Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du 80€ im Monat für Blumen ausgibst, weißte auch gleichzeitig, warum du noch Single bist!
Kannst die Frauen doch nicht mit Blumen totwerfen!
Da gehts um ein kleines Geschenk, eine Rose oder so, aber nicht gleich ganze Sträuße.
Sowas kommt meistens überhaupt nicht gut an...

1. Blumen verschen ich einzeln mit einem kleinen bissle grün dabei ;)

2. weil ich keine lust mehr auf das übliche "ich hab nun ein paar monate eine beziehung" spielchen habe... dann lieber einfach etwas spass und warten auf "die eine"

3. wird bei mir sicher keine frau mit blumen tod geworfen, einfach eine blume als dezentes kleines mitbringsel... beschwert hat sich dadrüber noch keine, im gegenteil (ok wenn sie wüsten das andere mädels den gleichen service genießen würden sie sich beschweren:fresse: ) und bei 2-3blumen im monat wird das auch sicherlich keine....

@Goldi775: freut mich für dich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei doch nicht so sturr, probieren hat noch keinem weh getan. Was schadet es denn, da einfach mal vorbeizuschauen?

Himmel :fresse:
Warum soll ich denn bei der vorbeischaun, wenn ich weis, dass ich mit der nichts anfangen will? Sowas merkt man doch, wenn man eine Person sieht.

Deine Ausführungen habe ich aber entnommen, dass du schon länger nicht mehr gesehen hast. Also weißt du doch gar nicht, wie sie heute ist (wusstest du aber damals auch nicht, oder irre ich da?).

Doch ich hab sie doch schon einige Male in der Apotheke dort gesehn. Hab ich doch geschrieben, dass ich dann wusste wen meine Mutter meinte^^

Um mal wieder das Thema zu wechseln: Bin heute mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen. War eben in der Mittagspause schnell ein Blümchen kaufen und eine nette Karte (ich find diese Dinger mit diesem Schaf drauf ja etwas kitschig, aber meine Freundin mag die). Bin zu ihr nach Hause, hab ihr die Blume und die Karte mit 3-4 netten Zeilen auf den Tisch gestellt. Hoffentlich freut sie sich wenn sie nach hause kommt. :-)

Nette Idee :love:

Wir haben bald einmonatiges *nachrechne* :fresse:

sagt mal: woran macht ihr eig. den moment des beziehungsbeginn fest? also von welchem moment an rechnet ihr?

(ich find diese Dinger mit diesem Schaf drauf ja etwas kitschig, aber meine Freundin mag die)
Meine Ex stand auch drauf :fresse:

sagt mal: woran macht ihr eig. den moment des beziehungsbeginn fest? also von welchem moment an rechnet ihr?
Bei uns war das damals auch bissl komisch. Nach ca. einem Monat (oder warens zwei?) treffen hat sie mich gefragt, ob wir jetzt eig zusammen sind oder nicht :fresse:
Ich dann "von mir aus schon" und sie "ja von mir aus auch". Das war dann unser Beginn, bzw. unser Jahrestag dann. Insgeheim habe ich aber dennoch den Tag des ersten Dates hergenommen :d Denke also, der Tag des ersten Dates ist dafür am angebrachtesten.

:fresse: Gute Frage.

Gerade festgestellt das unser einmonatiges genau auf Valentinstag fällt :rolleyes:
Also ich rechne nicht unter erstes Date, sondern das dritte wo er bei mir zu Hause war und wir uns nen netten Abend gemacht haben und danach klar war, das wir zusammen bleiben ;)

@Freak: Wieso das denn :( (Hattest du gerade ne Beziehung? Bin etwas verwirrt) ;)

Zuletzt bearbeitet:
wtf. Wieso das denn? Heut getrennt?
Hinzugefügter Post:
@mj1985 na das ist doch praktisch. Ein Tag weniger, an dem man sich was besonderes ausdenken "muss" :d
:lol: Stimmt auch wieder. Allerdings geht das ja nur dieses Jahr ;)

Irgendwie so verallgemeinern kann ich das auch nicht mit dem Zusammensein. Irgendwie bei nem treffen ziemlich am Anfang das mal angesprochen und dann den Tag genommen.

@Paffkatze
Es ist mir ein Rätsel wie man mit so nem Ding so viel Kohle machen kann. Es gibt doch soooo viel Zeugs mit diesem Schaf drauf. Ich glaub ich male auch irgendwas, lass es auf Karten drucken und werde reich :d

Irgendwie so verallgemeinern kann ich das auch nicht mit dem Zusammensein. Irgendwie bei nem treffen ziemlich am Anfang das mal angesprochen und dann den Tag genommen.

@Paffkatze
Es ist mir ein Rätsel wie man mit so nem Ding so viel Kohle machen kann. Es gibt doch soooo viel Zeugs mit diesem Schaf drauf. Ich glaub ich male auch irgendwas, lass es auf Karten drucken und werde reich :d

Das Gleiche wie mit Diddl und co. Ich hab ihr damals sogar son sheepworldkissen gekauft :fresse:
Putzig sind die Dinger schon. Aber was daran so teuer sein soll versteh ich auch nicht. Aber das ist mit allen "trendy" Dingen so. Mein Gott ich kling schon wie ein Opa :rolleyes:

alles klar...versteh schon :bigok:

:cool:Nicht was du denkst :fresse:
Sondern mit Kochen, Kerzenschein, Kuscheln (mehr net) und DVD gucken :wink:

@Paffkatze: Versteh ich auch nicht :fresse: Ich finde dafür aber Winnie Pooh niedlich, vor allem TiGGer :love:

Zuletzt bearbeitet:
auauau bin ja schon still *davonschleich*
War ja nicht so gemeint, aber da gibts halt nichts zu diskutieren. Damit lässt man sich Zeit wenn man das Gefühl hat das es was längeres ist (also in Sachen Beziehung :fresse:)

So so... was längeres... :d Was anderes kommt dir wohl nich ins Haus was ^^ (also ich mein das Wohnhaus :fresse:)

So so... was längeres... :d Was anderes kommt dir wohl nich ins Haus was ^^ (also ich mein das Wohnhaus :fresse:)
Wieso wusste ich das du darauf anspringst :fresse:
Ich meine natürlich eine festere Beziehung :p

Wieso wusste ich das du darauf anspringst :fresse:
Ich meine natürlich eine festere Beziehung :p

Achja als würdest du nicht dran denken. Jede Frau will doch was langes festes :fresse:

BTT:
Bad News - meine Kleine hat Krebs - und das schlimme daran ist - sie tut so als würde sie das alleine überstehen - ohne Hilfe :wall:.
Mal sehen wie es weiter geht. Auf jedenfall werd ich net zusehen wie die sich fertig macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh