Glückwunsch. Bei euch geht das aber schnell. Wie die Karnickel *wegrenn*
Wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten?
Du kannst dich über Monate kennen lernen das bringt überhaupt nichts!
Sobald man sich aufeinander einlässt, lernt man sich nämlich wieder ganz anders kennen.
Ich sag immer, die ersten drei bis vier Monate sind die kritische Zeit, erst danach weiß man, ob es wirklich etwas längeres wird - das ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
Und wer hat gesagt, dass schon groß was gelaufen ist? Ich jedenfalls nicht
sagt mal: woran macht ihr eig. den moment des beziehungsbeginn fest? also von welchem moment an rechnet ihr?
Sobald mehr gelaufen ist, sprich, der erste Kuss und/oder der Austausch von Zärtlichkeiten.
War ja nicht so gemeint, aber da gibts halt nichts zu diskutieren. Damit lässt man sich Zeit wenn man das Gefühl hat das es was längeres ist (also in Sachen Beziehung
)
Seh ich ganz genau so, man muss ja nicht gleich übereinander herfallen, das macht es zudem noch spannender
BTT:
Bad News - meine Kleine hat Krebs - und das schlimme daran ist - sie tut so als würde sie das alleine überstehen - ohne Hilfe
.
Mal sehen wie es weiter geht. Auf jedenfall werd ich net zusehen wie die sich fertig macht.
Helfen kann ihr in dieser Situation auch keiner, sie muss stark sein.
Das einzige was du tun kannst ist für sie da zu sein und ihr zur Seite zu stehen.
Ich wünsche unbekannterweise alles Gute!