Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na in dem fall lass Ihn doch die Initiative ergreifen und meld dich bei Ihm an sozusagen. Du hast keinen Stress und er muss zeigen was er in den 3 Stunden so zaubern kann. Sprich verlegt das ganze in seine Wohnung.

oder einfach nen kasten bier mitbringen, und 3-4 kumpels von ihm einladen
und du räumst dawei auf :shot:

VERDAMMT darauf hätte ich auch früher kommen müssen. Dann legst ihm noch 400 Euro hin und sagst SCHATZ geh dich mal ein wenig mit deinen Kumpels amüsieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mj
du willst es ansprechen? d.h. zusammenziehen? versteh ich dich da richtig? :fresse:

@ mcl
klaro :d ich glaub wir verstehn uns :fresse:

@ mj
du willst es ansprechen? d.h. zusammenziehen? versteh ich dich da richtig? :fresse:

@ mcl
klaro :d ich glaub wir verstehn uns :fresse:
Gott bewahre :shot:
Er hat nen Schlüssel das reicht. Nein wegen Donnerstag, wäre blöd wenn zwei den gleichen Gedanken haben :fresse:

Ich finde Liebe wird überbewertet :fresse: (und wir sind sogar OnTopic, wie redlich :fresse:)

nichts großartiges... während mein Schatz bei ihrem Studienpraktikum ist werde ich wohl mal schnell bei ihr zu Hause vorbei fahren und ihr Zimmer mit ein paar schönen Blumen schmücken.
Wir hatten zwar besprochen, dass wir uns nichts schenken aber sie wird sich darüber auf jedenfall freuen :)

Ja des klingt auf jeden Fall sehr gut da freut sie sich bestimmt. Vielleicht wirklich noch überall Kerzen an machen und auf sie warten oder so. Dann ist sie sicher auf jeden Fall aus dem Häuschen.

"Der Liebe geht`s wie der Philosophie - sie ist und soll allen alles und jedes sein. Liebe ist also das Ich - das Ideal jeder Bestrebung. Es geht mit der Liebe wie mit der Überzeugung - wieviele glauben überzeugt zu sein und sind es nicht. Nur vom Wahren kann man wahrhaft überzeugt sein - nur das Liebe kann man wahrhaft lieben."
Novalis

oder genauso gut:

"Wer die Eitelkeit des Menschen vollständig erkennen will, braucht nur die Ursachen und die Wirkungen der Liebe zu bedenken. Ihre Ursache ist ein "gewisses Etwas". Und ihre Wirkungen sind entetzlich. Dieses "gewisse Etwas", eine so unbedeutende Sache, daß man sie nicht erkennen kann, erschüttert die ganze Erde, die Fürsten, die Armeen, alle Welt. Wenn die Nase der Kleopatra kürzer gewesen wäre, hätte das Gesicht der Erde sich vollständig verwandelt."
Blaise Pascal

Das zum Thema Liebe! Pace:shot:

Aus dem Katzenthread:
Wird das Tier ausschließlich in der Wohnung gehalten und nichtgedeckt, kommt es zu einer regelrechten “hormonelle Vergiftung”, der Dauerrolligkeit.

Irgendwie kann man da einiges auf den m/w Single ummünzen :lol:

Jetzt mal im Ernst, was wirklich nicht böse gegenüber dickeren Menschen gemeint ist:

Warum zum Teufel machen mich immer nur Dicke an!?!?!?

Ich mein ich bin zwar kein Topmodel, aber ich bin sportlich, recht schlank und hab meiner Meinung nach ein Recht Tagestaugliches Gesicht ....
Sucht man normalerweise nicht was in seiner "Gewichtsklasse" .... oder kriegen die Frauen gerne Körbe....

In der Stadt sehe ich öfters halbe Fässer und daneben nen total dünner Kerl, da verstehe ich die Kerle auch nicht :hmm:

Eigentlich sollte man sich schon was suchen was annähernd passt ... Normalerweise

Vielleicht hat das auch was mit deinem Äußeren zu tun, das die Frauen denken, das sie bei dir trotz ihrer Fülle ne Chance hätten :shot: *duck und weg* (nicht böse gemeint ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht total dünn....
Bin naturgemäss schon ein etwas breiterer Kerl frag mich halt totzdem was das soll, zumal ich bisher nur schlanke & sehr hübsche (mM zu hübsch für mich) Freundinnen hatte.

Bild im Anhang ....

Anhänge

• moep.jpg
    moep.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 59
ein sehr großer prozentsatz der frauen, steht auf dirty-talk :fresse:
Das stimmt ,war auch nicht so schlimm ;)... bzw steh ich da drüber und lache mit :haha:

@Freak: Ich würde sagen PP und abhaken die Anmacheversuche der "Dicken" ;)

:lol::lol::lol::lol:

Dafür bin ich viel zu lieb :drool:
Aber Kollege macht das bestimmt für mich.
Hinzugefügter Post:
"Mugel, halb Mensch halb Kugel" hat mal nen Kollege lautstark in der Diskothek gerissen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit ner Anmeldung zum Probetraining bei McFit mit Trainer/Trainerin :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh