Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir auch , mach das beste draus und lass den Kopf nicht hängen.

Neues Jahr , alles wird gut :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Le_frog99
Wo ist der Post hin, indem Du erwähnt hast, dass Du solche Drohungen wie sie
"Chris-AMD-Freak" ausgesprochen hat, nicht mehr sehen willst?
 
mh bei der Aufräumaktion mit über Board gegangen :fresse:

Naja die betreffenden Leute wissen was gemeint war.
 
Das scheint dann hier allerdings recht oft zu passieren. Und zum lachen finde ich es auch nicht.
Sollte es nochmals passieren, dass ich von dem genannten User derart belästigt
und bedroht werde, wird er, sowohl zwangsweise/gleichermaßen/automatisch
auch der Boardbesitzer Post bekommen.
 
Na na, wer wird denn hier gleich drohen ? Die Beiträge wurden sofort von einem zuständigen Moderator entfernt. Wenn du dich beschwern willst, dann tu dies per PM bei den zuständigen Moderatoren oder bei uns Admins.
 
Es ist nunmal so, dass ich Drohungen von Prügel usw. nicht gerne sehe und es verantwortungslos ist so etwas zu verharmlosen. Und mein vorheriger Post
beinhaltet keinerlei Drohungen oder sonstiges.
 
Es wird hier nichts verharmlost, die Beiträge haben gegen die Forenregeln verstoßen, daher wurden sie entfernt und die User auf deren Fehlverhalten hingewiesen.
 
Ähm Hallo?

Das kann Dir im Internet genauso gut passieren, wie in der bösen Welt da draußen. Noch lange kein Grund dem Boardbesitzer mit "Post" zu drohen :hmm:. Geh mal lieber schlafen...
 
Allerdings sind Drohungen von Prügel und einem "Todesurteil" etwas anderes als ein "einfacher" Spampost und verstoßen nicht nur gegen die Boardregeln!

@- Chaos -
Lies meinen Beitrag aufmerksam und interpretier keine nicht korrekten Sachen hinein.
Desweiteren kann ich ihm soviel post senden wie ich mag, oder nicht?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du von uns jetzt noch ? Die Beiträge wurden schnellstmöglich entfernt und die Leute ermahnt.


EDIT: Die Sache wird per PM geklärt, hier geht´s dann weiter mit dem Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist Strom.. Ehe ist die Stromrechnung.. :P

Nee, mhh, Liebe.. ich glaube das kann man nicht beschreiben, es kann etwas sehr schönen aber auch etwas sehr schmerzvolles sein, wobei das immer auf die Sichtweise des Betrachters ankommt.

So in etwa..
 
Geil, endlich... Ich hab sei heute endlich mal erreicht. Sie hat sich sehr über meinen Anruf gefreut, hat mir ihre Adresse gegeben und meinte ich soll sie mal besuchen kommen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich jetzt wirklich für dich. Drück dir die Daumen, das es mit der Kleinen was wird ;)
 
sei charmant :bigok:
 
Wie war das nochmal... Wer fi**** will muss freundlich sein?! :fresse: Nene fürs erste reichts mir sie wieder in den Arm nehmen und ihr in die Augen sehen zu können. (sie hat braune) :love:


Ich schreib ihr aber erstmal, ganz altmodisch, auf gutem Papier, mit Füller und schwarzer Tinte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich, Madz.
Drück dir die Daumen, dass es klappt ;)

Ich hab übrigens auch grad eine nette kennengelernt :)
 
Jupp, passt irgendwie garnicht. Meine Beitragszahl tangiert mich sowas von pärifär.... :rolleyes:
 
Ich kenn deine Kleene net, aber wird wohl so sein. :love:
 
Du meinst bestimmt die selbe art von braunen augen die auch meine süße hat und man nur noch denkt in denen möchte ich ertrinken :love:

Das geht nicht nur in braunen:drool:

@Chris-AMD-Freak: Mit 19 kann man schon ziemlich viel erlebt & gesehen haben. Auf jeden Fall mehr als du denkst.
Dem kann ich nur zustimmen.
Es mag sein das andere mehr gesehen haben, dass macht meine Erlebnisse aber nicht weniger schlimm oder erträglicher für mich.
Aber wem erzähl ich das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Gedichtdas ich vor 2 Jahren für ein Mädel geschrieben hab:



Dieses Lied ich habs nur für dich geschrieben,
ich habs manchmal übertrieben,
aber eins weiss ich genau,
meine Liebe hält ewig,
denn du bist unwiderstehlich.

Deine Augen sind so schön,
ich kann nicht aufhörn sie anzusehn.
Und komm ich einmal, ganz allein und einsam,
an einem fernen Strand zum Stehen,
kann ich sie bestimmt wie klein Sterne ind er Ferne glitzern sehen.

Du hast mir schon ain paarmal tiefen Kummer und Schmerz bereitet,
doch das ist mir egal,
denn die Zeit mit dir entschädigt mich 10000 mal dafür.
Für jede unglückliche Minute, Stunde, Sekunde,
heilt jede noch so klaffende Wunde.

Aber ich wär noch glücklicher,
würde mein Traum endlich wahr,
du und ich ein Paar.
Was für eine Sensatation, meine Gedanken, sie feiern schon.
 
Sie hat sich gefreut. Leider ist aus der Sache nichts geworden. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh