Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ja ich würd da her playboy oder so lesen
omfg, die coupé ist grauenvoll
na ja ich würd da her playboy oder so lesen bzw. davon hab ich nen paar hier die sind echt toll..
Sonntag ist es soweit dann kommt sie wieder jetzt über 2 wochen net gesehn ..
mfg
mafri
sie will scon morgen vorbeikommen supi nun muss ich den wochendenplan umändern
hrmm hatte soviele gute idee gleih nochmal kumpel anrufen fragen was er meint
Wie du es machst ist egal, aber mach es . Das löst manchmal einige Probleme von selbst@mj1985
das ich interesse hab möcht ich ihr schon persönlich sagen, ned übers inet oder per sms. bin ich altmodisch?
Dafür brauch man als Mädel öfters mal länger zum lesen. Meine Ex-Kerle hatten alle ne grässliche HandschriftIch ebenfalls oder ganz klassisch per Brief (gutes Papier+ Füller)
GAIM-Messenger schrieb:(15:36:50) Mr. Love: ich dreh noch durch >
(15:37:02) Dark Shadow: Wieso denn das xD
(15:37:12) Mr. Love: scheiß weiböör
(15:37:16) Mr. Love: >
(15:37:18) Dark Shadow: hä ?
(15:38:00) Mr. Love: und scheiß icq >.< ei jetzt nervt mich sone andre eh -.-
(15:38:37) Dark Shadow: aha ? und wer ist die andere ?
(15:39:10) Mr. Love: ihre anscheinend ehemalige beste freundin, die sich wegen mir mit paula zerstritten hat
(15:39:31) Dark Shadow: ach und watt will die xD
(15:39:58) Mr. Love: ka die will anscheinend das ich ihr zucker innen Po blase und ihr hinterher renn
(15:40:47) Dark Shadow: wieso net meine Güte ich geh heute abend auch alleine feiern - was meine blöde Kuh kann , kann ich schon lange :P *haha*
(15:41:12) Mr. Love: lol habt ihr euch auch getrennt oda wat?^^
(15:42:19) Dark Shadow: ach wenn die sich net festlegen will - ach ist auch wurscht - die soll sich net wundern wenn ich dann ne andere habe , ich warte doch net bis ich 30 bin auf die xD
(15:42:33) Mr. Love: :-Drichtög so...
(15:43:33) Dark Shadow: Ja - mai da sagt se einem sie liebt dich und dann kommt aber im Moment habe ich keine Lust auf Beziehung xD - ja sorry entweder ich bin verliebt oder net xD Frauen - halt
(15:44:31) Mr. Love: dumme scheiß dinger sie gehn mir aufn sack >.< trotzdem pissts mir an, dass jemand andres jetzt paula die zunge in richtung magenhöhle streckt
(15:45:21) Dark Shadow: xD man du hast Probleme :P nee also besorg dir ne andere dann lenkt die dich davon ab
(15:45:49) Mr. Love: :-Djaja hoffen wirs kann mir ja die eine da schnappen um sie zu ärgern
(15:47:11) Dark Shadow: von mir aus mhh bei mir habe ich sowieso das Gefühl das ich da nur mit mache weil ich kein Bock hatte mir wieder ne Neue zu suchen weil das immer so stressig ist xD
(15:47:42) Mr. Love: aba echt neu kennenlernen usw is ne scheiß arbeit xD
(15:48:41) Dark Shadow: zumal ich jetzt schon ca. 70€ für die olle ausgegeben habe das muss alles in Naturalien noch von ihr abgearbeitet werden bevor ich sie in die Wüste schicke xD
(15:49:31) Mr. Love: wat 70€?! peanuts ich hab schon so viel kohle für meine olle springen lassen aba nein f**ken lassen wollte sie sich nich
(15:50:23) Dark Shadow: Hey - das war in 3 Wochen xD die 70€ xD
(15:50:32) Mr. Love: und für was?^^
(15:50:58) Dark Shadow: mhh Halskette - Armband und Handy-Guthaben xD
(15:51:10) Mr. Love: lol das mim guthaben kenn ich xD
zu den Zitaten!!!!!!
Im Bus
anstatt um seine freundin schiss zu haben, dass die vllt mit irgendwelchen freaks abhängt, machta sich um sein essen sorgen *gg* geil ^^
so sind se eben, kerleeee ..... :P
*gggg* da ist was dran ^^ .... mach doch wie mein hm *hoffentlich* noch freund, der bunkert alles..... :P am besten in einen kleinen raum *ggg*
was für ne auseinandersetzung?
ist ist nunmal so, daran lässt sich nicht drehen ( also das mit dem vertrauen)
mfg
mafri
o0 bluebell feministin geworden ?
nun ja ausnahmen bestätigen die regel, allerdings geht diese ein person ein wort immer weiter verloren, da unsere gesellschaft sämtliche moralische grundsätze verloren hat.
nun ja apropos gülck würde sagen das ist es würde sie mal als anders darstellen..
mfg
mafri
Wie? Gehts auch anders?frauen sind unzuverlässig, hinterhältig, lügen extra oder auch einfach nur so, halten kein wort
hey. wenn du nicht vertraust, bist du misstrauisch.
misstrauen vergiftet jede beziehung und jede freundschaft. ganz langsam, heimlich, aber totsicher.
was kann schon schlimmes geschehen, wenn man vertraut?
man kann enttäuscht und verletzt werden, ok. aber so ist das nun mal.
wenn man NICHT vertraut, lebt man auch nicht sicherer oder schmerzfreier.
vertrauen macht spaß und glücklich.
misstrauische jahre machen biestig und böse und verbittert und eng und unfrei.
ich meine jetzt nicht, dass DU so bist.
höchstens mal wirst ... wenn du weiter´misstrauisch bleibst ...
Hinzugefügter Post:
hahaha ... dass ich keine feministin im engeren sinn bin, wirst du wohl wissen.
und ja - du hast recht: die moralischen grundsätze gehen verloren. aber wir tragen alle dazu bei. z.b. wenn wir ohne mitgefühl handeln oder nur dem konsum huldigen.
deinen letzten satz hab ich jetzt nicht verstanden.
und: LIEBE IST zu vertrauen.
lg, bluebell