Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe ist 5h dem Freund bei der Arbeit Gesellschaft leisten...

Das hab ich echt gemacht, war witzig und schön zugleich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe ist 5h dem Freund bei der Arbeit Gesellschaft leisten...

Das hab ich echt gemacht, war witzig und schön zugleich :d

Naja die hätten mich dann rausgeschmissen :fresse: da hätte dann auch der Eistee in der Hand nix mehr genützt :d
 
Naja die hätten mich dann rausgeschmissen :fresse: da hätte dann auch der Eistee in der Hand nix mehr genützt :d
Ja, kommt halt drauf an was der Geliebte/die Geliebte für nen Job hat. Bei meinem Ex wars meistens kein Problem
 
@joshude: Ach komm... vergess sie. Glaubst du ihr den Mist? nach 7 Monaten wirds vielleicht was, aber jetzt will sie keine Beziehung.... Hallo?! Das hat sie nur gesagt, damit du sie in diesen Monaten wegen ner Beziehung in Ruhe lässt. Sie wollte einfach nicht, dass du ihr hinter heulst oder sie wollte dich damit in diesem Moment nicht verletzen. Aber nach 7 Monaten wird sie dann sehen, dass sie dich nur noch mehr verletzt hat oder sie würd es nicht sehen, weil sie dann schon über alle Berge ist und du siehst sie nie wieder.
Und du regst dich dann über dich selber auf, weil du nichts anderes als warten getan hast...

Vergessen will ich sie garnicht, weil dazu ist sie mir viel zu wichtig.
Selbst wenns nur bei ner Freundschaft bleibt will ich sie nicht verlieren :)

Sie will mich nicht verletzten, darum macht sie mir ja auch keine Hoffnungen, ob sie das wirklich alles so sieht wieß ich nicht.


@joshude Sie will eine Freundschaft mehr nicht. Frauen sind halt ein schwieriges Thema

Ja, das ist tatsächlich nicht einfach :shot:
 
Meine Geschichte, ja immer noch die selbe wie vor Wochen/Monaten, ist leider kein Happy End. Würde den Thread sprengen und meine Finger wohl wund werden lassen, würde ich die komplette Geschichte aufschreiben.
Aber so verwirrt war ich noch nie, keine Ahnung warum es nicht geklappt hat. Um die Situation mal zusammen zufassen könnte man sagen "Ich liebe dich, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein". Nicht das diese Worte gefallen sind, aber so in etwa fühlt es sich an.

Was ne scheiß Gefühl. Seit bald 19 Jahren suche ich mehr oder weniger aktiv nach dem Glück. Nie war ich mir so sicher wie hier und nie viel mehr das los lassen so schwer. Es reißt mich so sehr runter, dabei rede ich schon mit Freunden darüber und unternehme viel. Aber ständig hab ich diese Augen in meinen Kopf, die Bilder und Sachen aus der Vergangenheit. Vor allem diese Ungewissheit, woran es denn lag, weil ja eigentlich alles perfekt war, macht einen wahnsinnig.
Ein sehr einsames und trauriges Weihnachten wird das dieses Jahr, allein der Gedanke jeden Tag sie weiter sehen zu müssen zerreißt mich fast. Da dauert es ewig bis die Wunden verheilen.

Mein Selbstwertgefühl ist von 100 auf Minus 100 gefallen. Kann mich nicht mal im Spiegel anschauen, weil ich nur denke "sieh dir diesen Schwachkopf an!". Am meisten ärgere ich mich wohl über mich selbst, dabei hab ich nichts falsch gemacht.
 
Echt traurige geschichte Dark Lord!! mein beileid! ... aber ich würde in deiner situation (die ich leider gar nicht kenne) in der verzweiflung einfach mal aus dir rausgehen und ihr mal deinen GANZEN leidensweg erzählen, natürlich ungekürzt und mit den positiven und negativen seiten! vllt hast du dann nicht so ein schlechtes gewissen mehr?! Nur kann man dabei aber auch ziemlich daneben fliegen =( wünsche dir auf jeden fall das allerbeste!! Denn du bist einer der der die produktivsten sachen hier im Thread dazu steuert !!
 
Warum macht es nur so verdammt viel Spaß mit dem Mädel, das leider schon vergeben ist :-[...
 
Danke für die lieben Worte :)

Ausschreiben werde ich es wohl kaum können, weil es einfach zu viel ist. Das erstreckt sich ja schließlich über 2 Monate, wo wir fast jeden Tag Kontakt hatten.
Vielleicht aber noch ein paar Fakten. Das Problem war einfach dieses ewige hin und her. Erst kam sie auf mich zu, dann ich auf sie und dann stoppte sie. Sobald ich den letzten Schritt gehen wollte, ging sie einen zurück. Blieb ich stehen, kam sie aber wieder bis auf den letzten an. So ging das Wochen.
Ich weiß das am WE was passiert ist, das ihre Einstellung zu Beziehungen generell erheblich (negativ) geprägt hat. Das sie Probleme in ihrem näheren Umfeld hat. Und ich schätze, das sie wohl erstmal damit fertig werden muss, meine Hilfe konnte oder wollte sie dies bezüglich "damals" nicht annehmen. Hätte sie mir das so gesagt, das sie Zeit braucht, hätte ich das ja verstanden. Aber vermutlich ging es ihr darum, mich nicht länger leiden zu lassen, weil sie wusste und merkte wie sehr mir diese Unwissenheit zu schaffen machte.
Ich weiß nur nicht wie ich im Moment damit umgehen soll und nach der Pille gestern war ich so fertig, das ich auch nicht näher drauf eingehen wollte.
Vor allem ließ die erste Stunde echt hoffen und auch die vergangen Tage waren wieder sehr viel versprechend.

Auch weiß ich, das sie nie mit mir absichtlich spielen würde und da meine Absichten doch sehr sehr offensichtlich waren, macht es das Verstehen nicht einfacher.
 
Sie sagt mir z.Zt. nämlich, dass sie mich zwar lieb hat, sich sehr gerne mit mir trifft und auch gerne mit mit telefonier, ich ihr auch wichtig bin, aber mehr, sagt sie, ist da nicht.

Genau das hat meine beste Freundin gerade hinter sich :(
Mein Ex hat uns an seinem Geburtstag zwei Freunde vorgestellt und der eine hat sich total in sie verknallt.
Soweit so gut, die Beiden verstehen sich bombastisch und er verkörpert im Grunde genau das, was sie sich von einem Partner wünscht, aber sie sagt, da ist nichts :wall:
Das versteh wer will, aber Gefühle kann man bekanntlich nicht erzwingen.
Vielleicht braucht sie auch einfach nur Unmengen an Zeit um etwas entwickeln zu können, da ihre bisherigen Erfahrungen mit den Männern leider alles andere als positiv waren :-[
Und selbst mich stimmt das total traurig, da ich denke, dass die Beiden echt super zusammen passen würden...
Man mag es nicht glauben, aber nicht nur ihn nimmt es sehr mit, dass sie ihm letztendlich sagen musste, dass da einfach nichts ist und sie ihn lediglich als "Freund" mag.
Lange Rede kurzer Sinn - man zieht sich solche Aussagen nicht unbedingt aus den Fingern um dem anderen nicht zu nahe zu treten/zu verletzen und es ist ihr wirklich sehr sehr schwer gefallen, ihn das wissen zu lassen, weil sie ihn sehr gern hat, aber eben nicht mehr.
 
Hm, gut, dann bin ich ja nicht der eizige Mensch auf der Welt dem das so geht xD
Hast du mal die ICQ nummer von dem Typen? :fresse:
(nein, das war nur ein scherz xD)

Naja, mal schaun wie das halt so weitergeht, ich geb meine hoffnung halt nicht auf^^
 
würde ma gerne wissen wollen warum gerade das was man nicht haben kann interessant wird und das was man schon hat an "wert" verliert? Wieso erkennt man erst wie wertvoll eine Sache oder jemand ist wenn er nicht mehr da ist?
 
Wieso erkennt man erst wie wertvoll eine Sache oder jemand ist wenn er nicht mehr da ist?
Tja warum das so ist ka...
Ist jedenfalls hart wenn man so etwas merken muss wenn es dann schon zu spät ist.
 
Oh jee, oh jee...
Heute Nacht auf einer Party gewesen, ein guter Kumpel von meiner besten Freundin und mir war auch da - wir kennen uns jetzt bestimmt schon 12 Jahre.
Jedenfalls hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht :-[
Jetzt bin ich in der gleichen, tollen Situation, wie meine beste Freundin :wall:
 
Oh jee, oh jee...
Heute Nacht auf einer Party gewesen, ein guter Kumpel von meiner besten Freundin und mir war auch da - wir kennen uns jetzt bestimmt schon 12 Jahre.
Jedenfalls hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht :-[
Jetzt bin ich in der gleichen, tollen Situation, wie meine beste Freundin :wall:

Wie heißt es doch so schön? "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" :fresse:

Aber: Was ist Liebe? ..... eine unvorhersehbare und unplanbare sache :fresse:

Naja, bei meiner süßen und ihren noch macker knallt es jetzt ununterbrochen seit 1 woche und dabei hat er sie auch ziemlich verletzt (nicht körperlich) und das wirkt sich jetzt auch etwas auf uns aus, denn bei einigen Themen blockt sie jetzt erstmal ab oder weicht aus.

Ich dräng sie auch nicht, so das sie mit dem Rücken zur wand steht, aber es belastet uns beide doch so ziemlich :-[
 
Oh man ich mach mir ständig Vorwürfe, das ich irgendwas falsch gemacht hab. Dieses Kopfkino hört nicht auf, schon seit mehr als 4 Tagen schießen mir so viele Gedanken durch den Kopf, das ich das Gefühl hab der Platzt gleich.
Und dabei unternehme ich schon viel um mich abzulenken, klappt nur nie. :(

Mir ist überhaupt nicht mehr nach Weihnachten.
 
kann ich nachvollziehen. Der eigene Kopf kann einen ziemlich in den Wahnsinn treiben...
 
Oh jee, oh jee...
Heute Nacht auf einer Party gewesen, ein guter Kumpel von meiner besten Freundin und mir war auch da - wir kennen uns jetzt bestimmt schon 12 Jahre.
Jedenfalls hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht :-[
Jetzt bin ich in der gleichen, tollen Situation, wie meine beste Freundin :wall:

Du sagst es, ein "Kumpel". Sowas kann nicht gut gehen.
 
leider single, sie auch

hat es was zu bedeuten, dass sie mir ihr Massagebuch gegeben hat und meinte dass sie keine Massagepartner hat?

^^
 
vielleicht gerade deswegen? gerade WEIL sie schon vergeben ist? :angel:

o0 du bist unter den lebenden :d

na ja bei mir ist irgendwie alles toll, nur manachmal frage ich mich soll es so weitergehn bzw wird es noch toller oder wars das jetzt schon :shot:
irgendwie bin ich aber dann auch zu faul was zu unternehmen oder mal die initiative zu ergreifen es zu verbessern:motz:
na ja das wird denke ich noch bin jetzt erstmal gespannt wie das jetzt so weihnachten und so wird, da wir uns da garnicht sehen..
und selbst telen wird schwer a ich ja 6 stunden früher neujahrfreiere..


mfg
mafri
 
leider single, sie auch

hat es was zu bedeuten, dass sie mir ihr Massagebuch gegeben hat und meinte dass sie keine Massagepartner hat?

^^
willst du das wirklich erläutert haben? ich denke dass kann mr. love besser :d (srry musste sein)

@thema: ich versuche mich auch schon die ganze Zeit abzulenken, aber iwie klpappt das auch nicht, hat irgendwer von euch Vorschläge die auch nen bisschen helfen?
 
apropo Mr. Love. Wo steckt der eigentlich? Schon lang nichts mehr von ihm und Paula gehört :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh