Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohhaa wenn man das liest dann sieht man wies ihr halt garnicht mit mädels drauf habt...
mädels erziehen muss gelernt sen

Und wenn ich dein Posting lese "sehe" ich, dass du keine Ahnung von Beziehungen hast - mit Erziehung hat das nämlich rein gar nichts zu tun ;)
 
die 2 reden das sie ihrer euden immer was schenken und so um sie zum ficken zu kriegen... die mädels müsssen denken was sind des für weicheier ich kauf keinem mädel was und trotzdem lassen sie alles mit sich machen

und was will ich mit ner langen beziehung bitte? bringt mir nichts erst wenn ich 23 oder so bin such ich mir eine fürs leben
 
Was ist das denn für ein Spruch? :hmm:

Ich verallgemeinere das mal eben - solche Sprüche kommen von den Männern, die Frauen wie den letzten Dreck behandeln.
Viel schlimmer daran finde ich allerdings, dass es überhaupt Frauen gibt, die sich das gefallen lassen.
 
die 2 reden das sie ihrer euden immer was schenken und so um sie zum ficken zu kriegen... die mädels müsssen denken was sind des für weicheier ich kauf keinem mädel was und trotzdem lassen sie alles mit sich machen

und was will ich mit ner langen beziehung bitte? bringt mir nichts erst wenn ich 23 oder so bin such ich mir eine fürs leben

Okay, da hast du recht, die Aussage von wegen: und sie hat sich doch nicht Nageln lassen! fand ich auch nicht gerade fein - so nach dem Motto, Frauen sind käuflich :shake:

Und dennoch denke ich, dass du zu der Fraktion gehörst die Frauen nicht gut behandelt, jedenfalls redest du so...
Hinzugefügter Post:
Wenn sie net brav is mitm Teppichklopfer drohen?

:haha:
Ich droh immer mit´m Nudelholz, wenn ich einen Freund habe und der nicht brav ist :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verallgemeinere das mal eben - solche Sprüche kommen von den Männern, die Frauen wie den letzten Dreck behandeln.
Viel schlimmer daran finde ich allerdings, dass es überhaupt Frauen gibt, die sich das gefallen lassen.

tja die weiber sind halt so aber mir ist das egal ganz ehrlich wenn eine zicken macht wird sie weiter geschickt das merken sie sehr schnell bei mir also machen sie keine zicken
 
tja die weiber sind halt so aber mir ist das egal ganz ehrlich wenn eine zicken macht wird sie weiter geschickt das merken sie sehr schnell bei mir also machen sie keine zicken

Und da willst du mir allen ernstes erzählen, dass du dich eines Tages noch änderst und dir dann die Frau für´s Leben suchst?
Nee is klar :lol:
Mit Liebe hat dein derzeitiges Verhalten jedenfalls nicht im geringsten etwas zu tun.
 
ohhaa wenn man das liest dann sieht man wies ihr halt garnicht mit mädels drauf habt...
mädels erziehen muss gelernt sen

wie bist du denn drauf???????

kann es sein, dass du zu der fraktion von typen gehörst, die keinen erfolg bei frauen haben und deswegen so dümmlich daherreden?
Hinzugefügter Post:
ich muss mich korrigieren: ich stelle das nicht als frage in den raum, sondern als behauptung
 
Zuletzt bearbeitet:
dann weist dus nicht richtig.

und ja ich behandle sie halt scheiße weil so bleiben sie am längsten bei dir :d
wenn man sie immer umsorgt wie sonst was wird den doch langweilig man
 
Fü mich gehört zu einer Beziehung:

  • Liebe
  • Vertrauem
  • gegenseitige Respekt und Achtung voreinander
  • Treue
  • Zuverlässigkeit
Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte :)
 
dann weist dus nicht richtig.

und ja ich behandle sie halt scheiße weil so bleiben sie am längsten bei dir :d
wenn man sie immer umsorgt wie sonst was wird den doch langweilig man

Oh jee...hierbei muss ich gerade an einen Kumpel denken, der genau so drauf war wie du.
Bis er sich mal richtig verliebt hat und das Mädel genau das gleiche mit ihm abgezogen hat wie er sonst immer mit den Mädels - seither hat er so einen Mist nie wieder abgezogen.
Kann ich jedenfalls nicht gut heißen, aber wie schon gesagt, wenn die Mädels das mit sich machen lassen :wall:
 
Oh jee...hierbei muss ich gerade an einen Kumpel denken, der genau so drauf war wie du.
Bis er sich mal richtig verliebt hat und das Mädel genau das gleiche mit ihm abgezogen hat wie er sonst immer mit den Mädels - seither hat er so einen Mist nie wieder abgezogen.
Kann ich jedenfalls nicht gut heißen, aber wie schon gesagt, wenn die Mädels das mit sich machen lassen :wall:

ich hab das schon miterlebt aber so zieh ichs auch nicht ab... ich mach den mädels einfach klar wies läuft das ist also kein verarschen oder sonst was...
 
Ich weiss ja nicht was du für Frauen kennenlernst, aber einer mit einer halbwegs anständigen Erziehung und Intelligenz muss man soas nicht extra sagen.
Das sollte selbstverständlich sein. Und wenn sie dich doch verarschen? Dann muss es doch irgend einen Grund geben, den du eventuell bei dir suchen solltest. ;)
 
man vertraut ihr und sagt ihr das und sie kommt wieder man stellt keine frageo oder was wer wie wen angegraben hat und so
und dann kommt nur ein du macht dir ja garkeine sorgen um mich o0 du bist ja nichtmal einfersüchtig, wozu ich vertraute doch
wer kennt das nich.... :d

auch wenn ich es nicht doll finde was WwAaZz_uUpP?? labert, in diesem Punkt hat er nicht Unrecht:
wenn man sie immer umsorgt wie sonst was wird den doch langweilig man
 
ohhaa wenn man das liest dann sieht man wies ihr halt garnicht mit mädels drauf habt...
mädels erziehen muss gelernt sen

Ähm ? Mal ne Frage wie lange ging deine längste Beziehung :shot: naja ok - fangen wir net damit an weil da ziehst du 100% den Kürzeren (ich biete 2 Jahre)

Und ganz nebenbei - war das was ich schrieb - nur etwas Dampf ablassen. So ist es besser als an der Freundin :haha: weil da kannste dir dann sicher sein das du sie nie wieder siehst :shot:

Und ich für meinen Teil kann sagen das ich sie nie schlecht behandel - ich war bis jetzt immer fair. So weit es bei bestimmter Situation möglich war (siehe Keks-Fred vor 2 Tagen) :hmm:

Wie dem auch sei - ich war weg zum Feiern aber heute gab es nur Emo-Mukke und 16-19jährige Kiddies :wall: und dafür fahr ich mir den Po ab :hmm: - nach 40min. war ich schon wieder weg mit ca. 2 Handynummern die ich schon entsorgt habe - man haben diese Kiddies keine Augen im Kopf ich seh nun wirklich net aus wie 17 oder 18 :shot:
 
naja ist ja auch so mädels wollen nicht immer hören ach schatzi hier schatzi da

und wenn mans nötig hat sienen mädels immer was zu kaufen damit sie bie einem bleiben würd ich mir sowas von dumm vorkommen
Hinzugefügter Post:
meine längste war 9 mon. und es hätte auch noch länger dauern können.
aber hey ich bin jung was will ich da mit ner 2 jahre beziehung?
sicher ist es schön aber iwo verschwendete zeit weil jungend ist da um spaß zu haben
und zu spaß gehört bei mir auch mädels abschleppen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn mans nötig hat sienen mädels immer was zu kaufen damit sie bie einem bleiben würd ich mir sowas von dumm vorkommen
Hinzugefügter Post:
meine längste war 9 mon. und es hätte auch noch länger dauern können.
aber hey ich bin jung was will ich da mit ner 2 jahre beziehung?
sicher ist es schön aber iwo verschwendete zeit weil jungend ist da um spaß zu haben
und zu spaß gehört bei mir auch mädels abschleppen dazu

Haha wenn man Geld hat und ein anderer eifersüchtig darauf ist hab ich ja schon viel erreicht :shot: - und ich hab es gemacht weil Nikolaus war und Weihnachten falls es dir noch nicht aufgefallen war - das es sowas gibt :shot:

Und ich war auch mal 15,16,17,18 aber jetzt bin ich 23 und ab 19 hab ich mit dem hin und her wechseln aufgehört. Weil es nicht mehr mein Niveau ist - eine für ne Nacht zu bekommen - viel schwieriger ist es eine auf jeden Tag von neuem sie zu verzaubern. :hmm:
 
hrmm sie ist immernoch nicht da, na ja wird sich wohl versspätet haben...

na ja vll haben sie sich verspätet oder so

nun ja ich zogge einfach malweiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja auch so mädels wollen nicht immer hören ach schatzi hier schatzi da

und wenn mans nötig hat sienen mädels immer was zu kaufen damit sie bie einem bleiben würd ich mir sowas von dumm vorkommen
Hinzugefügter Post:
meine längste war 9 mon. und es hätte auch noch länger dauern können.
aber hey ich bin jung was will ich da mit ner 2 jahre beziehung?
sicher ist es schön aber iwo verschwendete zeit weil jungend ist da um spaß zu haben
und zu spaß gehört bei mir auch mädels abschleppen dazu

Also, im großen und ganzen hätte ich dann doch lieber gern einen "netten" Freund, der mich auf Händen trägt, was nicht ausschließt, das er mir auch mal kontra gibt ;)
Btw bin ich selbst ja auch nicht anders, ich würde sehr viel für meinen Partner tun und habe für meine Ex Freunde auch viel getan, aber ein graues Mäuschen bin ich deshalb noch lange nicht, ganz im Gegenteil...
Wie hat vor kurzem ein Bekannter gesagt: man muss sie nur zu zähmen wissen, sie kann auch gaaaaaaanz lieb und ruhig sein :bigok:
Nette, zuvorkommende Männer sind jedenfalls nicht gleich langweilig und ich weiß wovon ich rede, ich hatte schon ein paar von der Sorte :haha:
Hinzugefügter Post:
hrmm sie ist immernoch nicht da, na ja wird sich wohl versspätet haben...

na ja vll haben sie sich verspätet oder so

nun ja ich zogge einfach malweiter.

Habt ihr keine Handys?
Wenn ich mich verspäten würde, würd ich zumindest mal bescheid sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
viel schwieriger ist es eine auf jeden Tag von neuem sie zu verzaubern. :hmm:


JA. genau. das ist die herausforderung, immer wieder von neuem zu verzaubern, egal ob mann die frau oder umgekehrt.
für die kiste immer neue zu kriegen, ist ja nun wirklich nicht schwer.
schwer ist, jemanden zu lieben durch alle zeiten hindurch.

:angel:
Hinzugefügter Post:
hrmm sie ist immernoch nicht da, na ja wird sich wohl versspätet haben...

na ja vll haben sie sich verspätet oder so

nun ja ich zogge einfach malweiter.

ist vielleicht schon glatteis draußen? sollte es nicht frieren? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
JA. genau. das ist die herausforderung, immer wieder von neuem zu verzaubern, egal ob mann die frau oder umgekehrt.
für die kiste immer neue zu kriegen, ist ja nun wirklich nicht schwer.
schwer ist, jemanden zu lieben durch alle zeiten hindurch.

:angel:

Dem kann ich nur hinzu fügen, dass ich das Gefühl habe, dass in der heutigen Zeit viel zu schnell aufgegeben wird.
Kaum kriselt es, wird sich gleich getrennt, anstatt sich erstmal ernsthaft mit den Problemen zu beschäftigen und daran zu arbeiten - traurig, aber wahr :(
 
Habt ihr keine Handys?
Wenn ich mich verspäten würde, würd ich zumindest mal bescheid sagen...

@goldi du hast schon recht, welcher mann will ne zicke als freundinn, wieso sollte es umgekehrt anders sein?

na ja sie meinte um 11 rum..

was meint ihr, normale "frauenverspätung"?
irgenwie haben mir die letzen post voll "panik" gemacht?
a


ist vielleicht schon glatteis draußen? sollte es nicht frieren? :(

hrmm der bus fährt aber noch,...

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
@goldi du hast schon recht, welcher mann will ne zicke als freundinn, wieso sollte es umgekehrt anders sein?

na ja sie meinte um 11 rum..

was meint ihr, normale "frauenverspätung"?
irgenwie haben mir die letzen post voll "panik" gemacht?


mfg
mafri

Bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst, versuche doch einfach sie zu erreichen :)

Edit: Frauenverspätung? Ich kenne so etwas jedenfalls nicht, bin die Pünktlichkeit in Person und wenn ich mit der Bahn unterwegs bin die Verspätung hat oder was auch immer, sage ich bescheid, damit sich keiner Sorgen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu, meine Liebste ist grad nach Hause gekommen, hat den Brief gelesen, in dem ich ihr am am Mittwoch geschrieben habe, was ich für sie empfinde.

Ihr Reaktion:

" Ich bin vor ner stunde nach hause gekommen und hab mich sehr über deinen lieben Brief gefreut"

Ich scheine genau den richtigen Ton getroffen zu haben. :love:
 
Gratuliere, scheint ja bei dir alles wie im Märchen zu laufen. :)

Mir fällt das immer so schwer das zu glauben, dass es so was gibt, vielleicht weil man es nie selbst erlebt hat. Aber was solls, freut mich für dich.

man haben diese Kiddies keine Augen im Kopf ich seh nun wirklich net aus wie 17 oder 18 :shot:

Hau mal ne Bild rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Frauenverspätung? Ich kenne so etwas jedenfalls nicht, bin die Pünktlichkeit in Person und wenn ich mit der Bahn unterwegs bin die Verspätung hat oder was auch immer, sage ich bescheid, damit sich keiner Sorgen macht.

hey, das habe ich ja extra in "" gesetzt, dass war eine anspielung auf das vorurteil..

Juchu, meine Liebste ist grad nach Hause gekommen, hat den Brief gelesen, in dem ich ihr am am Mittwoch geschrieben habe, was ich für sie empfinde.

Ihr Reaktion:



Ich scheine genau den richtigen Ton getroffen zu haben. :love:

@madz supi sowas ist einfach toll ;)
ich glaub ich muss sowas auch mal wieder machen ..

mfg
mafri

edit: gerade durch die tür reingekommen..
 
Haha wenn man Geld hat und ein anderer eifersüchtig darauf ist hab ich ja schon viel erreicht :shot: - und ich hab es gemacht weil Nikolaus war und Weihnachten falls es dir noch nicht aufgefallen war - das es sowas gibt :shot:

Und ich war auch mal 15,16,17,18 aber jetzt bin ich 23 und ab 19 hab ich mit dem hin und her wechseln aufgehört. Weil es nicht mehr mein Niveau ist - eine für ne Nacht zu bekommen - viel schwieriger ist es eine auf jeden Tag von neuem sie zu verzaubern. :hmm:

was du oben hast mit meinem nötig zitiert weis ich nicht

aber du hast recht mit dem bezaubern ist ja auch gut so nur in meinem alter ist das wechseln noch sinnvoller als das bezaubern ich hab gesagt wenn ich 23 bin such ich mir auch ne feste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh