Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war damals noch verliebter als jetzt. Total blind und es hat mir sehr lange weh getan als es nicht geklappt hat. Die Jägermeister Destille hat sich gefreut. :fresse:
 
Heyho Luxxer :d

Hab mal wieder.. nein, keinen Kummer, aber ne Zwickmühle.

Ich hab A kennengelernt und find sie auch sehr nett etc, hab wirklich Interesse an ihr. Leider hab ich sie in den letzten 3 Monaten nur 2(!) mal gesehen. Das kackt mich ziemlich an. Man muss sagen, wir wohnen ~20km weg - Also eigentlich nicht viel. Trotzdem hats nie geklappt, entweder hatte ich schon was vor, oder sie, oder beide... jetzt hätten wir Ferien, aber sie hat von den Eltern Hausarrest gekriegt *lol*

Nun hab ich noch bisschen mit einer anderen gelabert und die gefragt ob wir mal ins Kino gehen. Hat sie spontan zugestimmt. Mittlerweile rausgefunden das die beiden sich kennen :-)fresse:). Was nun? Versau ichs mir mit beiden wenn ich mit der zweiten ins Kino geh und A das spitzkriegt? ...

Ich will kein Playa sein :fresse:
 
Wenn die andere wirklich Interesse an dir hätte, würde sich sich schon längts mal mit dir getroffen haben.
 
@Madz
Das hab ich auch schon gehört.. aber am 25. die Mutter anlügen und dann 2h in der kälte stehen um mit mir zu labern... kA, mit ner Idiotin würd ICH das nicht machen ^^

@kartoffelluder
Dann sag mir was ich jetzt machen soll. Ich hab se wegen Kino schon gefragt. Ihr sagen das es doch ned geht, oder einfach auf ignore schalten bis die Sache mit A gegessen ist? :fresse:
 
Versuch dich doch nochmal mit der ersen zu verabreden. Wenn sie wieder aus irgendwelchen (fadenscheinigen) Gründen keine Zeit hat, triff dich mit der anderen. Vielleicht merkt sie dann was. :rolleyes:
 
naja vllt. kann sie mit dir einfah gut reden! deswegen macht FRAU das auch...glaub mir... :-(

naja ich würd beide einfach warm halten....aber nicht zu sehr in die vollen gehn...
einfach normal mit denen reden...und wer mehr interesse zeigt an dir, die würd ich mir dann schnappen.
tu einfach einen auf gut kumpel am anfang, sodass keine von den beide was mitbekommt
 
tu einfach einen auf gut kumpel am anfang, sodass keine von den beide was mitbekommt
Aber nicht zu sehr... es hat mal eine zu mir gesagt: "ich esse ja auch nicht wo ich kotze." Wenn ihr versteht was ich meine. ;)
 
Hehe.
Ne, ist bisher nicht so das ich einfach der Kumpel bin. Da heult sich niemand aus beim anderen ;)

Bin bisschen unsicher mitm warmhalten.. werd heut nochmal schaun ob sich mit A was ergibt am Wochenend, sonst halt Pech. Muss wohl einfach bisschen rücksichtsloser werden, sie ists ja auch x_X
 
Renn einer Frau niemals hinterher, irgendwann wirds peinlich. :fresse:
 
Ist natürlich eine Sache wie man Liebe, Zuneigung und Anziehung interpretiert Auch wie man seine Prioritäten setzt.
Ich weiß nur das ich mich selten vergucke, aber dann richtig und für die Zeit gibt es keine andere. Aber jeder tickt da wohl anders.
 
Ich hab mich schon bisschen in die erste verguckt, aber ehrlichgesagt will ich niemanden hinterherrennen und monatelang warten wenn eh nix draus wird...

Find ich dann, naja, vergeudete Zeit würd ichs nicht nennen, aber könnte man sinnvoller nutzen.
 
Dann sag ihr doch einfach was Sache ist... vielleicht ist dann alles aufgeklärt :d
 
Jaja, alles nicht ganz leicht. Ich für meinen Teil bekomme morgen vielleicht Besuch. von ihr. :love:
 
Bei mir kann es 2008 nur besser werden :lol:
 
@mj1985
das ich interesse hab möcht ich ihr schon persönlich sagen, ned übers inet oder per sms. bin ich altmodisch? :fresse:

@thema
ich machs folgendermassen:
Ich geh mit B ins Kino, samstags. Da wollten meine Kollegen nämlich an ne Fasnachtsparty feiern gehen, hab ich nicht so bock mich zu betrinken. Mach ich mir nen netten Abend mit ihr und schau mal. Schliesslich bin ich solo, ist A selber schuld. Kann immernoch sagen ich hätte nur ne Ausrede gesucht um nicht an die Party zu müssen (stimmt sogar bisschen :fresse:)

Dann schau ich mal ob sich da noch was tut, sonst vergess ich se ;)
 
das ich interesse hab möcht ich ihr schon persönlich sagen, ned übers inet oder per sms. bin ich altmodisch?
Nein, bist du nicht. Ich hab Mittwoch erst einen zweiseitegn Brief, mit Füllern (schwarze Tinte) und auf richtig gutem Papier mit passendem Umschlag geschrieben. :)
 
Liebe ist wenn 2 sich geil finden und dann zusammen kommen , wenn sie sich trennen haben sie meist jemand gefunden den sie geiler finden :d War son Zitat aus irgendne Buch xD
 
omfg, die coupé ist grauenvoll :fresse:
na ja ich würd da her playboy oder so lesen bzw. davon hab ich nen paar hier die sind echt toll..

Sonntag ist es soweit dann kommt sie wieder ;) jetzt über 2 wochen net gesehn ..

mfg
mafri
 
sie will scon morgen vorbeikommen ;) supi nun muss ich den wochendenplan umändern ;)

hrmm hatte soviele gute idee gleih nochmal kumpel anrufen fragen was er meint ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh