wie sieht's denn bei dir so aus im augenblick?
hattest du nicht erzählt, dass du gleich mehrere nette mäner kennengelernt hast?
schon eine entscheidung getroffen? ist LIEBE in sicht?
lg, bluebell
Es ist - Gott sei Dank! - nur Einer dabei, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, was sich erst letztes WE so heraus kristallisiert hat.
Wir sind atm dabei uns etwas besser kennen zu lernen
@Valentinstag
Mein Ex Freund und ich haben uns zu solchen Anlässen eigentlich nie etwas geschenkt, weil wir, wie hier schon so oft geschrieben wurde, nichts davon gehalten haben uns an einem bestimmten Tag zwanghaft etwas zu schenken.
Die Überraschung war um so größer, als er in einem Jahr plötzlich doch zu diesem Anlass mit einem großen, wunderschönen Blumenstrauß vor mir stand
Genau so war ich z. B. in der Lage ihm eine große Freude zu machen, wenn ich ihm einen Schokoosterhasen gekauft und Sonntags auf den Frühstückstisch gepackt hab etc.
Bei uns war da einfach kein Zwang dahinter und keiner war dem anderen böse, wenn nichts zurück kam bzw. man hat dies erst gar nicht erwartet und das finde ich sehr, sehr wichtig!
Erwartet nie, dass ihr etwas zurück bekommt und wenn ihr das nicht könnt, lasst das schenken sein.
Schenken muss man gerne, sonst hat es keinen Sinn.
Ich kann nur jedem raten sich immer etwas Besonderes zu bewahren und Geschenke eher einfach mal so zu machen, als zu bestimmten Tagen, wo der Partner regelrecht drauf wartet...