Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mal wieder zeigt das ICQ für sowas echter Dreck ist, leider ist das ne echte Modeerscheinung geworden über Chats zu flirten. Ich muss zu geben das einem oft auch nichts anderes übrig bleibt und bevor man untätig ist, lieber drauf eingeht.
Aber letzten Endes sorgt so ein Geschreibsel immer für große Missverständnisse, weil man keine Mimik, Gestik und Tonlage des anderen vor sich hat. Tut mir leid für dich.
 
keine Mimik, Gestik und Tonlage des anderen vor sich hat.

Und genau da liegt der Hund begraben...

@Erdy Tut mir leid für dich :(

____

Ich hab gestern überraschenderweise auch eine Verabredung gehabt.
Haben und gut verstanden und sie sieht auch gut aus. 3 Stunden 30 Min haben wir miteinander geredet, nur da gibt es kein Problem:

Sie hat die "Kein Sex vor der Ehe"-Einstellung :-[ :(
 
Ich hab gestern überraschenderweise auch eine Verabredung gehabt.
Haben und gut verstanden und sie sieht auch gut aus. 3 Stunden 30 Min haben wir miteinander geredet, nur da gibt es kein Problem:

Sie hat die "Kein Sex vor der Ehe"-Einstellung :-[ :(

kenn ich von nem Freund mit seiner Freundin. Der war aber im Endeffekt auch gut "ausgelastet" ;) Und wenns dir nur ums flach legen geht, dann lass sie in Ruhe, sonst machst du euch beide unglücklich, glaub mir. man geht da später seelisch schlimmer den Bach runter, als man dachte ;)
 
ihr glaubts nicht... das leben ist so mies
sooo mies

gestern filmabend gemcaht mit besten kumpel, bester freundin und der schwester von kumpel

ich hatte schon ein auge auf "beste freundin" geworfen
und die schwester von kumpel fand ich auch als erstes an der neuen schule sehr interessant.. aber sie is vergeben

und jETZT stellt sich heraus

das mein bester freund mit meiner besten freundin (sie FRISCH getrennt nach 3jahren beziehung) zusammen ist... mal davon abgesehn das sie 2jahre aelter ist....................

und ICH musste heute mit den 4 in einem bett pennen ><

rechts neben mir dauergeknutsche und schmatzerei undlinks von mir en maedel was ich toll find aber vergeben is :(

womit hab ich das verdient???
 
Wahaha *ownedsmiley* sag ich da nur :fresse: Könnte glatt das Szenario eines Hollywoodfilmes sein ;)
 
komm mir vor wie in einem theaterstueck von duerrenmatt.. eine geschichte ist dann zu ende wenn sie ihre schlimmstmoegliche handlung genommen hat

:heul:

das echt zu mies...
 
Boah denkt doch wieder nix falsches :wall:

Wenn ich eine Frau heiraten will, möcht ich auch das sie gut zu mir passt.
Also muss ihr Charakter stimmen und auch unsere sexuellen Vorlieben.

Das hat NIX damit zu tun das ich sie nur flachlegen will usw. !
Denn so bin ich nicht ! Warten kann ich schon, nur nicht bis zu Ehe...
 
also wenn sie ein bild hat wo "ich liebe dich jan!" drauf steht und bei sie auch ab und zu aways drin hat wo steht wie sehr sie ihn schon vermisst und wie leid es irh tut etc. blablabla .... also dann stelle ich das nicht mehr in frage dass die nur noch augen für ihn hat !! :hmm:
 
Was mal wieder zeigt das ICQ für sowas echter Dreck ist, leider ist das ne echte Modeerscheinung geworden über Chats zu flirten. Ich muss zu geben das einem oft auch nichts anderes übrig bleibt und bevor man untätig ist, lieber drauf eingeht.
Aber letzten Endes sorgt so ein Geschreibsel immer für große Missverständnisse, weil man keine Mimik, Gestik und Tonlage des anderen vor sich hat. Tut mir leid für dich.

BIN GENAU DEINER MEINUNG !!!:)

Was mich aber auch noch stört dass Freunde auch voll oft richtig ernste Themen darüber versuchen zu klären !!! und vorallem bei sioernsten themen wird oft was falsch verstanden, da wie schon gesagt mimik und gestik fehlt!
Hinzugefügter Post:
@ fkk
was hast du da jetzt biddeschön daran nicht verstanden Oo

Ihr "neuer" heißt jan und sie bilder wo steht "Jan ich liebe dich!" bei icq als bild. In den Aways das gleiche; da stehen sachen drin wie "ich vermisse dich" " tut mir leid was ich alle getan habe" !!! und damit bin sicher nicht ich gemeint -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
behandle sie einfach wie als wär sie nichts besonderes
das ist immer so sobald man scheiße zu den mädels ist laufen sie einem hinterher :xmas:

bin ich gerade dabei:xmas: ich komme gerade so richtig in fahrt irgendwie ...ich hätte mal nicht gedacht dass ich sooo ein arschloch sein kann :lol:
Dabei höre ich noch gerade SIDO - SARAH , wer das lied kennt weiß wie ich gerade in fahrt gekommen bin :heuldoch:
 
@Nordmende: redet einfach drüber, vllt. braucht sie noch nen bisschen Zeit. Lernt euch einfach nen bisschen näher kennen (vom Charakter her, die Art....), der Rest kommt dann von selber ;)
 
DANK SIDO habe ich ich sie entlich so gut wie vergessen :lol:

Habe sie jetzt auch schon so weit bekommen dass sie mit mir nicht mehr schreiben will ^^
...aber eine gute seite hat die geschichte :) ich habe das einer freundin erzählt und die hat jetzt richtig mitleid mit mir und wollte schon vorbeikommen mich trösten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr glaubts nicht... das leben ist so mies
sooo mies

gestern filmabend gemcaht mit besten kumpel, bester freundin und der schwester von kumpel

ich hatte schon ein auge auf "beste freundin" geworfen
und die schwester von kumpel fand ich auch als erstes an der neuen schule sehr interessant.. aber sie is vergeben

und jETZT stellt sich heraus

das mein bester freund mit meiner besten freundin (sie FRISCH getrennt nach 3jahren beziehung) zusammen ist... mal davon abgesehn das sie 2jahre aelter ist....................

und ICH musste heute mit den 4 in einem bett pennen ><

rechts neben mir dauergeknutsche und schmatzerei undlinks von mir en maedel was ich toll find aber vergeben is :(

womit hab ich das verdient???

Und dein "BESTER KUMPEL" weiß nichts davon, dass du auf deine "BESTE FREUNDIN" stehst? Wenn ers wusste -> abschiessen! Wenn nicht -> warum zum Teufel wusste ers nicht???

Kleiner Tip: auf die "beste Freundin" stehen ist immer scheisse...du solltest es nicht soweit kommen lassen. Entweder mit dem Mädel läuft was, oder du lässt es fallen. So einfach ist das. Dann hast du zwar keine beste Freundin (wozu eigentlich? N paar gute Kumpels reichen eigentlich), aber auch keine Probleme. Nur so als kleine Anregung...
 
übers kochen ? :fresse: und vllt noch über den weiblichen körper :lol:

Der lebende Beweis - Sido macht dumm :lol:

Wie oft redest du mit deinen "Kumpels" über Gefühle ?
Oder in wen du gerade verliebt bist ?

Danke ich habe fertig :stupid::hmm:
 
...
Letzteres beruht aber auf Gegenseitigkeit - hab ich mir von einem Mann sagen lassen ;)
Ich frage mich allerdings gerade, warum das Respekt und Achtung vor seinem Gegenüber ausschließt?

es beruht eindeutig auf gegenseitigkeit, wobei ich auch nur wenige männer kenne die das nicht zugeben...

es schließt respekt und achtung nicht aus, aber vielen männern fällt es schwer den mittelweg zu finden, der frau gleichzeitig alles zu sein. zumal frauen sehr häufig behaupten sie wollen nur einen lieben kerl, was definitiv nicht der fall ist!
 
<---mein status

nix halbes und nix ganzes.....zum kotzen ehrlich gesagt:wall:

naja abwarten und ingwertee trinken:lol:
 
ja liebe ist schon so eine hate/love sache :(

liebe ist schön wenn man sie hat, aber schwer zu erkämpfen und leicht zu verlieren. hab dis dato da auch nur pech.

wegen em thema "abserviert" hab ich auch schon so einige erfahrungen.
dabei war das heftigste bisher, das die jenige plötzlich mehr auf mädels steht als auf jungs. daran sieht man nur zu gut das beide geschlechter verletzent werden können.

@xe3tec
die stituation ist wirklich nicht schön, jedenfalls nicht für dich :shake:
 
Morgen sind es zwei Monate und bis jetz kann ich mich rein garnicht beklagen.
Es ist zwar noch "frisch", aber ich denke durch eine gewisse Distanz sehnt man sich immer mehr nach dem Partner. Hätte eigentlich nie gedacht das es mit einer "Fernbeziehung" laufen kann, dennoch bin ich positiv überrascht. *in love*
 
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden wie es mir gerade geht :hmm:
Hab grad mit meiner Ex Verlobten telefoniert.
Gut geht es mir, weil sie gesagt hat dass sie mich liebt und dass sie mir zum Nikolaus was tolles schenkt wofür die sie schon seit Monaten Geld spart und die ganze Zeit am vorbereiten ist (Obwohl ich immer gesagt hab, dass es egal ist was sie mir schenkt, Hauptsache es kommt von Herzen - Geld ist nicht wichtig ;)) :banana:

Schlecht geht es mir, weil sie wahnsinnig viel Stress hat und am telefon geweint hat :(
Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen und sich ständig übergeben (Sie kann keine Stress ab) :shake:
Dadurch gehts mir jetzt auch schlecht, aber ich hab gesagt, wenn ich was für sie tun kann - egal was - soll sie es mir nur sagen.

Irgendwie verwirrend gerade ... Und hinfahren geht auch nicht, weil sie wegen ihrem Stress ständig unterwegs ist und es auch 35km bis zu ihr sind -.-
Bin echt verwirrt gerade wie es mir jetzt geht :hmm:
 
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden wie es mir gerade geht :hmm:
Hab grad mit meiner Ex Verlobten telefoniert.
Gut geht es mir, weil sie gesagt hat dass sie mich liebt und dass sie mir zum Nikolaus was tolles schenkt wofür die sie schon seit Monaten Geld spart und die ganze Zeit am vorbereiten ist (Obwohl ich immer gesagt hab, dass es egal ist was sie mir schenkt, Hauptsache es kommt von Herzen - Geld ist nicht wichtig ;)) :banana:

Schlecht geht es mir, weil sie wahnsinnig viel Stress hat und am telefon geweint hat :(
Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen und sich ständig übergeben (Sie kann keine Stress ab) :shake:
Dadurch gehts mir jetzt auch schlecht, aber ich hab gesagt, wenn ich was für sie tun kann - egal was - soll sie es mir nur sagen.

Irgendwie verwirrend gerade ... Und hinfahren geht auch nicht, weil sie wegen ihrem Stress ständig unterwegs ist und es auch 35km bis zu ihr sind -.-
Bin echt verwirrt gerade wie es mir jetzt geht :hmm:

35km is doch nich viel :hmm:
 
Wenn sie eh die ganze Zeit weg ist und meint, ich solle Sonntag kommen, dann sind 35km für nen kurzen Besuch für jemanden mit sehr (!) wenig Geld atm doch zu viel.
 
Ja sind wir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh