Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja auch Männer die 100kg wiegen und rel. dünn sind, deshalb noch das Wort. ;)

Ich weiß immer noch nicht wann der richtige Zeitpunkt ist, den Freund vorzustellen... reicht das nicht zur Hochzeit? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn du dir sicher bist, dass das was wird, dann kannst ihn ja vorstellen.
aber eig. is es doch egal, obs was wird oder nicht. naja ok als frau evlt. nicht :fresse:

naja, wenn du dir sicher bist, dass das was wird, dann kannst ihn ja vorstellen.
aber eig. is es doch egal, obs was wird oder nicht. naja ok als frau evlt. nicht :fresse:
Ich muss abwägen:
1. Ertrage ich weiter einmal im Monat oder auch weniger die Frage warum ich immer noch keinen abbekommen hab, oder
2. Ertrage ich jedes WE die Frage nach meinem Freund :fresse:

=> Zur Hochzeit reicht :fresse:

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern jemals einen Partner gehabt zu haben, mit dem ich das gemacht habe.
Partnerschaft ist jedenfalls viel mehr als Herz ausschütten und Seelenmüll abladen und jemand mit meiner Erfahrung sollte sich darüber im Klaren sein :)
Aber gut, er hätte mit mir darüber reden können, hätte er diese Ängste gehabt, aber alles was er getan hat war mich abzuservieren, ergo kann ich es nicht ändern.
Ich finde es einfach nur ärgerlich, was da "vorgefallen" ist.

Ich denke wir müssen den Begriff Partnerschaft nicht näher definieren. ;)

Natürlich hätte er mit Dir darüber reden können.
Vlt hatte er aber auch einfach nicht den Mut dazu?
Vlt hat es ihn auch gestört das Du mehr Erfahrung in Sachen Beziehungen hast als er?
Ist aber eigentlich auch egal, da es sich hierbei um reine Spekulation handelt und ihr die Situation "geklärt" habt.
Er wird sich später vlt in den Hintern beißen und Du sparst Zeit und kannst Dich nach was anderem umsehen. ;)

:lol:
is es echt so heftig bei dir daheim?
Nee ich hab nen bissel übertrieben, aber trotzdem nerven mich die Fragen manchmal :fresse:
Oder ich eröffne das ich lesbisch bin und hab somit den Schockeffekt auf meiner Seite :lol:

@ domdom
deinen letzten satz solltest du eig. ROT und FETT markieren :bigok:

@ mj (wie bei spiderman :fresse:)
kenn dieses nachfragen nur zu gut....zum kotzen is das!
mach bitte ein foto vom gesicht deiner fam. :fresse:

Und du kannst mir nicht erzählen das du ne 150 kg-Frau ansprichst weil du sie evtl sexuell attraktiv findest, bzw. sie die Frau deiner Träume werden kann :shot:

Kennst Du seine sexuellen Vorlieben? Ist übrigens völlig ernst gemeint. ;)

Natürlich gehört ein bisschen "Eye-Candy" dazu. Leider zeigt die Erfahrung sehr oft das "schöne" Frauen oftmals auch einfach nur sehr Oberflächlich und uninteressant sind.

Damit eine Frau für mich interessant wird muss sie einfach mehr zu bieten haben als ein hübsches Gesicht und eine knackigen Arsch.

Klar, den Charakter sieht man nicht auf Entfernung. Aber dafür sucht man dann ja das Gespräch.

Und ob Frau nun 50 kg wiegt oder 70kg... wayne? Sie kann trotzdem gut aussehen, auch wenn sie ein wenig "Speck" hat. ;)

ganz ehrlich? lieber etwas mehr, als zu wenig...klar is so ein brett geil zum *** aber genau diese frauen sind die, die einem in der nächsten sek. wieder verlassen! (zu oft mitgemacht)
zu viel sollte sie nicht haben, sonst ekelgefühl (eigene meinung).

Naja, da hat halt jeder seine Vorlieben. ;)

Ich bevorzuge runde, weiche "weibliche" Formen. Einem Keira Knightley Verschnitt kann ich einfach nichts abgewinnen.

Kennst Du seine sexuellen Vorlieben? Ist übrigens völlig ernst gemeint. ;)

Natürlich gehört ein bisschen "Eye-Candy" dazu. Leider zeigt die Erfahrung sehr oft das "schöne" Frauen oftmals auch einfach nur sehr Oberflächlich und uninteressant sind.

Damit eine Frau für mich interessant wird muss sie einfach mehr zu bieten haben als ein hübsches Gesicht und eine knackigen Arsch.

Klar, den Charakter sieht man nicht auf Entfernung. Aber dafür sucht man dann ja das Gespräch.

Und ob Frau nun 50 kg wiegt oder 70kg... wayne? Sie kann trotzdem gut aussehen, auch wenn sie ein wenig "Speck" hat. ;)
Ich rede hier nicht von etwas molligen (70kg ist für mich nicht fett, sondern normal), sondern von den richtigen Schwergewichten jenseits der 100.
Und wie gesagt, man sieht den Charakter nicht auf der Entfernung und gerade deshalb sind diese jenseits der 100 für viele uninteressant wenn es um "Liebe auf den ersten Blick" geht. Bzw. um die Wahl welche Frau sie ansprechen.
Kannst mir nicht erzählen wenn da ne 70kg-Frau und ne 120kg-Frau steht das du die dickere ansprichst :shot:
Hinzugefügter Post:
Naja, da hat halt jeder seine Vorlieben. ;)

Ich bevorzuge runde, weiche "weibliche" Formen. Einem Keira Knightley Verschnitt kann ich einfach nichts abgewinnen.
Dito, weibl. Formen müssen sein.

Ich mag auch keine Männer mit Waschbrettbauch oder total dünn sind. Muss einfach passen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal was schenkt ihr morgen ?

eine kleine karte mit einem spruch?
und etwas kleines dazu?

evtl. noch schöne blumen ?

klar macht das jeder, aber wenn man(n)s nicht macht gibts auch wieder nur tränen

Ich wollte kochen, ich hoffe er hat nicht die gleiche idee :fresse:

Hi Jungs und Mädels.

Ich bin neu hier im Thread und wollt euch mal erzählen, was mich die letzten Wochen so bewegt hat.
Ich war seit August 2005 mit meiner Freundin zusammen. Vor 3 Wochen dann, kam wärend ich auf der Arbeit war eine SMS in der stand, dass es wohl nicht mehr so passt und wir uns wohl auseinander gelebt hätten. Darauf hin bin ich zu ihr und wollte das klären, aber ich hatte schon so ein Gefühl, dass da nichts mehr zu retten ist.
So war es dann auch und mir ging es in der ersten Woche ohne sie total schlecht.
Ich habe vermehrt was mit Freunden gemacht und mich abzulenken etc was auch gut geholfen hatte. Bereits 2 Wochen später ging es mir eigentlich schon wieder gut und ich hörte auf jede freie Minute an sie zu denken.
Dann vor einer Woche schrieb sie mir, dass sie denkt es sei ein Fehler gewesen Schluss zu machen und dass die oft denken würde, dass es mit mir doch besser wäre.
Ich hatte mich meines Lebens gefreut da ich darauf nur gehofft hatte.
Wir haben ausgemacht, dass wir es langsam angehen lassen usw.
Wir hatten uns letztes Wochenende 2x getroffen, sind aber umhergelaufen wie 2 Kumpels die durch die Stadt latschen. Kein Kuss, keine Berührungen, nichts. Weder zur Begrüßung noch zum Abschied.
Danach den Tag schrieb sie mir nicht mal im ICQ "Hi" oder sonst was als ich online kam.
Ich fragte was los sei und sie meinte, dass es ihr "zu schnell" geht und sie ein schlechtes Gefühl bei der Sache hat und das ganze doch lieber bleiben lässt...

Innerhalb von 2 Wochen hats ich 2x hart zerrissen und ihr könnt sicherlich nachvollziehen wie es mir im Moment geht.

Sie will sich jetzt noch 2 Wochen Zeit nehmen und dann nochmal überlegen wie es weitergeht, aber ehrlich gesagt, wenn sie dann wieder ankommt werde ich sie wieder wegschicken. Sowas mache ich nicht noch einmal mit.

Mfg xnr

Ich hätte heute den 8 Monatigen mit meiner Freundin gehabt ... naja es soll nicht so sein.
Also verschenke ich nix :drool:
Bin laut ihr sowieso zu "Unromantisch".

oh gott, lass sie eifnach, da wäre ich viel zu stolz!!!!! never alter!!! jeder hat ne 2. chance verdient, wer diese aber nicht nutzt, is selbst schuld!
meine meinung!
hört sich bissl so an, als wenn sie nen andren hätte, der sie aber links liegen lässt, bzw. ein und aus schaltet, und wenn er nicht mehr mag, sie dann wieder zu dir zurück kommen will

@xnr: Zeig der alten die kalte Schulter, bevor sie dir das Herz ganz rausreißt.
Die spielt doch nur -.-.

Wenn sie nochmal ankommt und auf Knien vor dir rutscht, kannst du es ja nochmal überlegen. Aber so lange.. neee!

Naja ich hatte sie nach den Grund gefragt wieso und warum.
Sie hatte mir geschworen dass da kein andere war. Ich will ihr das mal glauben.
Naja ich behaupte mal, ein Spiel mit 3 Buchstaben(Abk.) welches es seit Feb05 gibt hats kaput gemacht :|

Sie hängt ständig mit komischen Raffs aus ihrer Gilde im TS rum und hat da anscheinend übelst Spaß dran total zu verkellern :E

Ja, das hört sich mM echt sehr nach "warmhalten" an, als ob sie grade eine Bezeihung hat, die am "sterben" ist, und dich nun als zweite Wahl getroffen hat :fresse:
Auch wenn es sehr böse klingt.

€€€: Oh das böse WoW wieder.

Hehe ne ich denke nicht dass sie einen anderen hat. Sie ist immer online, fast immer am Zocken usw.

kA eigentlich ist es mir egal. Mir wäre es sogar fast lieber gewesen, wenn es wegen eines anderen Typen gewesen wäre.

Zitat meines Vaters(nicht zu ernst nehmen): Eigentlich wäre es besser wenn sie einen neuen gehabt hätte. Dann wärst hingefahren, hättest den Typen durchgelassen und der alten auch noch ein´ vorn´Kopp gegeben. Danach hätts dir inne Kneipe n Bier geholt und DANN wärs vorbei gewesen.

An sich hat er recht. Ich würde sie zwar net schlagen aber der Typ würde kassieren :|
Also für mich gibt es eine Art Ehrenkodex. Ich pers. lass die Finger von Frauen die schon vergeben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht :fresse: Solange die Männer auch Interesse zeigen ;)

Hehe ne ich denke nicht dass sie einen anderen hat. Sie ist immer online, fast immer am Zocken usw.

kA eigentlich ist es mir egal. Mir wäre es sogar fast lieber gewesen, wenn es wegen eines anderen Typen gewesen wäre.

Zitat meines Vaters(nicht zu ernst nehmen): Eigentlich wäre es besser wenn sie einen neuen gehabt hätte. Dann wärst hingefahren, hättest den Typen durchgelassen und der alten auch noch ein´ vorn´Kopp gegeben. Danach hätts dir inne Kneipe n Bier geholt und DANN wärs vorbei gewesen.

An sich hat er recht. Ich würde sie zwar net schlagen aber der Typ würde kassieren :|
Also für mich gibt es eine Art Ehrenkodex. Ich pers. lass die Finger von Frauen die schon vergeben sind.

Was das "Beziehungswirrwarr" mit Deiner Ex angeht... -> NEXT

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Zieh nen klaren Schlussstrich, brich den Kontakt zu ihr ab. Nimm Dir Zeit es zu verarbeiten und such Dir dann was Neues. That's it.

Was deine Aussage bzgl "Ehrenkodex" angeht...
Es gehören IMMER 2 zu sowas. Natürlich ist es nicht die feine englische Art ne Lady anzumachen die einen Freund hat. Nur haben die meisten keinen Schild um wo das drauf steht. ;)

Und wenn Frau eröffnet "Ich hab aber nen Freund..." kann man(n) daraufhin eigentlich immer entgegnen "Das ist vielleicht ein Grund... aber kein Hindernis."

Dafür vertraut man seinem Partner. Wenn sie zulässt das was "passiert" ist sie nicht die Richtige. Auch wenn das natürlich schmerzlich ist.

Das einzige was ich wirklich schäbig finde ist wenn es dann auch noch der beste Freund sein muss mit dem was läuft.

@xnr: kannst ja den inet verteiler an dem sie dran hängt in die luft jagen :fresse:

SCNR

@topic: joa was soll ich sagen bin jetzt 3 jahre mit meiner freundin glücklich zusammen (sind beide 20 wohnen im selben dorf und haben sogar den selben nachnamen...NEIN kein inzest :hmm:)

...mir iss gerade aufgefallen das morgen valentinstag iss...verdammt...nachher noch in die stadt rennen und nen geschenk besorgen...gahr

MFG

Boah WOW Opfer!
Neiiin und das auch noch als Frau!
Würde mir sämtliche erotischen Gefühle für die Frau nehmen, wenn sie WOW spielen würde.
Habs selbst mal gespielt, weiß also worums geht.
Fürchterlich! KA warum, aber kann ich gar nicht mehr haben sowas!

Lass das Mädel ziehen, gibt haufenweise gute Frauen.
Ansonsten mach weiter wie vorher: mit Kumpels feiern, eventuell mit paar Mädels trösten und dann, wenn du bereit bist, was festes suchen und alles wird gut!

Ich zocke auch fast jeden Abend Cod4 :fresse: aber ohne erotische Hintergedanken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh