen fühlst, abgesehen von der Tatsache, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
Btw kannst du meinetwegen ruhig noch etwas in Detail gehen, NOCH blicke ich durch :d
 
@ bawde
logo ge....man kann sich zulöten ohne angemeckert zu werden
sich stundenlang das anschauen, was MANN will.
pc zocken ohne genervt zu werden.
musik laut aufdrehn währrend GZSZ läuft :bigok:

naja aber ne bez. zu haben wär natürlich auch geil...
man kann so viel unternehmen....kuscheln.....xxx :bigok:
naja evlt. kommt ja heute die traumfrau in mein büro :fresse:
 
LoL kennt ihr das ?
Ich stehe auf der Arbeit einem Mädel gegenüber (die will immer mit mir zusammen arbeiten) und kuck sie an und sag so "Miau?" Und Sie sagt " Boar du Sau" und lacht sich weg ;)
 
Solo zu sein hat durchaus Vorteile - du musst z. B. nur deine eigenen Socken wegräumen usw.
Eventuell solltest du dein Jagdrevier ausdehnen ;)
Stimmt, einige Vorteile sind echt gut :bigok:

Allerdings wartet dann auch kein halbnackter Kerl in der Küche und einem zuruft, Schaaaaatz, setz dich hin, das Abendbrot wird gleich serviert :fresse:
 
Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wo genau dein Problem liegt?
Es ist doch schön "begehrt" zu werden (so lange man von der Person nicht bedrängt wird) :)
Und warum lässt dich das verzweifeln, wenn du dich doch zu P2 hingezogen fühlst, abgesehen von der Tatsache, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
Btw kannst du meinetwegen ruhig noch etwas in Detail gehen, NOCH blicke ich durch :d

Hm....
Ja, mag ja sein, dass es ganz schön ist, aber der Umgang mit der Person ist dann nichtmehr sehr einfach. Da man nie weiß, was kann man jetzt sagen, ohne sie zu verletzten, da ich ja weiß, dass ich nichts von ihr will, verstehst du?

Warum mich das verzweifeln lässt?
Gute Frage eigendlich... Weil ich sie sooo sehr liebe, sie mich aber leider nicht :(
Ich meine, mit der Person stehe ich in sehr guten Kontakt, wir telefoniern jeden abend (meist viel zu lange^^), treffen uns allerdings selterner als einmal die Woche, da es die Umstände nicht zulassen.
Ich weiß nicht, das ist halt alles sehr schwierig.
Zumal die Freundschaft, so behaupte ich mal, bis vor ca. 2 Wochen immer so war, vonwegen: "ja, wenn du dann iwann wieder @ home bist kannst ja gucken, wie das dann ist, ob du dann ne beziehung willst oder nicht" (so ganz grob, ich denke du verstest was ich mein)
Dann haben wir uns darauf geeinigt, die Freundschaft einfach wie ne sehr gute Freundschaft zu führen.
Die kann mir alles erzählen, ich ihr auch (bis auf, dass ich sie liebe, dass will sie verständlicherweise nicht hören :p).
Nur habe ich halt - natürlich - keine gewissheut, ob das iwann mal was wird.
Wir haben uns gesagt, wenns mal mehr wird, dann wirds was, wenn nicht, dasnn nicht (habe ich ja aber auch schonmal geschrieben hier^^)
Und das ist halt schwer.
Sie sagt mir z.Zt. nämlich, dass sie mich zwar lieb hat, sich sehr gerne mit mir trifft und auch gerne mit mit telefonier, ich ihr auch wichtig bin, aber mehr, sagt sie, ist da nicht.
Und das hört sich schon sehr bestimmt an, von daher sollte ich eigendlich eher weniger hoffnung haben, aber sie stirbt ja nunmal zuletzt^^
Ich könnte mich auch einfach damit abfinden, dass es evtl nie was werden könnte, und mir jmd anderen suchen, aber das will ich ja garnicht, da ich ja immernoch hoffe, dass das mit ihr in naher (ca. 7 Monate) oder ferner (unbestimmt) was werden könnte.

Got it? :d

So far :wink:
 
@joshude: Ach komm... vergess sie. Glaubst du ihr den Mist? nach 7 Monaten wirds vielleicht was, aber jetzt will sie keine Beziehung.... Hallo?! Das hat sie nur gesagt, damit du sie in diesen Monaten wegen ner Beziehung in Ruhe lässt. Sie wollte einfach nicht, dass du ihr hinter heulst oder sie wollte dich damit in diesem Moment nicht verletzen. Aber nach 7 Monaten wird sie dann sehen, dass sie dich nur noch mehr verletzt hat oder sie würd es nicht sehen, weil sie dann schon über alle Berge ist und du siehst sie nie wieder.
Und du regst dich dann über dich selber auf, weil du nichts anderes als warten getan hast...
 
Allerdings wartet dann auch kein halbnackter Kerl in der Küche und einem zuruft, Schaaaaatz, setz dich hin, das Abendbrot wird gleich serviert :fresse:

Ähm was soll WHO CARES ?? - mit nem halbnackten Kerl :fresse: :haha::haha:
Also bitte nicht deine Traumvorstellung mit unseren vermischen :p
 
Ähm was soll WHO CARES ?? - mit nem halbnackten Kerl :fresse: :haha::haha:
Also bitte nicht deine Traumvorstellung mit unseren vermischen :p
Naja bei euch bitte folgende Wörter ersetzen Mann = Frau, Kerl = Weib ... dann passt das

Weisste Bescheid :fresse:
 
Naja bei euch bitte folgende Wörter ersetzen Mann = Frau, Kerl = Weib ... dann passt das

Weisste Bescheid :fresse:

Ok ,ich dachte schon du hättest Insiderwissen :fresse:
Naja schade , wäre lustig geworden :fresse:

BTT:
Liebe ist wenn man für nen Eistee 15km fährt - weil die Freundin den verkauft :fresse: (und dort dann noch ne Stunde bleibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh