Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ....ja weis, aber sowas hör ich zb von meinen kollegen*gg*.... wüsnchen sich immer das gleiche.... jaja ihr jungs ma wieder *ggggg*.... aber das is für euch doch die pure gelegenheit wa, solche feiertage*ggggg*

euch kann man schnell happy machen, erlich*gggg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee sag ja nicht, dass alle kerle so sind, omg ^^ aber von den meisten hört man eben sowas *gg*
Hinzugefügter Post:
:P neeeee bin ich nich ;) ..... bin so ne hmm grinsbacke :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich verliebt wär, würde ich mir

...ein Foto mit meiner Freundin in einem schönen Rahmen oder einen Schlüsselanhänger, der mich an sie erinnert oder ein Gedicht von ihr selber geschrieben, schön verziehrt, und von ihr selber vorgetragen wünschen.

Irgendeine kitschige, kleine Aufmerksamkeit würd euch doch einfallen :p

Rosen will ich auch :)

Was wünscht sich nen Kerl zum Valentinstag? Man ist das schwer ... :fresse:
rosen sind auch net..
kommt nackt und bring nen Kasten Bier mit.
LOL wäre mal was...
ihr kerle würdet eure freundinen nur nackt sehn wollen xD ..........
ist auch so, wenn man euch an weihnachten fragt, was ihr da haben wollt.... antw.: " legt dich nackt unter dem baum, aber vergiss die schleife um den hals nicht ^^ ..."
doll *gg*...... seeeehr kraetiv xD ....... aber mal erlich, was wollt ihr kerle zum vali? Oo

hrmm auch net jetzt weiß ichwas ich next year zu :xmas: haben will...
Och, schicke Unterwäsche hat auch was *duck*
hrhrhrhhr
Also, wenn ich verliebt wär, würde ich mir

...ein Foto mit meiner Freundin in einem schönen Rahmen oder einen Schlüsselanhänger, der mich an sie erinnert oder ein Gedicht von ihr selber geschrieben, schön verziehrt, und von ihr selber vorgetragen wünschen.
p

das foto istne echt geile idee :d

geilster Kosename den ich je gehört habe war: Meine klene 2.Loch Stute :d
Hat im Suff mal nen Kumpel zu seiner Freundin gesagt. Man danach war aber Polen offen xD
:lol: das glaub ich dir :lol:

Sie müssen halt passen. Kommt auch drauf an ob man allein oder unter Leuten ist.
Also Schatz kann man auch mal laut sagen, unter Freunden vielleicht auch noch Maus oder Süße, aber auch die würde ich eher unter vier Augen verwenden. Darf auch nie abwertend wirken, also die Aussprache ist wichtig.
Sieht man aber das die Partnerin leichte Gesichtszuckungen bekommt, sollte man sich was neues einfallen lassen oder schnell rennen können :fresse:
:bigok: sehe ich ähnlich. Ich find's auch immer peinlich, mit so komischen kosenamen gerufen zu werden...da ist mir schatzi am liebsten...
geh einkaufen mit ihr, da stehen die Frauen drauf ;) Aber nicht nur in der Ecke sitzen und schmollen sondern aktiv Sachen raussuchen...
oh gott. so ein armer...du kannst ihn doch nicht schon am Anfang solch qualen aussetzten. nein, spass...das mit dem shoppen variiert von frau zu frau und auch von Geldbeutel zu Geldbeutel ;)
Bald ist Valentinstag. Was schenkt ihr eurer Freundin? Nur Blumen/Pralinen? Nen schönen Tag zusammen?
shiiiit...beinahe vergessen...mh...
Meine Freundin bekommt auch öfters mal ne Rose von mir. Freut sich immer rießig :) . Mal überlegen, was es diesen Valentinstag gibt.
Was wünscht sich nen Kerl zum Valentinstag? Man ist das schwer ... :fresse:
ne Uhr...einen Ferrari...
du musst nur einfach und animalisch denken. dann fällt dir was ein :fresse:

Ist so... :hmm: Der erste Kerl den ich kenne der das praktizierz :eek:

Ich werde wohl was kochen, zur Not kann ich immer noch ne Pizza oder was vom Türken bestellen :shot:
Kommt an dem Tag Fussball? Dann ne Runde Fussball gucken und bewirten, das muss reichen :haha:
Hinzugefügter Post:
shiiiit...beinahe vergessen...mh...
Meine Freundin bekommt auch öfters mal ne Rose von mir. Freut sich immer rießig :) . Mal überlegen, was es diesen Valentinstag gibt.
Bekomme ich auch, so zwischendurch ist es auch ganz nett mal was kleines zu bekommen und wenns nur nen Lächeln ist (symbolisch :shot:)

ne Uhr...einen Ferrari...
du musst nur einfach und animalisch denken. dann fällt dir was ein :fresse:

Essen, Fussball, Bier und Weiber? :-[

Zuletzt bearbeitet:
weil, ich als mädel find, dass dieser tag eigentlich schwachsinn ist. klar man freut sich, wenn man ne rose oder sowas in der art bekommt, aber ich finde, man muss der person, die man liebt, nicht an einem bestimmten tag (nur weils der kalender vorgibt) etwas aus "liebe" schenken ..... kann man auch an nem x-beliebigen tag machen, oder Oo....

Mir gings eher um die Bezeichnung.

Ich bekomme auch fast jede Woche ne kleine Aufmerksamkeit (er denkt wohl ich zahl die alle in anderen Dingen zurück :shot:), dafür brauch ich kein Valentinstag. Aber an dem Tag kann man ja dann nochmal was besonderes machen wie Essen gehen oder so :)

Vali-Day? Valium-Day? :shot:

asooo... ja ...bin etwas schreibfaul :p aber für dich schreib iche s nochmal aus

~~~Valentinstag~~~

:))) so besser mj1985 ? ;)

Manche Dinge könnten abgekürzt zu Schwierigkeiten führen :lol: ;)

hmm *gg* ja schon.... aber nun weis, hoff ich mal jeder, was ich damit meine ^^
<<<< vorsatz für dieses forum: ~~ dinge ausschreibe die man evtl. zweideutig sehn kann :P*gg* ;)

naja freundin hin oder her...kla, geht einem dann voll am arsch vorbei, aber ich kenn so leute, die sich gegenseitig was schenken oO löl so freundschaftlich .... sogar die lehrer beschenken ihre schülerinnen mit rosen xD .... so macht man sich freunde xD ^^

In der City gibts meistens auch Läden wo man Rosen bekommt... mal gucken. Ich arbeiten in nem Betrieb der nur aus Männer besteht, vielleicht lassen die sich ja was einfallen ;)

So Jungs und Mädels, bye. Mein Freund ist kurzentschlossen noch vorbei gekommen ;)

ja sind sie auch xD,,,,waren meistens die lehrer, die eh ned sooo beliebt waren, wegem halbjahreszeugnis xD(is ja die zeit wo man die bekommt bei uns ;)) ..... so wollten sie sich wieder "entschuldigen", dass sie der ein oder anderen schülerin in chemie oder physik eine 5 geben mussten xD

wie sieht's denn bei dir so aus im augenblick? ;)
hattest du nicht erzählt, dass du gleich mehrere nette mäner kennengelernt hast?
schon eine entscheidung getroffen? ist LIEBE in sicht? :)

lg, bluebell :angel: :angel:

Es ist - Gott sei Dank! - nur Einer dabei, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, was sich erst letztes WE so heraus kristallisiert hat.
Wir sind atm dabei uns etwas besser kennen zu lernen :)

@Valentinstag
Mein Ex Freund und ich haben uns zu solchen Anlässen eigentlich nie etwas geschenkt, weil wir, wie hier schon so oft geschrieben wurde, nichts davon gehalten haben uns an einem bestimmten Tag zwanghaft etwas zu schenken.
Die Überraschung war um so größer, als er in einem Jahr plötzlich doch zu diesem Anlass mit einem großen, wunderschönen Blumenstrauß vor mir stand ;)
Genau so war ich z. B. in der Lage ihm eine große Freude zu machen, wenn ich ihm einen Schokoosterhasen gekauft und Sonntags auf den Frühstückstisch gepackt hab etc.
Bei uns war da einfach kein Zwang dahinter und keiner war dem anderen böse, wenn nichts zurück kam bzw. man hat dies erst gar nicht erwartet und das finde ich sehr, sehr wichtig!
Erwartet nie, dass ihr etwas zurück bekommt und wenn ihr das nicht könnt, lasst das schenken sein.
Schenken muss man gerne, sonst hat es keinen Sinn.
Ich kann nur jedem raten sich immer etwas Besonderes zu bewahren und Geschenke eher einfach mal so zu machen, als zu bestimmten Tagen, wo der Partner regelrecht drauf wartet...

Valentinstag ist der absolute Dreck!
Ich bringe meiner Freundin immer mal ne Rose oder ähnliche Kleinigkeiten mit (übers Jahr verteilt).
Ich brauch keinen speziellen Tag dafür!
Von daher werde ich aus Boykott an diesem Tag extra keine Kleinigkeit für Sie besorgen.

Valentinstag ist nun mal der Tag der Blumenhändler und Pralinenverkäufer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh