Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, das klingt natürlich gar nicht gut.

Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute und euch, dass ihr das durchstehen werdet.
Zeig ihr auf alle erdenklichen Weisen, dass du für sie da bist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch. Bei euch geht das aber schnell. Wie die Karnickel *wegrenn*

Wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten?
Du kannst dich über Monate kennen lernen das bringt überhaupt nichts!
Sobald man sich aufeinander einlässt, lernt man sich nämlich wieder ganz anders kennen.
Ich sag immer, die ersten drei bis vier Monate sind die kritische Zeit, erst danach weiß man, ob es wirklich etwas längeres wird - das ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
Und wer hat gesagt, dass schon groß was gelaufen ist? Ich jedenfalls nicht ;)

sagt mal: woran macht ihr eig. den moment des beziehungsbeginn fest? also von welchem moment an rechnet ihr?

Sobald mehr gelaufen ist, sprich, der erste Kuss und/oder der Austausch von Zärtlichkeiten.

War ja nicht so gemeint, aber da gibts halt nichts zu diskutieren. Damit lässt man sich Zeit wenn man das Gefühl hat das es was längeres ist (also in Sachen Beziehung :fresse:)

Seh ich ganz genau so, man muss ja nicht gleich übereinander herfallen, das macht es zudem noch spannender :)

BTT:
Bad News - meine Kleine hat Krebs - und das schlimme daran ist - sie tut so als würde sie das alleine überstehen - ohne Hilfe :wall:.
Mal sehen wie es weiter geht. Auf jedenfall werd ich net zusehen wie die sich fertig macht.

Helfen kann ihr in dieser Situation auch keiner, sie muss stark sein.
Das einzige was du tun kannst ist für sie da zu sein und ihr zur Seite zu stehen.
Ich wünsche unbekannterweise alles Gute!

Wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten?
Du kannst dich über Monate kennen lernen das bringt überhaupt nichts!
Sobald man sich aufeinander einlässt, lernt man sich nämlich wieder ganz anders kennen.
Ich sag immer, die ersten drei bis vier Monate sind die kritische Zeit, erst danach weiß man, ob es wirklich etwas längeres wird - das ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
Und wer hat gesagt, dass schon groß was gelaufen ist? Ich jedenfalls nicht
Nu nimm das doch nicht gleich so ernst. So war das nicht gemeint.

Nein ich denke ich habe keine andere Einstellung. Auch wenn ich deine nicht ganz kenne :fresse:

Gerade das kommt doch auch immer auf beide an.

Wenn beide es so wollen oder das Gefühl haben, dass sie es möchten, können sie es doch gerne machen.
Man muss auch auf das reagieren können, was sich entwickelt bzw ergibt.

Oh, das klingt natürlich gar nicht gut.

Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute und euch, dass ihr das durchstehen werdet.
Zeig ihr auf alle erdenklichen Weisen, dass du für sie da bist.

Danke - naja sie ist seit dem sehr zurückgezogen :rolleyes:

Helfen kann ihr in dieser Situation auch keiner, sie muss stark sein.
Das einzige was du tun kannst ist für sie da zu sein und ihr zur Seite zu stehen.
Ich wünsche unbekannterweise alles Gute!

Naja das Problem ist eher das sie sich aus Angst und Schmerz selber verletzt - und sowas sehe ich als Warnsignal das sie es net selber schafft. Und ich hab da Sorge das sie da weiter geht :rolleyes:

Naja das Problem ist eher das sie sich aus Angst und Schmerz selber verletzt - und sowas sehe ich als Warnsignal das sie es net selber schafft. Und ich hab da Sorge das sie da weiter geht :rolleyes:

Ich weiß nicht ob ich dir da eine Hilfe bin, da ich nicht in ihrer Haut stecke und meine Selbstverletzungen auf andere Dinge zurück zu führen sind/waren.
Aber, du musst an die Sache extrem taktvoll ran gehen, Sprüch wie "lass den Scheiss" oder Vorwürfe, sind das letzte was so eine Person gebrauchen kann.
Du hast "selbst verletzt" nicht genauer definiert, aber vielleicht magst du sonst mal hier rein schauen.

Ansonsten wünsche ich euch beiden alles Gute :wink:

BTT:
Bad News - meine Kleine hat Krebs - und das schlimme daran ist - sie tut so als würde sie das alleine überstehen - ohne Hilfe :wall:.
Mal sehen wie es weiter geht. Auf jedenfall werd ich net zusehen wie die sich fertig macht.

Tut mir wirklich Leid, ist jetzt sicher nicht einfach für sie die Situation. Versuch sie einfach so gut wie möglich zu unterstützen, Verständnis zu zeigen.

Ich warte auch auf mein zweites Testergebnis und hoffe das er negativ ausfällt... :-[

BTW: Sport ist heute ausgefallen :mad:

die eine von den Lokalisten hat jetzt Knuddl in ihre letzte Nachricht geschrieben...

hmm.. ich hatte jetzt vor kurzem 3wochen urlaub.. da ist mir zum aller ersten mal aufgefallen jetzt jemand ein meiner seite wie toll das doch wäre, morgens aufstehen und zu sehn wie mein schatz langsam die äuglein aufmacht.. süss..
nun ist Urlaub zu ende und i hab das dieses gefühl zum glück nicht mehr..

:fresse:
1. In ihrem Profil steht "In einer Beziehung lebend"
2. Sie ist 15 Jahre alt
3. Wohnt ca. 1,5 Std. Autofahrt von mir entfernt

Fragen? ^^

so da Frauen ja so auf kuscheln abfahren einfach mal nen Barth Spruch zwischen die Beine werfen:
Kuscheln? Das is ja wie ins Auto einsteigen und nich losfahren :d

So morgen hab ich mal wieder nen Date ma gucken wie das wird mit der klenen Französin^^

Kommts dumm wenn man(n) sagt:

Hey, hast du heute schon was vor? Ich hab nämlich gedacht wir könnten mal ins Kino gehen und anschließend was essen oder sowas?

:hmm:

zu krass
ich würd das so machen wenn ich single wär: :d
hi wie gehts...oder was hast du am we vor, wollen wir was zusammen machen?

und im endeffekt immer situationsbedingt anpassen ;)

Liebe ist ... morgens mit einer netten SMS geweckt werden :)

Scho sag ihr einfach du wirst bald 17 und scho gehört se dir:fresse:

Aber mal ehrlich in 2-3 Jahren is se vielleicht ein steiler Zahn und Strafbar machst de dich dann auch nimmer also dranbleiben.

Könnt mir was schöners vorstellen:fresse:

Frühstück ans Bett mein ich natürlich.
Geht aber schlecht wenn er ca. 50km weiter schon auf Arbeit hockt :fresse:
ansonsten ist sowas natürlich Standard, also das Frühstück ans Bett bringen mein ich :fresse: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh