Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch besser sowas als Frau gefunden zu haben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider gibts immer mehr frauen (früher waren es die kerle), die einfach nciht wissen was sie wollen, entweder dies oder das....das regt einfach auf!!!

leider gibts immer mehr frauen (früher waren es die kerle), die einfach nciht wissen was sie wollen, entweder dies oder das....das regt einfach auf!!!
Verständlich, ist bei Männern nicht anders. Vor allem dachte ich, das nen Kerl mit Anfang 30 wüsste was er will, aber weit gefehlt :shot: Das zieht sich irgendwie durch alle Altersschichten ;)

Frauen wollen doch meistens etwas ältere Männer...das Thema hatten wir doch auch schon ein paar Seiten zuvor.

meine ex is damals als sie 18 wurde, mit nem 26-27 jährigen durchgebrannt.. -.-
das wär, als wie wenn ich mit ner 11-12 jährigen was anfangen würd.. igitt igitt

Ich denke es kommt immer darauf wie weit man selbst ist und wie weit der Partner.
Ich würde auch nicht mit jedem 30jährigen abziehen :lol:

Wenn man sich in einander verguckt hat, ist das Alter für mich nebensächlich. Das meine Kerle alle min 5 Jahre älter waren ist eher Zufall ;).

Ich wusste auch erst hinterher das mein jetziger damals schon 28 war ;)

meine ex is damals als sie 18 wurde, mit nem 26-27 jährigen durchgebrannt.. -.-
das wär, als wie wenn ich mit ner 11-12 jährigen was anfangen würd.. igitt igitt

Ab einem gewissen Alter ist das Alter des Partners nicht mehr soooo ausschlaggebend.
Als man noch 16 war, war es natürlich viel wichtiger, da man sich
1. viel schneller weiterentwickelte und 2. natürlich auch meist ganz andere Interessen hatte als jemand der beispielsweise 24 ist.

-

Ähn nee, eigentlich nicht. :fresse:
Im Alter schwindet der Unterschied. Zum Beispiel nen 40Jähriger mit ner 30Jährigen, überhaupt kein Problem. 18 und 26 ist zwar schon etwas extrem, aber trotzdem ein ganz anderer Schnack als 20 und 12.

Gerade im Teenager-Alter ist man ja noch nicht so gefestigt, geht lieber auf Parties oder will sich nicht wirklich festlegen. Da ist einer mit 20 vllt schon weiter.

Aber wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel :shot:

alter ist doch relativ

da wir eh alle unterschiedlich sind kommt es auf andere dinge an
außer man macht sich strafbar, lasst euch immer den ausweis zeigen *lol*

Gibt ja auch noch andere Beziehungen die verboten sind :fresse:

sagt mal wann meldet ihr euch bei einer frau wenn ihr wirklich interesse dran habt sie nochmal zu sehen?
also hatte gestern ein date und wäre nicht abgeneigt sie nochmal wiederzusehen.

aber irgendwie hab ich mich bisher immer innerhalb von 24 stunden bei einer frau gemeldet und meist wirkten die dann recht überrumpelt und es kam oft der satz "hab leider an dem tag keine zeit".
für mich heisst das immer ... kein interesse ... bin da ehrlich gesagt auch nicht aufdringlich und dann meld ich mich nach so einem satz auch nicht mehr ... ein fehler???

hatte eigentlich vor diesmal 2-3 tage zu warten aber meine schwester und eine sehr gute freundin haben mir direkt den zahn gezogen ... meld dich gefälligst heute abend bei der ...

hmm kein plan.

sagt mal wann meldet ihr euch bei einer frau wenn ihr wirklich interesse dran habt sie nochmal zu sehen?

aber irgendwie hab ich mich bisher immer innerhalb von 24 stunden bei einer frau gemeldet und meist wirkten die dann recht überrumpelt und es kam oft der satz "hab leider an dem tag keine zeit".
für mich heisst das immer ... kein interesse ... bin da ehrlich gesagt auch nicht aufdringlich und dann meld ich mich nach so einem satz auch nicht mehr ... ein fehler???

hatte eigentlich vor diesmal 2-3 tage zu warten aber meine schwester und eine sehr gute freundin haben mir direkt den zahn gezogen ... meld dich gefälligst heute abend bei der ...

hmm kein plan.
Meld dich bei ihr ,wenn sie keine Zeit hat, dann bist du nicht ihr Typ etc

ist halt die frage ob sie wirklich keine zeit hat. aber dann zu fragen
- hey du, hast du lust mit mir morgen abend was essen zu gehen?
- sry aber morgen muss ich lange arbeiten
- ok wie sieht es aus mit ...

das klingt irgendwie so, dass ich es unheimlich nötig habe, so auf knien flehen dass sie sich mit mir trifft.

das sowas kommt wie, "sry heute kann ich nicht aber wie siehts denn mit ... aus?", ist ja meist recht selten.

Wenn sie an dem Termin nicht kann, aber Interesse an dir hat, schlägt sie auch eine Alternative vor. Kommt keine und sie meldet sich auch von selbst nicht mehr, wars das wohl.

Wenn sie an dem Termin nicht kann, aber Interesse an dir hat, schlägt sie auch eine Alternative vor. Kommt keine und sie meldet sich auch von selbst nicht mehr, wars das wohl.
Rüchdisch :bigok:

hmm kein plan.

Fehler...Hab ich auch oft genug gemacht.
Seitdem gilt für mich immer: Mindestens einen Tag warten.

Fehler...Hab ich auch oft genug gemacht.
Seitdem gilt für mich immer: Mindestens einen Tag warten.
Wenn er nen Vorschlag macht mit treffen und sie wirklich keine Zeit hat und nen Gegenvorschlag macht: :bigok:
Wenn sie sagt sie hat keine Zeit und sagt sie muss erstmal gucken und meldet sich dann: :shot:

Das hat auch nichts mit hinterherrennen zu tun und warten etc. Wenn sie was von euch will, dann meldet sich sich auch schnell, ansonsten halt nicht :shot:

Nur hat das bei mir besser funktioniert wenn ich mir Zeit gelassen habe.
Ansonsten gebe ich dir schon Recht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh