Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal: woran macht ihr eig. den moment des beziehungsbeginn fest? also von welchem moment an rechnet ihr?
erm....gibts nicht :d . Das is maximal nen Zeitraum...finde sowas ja kitsch...

Liebe ist ... morgens mit einer netten SMS geweckt werden :)
kommt auf den Klingelton drauf an. Und, ob man eigentlich noch 1std. länger schlafen könnte...ich weiß wovon ich rede:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erm....gibts nicht :d . Das is maximal nen Zeitraum...finde sowas ja kitsch...

kommt auf den Klingelton drauf an. Und, ob man eigentlich noch 1std. länger schlafen könnte...ich weiß wovon ich rede:-[
:fresse: Stimmt auch wieder. Zum Glück weiß er die Zeit wann der Wecker klingelt ;

och klingt doch spitze :drool:
Das war jetzt aber ironisch gemeint oder? :d
Scho sag ihr einfach du wirst bald 17 und scho gehört se dir:fresse:

Aber mal ehrlich in 2-3 Jahren is se vielleicht ein steiler Zahn und Strafbar machst de dich dann auch nimmer also dranbleiben.

2-3 Jahre :eek: Himmel wie lang soll ich denn da warten ...
Und: Mein Alter steht dummerweise in meinem Profil :fresse:
Schlecht ausschaun tut sie jetzt auch schon nicht, soweit ich das erkennen kann.

Hoffentlich war das nur so dahingesagt, denn Frühstück ans bett bzw dann zusammen im Bett sollte meiner Meinung nach nicht Standard sein.
Am Montag Morgen ab und zu ;). Ansonsten isses natürlich kein Standard.

ja eben. Und ich hab mir eig. geschworen, nie wieder mit sowas jungschem eine Beziehung anzufangen...

Absolut verständlich für mich. Ich hab ja sogar Probleme mit gleichaltrigen ;)

Du bist ja auch eine Frau und sie sind ja allgemein etwas reifer als Männer. Wobei das in dem Alter eigentlich nicht mehr so gravierend sein sollte.

Gegen jüngere hab ich nichts, aber 15 oder 16... Ohne dich jetzt anzugreifen zu wollen - aber was findet man(n) mit 20 an solchen halben Portionen, außer das sie noch schön...sind ? :fresse:

Du bist ja auch eine Frau und sie sind ja allgemein etwas reifer als Männer. Wobei das in dem Alter eigentlich nicht mehr so gravierend sein sollte.

Gegen jüngere hab ich nichts, aber 15 oder 16... Ohne dich jetzt anzugreifen zu wollen - aber was findet man(n) mit 20 an solchen halben Portionen, außer das sie noch schön...sind ? :fresse:
Ich hab doch gesagt, dass ich mit ihr nix anfangen will :hmm:

@mj1985 Schatzi mach mal ICQ an *G*
Schatzi war auf Arbeit schuften und ist danach nach Hause gedudelt ;)

Finde ich teilweise schon, also wie gesagt ist subjektiv. Aber 99% der MÄnner in meinem Alter sind m. M. nach total unreif. Muss dazu sagen das ich aber auch nicht so eine bin die sich jedes WE die Birne in ner Disco oder Club zuschüttet.
Die Zeit ist vorbei.
Naja, ich denke ich fahre mit nem 29jährigen ganz gut, passt einfach :shot:

Aber 99% der MÄnner in meinem Alter sind m. M. nach total unreif.
Hmm wenn ich mich so betrachte. Einerseits kann ich total kindisch drauf sein und andererseits wieder total erwachsen handeln und mich verhalten. Zumindest kann ichs steuern :d
Und ein bisschen Kindheit sollte man sich immer aufbewahren. Zudem: In jedem Manne steckt ein Kind :d

Und die Frauen in meinem Alter können in manchen Situationen auch sehr kindlich sein. Und da kenn ich bis jetzt keine Ausnahme ;)

Hmm wenn ich mich so betrachte. Einerseits kann ich total kindisch drauf sein und andererseits wieder total erwachsen handeln und mich verhalten. Zumindest kann ichs steuern :d
Und ein bisschen Kindheit sollte man sich immer aufbewahren. Zudem: In jedem Manne steckt ein Kind :d

Ich beziehe das natürlich auf die die ich bisher kennengelernt hab :shot:
Ein bisschen kindlich ist ja ok, das steckt sowieso in jedem/jede.
Aber ich beziehe das auch auf deren Handeln usw :-[

So langsam vermisse ich die Zärtlichkeiten einer Beziehung schon extrem... Die Nähe des anderen zu spüren. Das Atmen hören.
Hör grad U2 - With Or Without You. Perfektes Kuschellied :)

Was für ein herrliches WE :love:
Der Mann kann vielleicht kochen, ich bin beeindruckt!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht :)

dieses Weekend war einfach nur BÄM :d
Freitag mit meinem Schatz bei der Blue Man Group gewesen... ist nur zu empfehlen
Samstag zusammen das wunderschöne Wetter genossen, nachdem sie nochmal in der Uni war und Klausur schreiben musste
dann heute das Revierderby geschaut & gewonnen und den Tag herrlich ausklingen lassen :)

Liebe ist doch einfach das wundervollste was es gibt <3

Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn er denkt/praktiziert dabei das eine... Ich weiß wovon ich rede :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh