So dann erzähl ich mal von meiner Urlaubsbekanntschaft...
Ich war ja die letzten 8 Tage bei meiner Verwandschaft in Eberbach (bei Heidelberg). Naja nach 5 Tagen fiel mir vor Langeweile beinahe die Decke auf den Kopf und ich hab mich mit einem Kumpel aus Mannheim verabredet umd ne bissel auf die Kacke zu haun.
Also Sachen gepackt, unterwegs Alk gekauft und ab zu ihm. Dort angekommen gabs erstmal noch ne bissel Mukke und Jägermeister., bevor wir ins "Soho" auf eine Houseparty sind.
Dort angekommen musste ich mir erschrecken feststellen, daß bis jetzt eher "Stehparty" angesagt war. Also fing ich an auf der Tanze Stimmung zu machen und meiner aufgestauten Energie freien Lauf zu lassen, ganz egal was die anderen Leute von mir denken. Hat auch ganz gut geklappt, nach und nach kamen immer mehr Leute und irgendwann hab ich
Sie gesehen. Sie fiel mir gleich auf, da sie ganz im Gegensatz zum Rest der anwesenden Mädels nicht "uniformiert" war. Also keine hautenge Hose, 3 Tonnen Schminke und Stiefel bis zum Arsch kombiniert mit 20 viel zu großen Ohringen. Eher ne bissel alternativer, eigener Stil und natürlich.
Irgendwie hab ichs dann geschafft mir ihr ins Gespräch zu kommen, vor allem weil ihr gefallen hat, daß ich mich nicht drum kümmern was die anderen über mich denken wenn ich auf der Tanzfläche so ausraste.
Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und sind mit ihrem besten Kumpel zu meinem Kollegen.
Naja kurze Zeit später war ihr Kumpel abgemeldet und ich lag mit ihr auf der Couch bis sie irgendwann Mittags um 3 gehen musste.
Sie hat allerdings ihre Kette, eine kleine Schildkröte aus schwarzem Stein, mir ihrem Namen und Sternzeichen eingraviert vergessen.
Eigentlich wollte ich sie ihr persönlich geben und hab sie deswegen mitgenommen, naja leider war die erste Nummer von ihr falsch und sie kam am nächsten Tag zu meinem Kumpel um sie abzuholen, hat ihre Nummer da gelassen. Die 24 Stunden bis ich von meinem Kollegen die richtige Nummer bekommen hab waren schon richtig schlimm für mich. Naja ich habs sie dann am Samstag morgen (mein Abreisetag) angerufen und sie gefragt ob sie nicht zum BHF kommen kann und sich die Kette abholt. Ging leider nicht.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber.....
Ich hab ihre Nummer, kann sie aber nicht anrufen (Simyo bucht meine 40e nicht.
) und auf meine SMS hat sie bis jetzt nicht geantwortet bzw
Glücklicherweise wohnt sie nicht in Mannheim sondern hinter Rostock im Osten. Wegstrecke nicht annhähernd so weit, aber trotzdem 5 Stunden Regionalbahn.
Die Ungewissheit macht mich krank und auf meiner Schulter sitzt rechts ein Engelchen das mir einredet das alles gut wird, ich sie wiedersehe und wie toll das doch wird sie wieder in den Arm zu nehmen. Auf meiner linken sitzt das kleine Teufelchen das mir alles madig machen will.
Kurz mich hats voll erwischt und ich weiss nicht wie ich reagieren soll.