Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass sie mit 19 noch nicht weis was sie wirklich will. Ich würde es mir gut überlegen, ob ich mit der nochmal was anfangen will. Denn irgendwo ist auch mal Schluss mit verletzen.

@xnr

Hab ich das richtig gelesen, dass sie dir das per SMS mitgeteilt hat?

Richtig, ganz arme Sache von ihr, sie schrieb:

Ich finde im Moment läuft es bei uns nicht mehr! Wir leben uns voll auseinander! Findest du nicht? Ich hab so das Gefühl als würde das nix mehr werden.

Mitten in der Woche, 3 Minuten vorher schrieb sie mir noch, dass sie gerade BWL hat und ihr faad ist oO

Oh man per SMS... Wie arm ist das denn bitte?!? Mach's so wie die anderen hier auch gesagt haben: abschießen und endlich wieder richtig glücklich werden ;-)

glaub mir als single kannst auch sehr glücklich sein :d
wenn MANNs richtig anstellt, hat man seinen spass, und zugleich KEIN rumgezicke :bigok:

Richtig, ganz arme Sache von ihr, sie schrieb:

Ich finde im Moment läuft es bei uns nicht mehr! Wir leben uns voll auseinander! Findest du nicht? Ich hab so das Gefühl als würde das nix mehr werden.

Mitten in der Woche, 3 Minuten vorher schrieb sie mir noch, dass sie gerade BWL hat und ihr faad ist oO

Ja ne ist klar... :hmm:
Weg mit der aber schnell. Danach gehst mit ein paar Kumpels gepflegt Party machen ;)
Hinzugefügter Post:
glaub mir als single kannst auch sehr glücklich sein :d
wenn MANNs richtig anstellt, hat man seinen spass, und zugleich KEIN rumgezicke :bigok:

Ganz meiner Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
@ chris-amd usw. usw.
mal den ball flach halten!!! also hässlich is goldie nicht!!!

Schau mal meine Picasa-Galerie ;) das Mädel wog auch mal mit 16 ca. 90kg bei 1,75m und jetzt sieh sie dir an sie ist dies Jahr 20 geworden ;) Und so Frauen sind schön. Und ich mag sie auch weil sie weiß woher sie kommt. Und nicht Menschen sofort nach dem Äußeren Be- und Verurteil.
Und ich sagm mal so ich kenne hübschere als Goldi :drool: - die aber bei weitem net so eingebildet sind.

Lesen ist nicht deine Stärke, oder? :shot:

Sollte sich dann aus dieser Freundschaft auf beiden Seiten mehr entwickeln ist das doch ok, da sag ich auch nichts gegen, dann wäre es mir auch egal.
Nur würde ich nicht im Klub oder in ner Bar jemanden sehr übergewichtiges ansprechen, weil ich denke das er vielleicht mein Traummann ist :shot:

Und du kannst mir nicht erzählen das du ne 150 kg-Frau ansprichst weil du sie evtl sexuell attraktiv findest, bzw. sie die Frau deiner Träume werden kann :shot:

Also wer im Club hofft den Mann oder die Frau fürs Leben zu finden - ist find ich - schief gewickelt. Den Partner/in der/die länger bleibt findet man nur draußen auf der Straße. Weil da jeder 100% er selber ist - wo aber meist im Club sich jeder verstellt. Ist wohl so ne Art menschliches Werbungsritual - jeder will immer am coolsten Aussehen um dem anderen Geschlecht zu gefallen.

Naja 150kg ist auch ein bisschen übertrieben :shot:
Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 160cm und 43kg - und 172cm und 100kg würde ich Letztere wählen :hmm:

Kennst Du seine sexuellen Vorlieben? Ist übrigens völlig ernst gemeint. ;)

Nee nicht wirklich. Aber mir ist ein guter Charakter lieber als so ein charakterloser Hungerhaken die einen auf Stadtmatratze macht. ;) Da nehm ich auch die vielleicht 10-20kg mehr in kauf :shot:

singleleben hat vorteile :)

Klar hat man seinen Spaß usw, aber bei mir was es so das ich mich nach kontinuierlicher Nähe und Zuwendung (außer Sex) gesehnt hab. Deswegen bin ich auch froh sowas gefunden zu haben, klar gehört auch Sex dazu, aber wenn man vllt den richtigen gefunden hat, dann kann man damit auch warten :fresse:

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, scheiß Sekt! :fresse:

Also wer im Club hofft den Mann oder die Frau fürs Leben zu finden - ist find ich - schief gewickelt. Den Partner/in der/die länger bleibt findet man nur draußen auf der Straße. Weil da jeder 100% er selber ist - wo aber meist im Club sich jeder verstellt. Ist wohl so ne Art menschliches Werbungsritual - jeder will immer am coolsten Aussehen um dem anderen Geschlecht zu gefallen.

Dann ersetze Klub mit Straße ... und immer den Hintergedanken der festen Beziehung von Anfang an haben :shot:

Naja 150kg ist auch ein bisschen übertrieben :shot:
Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 160cm und 43kg - und 172cm und 100kg würde ich Letztere wählen :hmm: [/QUOTE]

Das erste find ich auch ekelhaft... 172? 100kg? Dann hab ich ja noch 22 frei :lol:
Hinzugefügter Post:
:lol: sag blos du säufst unDer der woche? :fresse:
Auf der Arbeit, Anweisung vom Chef :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat man seinen Spaß usw, aber bei mir was es so das ich mich nach kontinuierlicher Nähe und Zuwendung (außer Sex) gesehnt hab. Deswegen bin ich auch froh sowas gefunden zu haben, klar gehört auch Sex dazu, aber wenn man vllt den richtigen gefunden hat, dann kann man damit auch warten :fresse:
Haargenau. Diese Zuwendung und Nähe fehlt mir am meisten.

Nee nicht wirklich. Aber mir ist ein guter Charakter lieber als so ein charakterloser Hungerhaken die einen auf Stadtmatratze macht. ;) Da nehm ich auch die vielleicht 10-20kg mehr in kauf :shot:

Im Gegensatz zu den Diskussionen im Auto Sammelthread haben wir dann ja sogar mal was gemeinsam. :bigok:

@Virus

Bei euch scheint wieder alles zu stimmen ?

Als du die letzten Male hier geschrieben warst, klangs ja nicht so toll :(........

Naja, es geht berg auf. Wir Lieben uns abgöttisch und können nicht mehr ohne einander. Sie bessert sich wirklich und gibt sich viel Mühe. Natürlich versuch ich mich auch zu bessern was bisher doch ganz gut klappt. Das andere Problem ist das ich mich mit ihren Eltern nicht versteh, bzw die eltern nicht mit mir. Die Schieben mir alles in die Schuhe und sie soll sich doch gefälligst einen neuen Freund suchen. Ich Ignorier das einfach und geh denen völlig aus dem Wege. Meine Eltern mögen sie volle aber sie muss sich wohl dran gewöhnen das unsere engere Familie etwas grösser ist als ihre (3 gegen 10) :d
Sie Sollte ja für 3 Monate nach Malle, müsste nach 1 Woche wieder kehrt machen wegen diversen Problemen. Bei ihrer Neuen Praktikums Stelle kann sie sogar nach der Schule (Juni) sofort dort anfangen was uns doch das zusammen ziehn enorm Erleichert. :banana:
Ich Spare und suche zur Zeit der Perfekte Eigenheim für uns.
Alles in Allem hab ich das gefühl das es die Person ist, mit der ich mein Leben Teilen werde. Wurde auch mal langsam zeit, bin ja Schliesslich nicht mehr der Jüngste :xmas: Sie hat sich schon extrem zu besseren verändert obwohl sie noch ab und zu Diverse Aktionen reisst. Die von Anfangs Waren da aber schon ne Klasse für sich, falls du dich noch errinerst

Hat nichts mit der im Moment laufenden Diskussion zu tun, aber vielleicht erinnern sich ja einige an meinen Vorfall von vor ein paar Wochen/Monaten. Tja, das Ganze wollte irgendwie kein richtiges Ende nehmen, eine schriftliche Aufarbeitung wäre wohl länger als Herr der Ringe in drei Bänden. Das erspar ich euch und mir mal.

Immer und immer wieder wurde ich verletzt, nicht direkt auf mich gerichtet, aber immer hinterrücks erdolcht. Eigentlich bin ich der Auffassung, dass es im Leben, egal wie schwer eine Zeit ist und was für ein Mist hinter einander passiert, mit der Untersützung von Freunden und Nahe stehenden, kommt man überall raus. Denn sie singen einen die Melodie des Lebens vor, wenn man sie selbst vergessen hat.
Nun gibt es, sagen wir mal 10 Möglichkeiten. 9 davon würden die momentane Situation halbwegs erträglich machen, immer noch total beschissen, aber irgendwie schaffbar. Jetzt tritt aber immer Fall 10 ein, der Fall, in dem man noch eine über gezogen bekommt. Und nun alleine dazustehen, nur weil man dem eigentlich Bild, das die Menschen von einen haben, nicht mehr stimmt und sich abwenden. Tut sehr weh, denn Einsamkeit, ist das schlimmste was man einen Menschen antun kann. Mütter die ihre Kinder bestrafen wollten, haben sie oft einfach ignoriert, für einen Mensche gibt es nichts schlimmeres als sich wie Luft zu fühlen. Denn man existiert in dem Moment nicht, ist praktisch wie tot.
Passt man sich aber wieder an, spielt das Spiel des weinenden Clowns und verdeckt die Tränen, sind alle wieder glücklich und da. Nun hab ich die Wahl zwischen einsam und Selbstbetrug.

Manchmal frage ich mich echt wie viel Leid, Misserfolge und Pech ein Mensch in so kurzem Zeitraum ertragen kann. Ich weiß das es Menschen mit Schicksalsschlägen gibt, die offensichtlich härter sind. Denke aber das jeder es in seiner Situation anders erfährt und man schlechte Erlebnisse nie vergleichen sollte. Denn das geht nicht, es gibt für gefühlten Schmerz keine Bewertungskriterien.

Just my 2 cent

Passt man sich aber wieder an, spielt das Spiel des weinenden Clowns und verdeckt die Tränen, sind alle wieder glücklich und da. Nun hab ich die Wahl zwischen einsam und Selbstbetrug.

Nein hast Du nicht. ;)

Aller Schmerz ist nicht zu vergleichen mit Selbstbetrug und der Selbsterkenntnis die dich zwangsweise irgendwann treffen wird.

Du bist Du. Wenn Dich Menschen nicht so akzeptieren/mögen wie Du bist sind sie es nicht wert das Du Dich mit ihnen abgibst.

Was willst Du tun? Dich in ein Muster pressen lassen und eines Tages feststellen das alle Menschen um Dich herum jemanden mögen der Du verdammtnochmal gar nicht bist?

Willst Du Dich und andere Tag für Tag selbst belügen? Ich glaube Du hast keine Vorstellung davon wie schmerzhaft und vor allem anstrengend DAS ist.

Ich hab keine Ahnung was Dir widerfahren ist. Aber ich kann Dir guten Gewissens sagen das es sich nicht lohnt sich selbst dafür aufzugeben. Niemals.

Zuletzt bearbeitet:
Will dich ja jetzt net beleidigen - aber kann es vielleicht daran liegen das du auch keine Schönheit bist :hmm: - man manchmal glaub ich manche Frauen haben ne falsche Wahrnehmung ihres eigenen Äußeren :hmm:

Wenn du mich hässlich findest bist du der Erste, aber damit kann ich leben :haha:
Mir wurde schon oft das Gegenteil gesagt und bis auf das übliche was Frauen so an sich auszusetzen haben sehe ich das ganz genauso.
Andere Mädels benutzen Tonnenweise Schminke und ich behaupte von mir, dass ich ohne wesentlich hübscher aussehe, als so manches Model/mancher Filmstar oder was auch immer.
Ich mag zwar keine Traummaße haben, aber ich bin auch nicht dick.
Männer bezeichnen meine Figur als weiblich und weisen mich beim rummeckern an selbiger stets darauf hin, dass (nahezu) keiner ein Knochengerüst haben möchte.

Er wird sich später vlt in den Hintern beißen und Du sparst Zeit und kannst Dich nach was anderem umsehen. ;)

@ domdom
deinen letzten satz solltest du eig. ROT und FETT markieren :bigok:

Danke, das baut auf :)

Hi Jungs und Mädels.

Ich bin neu hier im Thread und wollt euch mal erzählen, was mich die letzten Wochen so bewegt hat.
Ich war seit August 2005 mit meiner Freundin zusammen. Vor 3 Wochen dann, kam wärend ich auf der Arbeit war eine SMS in der stand, dass es wohl nicht mehr so passt und wir uns wohl auseinander gelebt hätten. Darauf hin bin ich zu ihr und wollte das klären, aber ich hatte schon so ein Gefühl, dass da nichts mehr zu retten ist.
So war es dann auch und mir ging es in der ersten Woche ohne sie total schlecht.
Ich habe vermehrt was mit Freunden gemacht und mich abzulenken etc was auch gut geholfen hatte. Bereits 2 Wochen später ging es mir eigentlich schon wieder gut und ich hörte auf jede freie Minute an sie zu denken.
Dann vor einer Woche schrieb sie mir, dass sie denkt es sei ein Fehler gewesen Schluss zu machen und dass die oft denken würde, dass es mit mir doch besser wäre.
Ich hatte mich meines Lebens gefreut da ich darauf nur gehofft hatte.
Wir haben ausgemacht, dass wir es langsam angehen lassen usw.
Wir hatten uns letztes Wochenende 2x getroffen, sind aber umhergelaufen wie 2 Kumpels die durch die Stadt latschen. Kein Kuss, keine Berührungen, nichts. Weder zur Begrüßung noch zum Abschied.
Danach den Tag schrieb sie mir nicht mal im ICQ "Hi" oder sonst was als ich online kam.
Ich fragte was los sei und sie meinte, dass es ihr "zu schnell" geht und sie ein schlechtes Gefühl bei der Sache hat und das ganze doch lieber bleiben lässt...

Innerhalb von 2 Wochen hats ich 2x hart zerrissen und ihr könnt sicherlich nachvollziehen wie es mir im Moment geht.

Sie will sich jetzt noch 2 Wochen Zeit nehmen und dann nochmal überlegen wie es weitergeht, aber ehrlich gesagt, wenn sie dann wieder ankommt werde ich sie wieder wegschicken. Sowas mache ich nicht noch einmal mit.

Mfg xnr

Meine ganz persönliche Meinung: wer sich nach so langer Zeit für das Aus einer Beziehung entscheidet sollte sich das sehr gut überlegen.
Ich hab das meinen Ex Freunden immer verdeutlicht und ihnen ganz klar gesagt, dass es kein zurück gibt, wenn sie sich jetzt und hier für die Trennung entscheiden.
Wer nicht bereit ist zu kämpfen und erstmal über die Probleme zu reden hat in meinen Augen auch keine zweite Chance verdient ;)
Und gerade nach dem hin und her kann auch ich dir nur ganz klar raten die Finger von der Frau zu lassen!!!
Du bist doch kein Spielzeug...

Naja ich hatte sie nach den Grund gefragt wieso und warum.
Sie hatte mir geschworen dass da kein andere war. Ich will ihr das mal glauben.
Naja ich behaupte mal, ein Spiel mit 3 Buchstaben(Abk.) welches es seit Feb05 gibt hats kaput gemacht :|

Sie hängt ständig mit komischen Raffs aus ihrer Gilde im TS rum und hat da anscheinend übelst Spaß dran total zu verkellern :E

Mein Ex, ebenfalls WOW Spieler - der aber Gott sei Dank deshalb nicht zum Kellerkind mutiert ist! - hat damals auch behauptet, es gäbe keine Neue, gab es aber.
Und, oh Wunder, er hatte sie über WOW kennen gelernt :haha:

Bei mir war es auch so. Jetzt mit 20 hat sich bei mir nochmal einiges stark verändert.

War bei mir auch so - ich hab mich mit 20 nach fünfeinhalb Jahren von meinem damaligen Freund getrennt.
Die Beziehung war eigentlich schon lange kaputt, aber ich bin von Natur aus eine Kämpferin und habe nichts unversucht gelassen, bevor ich endgültig aufgegeben habe.
Mein 20. Lebensjahr war definitiv auch mein schönstes, ich hab sehr viel erlebt in diesem Jahr, viel Neues ausprobiert usw. - denke sogar heute noch gerne an diese Zeit zurück, wenn es mich mal wieder so richtig zu Boden rafft :)

Und ich sagm mal so ich kenne hübschere als Goldi :drool: - die aber bei weitem net so eingebildet sind.

Würden wir uns persönlich kennen und du hättest dir diese Meinung gebildet, fände ich das ja noch okay, aber so :confused:
Jedenfalls kam mir bisher im RL noch kein Mensch unter, der der Meinung war ich sei eingebildet...

Jetzt tritt aber immer Fall 10 ein, der Fall, in dem man noch eine über gezogen bekommt. Und nun alleine dazustehen, nur weil man dem eigentlich Bild, das die Menschen von einen haben, nicht mehr stimmt und sich abwenden. Tut sehr weh, denn Einsamkeit, ist das schlimmste was man einen Menschen antun kann. Mütter die ihre Kinder bestrafen wollten, haben sie oft einfach ignoriert, für einen Mensche gibt es nichts schlimmeres als sich wie Luft zu fühlen. Denn man existiert in dem Moment nicht, ist praktisch wie tot.

Eine solche Zeit habe ich auch hinter mir :(
Seither weiß ich aber, wen ich wirklich Freund nennen kann!
Ich kann dir an dieser Stelle nur den Rat geben DU SELBST zu sein.
Entweder deine Freunde mögen dich so wie du bist und stehen dir zur Seite, oder sie sind keine ;)
Man kann über vieles reden, Einsicht zeigen, wenn man Fehler gemacht hat, aber sich komplett für andere verändern, nur damit sie einen wieder mögen - niemals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh