Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf gelöscht? hab ich noch gar nicht mitbekommen. Warum?
Weiß auch nicht :(

Wollte ihn letztens fragen, aber da wollte er net drüber quatschen.
Ein großer Bestandteil des "Was ist Liebe"-Thread ist gegangen.

Mr. Love we miss you (and Paula :fresse:) :wink:
Hinzugefügter Post:
dann bist du ja genau richtig für den "was schenke ich usw." thread...:bigok:
Das Problem ist, das ich mich auch für 2 GB RAM nen Ast abfreuen würde, im Gegensatz zu 90% der Frauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, das ich mich auch für 2 GB RAM nen Ast abfreuen würde, im Gegensatz zu 90% der Frauen :fresse:

ääähm zu 99,9%...

Hier steht ja oft in Kumpel oder Kollegin verliebt und das dann daraus nix werden wird..
muss sagen es geht auch anders :d
siehe ich und PussDLX wir waren Jahrelang nur gut Freunde / Kollegen.. und nun ist gerade deswegen eine tolle Beziehung draus geworden.
Zum einen albern wir rum wie echt nur gute Freunde können, zum anderen ist das Verständniss füreinander ehr wie Schwester und Bruder und die liebevollen und innigen Momente eben wie zwei Liebende.. das macht gerade unsere Beziehung so toll.
Ist halt eben viel mehr als eine normale 0815 Beziehung..

wo wir gerade dabei sind was das alles hat..
lol ich schenk dir 2 gig und du bist glücklich? wow...
wo gibts denn sowas noch..?

davon könnte sie noch was gebrauchen ^^

mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich schenk dir 2 gig und du bist glücklich? wow...
wo gibts denn sowas noch..?
Ja sowas gibts :d

Soll ich dir meine Adresse geben? Vorzugsweise DDRII 800er MDT :fresse:
Ansonsten nehm ich auch:
- nen 22 Zoll WS TFT
- LCD-Fernseher
- ATI HD3870 ... :lol:
 
Ja sowas gibts :d

Soll ich dir meine Adresse geben? Vorzugsweise DDRII 800er MDT :fresse:
Ansonsten nehm ich auch:
- nen 22 Zoll WS TFT
- LCD-Fernseher
- ATI HD3870 ... :lol:

hrmm ich hätte noch 2x ADATA DDR2 1200@ 1430 CL 6-7-9-24 über ^^

ähm und wenn ich die ganze liste abgearbeitet habe wirste dann meine frau :d :rolleyes: :coolblue:

wow und noch humor....ich glaubs nicht :lol:

manchmal sollte man für totgelaubtes doch nicht als ausgestorben erklären...

mafri
 
@Mafri

So siehts aus Schätzelein ich kann dem nur zustimmen .. rarrw ;D
Edit: Und wenn du ne/einen anderen willst.. geh hin .. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmm ich hätte noch 2x ADATA DDR2 1200@ 1430 CL 6-7-9-24 über ^^

ähm und wenn ich die ganze liste abgearbeitet habe wirste dann meine frau :d :rolleyes: :coolblue:



manchmal sollte man für totgelaubtes doch nicht als ausgestorben erklären...

mafri
Kommt drauf an was für LCD-Fernseher und was für TFT das ist :lol:
 
@Mafri

So siehts aus Schätzelein ich kann dem nur zustimmen .. rarrw ;D
Edit: Und wenn du ne/einen anderen willst.. geh hin .. ^^
:love: :love:
ein sehr moderner antrag :fresse:

klar und im ehevertrag wird die nutzt des highendrechner 50/50 festgelegt :fresse:

Genügsame Frauen solls tatsächlich noch geben (1st look) ;)

--> Rest sucht hornedry2K für dich im Netz

:wink:

fresse bald kommt folgendes fredd: *hornedry2k-sucht-für-euch-kostenlose-frauen-im-netz* :shot:

Kommt drauf an was für LCD-Fernseher und was für TFT das ist :lol:

hrmm 52" LCD TV 1080i HD ?
und nen 24" TFT ?


aber nun

:btt:
irgendwie finde ich hat meine aktuelle beziehung auch den reiz durch die distanz... da wir uns nur alle paar wochen sehen..
und es ist angenehm unter der woche seinen job/schule in aller ruhe durchzuziehn und am wochende füreinander zeit haben..
nur irgendwie weiß ich atm noch nicht so genau was ich ihr zu weihanchten schenken soll.. bitte nur via pn tipps.. sonst weiß sies ja ncoh vorher :angel:

ach das leben ist schon herrlich mit dem lappi aufm klo und im fdl spammen und mit freundinn chatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztes Jahr nen Promoposter von Depeche Mode bekommen :love:

Allerdings vom Ex, will nicht wissen wieviele Harte Euros er bezahlt hat. Ich hatte nichts, war ja auch mein Ex :lol:
 
@MAFRI
ich hab schon was für dich :p
&' ehm .. überleg dir selber was ^^
du sollst die anderen nicht immer anstiften dir zu helfen.
Dir wird schon was einfallen und die anderen kennen mich und
meine Art eh und je nicht .. von daher.. mussu das schon selber rausfinden
für mich war das auch nich so einfach .. und ich hab tzd was :p
ausserdem hast du mir ab und an immer mal wieder infos dazu gegeben
.. und hast es sicherlich nicht einmal bemerkt :P
 
MAFRI du sitzt in der Klemme und hast die A*Karte :lol:
 
Bin ich ne doofe Freundin?^^ ..

Edit: Hab nochmal nachgeguckt bin echt ne Frau
 
typisch frau
die ohren immer überall haben ;-)

wie machen die das bloß?

MAFRI du sitzt in der Klemme und hast die A*Karte :lol:

stimmt schnell nen 2 account anlegen :rolleyes: :fresse:


ich bin keine frau :eek: :d :d :d

o0 ich dacht schon ich hätt was verpasst ^^


:hrmm: me2

Bin ich ne doofe Freundin?^^ ..

Edit: Hab nochmal nachgeguckt bin echt ne Frau

heute kommst du mir irgendwie "verändert" vor ^^

na dann bekommt das wort "a-karte" gleich ne andre bedeutung

hrmm *aufmschlauchsteh*

mfg
mafri

P.s: ich brauch auch noch nen Geschenk für ne gute Freundinn ^^ da könnt ihr mir aber mit vereinten kräften helfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähl jetzt mal meine Leidens geschichte....

Also, ich bin mit meiner Freundin jetzt 9,5 Monate zusammen und je länger ich mit ihr zusammen bin desto schlimmer wird es.
Hab eben noch mit meiner Mutter gesprochen und hat mir gesagt das meine beiden schwestern auch voll sauer auf sie sind.
Der Grund ist dies das sie mich immer vor meiner Familie bloss stellt und immer etwas zu meckern hat. Meiner mutter geht dies auch auf die nerven und will sie, wenn sie noch mal irgendwas reisst, drauf ansprechen.
Samstag hat sie bei einer Familien feier laut zu mir gesagt, weswegen ich denn die Familie von der frau meines Vetters nicht leiden kann. Ka. obs jemand gehöhrt hat, aber die folgen falls ja, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Weil ich dann zu ihr gesagt hab, sie soll gefälligst die Fresse halten, reagierte sie auch noch Sauer auf mich. Ihre Eltern kann ich auch nicht leiden weil sie einfach nur Peinlich in der Öffentlichkeit sind und fast alle nach ihnen umdrehn.
Sie hat auch ihre guten seiten und kann auch ganz anders sein, aber in Letzter Zeit überwiegt aber eher der streit in unserer Beziehnung, was ua. der Grund ist, das ihre eltern ihr leben bestimmen und nicht sie selber. Und das sie aus kleinigkeiten die für mich kacken egal sind, sie ein riesen ding draus macht und somit stress auslöst. Eben frug meine mutter mich ob sie meine Grosse liebe ist und ich konnt ehrlich gesagt nicht drauf antworten. Auf langer sicht, wenns so weiter geht, wird eh irgendwann schluss sein. Ich weiss das zum Streit normalerweise immer 2 gehöhren aber bei ihr kann ich sagen das sie allein alles schuld ist.durch ihr verhalten in letzter Zeit werd ich auch zum Arsch. Ich will im Grunde ja nur das beste für sie, mach alles für sie und versuch das es ihr gut geht, im gegenzug werd ich nur fertig gemacht, soll immer blechen und km weit fahren. Türlich haben wir auch gute Zeiten und sie sagt auch "Du weisst gar nicht wie sehr ich dich liebe" :hmm: aber nach ihrem Verhalten dürfte das ja zur Zeit nicht sonderlich viel sein. Hatte im Anfang unserer Beziehnung viel scheisse gelabbert und gemacht und dies hatte sie vor ein Paar Monaten rausgefunden. Seit dem hiess es, Ohne mich, gehst du nirgendwo mehr hin. :wall: Da ich die kacke jetzt nicht mehr machen würde, fühl ich mich jetzt total eingengt. Bin nur noch froh über jede freie minute die ich für mich haben kann. Für Weihnachten hab ich ihr ein Schicken Ring gekauft, aber den hab ich vor der Anktion von Samstag gekauft, was ja den Vogel total abgeschossen hat. Möchte morgen mit ihr Darüber reden und sagen das es so nicht mehr weiter geht. Schluss machen hab ich auch als gedanke aber Kurz vor Weihnachten ? Ende Januar macht sie Praktikum auf mallorca für 3 monate was auch noch hinzu kommt. Ich hab ihr schon viele Chancen gegeben und oft gesagt das sie sich ändern muss aber morgen hat sie wirklich die aller letzte chance. Teilweise hab ich auch kein Bock auf sie was ich selber ja schon Traurig finde.
Ein Wenig Hoffnung hab ich ja noch in sie, das sie mal zum Normalen Mensch wird, aber wenn ich seh das das Morgen auch kein Sinn ergibt, werd ich wohl weihnachten als Single verbringen.
 
Hallo. Erstmal möcht ich sagen das ich schon länger diesen thread mitverfolge und sagen muss das es einer der wenigen Threads is die im OT für MICH noch wirklich Sinn machen.
Da hier im Forum viele meienr Freunde unterwegs sind und ich auch nicht zuviel von mir preisgeben will bzw anonym bleiben will, hoffe ich dass ihr Verständnis dafür habt wenn ich mit diesem anonymen Account schreibe.
Gehe zZ in die letzte Klasse eines Gymnasiums, habe ein 8wie ich finde) ordentliches Selbstbewusstsein, viele Freunde (größtenteils männlich).

Zur Situation:
Hatte schon länger keine Beziehung mehr (was wohl auch daran liegt das ich ziemlich schüchtern bin) bekomme aber durchaus positives „feedback“ auf ein lächeln o.ä. Das ganze zu schildern ist ein wenig schwierig aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich mich in ein Mädel (=M1) verliebt. Sie war auch auf einer Feier bei mir daheim, wurde aber nichts, da ich 1. nichts sagte und 2. dann merkte dass sie einen Freund hat. Nach solchen Erfahrungen dauerts bei zum Glück nicht lang bis ich drüber weg bin (erst 2 Tage total down dann Party machen ohne Ende dann eghts wieder ^^ ).
Jedenfalls kam dann noch n neues Mädel (=M2) bei uns in die Stufe und n sehr guter Freund von mir freundete sich sehr mit ihr an. Nachdem dann mein Freund durch den engen Kontakt was von ihr wollte sie aber nichts von ihm war diese Freundschaft vorbei und die beiden lästern gegenseitig übereinander…
Nun ist es so das M1 wohl wieder solo ist, was ich erst jetzt gemerkt habe, da ich mich vorher nicht weiter für sie interessiert habe.
Jetzt glaube ich das sowohl mit M1 als auch mit M2 „was gehen“ könnte, da wir jeweils den Blick des anderen suchen nur um dann doch schnell wieder woanders hinzuschauen...
Schwierig zu erklären… jedenfalls hab ich dann an M1 eine mail geschrieben in der ich sagte das das Foto von ihr auf ner Website hübsch is… woraufhin ne normale Antwort zurückkam, in der als Abschluss „ld“ stand…

Tja nu bin ich wohl wieder verliebt aber kP wie ich’s anstellen soll ^^
vA wie soll man das ld deuten… kann ja leider so vieles bedeuten -.-
Weiß auch nicht was ich mir jetz von diesem Eintrag erwarte aber mal die Meinung von anderen (auch wenn ihr natrülich nich alle Details wisst…) zu hören wäre schon ganz nice… :xmas:

und sry für den ellenlangen text aber ging nich anders ^^
 
@Virus21 : wenn du sie noch wirklich liebst gibst du ihr noch eine Chance - aber du musst ihr das auch sagen. Und vielleicht bringt ja das Praktikum was. Und die ganze Sache entspannt sich zwischen euch und nach den 3 Monaten seit ihr euch vielleicht noch näher als zuvor ;)

@Sommer-Regen : also auf ld würd ich jetzt nicht soviel geben , das ist genauso ne abgedroschene Phrase wie HDL oder HDGL. Das sagen sich sogar schon beste Freunde (männlich & weiblich). Achte lieber auf Signale von ihr wenn du sie siehst - oder sprich sich einfach mal an - und mach ihr Komplimente und da siehst du dann ob sie dich ernst nimmt. Weil Frauen können es schlecht verbergen wenn sie - sich davon angesprochen fühlen ;) und dann brauchste nur noch nach zu fragen wie sie dich findet.
 
Puh bin seit 13 Uhr dabei, alles was ich die letzten zwei Monate gefühlt und erlebt habe aufzuschreiben. Für sie, vielleicht hilft es ihr mich zu verstehen und öffnet ihr ein wenig die Augen, denn ich habe manchmal das Gefühl das sie nicht merkt, wie sie auf andere wirkt. Nicht nur das ich das fühle, sondern gesagt hat sie es mir ja auch schon. Nur weiß ich im Moment noch nicht ob ich die Kraft habe ihr das zu geben, es soll eigentlich keiner von den Briefen werden, die man schreibt, aber nie abschickt.
Und letzten Endes dient es dazu, mich selbst ein wenig zu befreien, denn der Leidensdruck im Moment, ist so hoch, das ich manchmal am liebsten mit dem Bike vorn Baum fahren würde. Nur das schöne Möp...:(
Es ist ja nicht nur diese weitere Narbe und Enttäuschung, auch die allgemeinen Lebensumstände machen mir seit Jahren zu schaffen und ich kämpfe wie ein irrer und bin an rudern. Nur irgendwann geht einen die Kraft aus, es gibt nichts, worauf ich mich noch freue.

Ok, eine Sache, mit ner 10er Kawa über den Ring düsen, aber das ist kein Lebensinhalt. Außerdem würde ich vermutlich hier so ans Limit gehen, weil ich einfach nichts zu verlieren habe. Schon traurig, wenn es sonst nichts anderes gibt wofür es sich zu leben lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur irgendwann geht einen die Kraft aus, es gibt nichts, worauf ich mich noch freue.

Kenne ich aber nicht alles beruht auf Gegenseitigkeit. Man kann ja nix erzwingen - du kannst ja nur sagen wie du dich fühlst und darauf hoffen das sie dich "auswählt". Aber es kann auch anders laufen. Aber egal was passiert es gibt auch andere Mädels die vielleicht froh wären mit dir zusammen zu sein (keine Ahnung - kenn dich ja jetzt net) - aber so ist es bestimmt. Und so bin ich auch daran gegangen - ok ich hab/hatte mich da auch mit dem Tod als Ausweg beschäftigt - aber es ist kein Ausweg und keine Lösung es ist einfach nur feige. Und auch du wirst noch erkennnen das auch andere Frauen begehrenswert sind. Also lass dich net hängen. Es kommt bestimmt ne andere - bei mir waren es in 6 Jahren 3 ;) also lass dir Zeit das zu verarbeiten und dann schau dich wieder um.
 
Das ist ein Forum, kein Chat. Wieso muss das hier immer so ausarten? :(

hey hier steht fast nur deprimirendes un das thread kommt immer von alleine zum thema zurück... außedem so eine kleine unterhaltung zaubert so machen erst mitleidenden leser zwischendurch ein lächen auf die lippen also mecker nicht und wenn es dich stört nimm es einfach hin und es gibt mods die damit beschäftig sind sowas zu beheben... und dein beitrag ist auch ehr chat als sinnvoll und über deinen kann man ja nichtmal lachen oder schmunzeln...


Ich erzähl jetzt mal meine Leidens geschichte....

also mich interessiert was da morgen rauskommst, habe ja deine ganzen erlebnisse mitverfolgt...
vll hat chris amd recht ein bisschen distanz tut manchmal echt gut.


@Sommer-Regen : also auf ld würd ich jetzt nicht soviel geben , das ist genauso ne abgedroschene Phrase wie HDL oder HDGL. Das sagen sich sogar schon beste Freunde (männlich & weiblich). Achte lieber auf Signale von ihr wenn du sie siehst - oder sprich sich einfach mal an - und mach ihr Komplimente und da siehst du dann ob sie dich ernst nimmt. Weil Frauen können es schlecht verbergen wenn sie - sich davon angesprochen fühlen ;) und dann brauchste nur noch nach zu fragen wie sie dich findet.

Das stimmt diese HDL, LD und so sind echt nur noch gefühlslose rhetorische einfach abgespulte bzw getippte endungen ohne jegliche emotinale bedeutung..
da find ich mfg wesentlich besser..
nun ja ich denke daraus kann man heute nixmehr gewinnen..
es gehärt zu nem brief/chat/SMS wie eben zu nem geschäftlichen breif der breifkopf und die evtl. die fußzeile ...




Nur das schöne Möp...:(

möp = möchte öffentlich poppen....
( use brain, if it is possible... )

ich würe den breif abschicken ich hab einmal nen XY langen brief an meine damliege freundinn geschreiben wo es am zerbrechen war.. gut der hat nix geändert aber das war sowas wie reinen tisch machen...


mfg
mafri

p.s.: leute ich lese hier immer liebe und leidesweg der liebe...
nun ja ihr dürft nicht vergessen es ist etwas gesagtes gedachte gefühltes, also ist es immer was ihr drauß macht.. und da liebe auf gegenseitig beruht ( und wenn ich mir jetzt hier so beiträge einiger wenigen anschaue ) müsst ihr euch nicht über reaktionen wundern..
es mag ausnahmen geben, aber das hier alle ausnahmen sind ne ne..


und was ich noch weniger ausstehen kann ist die leute die sagen sie bringen sich um aber es dann nichtmal durchzieh zu können...
das sagt ja schon alles aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich interessiert was da morgen rauskommst, habe ja deine ganzen erlebnisse mitverfolgt...
vll hat chris amd recht ein bisschen distanz tut manchmal echt gut.

Ich hab ehrlich gesagt ein Bissle schiss davor, weil sie wieder anfängt zu heulen und dann sagen wird, das jeder immer ihr die schuld gibt und das sie ab nun nie mehr was sagen wird und alles das tut was ich sage, damit ich ihre Perfekte Freundin bin. Für mich Schwachsinn, aber die kacke erzählt sie mir jedes mal wenn ich versuch mit ihr über ihre Fehler zu reden. Und dann heult und heult und heult sie. Aber auch wenns kurz vor Weihnachten ist, muss ich das durch ziehn.
Die Distanz werd ich wohl die 3 monate haben und danach hockt sie wieder nur auf mich. Was ich ihr aber nicht sagen kann ist, das ich richtig Froh bin, wenn sie weg ist. Werd mich dann mittwoch noch mal melden, weil morgen soll sie bei mir pennen bleiben, naja, mal schauen obs dazu kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh