Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch schön, dass ihr euch schon morgen sehen könnt
mein Schatz kommt auch morgen vorbei :) :) :) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch ein nettes Mädchen kennen gelernt.
Und das geile:
Sie wohnt im Nachbardorf :bigok:

Hat auch schon gesagt das sie mich mag und meinen Humor gut findet.
Allerdings haben wir uns noch nicht im "RL" gesehen.

Mal sehen, ob das gesagte dann auch noch stimmt.....

Drückt mir die Daumen
liebe053.gif
 
Dann dann hopp hopp, treff dich mir ihr. :)
 
omfg, die coupé ist grauenvoll :fresse:
na ja ich würd da her playboy oder so lesen bzw. davon hab ich nen paar hier die sind echt toll..

Sonntag ist es soweit dann kommt sie wieder ;) jetzt über 2 wochen net gesehn ..

mfg
mafri

ööööhhh ... und du meinst wirklich die artikel, die so toll sind?? :hmm: :d :lol: ;)
Hinzugefügter Post:
sie will scon morgen vorbeikommen ;) supi nun muss ich den wochendenplan umändern ;)

hrmm hatte soviele gute idee gleih nochmal kumpel anrufen fragen was er meint ;)

freut mich sehr für dich!!! :wink: :wink:

btw:

ich betreibe gerade seit stunden ahnenforschung im netz für meinen vater - weil er sich das so wünscht.
ich finde, das ist auch sehr viel liebe, dass ich das für ihn tue ... habe nämlich schon ganz quadratische augen und bin schon völlig wirr im kopf ... aber immerhin schon bis zum jahr 1672 zurück! aber jetzt gibt's scheinbar nichts mehr ...

lg, bluebell :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj1985
das ich interesse hab möcht ich ihr schon persönlich sagen, ned übers inet oder per sms. bin ich altmodisch? :fresse:
Wie du es machst ist egal, aber mach es ;). Das löst manchmal einige Probleme von selbst ;)

Ich bevorzuge auch die persönliche Variante ;)
 
Ich ebenfalls oder ganz klassisch per Brief (gutes Papier+ Füller) :)
 
Ich ebenfalls oder ganz klassisch per Brief (gutes Papier+ Füller) :)
Dafür brauch man als Mädel öfters mal länger zum lesen. Meine Ex-Kerle hatten alle ne grässliche Handschrift :fresse:
 
Ich hab mir am Mittwoch schön viel Zeit dafür genommen, viele Teelichter aufgestellt, ne bissel verträumte Musik an.
Dann erstmal alles auf ne Schmierzettel, nochmals ins reine und dann erst aufs teure Papier. (hab mir extra Briefpapier mit Leinenprägung gekauft) Sieht sehr schick aus. :)
 
GAIM-Messenger schrieb:
(15:36:50) Mr. Love: ich dreh noch durch >:o
(15:37:02) Dark Shadow: Wieso denn das xD
(15:37:12) Mr. Love: scheiß weiböör
(15:37:16) Mr. Love: >:o
(15:37:18) Dark Shadow: hä ?
(15:38:00) Mr. Love: und scheiß icq >.< ei jetzt nervt mich sone andre eh -.-
(15:38:37) Dark Shadow: aha ? und wer ist die andere ?
(15:39:10) Mr. Love: ihre anscheinend ehemalige beste freundin, die sich wegen mir mit paula zerstritten hat :lol: :haha::fresse:
(15:39:31) Dark Shadow: ach und watt will die xD
(15:39:58) Mr. Love: ka die will anscheinend das ich ihr zucker innen Po blase und ihr hinterher renn :d
(15:40:47) Dark Shadow: wieso net :d meine Güte ich geh heute abend auch alleine feiern - was meine blöde Kuh kann , kann ich schon lange :P *haha*
(15:41:12) Mr. Love: lol habt ihr euch auch getrennt oda wat?^^
(15:42:19) Dark Shadow: ach wenn die sich net festlegen will :d - ach ist auch wurscht - die soll sich net wundern wenn ich dann ne andere habe :d , ich warte doch net bis ich 30 bin auf die xD
(15:42:33) Mr. Love: :-Drichtög so...
(15:43:33) Dark Shadow: Ja - mai da sagt se einem sie liebt dich und dann kommt aber im Moment habe ich keine Lust auf Beziehung xD - ja sorry entweder ich bin verliebt oder net xD Frauen - halt :d
(15:44:31) Mr. Love: dumme scheiß dinger sie gehn mir aufn sack >.< trotzdem pissts mir an, dass jemand andres jetzt paula die zunge in richtung magenhöhle streckt :fresse:
(15:45:21) Dark Shadow: xD man du hast Probleme :d :P nee also besorg dir ne andere :d dann lenkt die dich davon ab :d
(15:45:49) Mr. Love: :-Djaja hoffen wirs kann mir ja die eine da schnappen um sie zu ärgern :d
(15:47:11) Dark Shadow: von mir aus :d mhh bei mir habe ich sowieso das Gefühl das ich da nur mit mache weil ich kein Bock hatte mir wieder ne Neue zu suchen :d weil das immer so stressig ist xD
(15:47:42) Mr. Love: aba echt neu kennenlernen usw is ne scheiß arbeit xD
(15:48:41) Dark Shadow: zumal ich jetzt schon ca. 70€ für die olle ausgegeben habe :d das muss alles in Naturalien noch von ihr abgearbeitet werden :d bevor ich sie in die Wüste schicke xD
(15:49:31) Mr. Love: wat 70€?! peanuts :fresse: ich hab schon so viel kohle für meine olle springen lassen aba nein f**ken lassen wollte sie sich nich :rolleyes:
(15:50:23) Dark Shadow: Hey - das war in 3 Wochen xD die 70€ xD
(15:50:32) Mr. Love: und für was?^^
(15:50:58) Dark Shadow: mhh Halskette - Armband und Handy-Guthaben xD
(15:51:10) Mr. Love: :d:d lol das mim guthaben kenn ich xD

Jaja der Oli :d - das ist wahre Liebe zu Paula :haha: :lol:

Sorry wenn es viel ist aber es erheiter einen dermaßen :shot::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anstatt um seine freundin schiss zu haben, dass die vllt mit irgendwelchen freaks abhängt, machta sich um sein essen sorgen *gg* geil ^^
so sind se eben, kerleeee ..... :P
 
*gggg* da ist was dran ^^ .... mach doch wie mein hm *hoffentlich* noch freund, der bunkert alles..... :P am besten in einen kleinen raum *ggg*
 
*gggg* da ist was dran ^^ .... mach doch wie mein hm *hoffentlich* noch freund, der bunkert alles..... :P am besten in einen kleinen raum *ggg*

hrmm kay, dann schließ ich mich in meinem serveraum ein und verbaikadiere die tür ;) :lol:

ne so langsam habe ich das gefühl, wenn ich so zurückblicke, das frauen ein ich vertraue dir immer nur missverstehn können.
sie geht weg ( also jetzt ne ex von mir ) man sagt ich vertraue dir und schon ist sie fremdgegangen oder aber man vertraut ihr und sagt ihr das und sie kommt wieder man stellt keine frageo oder was wer wie wen angegraben hat und so
und dann kommt nur ein du macht dir ja garkeine sorgen um mich o0 du bist ja nichtmal einfersüchtig, wozu ich vertraute doch :shot:

frauen können meiner meinung nach sowas nicht verstehn.

beispiel, ich geb nem kumpel schweineteuerhardware übergansweise weil siene kaputt ist und wenn ich dann sagen würde ich vertraue dir, dann würd der wissen muss heile bleiben maximal im grünen bereich OCsten, würd ich das jetzt aber ner frau geben, die würd das board etc mit zur ln² session nehmen :fresse: und es dann kaputt abliefern oder ienbehalten und sich wundern wenn man nciht miniütlich anruft und fragt wie es dem board geht:lol:

hoffentlich hat mein beispiel verdeutlich was das problem mit den meisten rauen ist und wenn man sie leibt und ihnen vertraut...

mfg
mafri
 
hehe ja ist deutlich genurg ^^ ich ein aber, ich sage meinem freund auch immer, dass ich ihm vertraue, was ich auch wirkliche tue ;)

er ist eh total toll.... wenn da nicht die auseinandersetztung wäre :(
 
was für ne auseinandersetzung?
ist ist nunmal so, daran lässt sich nicht drehen ;) ( also das mit dem vertrauen)

mfg
mafri
 
:confused: :confused: :confused:

du meinst also:

männer sind klar, verlässlich, vertrauenswürdig, loyal - ein mann, ein wort!

frauen sind unzuverlässig, hinterhältig, lügen extra oder auch einfach nur so, halten kein wort - eine frau als komplettes desaster/fehlkonstruktion der schöpfung.

wie zuversichtlich, das ist ja ein feines weltbild ... das hört sich ja nach glück an ... :( :hmm: :-[

und verallgemeinern ist immer doof. manche frauen sind natürlich so - aber ich könnte dir jetzt auch geschichten von männern erzählen ... da würdest du die ohren anlegen ...

in dem sinne, lg bluebell :angel:
 
o0 bluebell feministin geworden ?
nun ja ausnahmen bestätigen die regel, allerdings geht diese ein person ein wort immer weiter verloren, da unsere gesellschaft sämtliche moralische grundsätze verloren hat.

nun ja apropos gülck würde sagen das ist es würde sie mal als anders darstellen..

mfg
mafri
 
was für ne auseinandersetzung?
ist ist nunmal so, daran lässt sich nicht drehen ;) ( also das mit dem vertrauen)

mfg
mafri

hey. wenn du nicht vertraust, bist du misstrauisch.
misstrauen vergiftet jede beziehung und jede freundschaft. ganz langsam, heimlich, aber totsicher. :shot:

was kann schon schlimmes geschehen, wenn man vertraut?
man kann enttäuscht und verletzt werden, ok. aber so ist das nun mal.
wenn man NICHT vertraut, lebt man auch nicht sicherer oder schmerzfreier.

vertrauen macht spaß und glücklich.
misstrauische jahre machen biestig und böse und verbittert und eng und unfrei.

ich meine jetzt nicht, dass DU so bist.
höchstens mal wirst ... wenn du weiter´misstrauisch bleibst ...:(
Hinzugefügter Post:
o0 bluebell feministin geworden ?
nun ja ausnahmen bestätigen die regel, allerdings geht diese ein person ein wort immer weiter verloren, da unsere gesellschaft sämtliche moralische grundsätze verloren hat.

nun ja apropos gülck würde sagen das ist es würde sie mal als anders darstellen..

mfg
mafri

hahaha ... dass ich keine feministin im engeren sinn bin, wirst du wohl wissen. :d :d

und ja - du hast recht: die moralischen grundsätze gehen verloren. aber wir tragen alle dazu bei. z.b. wenn wir ohne mitgefühl handeln oder nur dem konsum huldigen.

deinen letzten satz hab ich jetzt nicht verstanden.

und: LIEBE IST zu vertrauen.

lg, bluebell:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey. wenn du nicht vertraust, bist du misstrauisch.
misstrauen vergiftet jede beziehung und jede freundschaft. ganz langsam, heimlich, aber totsicher. :shot:

was kann schon schlimmes geschehen, wenn man vertraut?
man kann enttäuscht und verletzt werden, ok. aber so ist das nun mal.
wenn man NICHT vertraut, lebt man auch nicht sicherer oder schmerzfreier.

vertrauen macht spaß und glücklich.
misstrauische jahre machen biestig und böse und verbittert und eng und unfrei.

ich meine jetzt nicht, dass DU so bist.
höchstens mal wirst ... wenn du weiter´misstrauisch bleibst ...:(
Hinzugefügter Post:


hahaha ... dass ich keine feministin im engeren sinn bin, wirst du wohl wissen. :d :d

und ja - du hast recht: die moralischen grundsätze gehen verloren. aber wir tragen alle dazu bei. z.b. wenn wir ohne mitgefühl handeln oder nur dem konsum huldigen.

deinen letzten satz hab ich jetzt nicht verstanden.

und: LIEBE IST zu vertrauen.

lg, bluebell:angel:


ruhig ruhig immer langsam,
ich vertraue, ich habe nur gesagt das ich das gefühl habe das es immer mehr mit frauen so heutzutage ist, schaue ich mir bekannte an und so weiter..

mfg
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh