Bloodytoast
Enthusiast
@mj hab dich glaub ich vorgestern sogar auf nem server gesehen...mein nick war donnerf*tze falls de dich noch erinnern solltest
jaja das inet iss wie ein dorf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is ja auch absolute priorität!!!! erst "fam." dann zocken....wo bitte is es anders rum?
Ich zocke auch fast jeden Abend Cod4 aber ohne erotische Hintergedanken
Kann ein alkoholiker noch frei entscheiden wieviel er trinkt?
Wenn er das nicht könnte, würde es keine erfolgreichen Entzugstherapien geben.
Was hast DU denn aktiv getan um Deiner Freundin zu zeigen das Du sie a) liebst und das es b) der falsche Weg ist 24/7 vor dem Rechner zu gammeln?
Die Therapien klappen nur, weil nicht er selbst entscheiden kann, sondern für ihn entschieden wird wieviel er trinken darf.
Ich habe das selbe gemacht wie immer. Es kam ganz plötzlich dass sie nicht mehr wollte. Das viele spielen, was ich ja teilweise auch tat, hatte ich oft angeprangert bei ihr, da sie gerade beim Fachabi war und das letzte Zeugnis um einiges schlechter war als das zuvor.
Ihre Mutter hatte auch schon in der FritzBox eine Sperre eingestellt welche aber nur auf die IP eingestellt wurde sodass eine neue IP auch wieder das Inet freischaltete^^
also ich wüsste das schon einige dinge, mit denen ich meine freundin (wenn ich denn eine hätte) ablenken könnte.
alter was gehtn eig. ab? wir reden hier nicht von nem 12 jährigen nerd, der erst vor kurzem die pc-welt entdeckt hat!!! es is eig. ne erwachsene frau!
Das Alter hat jede Menge damit zu tun.
Ich sag mal ab 18-20 Jahren, sollte man einfach merken, dass den ganzen Tag NUR zocken nichts der Sinn des Lebens sein kann.
Normalerweise ist das so die Grenze, wo man sein Leben dann noch mal stark ändert.
Versuch mal jemanden klar zu machen, dass das verkehrt ist.
@mj hab dich glaub ich vorgestern sogar auf nem server gesehen...mein nick war donnerf*tze falls de dich noch erinnern solltest
btw. geile Uhrzeit, kartoffel, von deinem Post
Dann solltest du dir mal http://aotf.siteboard.de/portal.htm anschauen!
Ist ne lustige Zockerrunde(COD4), die sich aus dem Luxx gebildet hat.
Bin selbst natürlich auch dabei
uhrzeit?
tut mir leid für dich, kann mir gut vorstellen was du fühlst!Hi Jungs und Mädels.
Ich bin neu hier im Thread und wollt euch mal erzählen, was mich die letzten Wochen so bewegt hat.
Ich war seit August 2005 mit meiner Freundin zusammen. Vor 3 Wochen dann, kam wärend ich auf der Arbeit war eine SMS in der stand, dass es wohl nicht mehr so passt und wir uns wohl auseinander gelebt hätten. Darauf hin bin ich zu ihr und wollte das klären, aber ich hatte schon so ein Gefühl, dass da nichts mehr zu retten ist.
So war es dann auch und mir ging es in der ersten Woche ohne sie total schlecht.
Ich habe vermehrt was mit Freunden gemacht und mich abzulenken etc was auch gut geholfen hatte. Bereits 2 Wochen später ging es mir eigentlich schon wieder gut und ich hörte auf jede freie Minute an sie zu denken.
Dann vor einer Woche schrieb sie mir, dass sie denkt es sei ein Fehler gewesen Schluss zu machen und dass die oft denken würde, dass es mit mir doch besser wäre.
Ich hatte mich meines Lebens gefreut da ich darauf nur gehofft hatte.
Wir haben ausgemacht, dass wir es langsam angehen lassen usw.
Wir hatten uns letztes Wochenende 2x getroffen, sind aber umhergelaufen wie 2 Kumpels die durch die Stadt latschen. Kein Kuss, keine Berührungen, nichts. Weder zur Begrüßung noch zum Abschied.
Danach den Tag schrieb sie mir nicht mal im ICQ "Hi" oder sonst was als ich online kam.
Ich fragte was los sei und sie meinte, dass es ihr "zu schnell" geht und sie ein schlechtes Gefühl bei der Sache hat und das ganze doch lieber bleiben lässt...
Innerhalb von 2 Wochen hats ich 2x hart zerrissen und ihr könnt sicherlich nachvollziehen wie es mir im Moment geht.
Sie will sich jetzt noch 2 Wochen Zeit nehmen und dann nochmal überlegen wie es weitergeht, aber ehrlich gesagt, wenn sie dann wieder ankommt werde ich sie wieder wegschicken. Sowas mache ich nicht noch einmal mit.
Mfg xnr
Bei mir war es auch so. Jetzt mit 20 hat sich bei mir nochmal einiges stark verändert.Das Alter hat jede Menge damit zu tun.
Ich sag mal ab 18-20 Jahren, sollte man einfach merken, dass den ganzen Tag NUR zocken nichts der Sinn des Lebens sein kann.
Normalerweise ist das so die Grenze, wo man sein Leben dann noch mal stark ändert.