Ich erzähl jetzt mal meine Leidens geschichte....
Also, ich bin mit meiner Freundin jetzt 9,5 Monate zusammen und je länger ich mit ihr zusammen bin desto schlimmer wird es.
Hab eben noch mit meiner Mutter gesprochen und hat mir gesagt das meine beiden schwestern auch voll sauer auf sie sind.
Der Grund ist dies das sie mich immer vor meiner Familie bloss stellt und immer etwas zu meckern hat. Meiner mutter geht dies auch auf die nerven und will sie, wenn sie noch mal irgendwas reisst, drauf ansprechen.
Samstag hat sie bei einer Familien feier laut zu mir gesagt, weswegen ich denn die Familie von der frau meines Vetters nicht leiden kann. Ka. obs jemand gehöhrt hat, aber die folgen falls ja, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Weil ich dann zu ihr gesagt hab, sie soll gefälligst die Fresse halten, reagierte sie auch noch Sauer auf mich. Ihre Eltern kann ich auch nicht leiden weil sie einfach nur Peinlich in der Öffentlichkeit sind und fast alle nach ihnen umdrehn.
Sie hat auch ihre guten seiten und kann auch ganz anders sein, aber in Letzter Zeit überwiegt aber eher der streit in unserer Beziehnung, was ua. der Grund ist, das ihre eltern ihr leben bestimmen und nicht sie selber. Und das sie aus kleinigkeiten die für mich kacken egal sind, sie ein riesen ding draus macht und somit stress auslöst. Eben frug meine mutter mich ob sie meine Grosse liebe ist und ich konnt ehrlich gesagt nicht drauf antworten. Auf langer sicht, wenns so weiter geht, wird eh irgendwann schluss sein. Ich weiss das zum Streit normalerweise immer 2 gehöhren aber bei ihr kann ich sagen das sie allein alles schuld ist.durch ihr verhalten in letzter Zeit werd ich auch zum Arsch. Ich will im Grunde ja nur das beste für sie, mach alles für sie und versuch das es ihr gut geht, im gegenzug werd ich nur fertig gemacht, soll immer blechen und km weit fahren. Türlich haben wir auch gute Zeiten und sie sagt auch "Du weisst gar nicht wie sehr ich dich liebe"
aber nach ihrem Verhalten dürfte das ja zur Zeit nicht sonderlich viel sein. Hatte im Anfang unserer Beziehnung viel scheisse gelabbert und gemacht und dies hatte sie vor ein Paar Monaten rausgefunden. Seit dem hiess es, Ohne mich, gehst du nirgendwo mehr hin.
Da ich die kacke jetzt nicht mehr machen würde, fühl ich mich jetzt total eingengt. Bin nur noch froh über jede freie minute die ich für mich haben kann. Für Weihnachten hab ich ihr ein Schicken Ring gekauft, aber den hab ich vor der Anktion von Samstag gekauft, was ja den Vogel total abgeschossen hat. Möchte morgen mit ihr Darüber reden und sagen das es so nicht mehr weiter geht. Schluss machen hab ich auch als gedanke aber Kurz vor Weihnachten ? Ende Januar macht sie Praktikum auf mallorca für 3 monate was auch noch hinzu kommt. Ich hab ihr schon viele Chancen gegeben und oft gesagt das sie sich ändern muss aber morgen hat sie wirklich die aller letzte chance. Teilweise hab ich auch kein Bock auf sie was ich selber ja schon Traurig finde.
Ein Wenig Hoffnung hab ich ja noch in sie, das sie mal zum Normalen Mensch wird, aber wenn ich seh das das Morgen auch kein Sinn ergibt, werd ich wohl weihnachten als Single verbringen.