Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Thema gestern mal vorsichtig angesprochen.

Ich: Ist unsere Beziehung dann wieder traurig, wenn es nix gibt zum Valentinstag? (Das mit dem "traurig" ist weiter vorn erklärt ;-) )
Sie: Ja, und wir sind stolz drauf! ;-)

Soviel dann zu dem Thema. *lach*

Ich werd das Thema heute auch noch mal anschneiden!
Weiß nicht mehr genau wie wir das letztes Jahr geregelt hatten :d
*vergesslich bin*

das is doch so wie muttertag:

Wenn man das ganze Jahr nix macht kommts auf den Tag auch nicht an, wenn man sowieso ab und an was schenkt isses an dem Tag nochmal so nett...für die Mädels!;)

Nun lasst die Blumenhändler auch an einem Tag im Jahr mal richtig Asche machen. Das gibts schließlich nur einmal im Jahr, denn sowas wie nen allgemeinen Sterbetag gibts ja nicht. Das Geld müssen die sich dann wieder aufs ganze Jahr verteilen.

2 Tage ;) Muttertag gibt es auch noch

Und Frauentag :fresse:

Sind die nicht jeden Tag? *duck und weg* :haha:

Ehrlich gesagt komerzielle Sch.. aber na ja. Is wie jeder komerzielle Feiertag haptsache man gibt Geld aus. Wenn man ne Frau wirklich liebt braucht man keinen bestimmten Tag um Ihr eine freude zu machen sondern macht Ihr eine freude weil man an sie denkt. Ich halt da garnix von. Wenn ich meiner Ma(oder ner freundin die ich im moment net hab) eine freude machen will, mach ich des wenn mir danach ist oder weil ich grad an die Person denk und mir dann auch was dran liegt ihr etwas zu schenken.

Ich hab keine Freundin :hmm:

nebenjob bei fleurop?
Ne. Aber Blumenhändler is eh nen harter Job und wenn die mal mehr verdienen können, finde ich das okay. Bringt denke ich keinen von uns um, wenn er mal 5€ für ne Rose oder so zahlt.

lol, na dann können wir auch den Tag des Heimwerkerkings einführen...

Solidarisch zeigen mit Blumenhändlern?Ich glaub da gibbet wichtigeres!

"Hier Schatz, die Blume is für Dich zum Valentinstag...ehrlich gesagt, die 5 Euro hab ich ausgegeben weil der Blumenhändler so traurig aussah...aber Dich hab ich auch lieb...irgendwie!"

Narf ...
Ok, vlt. schaff ich mir doch mal ein weibliches Geschöpf an. Dann hab ich das auch jeden Tag, hoffe ich, vlt..

Narf ...
Ok, vlt. schaff ich mir doch mal ein weibliches Geschöpf an. Dann hab ich das auch jeden Tag, hoffe ich, vlt..

Schnitzel?:fresse:

Aber hast schon recht ein weibliches Wesen an der Seite wär schon mal wieder ne schöne Sache. Nur die Frage wie lange die des mit mir mitmacht. Bin z.Z. nur noch am arbeiten. Sonntag abend gehts los und Samstag früh hab ich Feierabend.

Natürlich Schnitzel. An was hast du denn gedacht? :fresse:
Was machst du denn beruflich, wenn ich mal fragen darf?

Ich hab keine Freundin :hmm:

Ne. Aber Blumenhändler is eh nen harter Job und wenn die mal mehr verdienen können, finde ich das okay. Bringt denke ich keinen von uns um, wenn er mal 5€ für ne Rose oder so zahlt.

also wenn ich 5€ für eine rose ausgeben müsste würde ich seltener rosen kaufen als jetzt (3,50€ für eine von den langstieligen rosen)... und so lass ich schon knapp 80€/monat im blumenladen :stupid:

Die ausm Aldi tuns auch :)
Die halten manchmal länger als die teuren ausm Blumenladen :hmm:

die aldiblumen bei uns sehen schon scheisse aus wärend sie bei aldi stehen... und die im blumenladen halten ewig (keimen teilweise sogar und die Lilien halten teilweise 4 wochen) und ausserdem sind die Floristinnen sehr nett ;)

warum? die frage ist doch eher warum nicht? es kostet nicht viel, die frauen sind glücklich und man hat eine menge spass dabei ;)

Hm, ok hin und wieder mal als kleine Aufmerksamkeit aber nie im Leben würde ich 80€ im Monat nur für Blumen verballern...

ich würde meinem Freund auch nen Vogel zeigen :lol:

@Pascha: Wie haut das hin... Du gibst 80€ im Monat für Blumen aus wo die Blumen doch teilweise 4 Wochen halten? :lol:
Hast du nen Monats-Update? :hmm:

Oder einfach mal nen Essen zusammen kaufen und kochen oder weggehen ;)

ich bin single, also nicht gebunden was das ganze teurer macht :d aber so viel geld sind 80euro ja nun auch nicht ;)

ausserdem: warum sollte man also nur einer frau blumen schenken wenn "die eine" sowieso nicht dabei ist?

essen gehen, süssigkeiten, kino, shoppen gehört dazu, aber da kommt man nicht weit mit 80euro...

schmuck gibts bei mir nicht ;) nur für "die eine"!

Monats-Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh