FKK jungle boy
Account gelöscht
Juhu eine neue Geschichte
Aber wasn shice tut mir leid für dich lass sie erstma zappeln
Aber wasn shice tut mir leid für dich lass sie erstma zappeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine Mimik, Gestik und Tonlage des anderen vor sich hat.
Ich hab gestern überraschenderweise auch eine Verabredung gehabt.
Haben und gut verstanden und sie sieht auch gut aus. 3 Stunden 30 Min haben wir miteinander geredet, nur da gibt es kein Problem:
Sie hat die "Kein Sex vor der Ehe"-Einstellung
Was mal wieder zeigt das ICQ für sowas echter Dreck ist, leider ist das ne echte Modeerscheinung geworden über Chats zu flirten. Ich muss zu geben das einem oft auch nichts anderes übrig bleibt und bevor man untätig ist, lieber drauf eingeht.
Aber letzten Endes sorgt so ein Geschreibsel immer für große Missverständnisse, weil man keine Mimik, Gestik und Tonlage des anderen vor sich hat. Tut mir leid für dich.
behandle sie einfach wie als wär sie nichts besonderes
das ist immer so sobald man scheiße zu den mädels ist laufen sie einem hinterher
ihr glaubts nicht... das leben ist so mies
sooo mies
gestern filmabend gemcaht mit besten kumpel, bester freundin und der schwester von kumpel
ich hatte schon ein auge auf "beste freundin" geworfen
und die schwester von kumpel fand ich auch als erstes an der neuen schule sehr interessant.. aber sie is vergeben
und jETZT stellt sich heraus
das mein bester freund mit meiner besten freundin (sie FRISCH getrennt nach 3jahren beziehung) zusammen ist... mal davon abgesehn das sie 2jahre aelter ist....................
und ICH musste heute mit den 4 in einem bett pennen ><
rechts neben mir dauergeknutsche und schmatzerei undlinks von mir en maedel was ich toll find aber vergeben is
womit hab ich das verdient???
Dann hast du zwar keine beste Freundin (wozu eigentlich? N paar gute Kumpels reichen eigentlich), aber auch keine Probleme. Nur so als kleine Anregung...
Mal drüber nachgedacht, das man über einige Themen mit Mädels besser reden kann als mit Kumpels?
übers kochen ? und vllt noch über den weiblichen körper
...
Letzteres beruht aber auf Gegenseitigkeit - hab ich mir von einem Mann sagen lassen
Ich frage mich allerdings gerade, warum das Respekt und Achtung vor seinem Gegenüber ausschließt?
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden wie es mir gerade geht
Hab grad mit meiner Ex Verlobten telefoniert.
Gut geht es mir, weil sie gesagt hat dass sie mich liebt und dass sie mir zum Nikolaus was tolles schenkt wofür die sie schon seit Monaten Geld spart und die ganze Zeit am vorbereiten ist (Obwohl ich immer gesagt hab, dass es egal ist was sie mir schenkt, Hauptsache es kommt von Herzen - Geld ist nicht wichtig )
Schlecht geht es mir, weil sie wahnsinnig viel Stress hat und am telefon geweint hat
Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen und sich ständig übergeben (Sie kann keine Stress ab)
Dadurch gehts mir jetzt auch schlecht, aber ich hab gesagt, wenn ich was für sie tun kann - egal was - soll sie es mir nur sagen.
Irgendwie verwirrend gerade ... Und hinfahren geht auch nicht, weil sie wegen ihrem Stress ständig unterwegs ist und es auch 35km bis zu ihr sind -.-
Bin echt verwirrt gerade wie es mir jetzt geht