Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frage: also heisst dass wenn man sich "das nicht aussuchen kann" dass es doch gefühls bzw. hormon gesteuert ist und dazu dient um die art zu vermehren. Dann ist dass doch täuschung

Sorry wasn das für ne blöde Theorie ? Also wenn du so rangehst dürfte ja kein Biologe/in oder Evolutionsforscher /in keinen Freund/in haben. Da verlieben nur was mit Hormonen zu tun hat. Also alles andere als was "übermenschliches" ist.

Aber so sollte man es nicht sehen - Liebe ist mehr als nur eine Überproduktion an Hormonen.

Liebe ist wenn zwei Menschen - sich gut ergänzen - auf einer wellenlänge liegen und das gewisse "Etwas"(kribbeln) dabei ist.

Ich würde die letzte Ansicht lieber sehen auch wenn ich ein Analytiker vor dem Herrn bin. Aber das erste würde mir den Spaß an der Liebe nehmen. Und das will und brauche ich nicht.


So geh jetzt mal weiter - Liebeserklärung zusammenbasteln die ich zu meinem Weihnachtsgeschenk - silber Kette mit Saphir-Herz - vortrage. :fresse: und das bei meinen Schreibfähigkeiten :hmm: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe ist wenn du nach 3 Jahren noch weiter, gerne mit deinen Partner zusammen bist. Denn danach fährt der Körper allgemein den Hormonhaushalt etwas runter ;)
 
Liebe ist wenn zwei Menschen - sich gut ergänzen - auf einer wellenlänge liegen und das gewisse "Etwas"(kribbeln) dabei ist.
und dass man denkt dass sich die beiden gut ergänzen, genau das ist einbildung, ob man es wahr haben will oder nicht!

Liebe ist wenn du nach 3 Jahren noch weiter, gerne mit deinen Partner zusammen bist. Denn danach fährt der Körper allgemein den Hormonhaushalt etwas runter
ich würds eher vertrauen und auf der suche nach nähe/akzeptanz nennen

@all: noch nen schönen sonntag ;)
 
Liebe ist wenn man das schlechte Stepping dennoch akzeptiert ;) Auch schlecht zu übertaktende Prozessoren kann man in sein Herz schließen und dennoch mögen ;) Menschen mit Prozessoren zu vergleichen ist nur ein Witz, also bitte nicht wortwörtlich nehmen ;)

Liebe ist jemanden trotz seiner Schwächen akzeptieren zu können :)
 
Ich hab meinen Glauben an die Liebe, zu Weihnachten verloren.

Wenn man fast 19 Jahre immer nur Pech hatte und sich alle Lichtjahre mal verliebt und es nie (gut) geklappt hat, fängt man echt daran an zu zweifeln. Schon traurig, dass man schon so jung den Glauben verliert. Vielleicht kommt er irgendwann wieder, aber vorerst hab ich ihn verloren.
 
Man muss nur alles geben. Die wahre Liebe kommt einem meist doch nicht
von alleine zugeflogen. Wäre zwar zu schön aber das passiert einfach zu selten..
Und dass es oft nicht klappt liegt seltener an einem selbst als an der anderen Person.
Soll halt nicht sein.... kann man nichts machen.
 
Ich hab meinen Glauben an die Liebe, zu Weihnachten verloren.

Wenn man fast 19 Jahre immer nur Pech hatte und sich alle Lichtjahre mal verliebt und es nie (gut) geklappt hat, fängt man echt daran an zu zweifeln. Schon traurig, dass man schon so jung den Glauben verliert. Vielleicht kommt er irgendwann wieder, aber vorerst hab ich ihn verloren.
Nu übertreib mal nicht, ich glaub kaum, dass du im Alter von 3 Jahren, geschweige denn im Alter von 12 nach deiner wahren Liebe gesucht hast.
 
Wer weiss eigentlich genau was die wahre Liebe ist?

Ich bin verliebt und das ist schoen, aber wer kann mir versichern das es genau DIE wahre Liebe ist ??? Woran soll ich das merken? Oo ..

by the way M? ILu ...
 
ich bin der meinung das liebe nie ewig hält, dafür hab ich zuviel gesehn im Leben
 
ich bin der meinung das liebe nie ewig hält, dafür hab ich zuviel gesehn im Leben

Ja neeee is klar :fresse:

Geburtsdatum:
05.06.1988

Ich lach mich schlapp - wenn du gleich noch von Krieg anfängst und das alles früher besser war schmeiß ich mich weg vor lachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
@Chris-AMD-Freak: Mit 19 kann man schon ziemlich viel erlebt & gesehen haben. Auf jeden Fall mehr als du denkst.
 
@Chris-AMD-Freak: Mit 19 kann man schon ziemlich viel erlebt & gesehen haben. Auf jeden Fall mehr als du denkst.

Aja also willst du behaupten das ich unerfahrener bin :hmm:
Oder das er mehr Erfahrung hat als ein 30jähriger :fresse: :hmm:
 
Ja neeee is klar :fresse:

Geburtsdatum:
05.06.1988

Ich lach mich schlapp - wenn du gleich noch von Krieg anfängst und das alles früher besser war schmeiß ich mich weg vor lachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

so nachdenken is auch nich dein Ding oder?^^

bin trotzdem der meinung das Liebe nich ewig wä(h)rt, hat eben damit zu tun das ich eben zuviele Paare hab ausseinandergehen sehn die ich eigentlich für Glücklich hielt und von denen ich nich erwartet hätt das die sich ma trennen also flame hier nich so sinnlos rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdenken is auch nich dein Ding oder?^^

bin trotzdem der meinung das Liebe nich ewig wä(h)rt, hat eben damit zu tun das ich eben zuviele Paare hab ausseinandergehen sehn die ich eigentlich für Glücklich hielt und von denen ich nich erwartet hätt das die sich ma trennen also flame hier nich so sinnlos rum.

Flamen - hahaha !! (schau mal deine Postings hier und dann meine welche haben wohl mehr Erfahrungswerte aufzuweisen)

Junge laut dir dürften meine Eltern sich dann schon scheiden lassen nach den 35 Jahren :grrr::grrr: :fire: machen sie aber nicht - komisch :fresse:
 
mein gott bist du fertig, er hat nur seine meinung gesagt - nicht mehr und nicht weniger. da muss man nicht gleich ausrasten und kann das schreiben einfach sein lassen und muss sich somit dann auch nicht aufregen...
 
So dann erzähl ich mal von meiner Urlaubsbekanntschaft...

Ich war ja die letzten 8 Tage bei meiner Verwandschaft in Eberbach (bei Heidelberg). Naja nach 5 Tagen fiel mir vor Langeweile beinahe die Decke auf den Kopf und ich hab mich mit einem Kumpel aus Mannheim verabredet umd ne bissel auf die Kacke zu haun.
Also Sachen gepackt, unterwegs Alk gekauft und ab zu ihm. Dort angekommen gabs erstmal noch ne bissel Mukke und Jägermeister., bevor wir ins "Soho" auf eine Houseparty sind.

Dort angekommen musste ich mir erschrecken feststellen, daß bis jetzt eher "Stehparty" angesagt war. Also fing ich an auf der Tanze Stimmung zu machen und meiner aufgestauten Energie freien Lauf zu lassen, ganz egal was die anderen Leute von mir denken. Hat auch ganz gut geklappt, nach und nach kamen immer mehr Leute und irgendwann hab ich Sie gesehen. Sie fiel mir gleich auf, da sie ganz im Gegensatz zum Rest der anwesenden Mädels nicht "uniformiert" war. Also keine hautenge Hose, 3 Tonnen Schminke und Stiefel bis zum Arsch kombiniert mit 20 viel zu großen Ohringen. Eher ne bissel alternativer, eigener Stil und natürlich.
Irgendwie hab ichs dann geschafft mir ihr ins Gespräch zu kommen, vor allem weil ihr gefallen hat, daß ich mich nicht drum kümmern was die anderen über mich denken wenn ich auf der Tanzfläche so ausraste. :)
Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und sind mit ihrem besten Kumpel zu meinem Kollegen.
Naja kurze Zeit später war ihr Kumpel abgemeldet und ich lag mit ihr auf der Couch bis sie irgendwann Mittags um 3 gehen musste.
Sie hat allerdings ihre Kette, eine kleine Schildkröte aus schwarzem Stein, mir ihrem Namen und Sternzeichen eingraviert vergessen.

Eigentlich wollte ich sie ihr persönlich geben und hab sie deswegen mitgenommen, naja leider war die erste Nummer von ihr falsch und sie kam am nächsten Tag zu meinem Kumpel um sie abzuholen, hat ihre Nummer da gelassen. Die 24 Stunden bis ich von meinem Kollegen die richtige Nummer bekommen hab waren schon richtig schlimm für mich. Naja ich habs sie dann am Samstag morgen (mein Abreisetag) angerufen und sie gefragt ob sie nicht zum BHF kommen kann und sich die Kette abholt. Ging leider nicht.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber.....

Ich hab ihre Nummer, kann sie aber nicht anrufen (Simyo bucht meine 40e nicht. :() und auf meine SMS hat sie bis jetzt nicht geantwortet bzw
Glücklicherweise wohnt sie nicht in Mannheim sondern hinter Rostock im Osten. Wegstrecke nicht annhähernd so weit, aber trotzdem 5 Stunden Regionalbahn.


Die Ungewissheit macht mich krank und auf meiner Schulter sitzt rechts ein Engelchen das mir einredet das alles gut wird, ich sie wiedersehe und wie toll das doch wird sie wieder in den Arm zu nehmen. Auf meiner linken sitzt das kleine Teufelchen das mir alles madig machen will.

Kurz mich hats voll erwischt und ich weiss nicht wie ich reagieren soll.
 
Wer kennt das nicht, dass man jemanden auf einer Party trifft und irgendwie sich wuenscht das da mehr waere. Sobald man eine Nummer oder Aehnliches hat, ist man eigentlich schon ziemlich gluecklich. Ich denke das jeder der sich irgendwie nur ein bisschen in jemanden verguckt hat sich Hoffnungen macht diese Person wiederzusehen und daraus vielleicht etwas mehr wird.

@Madz

An deiner Stelle wuerde ich mir schon Gedanken machen, warum gibt sie dir erst die falsche Nummer und woher genau wusstest du das es die falsche Nummer war? Wenn du den Freund gefragt hast, wieso fragst du ihn nich einfach ob er sie ein wenig ausquetschen kann. Vielleicht faehrst du einfach nochmal rueber und es wird ein gemeinsames treffen arangiert?!

Aber als aller erstes wuerde ich warten bis sie antwortet, denn falls nicht denke ich das von Ihrer Seite aus kein Interesse an dir besteht.

Lg,Pussy
 
Es war mit Sicherheit nicht mit Absicht die falsche Nummer. Ihr Handyakku war leer und sie konnte nicht nachsehen. Als ich sie dann vorbeikam die Kette abholen, hat sie sich nach Aussage meines Kumpels sehr gefreut, daß ich sie mich nochmal hören wird.

wieso fragst du ihn nich einfach ob er sie ein wenig ausquetschen kann.
Geht nicht, die beiden kennen sich auch nicht.

Vielleicht faehrst du einfach nochmal rueber und es wird ein gemeinsames treffen arangiert?!
Nach Mannheim sind es 600km und billige Zugtickets nicht zu bekommen. Zu Ihrem wohnort würde ich nur 20€ zahlen, aber sie ist erst nach Sylvester wieder zu Hause.


und ich lag mit ihr auf der Couch bis sie irgendwann Mittags um 3 gehen musste.
Damit meine ich nicht das wir einfach nur so dalagen. Es war schon was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs sachlich bitte!!



Danke der Froggi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke wenn wir etwas fehlt.
Soetwas wie Weihnachten und Silvester etc, sollte man mit den Menschen feiern die man liebt. Leider kann ich nich alle hier beisammen haben!
Mir fehlen so einige, dennoch bin ich okay, aber traurig macht es einen schon.
Komisch zwischen zwei verschiedenen Seiten gespalten zu sein, wenn man doch beide Seiten sehr mag! Man weiss leider nich wie man sich verhalten soll, wenn man weiss das beides zusammen nie funktionieren wuerde.
Ich rede von meiner Familie. Sentimental oder sonst was werde ich jetz nich, aber mir wirds gerade erst so recht bewusst, dass mein zuhause mir doch sehr fehlt!

Mir fehlt mein Freund.. wie gerne haette ich diesen Tag mit ihm verbracht wie gerne h
aette ich ihn nach dem Countdown gekuesst .. =(

Hoffe allerdings das alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr hatten!
Happy New Year und Gruesse von mir aus England.

Lg, Pussy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh