Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wo genau dein Problem liegt?
Es ist doch schön "begehrt" zu werden (so lange man von der Person nicht bedrängt wird)
Und warum lässt dich das verzweifeln, wenn du dich doch zu P2 hingezogen fühlst, abgesehen von der Tatsache, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
Btw kannst du meinetwegen ruhig noch etwas in Detail gehen, NOCH blicke ich durch
Hm....
Ja, mag ja sein, dass es ganz schön ist, aber der Umgang mit der Person ist dann nichtmehr sehr einfach. Da man nie weiß, was kann man jetzt sagen, ohne sie zu verletzten, da ich ja weiß, dass ich nichts von ihr will, verstehst du?
Warum mich das verzweifeln lässt?
Gute Frage eigendlich... Weil ich sie sooo sehr liebe, sie mich aber leider nicht
Ich meine, mit der Person stehe ich in sehr guten Kontakt, wir telefoniern jeden abend (meist viel zu lange^^), treffen uns allerdings selterner als einmal die Woche, da es die Umstände nicht zulassen.
Ich weiß nicht, das ist halt alles sehr schwierig.
Zumal die Freundschaft, so behaupte ich mal, bis vor ca. 2 Wochen immer so war, vonwegen: "ja, wenn du dann iwann wieder @ home bist kannst ja gucken, wie das dann ist, ob du dann ne beziehung willst oder nicht" (so ganz grob, ich denke du verstest was ich mein)
Dann haben wir uns darauf geeinigt, die Freundschaft einfach wie ne sehr gute Freundschaft zu führen.
Die kann mir alles erzählen, ich ihr auch (bis auf, dass ich sie liebe, dass will sie verständlicherweise nicht hören
).
Nur habe ich halt - natürlich - keine gewissheut, ob das iwann mal was wird.
Wir haben uns gesagt, wenns mal mehr wird, dann wirds was, wenn nicht, dasnn nicht (habe ich ja aber auch schonmal geschrieben hier^^)
Und das ist halt schwer.
Sie sagt mir z.Zt. nämlich, dass sie mich zwar lieb hat, sich sehr gerne mit mir trifft und auch gerne mit mit telefonier, ich ihr auch wichtig bin, aber mehr, sagt sie, ist da nicht.
Und das hört sich schon sehr bestimmt an, von daher sollte ich eigendlich eher weniger hoffnung haben, aber sie stirbt ja nunmal zuletzt^^
Ich könnte mich auch einfach damit abfinden, dass es evtl nie was werden könnte, und mir jmd anderen suchen, aber das will ich ja garnicht, da ich ja immernoch hoffe, dass das mit ihr in naher (ca. 7 Monate) oder ferner (unbestimmt) was werden könnte.
Got it?
So far