Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juchu, meine Liebste ist grad nach Hause gekommen, hat den Brief gelesen, in dem ich ihr am am Mittwoch geschrieben habe, was ich für sie empfinde.

Ihr Reaktion:



Ich scheine genau den richtigen Ton getroffen zu haben. :love:

Klingt gut, meinen Glückwunsch :)
Über einen Brief würde ich mich allerdings auch sehr freuen, denn wer macht das denn in der heutigen Zeit noch!?
Alles läuft über SMS, Emails und Messenger, da ist das schon etwas sehr besonderes :)

@MAFRI
Na wunderbar, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit zusammen *wink*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mafri:

normale (frauen- und männer)verspätung ist das so genannte akademische viertel.
das heißt eine viertelstunde ist ok, alles andere ist unhöflich. zurückhaltend ausgedrückt.
 
aber du hast recht mit dem bezaubern ist ja auch gut so nur in meinem alter ist das wechseln noch sinnvoller als das bezaubern ich hab gesagt wenn ich 23 bin such ich mir auch ne feste

Sinnvoller? Naja, ich bin der Meinung, wenn es dich wirklich mal erwischt hat, änderst auch du deine Meinung, AUCH wenn du dann noch keine 23 bist.
Btw, was hast du davon dich auf ein Alter fest zu legen?
Vielleicht macht dir das mit 23 noch genau so viel Spaß wie jetzt, wer weiß das schon ;)
Aber so lange du keinen dabei verletzt: jeder, wie er es mag! - auch wenn ich deine Einstellung überhaupt nicht teile.
 
Gratuliere, scheint ja bei dir alles wie im Märchen zu laufen.
Richtig wie im Märchen isses erst wenn ich zu ihr fahre und sie mir aufm dem Bahnhhof mit einem leidenschaftlichen Kuss um den Hals fällt. :love:

edit: gerade durch die tür reingekommen..
Ich dachte durchs Fenster. :shot:
 
Richtig wie im Märchen isses erst wenn ich zu ihr fahre und sie mir aufm dem Bahnhhof mit einem leidenschaftlichen Kuss um den Hals fällt. :love:


Ich dachte durchs Fenster. :shot:

Wenn ich FAHREN lese, muss ich wieder an jemanden denken, der heute fast zu mir gefahren wäre, bzw. wohl des öfteren mit dem Gedanken gespielt hat - wenn das nur nicht alles so kompliziert wäre... :(
 
Sinnvoller? Naja, ich bin der Meinung, wenn es dich wirklich mal erwischt hat, änderst auch du deine Meinung, AUCH wenn du dann noch keine 23 bist.
Btw, was hast du davon dich auf ein Alter fest zu legen?
Vielleicht macht dir das mit 23 noch genau so viel Spaß wie jetzt, wer weiß das schon ;)
Aber so lange du keinen dabei verletzt: jeder, wie er es mag! - auch wenn ich deine Einstellung überhaupt nicht teile.

ich habe mich auf ein alter fest gelegt weil ichs jetzt einfach nicht schaffen würde treu zu sein auf lange zeit weil wenn ich weggehe hier in münchen shcafft man jeden abend n paar mädels abzuschleppen...

des mit 23 denk ich mir einfach weil da die party phase sich bisschen legt... wo man halt nur noch jedes zweite wochenende weggeht und nicht dauernd
 
Über einen Brief würde ich mich allerdings auch sehr freuen, denn wer macht das denn in der heutigen Zeit noch!?
Alles läuft über SMS, Emails und Messenger, da ist das schon etwas sehr besonderes
Wie gesagt, in sowas bin ich altmodisch. Wenn es um etwas so wichtiges geht, telefoniere ich ungern, sondern stehe der Person gegenüber oder schreibe mit viel Mühe einen Brief. (wie schoner weiter vorne erwähnt auf besonderem Papier und mit Füller. :)) Gesten sagen doch meistens mehr als 1000 Worte.
 
ist das wieder der, mit dem du schon mal zusammen und dann wieder auseinander warst? :)

Neiiiiiiiiiin, um Himmels Willen NEIN :haha:
Ich bin zwar nicht unfehlbar, aber ich mache nicht den selben Fehler zwei mal :)

Manchmal lernt man einfach Menschen kennen, die man gerne näher kennen lernen würde - wenn da nicht die Entfernung wäre :(
Wenn das beide schon kennen und sich über die Komplikationen im klaren sind, schreckt das ziemlich ab und man zieht den Verstand ganz klar dem "Bauchgefühl" vor, auch wenn man irgendwie darunter leidet :-[
Hinzugefügter Post:
Ich könnte das gar nicht, mich so schnell auf was neues einlassen. Wenn ich mich verguckt habe, dann hat es mich einfach erwischt.:hmm:

Wenn dir aber schon nach kurzer Zeit ein sehr interessanter Mensch über den Weg läuft, in dessen Gegenwart du einfach alles vergisst ... ;)
Sag niemals nie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das beide schon kennen und sich über die Komplikationen im klaren sind, schreckt das ziemlich ab und man zieht den Verstand ganz klar dem "Bauchgefühl" vor, auch wenn man irgendwie darunter leidet :-[
Hinzugefügter Post:

:)

ach, aber das hört sich traurig an. hört auf euer beider bauchgefühl!
wenn es liebe ist, gibt es doch später immer wege, die entfernung zu überwinden! :angel: :) :angel:
 
ach, aber das hört sich traurig an. hört auf euer beider bauchgefühl!
wenn es liebe ist, gibt es doch später immer wege, die entfernung zu überwinden! :angel: :) :angel:

Natürlich, aber in unserem Alter ist man sich eher über die "Konsequenzen" im klaren und hat halt schon reichlich Erfahrungen gesammelt.
Einfach mal eben so auf etwas einlassen ist dann (in diesem Fall muss ich ganz klar sagen leider) nicht mehr möglich.
In jungen Jahren bin ich viel unbefangener mit solchen Dingen umgegangen und war in der Lage alles auf mich zukommen zu lassen.
Heute geht das leider nicht mehr so einfach.
Aber egal jetzt, ich wollte das Thema hier eigentlich gar nicht erst anschneiden, weil es Blödsinn ist sich wieder ständig den Kopf darüber zu zerbrechen, denn das bringt mich auch nicht weiter.
 
Das ist auch das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet, sie wohnt nicht grad in der Nähe. :(
 
Das ist auch das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet, sie wohnt nicht grad in der Nähe. :(

Heißt konkret?
Und, hattest du schon mal eine Beziehung auf Distanz?
Denn wenn nicht, probier es einfach aus!

Edit: im übrigen fällt mir dazu gerade ein - ich habe ja gestern nach fast einen Jahr das erste mal wieder meinen Ex Freund (aus meiner letzten, langen Beziehung) getroffen und auch nach seiner Freundin gefragt, die er nach mir hatte.
Die Beiden sind immer noch zusammen und sie wohnt in Wien, er in Frankfurt, sehen können sie sich nur alle 14 Tage, er scheint aber nicht unglücklich damit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich müsste je nach Verbindung gut 4-5 Stunden Zug fahren. Dafür aber recht günstig weil alles Mit Regionalbahn geht.

Und, hattest du schon mal eine Beziehung auf Distanz?
Nein, hatte ich nicht. Aber dafür es sein zu lassen, sind bei mir zu viele Gefühle im Spiel. Mal schaun, ich telefonier mal morgen mir ihr und fahr nächstes Wochenende hin.
 
Bei mir gibts leider nix neues.

Ausser das ich heute zuhause geblieben bin, und nicht mit der zweiten ins Kino wie anfänglich geplant. Fands irgendwie bissl scheisse so =/ Hab einfach ein Gewissen, das kommt ned gut an bei den Frauen xD

Eig will ich nicht die.. sondern die andere die sich nie treffen lässt. Scheisse, ich glaub ich mag sie wirklich :fresse:
 
Eig will ich nicht die.. sondern die andere die sich nie treffen lässt. Scheisse, ich glaub ich mag sie wirklich
Der Mensch will immer daß am meisten was er gerade nicht bekommen kann. ;)

Ausser das ich heute zuhause geblieben bin, und nicht mit der zweiten ins Kino wie anfänglich geplant. Fands irgendwie bissl scheisse so =/ Hab einfach ein Gewissen, das kommt ned gut an bei den Frauen xD
Kino finde ich fürs erste date eh unvorteilhaft, jedenfalls wenn es nur dabei bleibt und man nicht späer noch was trinken geht. Das ist sonst so unkommunikativ. ;)
 
Kino finde ich fürs erste date eh unvorteilhaft, jedenfalls wenn es nur dabei bleibt und man nicht späer noch was trinken geht. Das ist sonst so unkommunikativ. ;)

Kommt darauf an - bei meinem ersten Date mit der ersten Freundin (mit der ich auch geschlafen habe als erstes - das ist für mich ne extra Zeitrechnung ;)) , habe ich net allzu viel vom Film gesehen :haha: es ging da mehr drum das die blöde Armlehne im Weg war :haha: - wenn man weiß was ich meine *hrhr*
 
Richtig, immer schön die Kuschelsitze nehmen ;)

Aber Vorsicht, bei bescheuerten Filmen Einpenn-Gefahr^^
 
ich habe vor ca. 4 jahren den wundervollsten menschen auf erden kennen gelernt :) ........
diese person hat mein ganzes leben zum blühen gebracht und ich bin stolz ihn zu kennen und lieben zu dürfen.......
nur leider war ich richtig doof zu ihm und habe warscheinlich alles verloren.... er ist meine grosse liebe, möchte meine zukunft mit ihm verbrngen, ihn später sogar heiraten..... all das sind träume, die ich hoffentlich weiter träumen darf .......
ich liebe dich über alles auf der welt! es tut mir so leid! ....... hörst du, mein schatz? <3

sry musste ich mal los werden ....... :///////// =.........(
 
@Mini_Girl38

was ist denn genau gesehn?


Richtig wie im Märchen isses erst wenn ich zu ihr fahre und sie mir aufm dem Bahnhhof mit einem leidenschaftlichen Kuss um den Hals fällt. :love:


Ich dachte durchs Fenster. :shot:

nein meine wohnungstür ist offen :d

das mit dem bahnhof kenne ich, bin ja selber in einer fernbeziehung ;) aber das ist immer so ein klasse geühl!

Das ist auch das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet, sie wohnt nicht grad in der Nähe. :(

trau dich einfach bei mir ist es super geworden..

Hier gibts im Kino extra Sitze ohne Armlehne dazwischen. :bigok:

dito

Richtig, immer schön die Kuschelsitze nehmen ;)

Aber Vorsicht, bei bescheuerten Filmen Einpenn-Gefahr^^

stimmt das kenne ich

Das ist mir auch schonmal passiert. :fresse:

wem nicht bei so einem "liebesfilm" oder wie die dinger immer heißen..
 
ich schreib jetzt auch mal meine geschichte hier rein... ich lese schon ewig in diesem forum, aber hab noch nie wirklich was gepostet...

naja ich habe meiner besten freundin gesagt, dass ich sie liebe :'(...
das problem ist aber, sie ist jetzt mit einem anderen kerl zusammen und mir geht es halt die ganze letzte zeit ziemlich dreckig... ihr geht's auch nicht gut, da sie weiß, dass es mir schlecht geht...jetzt hab ich noch sorgen, dass die freundschaft kaputt gehen kann, aber wir haben auch schon über alles geredet... und wir sagen beide, wir wollen das es so bleibt und das darf einfach nicht kaputt gehen...weil wir hängen wirklich sehr aneinander...
naja und so mit ihrem freund komme ich ja auch gut zurecht ;)... waren gestern erst wieder gut einen trinken... und er weiß auch das ich halt zur zeit seine freundin liebe, aber wir haben auch schon viel viel geredet... aber gut es ist zur zeit halt so und es ist verdammt sehr schwierig für mich...

naja ich musste es einfach mal loswerden... ihr seit nicht die ersten bei denen ich mein herz schon ausschütte :'(
 
ich möchte das nicht wirklich hier schreiben.... weil mein, hoffentlich noch freund hier auch regi. ist.... mag nicht, dass er sich darüber ärgert.... deswegen geh ich nicht ins detail.....
ich hab einfach, mal wieder scheisse gebaut.... manchmal frag ich mich, ob ich überhaupt ihn verdient habe.... :´(
er ist alles für mich und ich verkacks jedesmal, mit irgendwelchen dingen, die ich nie wirklich sagen oder machen wollte :´´´´(

wie sagt man so schön- erst denken, dann reden?

das trifft nicht immer bei mir zu denn ich rede erst un dann denk ich :´(
so in ca. einer std erfahr ich, was sache ist.... bitte drückt mir die daumen :´´´( <<<total am ende ist .....
 
hm... er ist nicht blöd .....

wenn er das lesen sollte, wird ihm das vllt bekannt vorkommen ....
außerdem könnte er mich an meinem schreibsill erkennen..... ka

möchte mir nichts mehr erlauben wollen, weil er mir super wichtig ist....
er hat auch kaum etwas von unseren erlebnissen erzählt..... un das tue ich auch nicht.....
aber er ist hier schon lang in diesem forum.... ich glaube er kam hier drauf, weil ich mal eine hausaufgabe hatte, eine frage zu beantworten bzw zu versuchen, und zwar lautete die frage:

"was ist liebe?"

yoa so wars glaub ich ...... ich kenne dieses forum auch nur durch ihn. habe durch sein account hier in diesem thread gelesen.....er hatte es mir sogar erlaubt *hehe*.....
 
@minigirl
...... ich kenne dieses forum auch nur durch ihn. habe durch sein account hier in diesem thread gelesen.....er hatte es mir sogar erlaubt *hehe*.....
Hab mich grad voll erschrocken:
So in der Art war es bei mir und meiner Ex. Hat hier auch manchmal mitgelesen. Das kann aber nach einer Trennung dann zum Hinderniss werden, weil man nicht weis, ob betreffende Person noch mitliest, wenn man sich etwas von der Seele schreibt.
Aus diesem Grund habe ich mir dann auch einen privaten "Herzausschütt-Blog" eingerichtet in dem ich immer nach Bedarf reinschreibe. So ist es zwar eig. öffentlich und ich kann an die Menschen im Internet formulieren, aber doch ist es einigermaßen privat.

Mich würde es trotzdem interessieren, was du "angestellt" hast :)
Aber ich kann verstehen, wenn du lieber "anonym" bleiben möchtest.
 
www.planet-liebe.de ist ein tolles Forum zum Thema. Da wird dir sicher jemand helfen bzw. zumindest dich moralisch untertstützen können. :)
 
ja das Forum ist wirklich gut. Da fällt mir grad ein: Ich hab doch da noch nen Account :fresse: Lang lang ists her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh