G
Gelöschtes Mitglied 24270
Guest
Wenn du mich hässlich findest bist du der Erste, aber damit kann ich leben
Mir wurde schon oft das Gegenteil gesagt und bis auf das übliche was Frauen so an sich auszusetzen haben sehe ich das ganz genauso.
Andere Mädels benutzen Tonnenweise Schminke und ich behaupte von mir, dass ich ohne wesentlich hübscher aussehe, als so manches Model/mancher Filmstar oder was auch immer.
Ich mag zwar keine Traummaße haben, aber ich bin auch nicht dick.
Männer bezeichnen meine Figur als weiblich und weisen mich beim rummeckern an selbiger stets darauf hin, dass (nahezu) keiner ein Knochengerüst haben möchte.
Würden wir uns persönlich kennen und du hättest dir diese Meinung gebildet, fände ich das ja noch okay, aber so
Jedenfalls kam mir bisher im RL noch kein Mensch unter, der der Meinung war ich sei eingebildet...
- ich habe net gesagt das du hässlich bist. Ich habe halt nur gesagt - das du für meinen Geschmack etwas zu ähm - komisch ausschaust - ich weiß halt net.
Ich weiß auf Fotos kommt sowas immer schlecht rüber.
Ich sag ja net das du nen schlechter Mensch bist - kann ich ja nicht beurteilen.
Es ging mir jetzt Primär ums Aussehen
Und das mit dem eingebildet kam wegen dem Spruch "wieso sprechen mich immer alle hässlichen Männer im Club an" (sinngemäß)
Und da denke ich sollte man mal überdenken ob man sich nicht selber zu toll einschätzt