Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie denn bitte sonst? Sie muss doch WoW spielen@xnr
Hab ich das richtig gelesen, dass sie dir das per SMS mitgeteilt hat?
tja man muss ja mit der zeit bzw. den medien gehn@xnr
Hab ich das richtig gelesen, dass sie dir das per SMS mitgeteilt hat?
3 Minuten vorher schrieb sie mir noch, dass sie gerade BWL hat und ihr faad ist oO
Wie denn bitte sonst? Sie muss doch WoW spielen
Richtig, ganz arme Sache von ihr, sie schrieb:
Ich finde im Moment läuft es bei uns nicht mehr! Wir leben uns voll auseinander! Findest du nicht? Ich hab so das Gefühl als würde das nix mehr werden.
Mitten in der Woche, 3 Minuten vorher schrieb sie mir noch, dass sie gerade BWL hat und ihr faad ist oO
glaub mir als single kannst auch sehr glücklich sein
wenn MANNs richtig anstellt, hat man seinen spass, und zugleich KEIN rumgezicke
@ chris-amd usw. usw.
mal den ball flach halten!!! also hässlich is goldie nicht!!!
Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Sollte sich dann aus dieser Freundschaft auf beiden Seiten mehr entwickeln ist das doch ok, da sag ich auch nichts gegen, dann wäre es mir auch egal.
Nur würde ich nicht im Klub oder in ner Bar jemanden sehr übergewichtiges ansprechen, weil ich denke das er vielleicht mein Traummann ist
Und du kannst mir nicht erzählen das du ne 150 kg-Frau ansprichst weil du sie evtl sexuell attraktiv findest, bzw. sie die Frau deiner Träume werden kann
Kennst Du seine sexuellen Vorlieben? Ist übrigens völlig ernst gemeint.
Also wer im Club hofft den Mann oder die Frau fürs Leben zu finden - ist find ich - schief gewickelt. Den Partner/in der/die länger bleibt findet man nur draußen auf der Straße. Weil da jeder 100% er selber ist - wo aber meist im Club sich jeder verstellt. Ist wohl so ne Art menschliches Werbungsritual - jeder will immer am coolsten Aussehen um dem anderen Geschlecht zu gefallen.
Auf der Arbeit, Anweisung vom Chefsag blos du säufst unDer der woche?
Haargenau. Diese Zuwendung und Nähe fehlt mir am meisten.Klar hat man seinen Spaß usw, aber bei mir was es so das ich mich nach kontinuierlicher Nähe und Zuwendung (außer Sex) gesehnt hab. Deswegen bin ich auch froh sowas gefunden zu haben, klar gehört auch Sex dazu, aber wenn man vllt den richtigen gefunden hat, dann kann man damit auch warten
NOCH nicht!bist du selbständig?
ach kommt schon, ihr werdet doch wohl gut freunde (innen) haben, die euch in den arm nehmen?!?!
Ähm nee, außerdem kuschel ich mit denen nicht so gerneach kommt schon, ihr werdet doch wohl gut freunde (innen) haben, die euch in den arm nehmen?!?!
Das ist doch wohl was ganz anderes.von dem her werden freunde "nur" in arm genommen
Solange es "in" und nicht "auf" istnaja wenn ichs kuscheln anfang, dann gehts meistens auch weiter
von dem her werden freunde "nur" in arm genommen
Nee nicht wirklich. Aber mir ist ein guter Charakter lieber als so ein charakterloser Hungerhaken die einen auf Stadtmatratze macht. Da nehm ich auch die vielleicht 10-20kg mehr in kauf
@Virus
Bei euch scheint wieder alles zu stimmen ?
Als du die letzten Male hier geschrieben warst, klangs ja nicht so toll ........
Passt man sich aber wieder an, spielt das Spiel des weinenden Clowns und verdeckt die Tränen, sind alle wieder glücklich und da. Nun hab ich die Wahl zwischen einsam und Selbstbetrug.
Will dich ja jetzt net beleidigen - aber kann es vielleicht daran liegen das du auch keine Schönheit bist - man manchmal glaub ich manche Frauen haben ne falsche Wahrnehmung ihres eigenen Äußeren
Er wird sich später vlt in den Hintern beißen und Du sparst Zeit und kannst Dich nach was anderem umsehen.
@ domdom
deinen letzten satz solltest du eig. ROT und FETT markieren
Hi Jungs und Mädels.
Ich bin neu hier im Thread und wollt euch mal erzählen, was mich die letzten Wochen so bewegt hat.
Ich war seit August 2005 mit meiner Freundin zusammen. Vor 3 Wochen dann, kam wärend ich auf der Arbeit war eine SMS in der stand, dass es wohl nicht mehr so passt und wir uns wohl auseinander gelebt hätten. Darauf hin bin ich zu ihr und wollte das klären, aber ich hatte schon so ein Gefühl, dass da nichts mehr zu retten ist.
So war es dann auch und mir ging es in der ersten Woche ohne sie total schlecht.
Ich habe vermehrt was mit Freunden gemacht und mich abzulenken etc was auch gut geholfen hatte. Bereits 2 Wochen später ging es mir eigentlich schon wieder gut und ich hörte auf jede freie Minute an sie zu denken.
Dann vor einer Woche schrieb sie mir, dass sie denkt es sei ein Fehler gewesen Schluss zu machen und dass die oft denken würde, dass es mit mir doch besser wäre.
Ich hatte mich meines Lebens gefreut da ich darauf nur gehofft hatte.
Wir haben ausgemacht, dass wir es langsam angehen lassen usw.
Wir hatten uns letztes Wochenende 2x getroffen, sind aber umhergelaufen wie 2 Kumpels die durch die Stadt latschen. Kein Kuss, keine Berührungen, nichts. Weder zur Begrüßung noch zum Abschied.
Danach den Tag schrieb sie mir nicht mal im ICQ "Hi" oder sonst was als ich online kam.
Ich fragte was los sei und sie meinte, dass es ihr "zu schnell" geht und sie ein schlechtes Gefühl bei der Sache hat und das ganze doch lieber bleiben lässt...
Innerhalb von 2 Wochen hats ich 2x hart zerrissen und ihr könnt sicherlich nachvollziehen wie es mir im Moment geht.
Sie will sich jetzt noch 2 Wochen Zeit nehmen und dann nochmal überlegen wie es weitergeht, aber ehrlich gesagt, wenn sie dann wieder ankommt werde ich sie wieder wegschicken. Sowas mache ich nicht noch einmal mit.
Mfg xnr
Naja ich hatte sie nach den Grund gefragt wieso und warum.
Sie hatte mir geschworen dass da kein andere war. Ich will ihr das mal glauben.
Naja ich behaupte mal, ein Spiel mit 3 Buchstaben(Abk.) welches es seit Feb05 gibt hats kaput gemacht :|
Sie hängt ständig mit komischen Raffs aus ihrer Gilde im TS rum und hat da anscheinend übelst Spaß dran total zu verkellern :E
Bei mir war es auch so. Jetzt mit 20 hat sich bei mir nochmal einiges stark verändert.
Und ich sagm mal so ich kenne hübschere als Goldi - die aber bei weitem net so eingebildet sind.
Jetzt tritt aber immer Fall 10 ein, der Fall, in dem man noch eine über gezogen bekommt. Und nun alleine dazustehen, nur weil man dem eigentlich Bild, das die Menschen von einen haben, nicht mehr stimmt und sich abwenden. Tut sehr weh, denn Einsamkeit, ist das schlimmste was man einen Menschen antun kann. Mütter die ihre Kinder bestrafen wollten, haben sie oft einfach ignoriert, für einen Mensche gibt es nichts schlimmeres als sich wie Luft zu fühlen. Denn man existiert in dem Moment nicht, ist praktisch wie tot.
Passt man sich aber wieder an, spielt das Spiel des weinenden Clowns und verdeckt die Tränen, sind alle wieder glücklich und da. Nun hab ich die Wahl zwischen einsam und Selbstbetrug.