Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, man tolle Ideen.

Ich habe echt nix gegen Dicke, aber als Freundin will ich sowas nicht, da ich auf mein äusseres und auf meine Fitness achte und wenn man sowas nicht macht als sehr unästethisch empfinde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt auch genug Dünne die 0 Fitness haben und die sogar ich sportlich noch fertig mache ;)

Das erste Kennenlernen geht nun mal zu 99% vom Äußeren aus, deshalb könnte ich mir auch nie vorstellen einen etwas kräftigeren Freund zu haben ;)

Das weiss ich schon selber ...
Aber ich hatte echt schon Frauen mit denen konntest du nichtmal länger wie ne 3/4 Stunde länger spazieren .... auch wenn sie schlank waren ... Raucherlunge und son kram ... sowas nervt mich ^^

Aber ich hatte echt schon Frauen mit denen konntest du nichtmal länger wie ne 3/4 Stunde länger spazieren .... auch wenn sie schlank waren ... Raucherlunge und son kram ... sowas nervt mich ^^
Dito, dann lieber normal und fit, oder etwas kräftiger ;)

wo wir beim Thema sind... mein Schatz ist noch bei der Arbeit und ich geh nun die Sonne genießen und Fahrrad fahren :d

Wo habt ihr die Sonne her? Hier ist alles grau... aber nachher gehts mitm Fahrrad nach Hause wo mein Kerl schon wartet, oder noch arbeitet -.-

so ich bin jetzt auch in den club der vergebenen eingetreten :). kacke nur, dass ich diese woche wirklich null zeit habe (ganz besonders donnerstag nicht :-[ ). freitag nachmittag treffen wir uns allerdings noch.
mal sehen wie das erste zusammentreffen mit den eltern (ich meine mit meinen) wird.
hatte schon überlegt, dass sie einfach unangemeldet kommt und ich zu meinen eltern sag "das ist ... die is jetzt öfters hier, gewöhnt euch dran!" :lol:

naja... ich weiß jetzt nicht, wie du mit ihm über deine anderen Beziehungen geredt hast. Wenn du das so machst wie hier, dann kann ich ihn verstehen. Da würde ich mich so fühlen, als wenn du nur Freundschaft wolltest.
Und noch was. Wenn man n Fehler gemacht hat, egal ob man das schon immer so gemacht hat, muss es ja nicht immer heißen, dass du dich verstellen musst. Man sollte lieber draus lernen und das kann man immer noch, egal wie alt man ist oder wie viel Beziehungen man schon hatte.

Also, so richtig ausführlich haben wir darüber geredet, als wir uns zuvor immer in der Disco begegnet sind, aber da kam nicht nur von mir etwas.
Und auch jetzt war ich damit nicht alleine, er hat auch ein bisschen was erzählt.

KERLE!!!
Wie gesagt, wie man es macht ist eh verkehrt.
Erzählt man gar nicht davon kommen irgendwann Nachfragen und sie seien enttäuscht so wenig über die bisherigen Beziehungen zu wissen und wenn man was erzählt, heißt es gleich man hängt noch am Ex :hmm:

Das ist auch immer so eine Gradwanderung. Ich hab bisher ein bisschen erzählt, aber gleich mit dem Zusatz das er mir sagen soll wenns zu viel wird. Naja immerhin weiß er nun warum ich manchmal so ticke in unserer Beziehung :shot:

Das heißt jetzt also das "Date" vom WE ist schon wieder passé? Das geht ja schnell, aber andere Mütter haben noch hübschere Söhne :banana:

Ja, genau das heißt es, der wehrte Herr ist gleich in die Vollen und hat mich "abserviert", was ich noch viel weniger verstehe ;)
Kaum tauchen die kleinsten Unpässlichkeiten auf, schießt man die Alte zum Mond - so etwas hab ich besonders gern :d

Naja die hübschesten Söhne sind meistens vergeben :)

Gutes Aussehen alleine bringt meistens rein gar nichts ;)

Nunja, ich kann seine Reaktion sicherlich ein Stück weit nachvollziehen, auch wenn ich die Ursache seines Verhaltens eher in einer anderen Richtung suchen würde. ;)

Grundsätzlich möchte ich in der "Kennenlernphase" wirklich sehr viel über mein Gegenüber erfahren. Alten Beziehungskram muss ich dabei aber nicht aufwärmen.
Dabei geht es nicht mal so sehr darum das es einen nicht interessiert.

Wenn Frau gleich zu Beginn des Kennenlernens anfängt mir ihr Herz auszuschütten bzgl vergangener Beziehungen und man dann auch noch versucht zu verstehen und/oder zu trösten landet man ganz schnell auf der "Du bist mein bester Freund und ja sooo verständnisvoll" Schiene.

Damit wird Mann "sexuell" uninteressant für Frau, qualifiziert sich damit aber bestens als seelischer Mülleimer.
Während er also alles tut um ihr nahe zu sein, reitet sie auf der Freundschaftswelle und nutzt sein Verhalten (evtl auch unbewußt) aus.

Und da ich einfach mal davon ausgehe das er ernsthaftes Interesse an Dir hat, hat er diesebzüglich evtl einfach mal versucht etwas Abstand zu gewinnen.

Dazu kommt ja auch noch die Frage inwiefern ihr euch darüber unterhalten habt. Hast Du ihm Dein Herz ausgeschüttet oder war das Gespräch eher neutral? Seine Reaktion kommt ja sicher nicht von ungefähr?

Natürlich sollte man in einer späteren Beziehung über ALLES sprechen können. Aber gewisse Themen würde ich in der Annäherungsphase einfach aussparen oder erstmal nur sehr begrenzt anschneiden.

Es gibt sicherlich tausend andere Dinge die er über Dich oder Du über ihn wissen willst. ;)

Und in welche Richtung geht deiner Ansicht nach die Ursache für sein Verhalten?
Ich bin für jede Meinung offen!

Von Herz ausschütten kann hier meiner Ansicht nach keine Rede sein.
Wir haben uns halt ganz normal über Gott und die Welt unterhalten, und dazu gehören auch vergangene Beziehungen.
Wie ich erst seit letztem WE weiß war seine siebenjährige Beziehung bisher auch die einzige, also ist es doch nur verständlich, dass ich sicher einen Tick mehr zu erzählen habe als er.
Und selbst von ihm kam da einiges, wie z. B. als er auf der Couch eingeschlafen war, ob ich jetzt sauer sei :haha:
Ich sagte nur nein, wieso auch? und daraufhin meinte er, seine Ex sei deshalb oft eingeschnappt gewesen...
Für mich ist das nichts was mich stören würde, man muss die Reaktion des neuen Partners in gewissen Situationen doch erstmal abstecken und da gehört so etwas eben auch dazu.

@ goldie
denk doch mal drüber nach, seine reaktion war (bzw. ist) doch ganz normal.
was würdest du denn denken, wenn er ständig mit dir über seine ex-mädls reden würd? das wär doch auch crazy oder?!!
lass ihm doch a bissl zeit, und meld dich wieder bei ihm in ner woche, damit er sieht, dass du wirklcih interesse an IHM hast, und nicht an deinem ex.. :)

Von ständig war nie die Rede :)
Wir hatten wirklich auch jede Menge anderen Gesprächsstoff und haben auch vor unseren Dates schon oft sehr lange und ausführliche Gespräche geführt.
Ich hatte und habe jedenfalls kein Problem damit, wenn mir jemand von seiner Ex erzählt.

Im übrigen war nie die Rede davon, dass er Zeit braucht.
Nein, er hat es gleich beendet!
Und da soll ICH jetzt deiner Meinung nach aktiv werden?
Wo kommen wir denn da hin...

Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht nach dem Telefonat.
Wie das nun mal so ist fehlen einem in solchen Momenten schier die Worte, geschweige denn, dass man dazu in der Lage wäre einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich habe mich gefragt, warum er mich nicht einfach erstmal darauf angesprochen und meine Reaktion abgewartet hat.
Nein, es wird gleich in die Vollen gegangen und die Frau "entsorgt", anstatt darüber zu reden, dass es da etwas gibt, was stört.
Aber der absolute Hammer ist für mich immer noch die Aussage: ich habe das Gefühl, dass dein Herz noch woanders hängt.
Ich find´s echt toll, wenn andere Menschen für mich entscheiden, was ich fühle und vor allem für wen :haha:
Was ist so schwer daran zu fragen: wie siehst du das?
Ich hab das echt noch nie erlebt, dass einer dermaßen schnell die Flinte ins Korn geworfen hat.
Kaum taucht ein Problem auf ist Ende - das ist wohl auch die einfachste Erklärung dafür, dass die Scheidungsrate in der heutigen Zeit so hoch ist.
Viele sind einfach nicht dazu bereit über Dinge zu reden, die sie stören, Koffer packen und gehen ist ja auch viel einfacher :wall:

Jetzt mal im Ernst, was wirklich nicht böse gegenüber dickeren Menschen gemeint ist:

Warum zum Teufel machen mich immer nur Dicke an!?!?!?

Ich mein ich bin zwar kein Topmodel, aber ich bin sportlich, recht schlank und hab meiner Meinung nach ein Recht Tagestaugliches Gesicht ....
Sucht man normalerweise nicht was in seiner "Gewichtsklasse" .... oder kriegen die Frauen gerne Körbe....

Gegenfrage - warum machen mich oft nur unansehnliche Typen an? ;)
Das kann man nicht wirklich beantworten.
Das einzige was ich mir denken könnte ist, dass solche Menschen keine all zu große Hemmschwelle haben, weil sie es gewohnt sind abgeblockt zu werden und auf Grund dessen weniger Angst haben als andere.

so ich bin jetzt auch in den club der vergebenen eingetreten :). kacke nur, dass ich diese woche wirklich null zeit habe (ganz besonders donnerstag nicht :-[ ). freitag nachmittag treffen wir uns allerdings noch.
mal sehen wie das erste zusammentreffen mit den eltern (ich meine mit meinen) wird.
hatte schon überlegt, dass sie einfach unangemeldet kommt und ich zu meinen eltern sag "das ist ... die is jetzt öfters hier, gewöhnt euch dran!" :lol:

Herzlichen Glückwunsch :)
Genießt die Zeit miteinander, anfangs ist es ja bekanntlich besonders schön!

Du gehst spazieren ? :hmm: Und auch noch 3/4 Stunde :eek:

Respekt !!! Denn Scheiss hat ich am Anfang auch noch mitgemacht, aber seit dem ich sie zum SofaTier erzogen hab, hat sich das erledigt :bigok:

Zum Thema Figur:
Ich Persönlich habe auch nix gegen Dicke, aber Dünne Ziehn mich sexuell eher an und bei Dicke Frauen bekäm ich einfach nix hoch. Alles muss Knackig Anstatt Ranzig sein :banana:

Schön wer auf dicke Steht, irgendwer muss die ja auch F****

WTF!?!?! Hockst du die ganzen Tag in der Bude!?!
Ich kann sowas überhaupt nicht, ich muss Energie loswerden und bewege mein Körper gerne....
Und was gibt es schöneres im Sommer irgendwo hinzuspazieren dort kleines PickNick zu machen ....
Also ich geh gerne spazieren usw.
Ich bekenne mich dazu ...

me²
gerade bei dem aktuell wunderbaren Wetter tut es einfach mal gut....
auch wenn wir gerne im bett gammeln und DVDs schauen...ist es immer wieder sehr schön einfach mal durch die Stadt oder den Park zu gehen

WTF!?!?! Hockst du die ganzen Tag in der Bude!?!
Ich kann sowas überhaupt nicht, ich muss Energie loswerden und bewege mein Körper gerne....
Und was gibt es schöneres im Sommer irgendwo hinzuspazieren dort kleines PickNick zu machen ....
Also ich geh gerne spazieren usw.
Ich bekenne mich dazu ...

hehe, Neee, Ich Arbeite viel. Aber am Anfang unserer Beziehung wars so, das sie nicht eine minute auf dem Sofa Sitzen konnte und immer irgendwo hin wollte. Sie verstand es nicht das ich nach der Arbeit (SchichtArbeiter) richtig ko war. Also ging ich wie mit einem hund, mit ihr ne Kurze runde durch dem Wald und wieder zurück. Nach und nach gewöhnt sie sich an einer schönen Couch und dem Farbenfrohen Bild vor ihr :bigok: Jetzt hab ich in der Woche Abends meine Ruhe. Essen zusammen und Schauen danach was fern in dem wir unter einer decke auf der couch liegen.
Natürlich sind wir am WE viel Unterwegs nachdem wir bis Mittag im Bettlagen.
Gehn Shoppen oder unternehmen viel mit Freunden, aber das Klassiche Spazieren gehn im Park oder Wald hab ich der schon lange Abgewöhnt. :bigok:

Erwähnt nicht den Eltern vorstellen :fresse: Das hab ich noch vor mir.... irgendwann :fresse:

Ich versteh nicht wo da das Problem ist?
Seid ihr alle Menschenscheu :fresse: ?
Hinzugefügter Post:
hehe, Neee, Ich Arbeite viel. Aber am Anfang unserer Beziehung wars so, das sie nicht eine minute auf dem Sofa Sitzen konnte und immer irgendwo hin wollte. Sie verstand es nicht das ich nach der Arbeit (SchichtArbeiter) richtig ko war. Also ging ich wie mit einem hund, mit ihr ne Kurze runde durch dem Wald und wieder zurück. Nach und nach gewöhnt sie sich an einer schönen Couch und dem Farbenfrohen Bild vor ihr :bigok: Jetzt hab ich in der Woche Abends meine Ruhe. Essen zusammen und Schauen danach was fern in dem wir unter einer decke auf der couch liegen.
Natürlich sind wir am WE viel Unterwegs nachdem wir bis Mittag im Bettlagen.
Gehn Shoppen oder unternehmen viel mit Freunden, aber das Klassiche Spazieren gehn im Park oder Wald hab ich der schon lange Abgewöhnt. :bigok:

Na gut, du bist Schichtabarbeiter .... ich sitz fast den ganzen Tag auf der Arbeit im Büro .... da ist das was anderes.
Ich rasste sonst aus wenn ich nicht meine Bewegung bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
jahhaaaaa wenn ich auch den ganzen tag vorm pc sitze und nen dicken arsch bekommen würde, ich glaube dann würde ich in meiner freizeit nur sport betreiben! bzw. mache es ehhh schon und das als hart malocher in nachtschicht

Und in welche Richtung geht deiner Ansicht nach die Ursache für sein Verhalten?
Ich bin für jede Meinung offen!

Von Herz ausschütten kann hier meiner Ansicht nach keine Rede sein.
Wir haben uns halt ganz normal über Gott und die Welt unterhalten, und dazu gehören auch vergangene Beziehungen.
Wie ich erst seit letztem WE weiß war seine siebenjährige Beziehung bisher auch die einzige, also ist es doch nur verständlich, dass ich sicher einen Tick mehr zu erzählen habe als er.
Und selbst von ihm kam da einiges, wie z. B. als er auf der Couch eingeschlafen war, ob ich jetzt sauer sei :haha:
Ich sagte nur nein, wieso auch? und daraufhin meinte er, seine Ex sei deshalb oft eingeschnappt gewesen...
Für mich ist das nichts was mich stören würde, man muss die Reaktion des neuen Partners in gewissen Situationen doch erstmal abstecken und da gehört so etwas eben auch dazu.

Habe ich in meinem post ja bereits angedeutet:
Je nach Ablauf der Unterhaltung hatte er evtl Angst das Du versuchst ihn in den "Best Friend"-Frame zu pressen. Herz ausschütten, Seelenmüll abladen...

Wenn ihr euch nur ungezwugen unterhalten habt und er reagiert SO darauf ist es kein Verlust.

Sieh es von der positiven Seite: Du hast Dir wertvolle Zeit gespart. ;)

Habe ich in meinem post ja bereits angedeutet:
Je nach Ablauf der Unterhaltung hatte er evtl Angst das Du versuchst ihn in den "Best Friend"-Frame zu pressen. Herz ausschütten, Seelenmüll abladen...

Wenn ihr euch nur ungezwugen unterhalten habt und er reagiert SO darauf ist es kein Verlust.

Sieh es von der positiven Seite: Du hast Dir wertvolle Zeit gespart. ;)

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern jemals einen Partner gehabt zu haben, mit dem ich das gemacht habe.
Partnerschaft ist jedenfalls viel mehr als Herz ausschütten und Seelenmüll abladen und jemand mit meiner Erfahrung sollte sich darüber im Klaren sein :)
Aber gut, er hätte mit mir darüber reden können, hätte er diese Ängste gehabt, aber alles was er getan hat war mich abzuservieren, ergo kann ich es nicht ändern.
Ich finde es einfach nur ärgerlich, was da "vorgefallen" ist.

@Virus

Bei euch scheint wieder alles zu stimmen ?

Als du die letzten Male hier geschrieben warst, klangs ja nicht so toll :(........

hmmm ich wollte heute eigentlich mit meiner freundin die sonne genießen aber länger als 20min hat sie es net ausgehalten draußen auf der bank :-[

nur aufs aussehen gucken find ich den größten schwachsinn... meine freundin könnte auch 10kg mehr wiegen und mir würde es nix ausmachen, man muss doch mit dem menschen auskommen

hmmm ich wollte heute eigentlich mit meiner freundin die sonne genießen aber länger als 20min hat sie es net ausgehalten draußen auf der bank :-[

nur aufs aussehen gucken find ich den größten schwachsinn... meine freundin könnte auch 10kg mehr wiegen und mir würde es nix ausmachen, man muss doch mit dem menschen auskommen
Aber würdest du ne 100kg Frau mit "sexuellen" ansprechen um den Menschen dahinter kennenzulernen? ;)

Gegenfrage - warum machen mich oft nur unansehnliche Typen an? ;)
Das kann man nicht wirklich beantworten.
Das einzige was ich mir denken könnte ist, dass solche Menschen keine all zu große Hemmschwelle haben, weil sie es gewohnt sind abgeblockt zu werden und auf Grund dessen weniger Angst haben als andere.

Will dich ja jetzt net beleidigen - aber kann es vielleicht daran liegen das du auch keine Schönheit bist :hmm: - man manchmal glaub ich manche Frauen haben ne falsche Wahrnehmung ihres eigenen Äußeren :hmm:

Die Einstellung ist löblich - und nicht ganz verkehrt. Weil nur so findet man den Menschen fürs Leben. Anders findet man nur Spaß - aber keine wirklich feste Bindung.

Aber würdest du ne 100kg Frau mit "sexuellen" ansprechen um den Menschen dahinter kennenzulernen? ;)

Mhhh , stell dir mal vor du wärst mit so einem man mal befreundet. Und würdest mreken das er von Charakter super zu dir passt. Und meinste dann wirklich dir wäre es net egal ob er nun 70kg oder 100kg wiegt - solange du glücklich bist ?

Ich bin einer der Oberflächlichkeit wie die Pest hast - und auch weiß das sowas nie zum Ziel führt. Was Familienplanung und Ehe angeht.

@ chris-amd usw. usw.
mal den ball flach halten!!! also hässlich is goldie nicht!!!

@ goldie
mh ok also nach deinem post, kann ich dich jetzt verstehen! is auch besser so, wenns jetzt schon vorbei ist, stell dir doch mal vor ihr habt jetzt ne längere zeit hinter euch, und dann passiert sowas. leute die vor etwas weglaufen, kann ich auf den tod nicht ab!!!!!
genauso wie meine letzte bekanntschaft (paar seiten zuvor gepostet). bei mir gepennt -> sex -> und einige dates gehabt usw. -> irgendwann kam sie an "ich bin NOCH nicht bereit für ne bez." betonung liegt auf NOCH (hat sie selbst gesagt) -> die letzten wochen eig. nur freundschaftlichen kontakt gehabt (obwohl sie immer sagt, wie sehr sie mich mag, sie sich wohl fühlt bei mir usw. und gern küsse von mir hätte) -> doch irgendwie is alles eingeschlafen, und WENN man sich sieht, dann 1. nicht allein, also mit ner freundin die ich eig. gut kenn 2. "kennt" SIE mich nicht mehr so richtig, d.h. man redet eig. nicht viel miteinander, da man ja nie allein is....

das ganze is mir zu blöd geworden, freundschaft OK, aber wenn sowas in ner bez. vorkommt -> :kotz:

Mhhh , stell dir mal vor du wärst mit so einem man mal befreundet. Und würdest mreken das er von Charakter super zu dir passt. Und meinste dann wirklich dir wäre es net egal ob er nun 70kg oder 100kg wiegt - solange du glücklich bist ?

Ich bin einer der Oberflächlichkeit wie die Pest hast - und auch weiß das sowas nie zum Ziel führt. Was Familienplanung und Ehe angeht.

Lesen ist nicht deine Stärke, oder? :shot:

Ich hab doch gesagt, ich würde auch keinen 100kg Fettklops mit sexuellen Hintergrund ansprechen. Freundschaftlich ist mir völlig egal wie die Leute aussehen, hauptsache ich komme mit denen klar :bigok:
Sollte sich dann aus dieser Freundschaft auf beiden Seiten mehr entwickeln ist das doch ok, da sag ich auch nichts gegen, dann wäre es mir auch egal.
Nur würde ich nicht im Klub oder in ner Bar jemanden sehr übergewichtiges ansprechen, weil ich denke das er vielleicht mein Traummann ist :shot:

Und du kannst mir nicht erzählen das du ne 150 kg-Frau ansprichst weil du sie evtl sexuell attraktiv findest, bzw. sie die Frau deiner Träume werden kann :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh