also dann schreibe ich mal:
(ABER, im Voraus möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich NICHT vom anderen Ufer bin!!! Ich möchte nur nicht dass es zu irgendwelchen Mißverständnissen kommt
)
Vor einiger Zeit haben wir uns kennen gelernt, durch Zufall oder wie man es nennen will. Er (mein jetziger Kumpel) meinte ich denke genauso wie er in vielen Sachen und da haben wir geschrieben bzw. über ICQ und dann tele kommuniziert. Haben uns super verstanden. Ich hatte das Gefühl das wir so etwas wie "Seelenverwandete" sind wenn ihr wisst was ich meine. Gegen Ende des letzten Jahres meinte ich dann zu ihm, dass wir uns ma sehen müssen, gesagt getan, bin ich dann zu ihm (ihr müsst wissen, ist nicht mal eben so 5 oder 10km, schon nen bisschen weiter weg, mitm Auto würde man schon locker 5 oder 6 Std. fahren). Zu der Zeit war ich noch in der Schule und mein Budget war begrenzt, aber ich habe es trotzdem gemacht (und bereue es auch nicht). Wir haben Silvester gefeiert und hatten halt fun und haben uns gut verstanden. Nach Silvester alles wie gehabt, bis er sich dann ma 1 oder 2 Monate nicht mehr gemeldet hat (er meinte nach Silvester noch er wollte bei mir vorbeikommen, was an dem Tag nicht der Fall war). Nach einiger Zeit hat er sich wieder gemeldet und ich habe ihn natürlich gefragt warum er sich nicht gemeldet hat (auch nicht per SMS oder ICQ). Er meinte er hatte riesen Probs mit seiner Ausbildung/Freundin. Kann ich verstehen dass man dann seine Ruhe braucht. Hab ich akzeptiert. Zu seinem Geburtstag diesen Jahres bin ich dann wieder zu ihm hin, und nachdem meinte er zu mir er will endlich ma vorbei schauen. Seit dem kein Wort mehr. Dann zu meinem Geburtstag hat er mir noch gratuliert und meinte er wollte was überraschendes machen aber nun is auch egal usw. Seit dem gar nichts mehr! Kein Wort
. Dabei habe ich immmer versucht für ihn da zu sein wenn er mal Hilfe brauchte oder Probs hatte. Und wenn was war, er konnte mir das direkt ins Gesicht sagen, das habe ich ihm auch gesagt!
So, und nun ist "Funkstille". Ich habe mir den a**** aufgerissen und ihm immmer versucht zu helfen (nach dem Motto was auch immer, wann auch immer), aber dass mir dann sowas wiederfährt?
Ich weiss nicht womit ich das verdient hätte!
Und das zieht mich in so einen depri-Sumpf. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem plausiblen Grund. Auch wenn man jetzt schlicht und einfach sagen würde, ich sollte das ganze vergessen und damit ist gut, ohne Erklärung geht das nicht. Ich wüsste nicht was ich dazu begetragen haben sollte dass das so kommt. Und wenn das so weiter geht.....
Mein einzigstes Fazit was ich momentan aus der ganzen Sache ziehen kann ist, dass es somit das schlimmste im Leben ist, wenn man einem anderen Menschen vertraut (oder etwas anvertraut), man wird früher oder später dafür richtig bezahlen müssen...
vllt. könnt ihr mir da helfen, wäre euch echt dankbar