Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mich hässlich findest bist du der Erste, aber damit kann ich leben :haha:
Mir wurde schon oft das Gegenteil gesagt und bis auf das übliche was Frauen so an sich auszusetzen haben sehe ich das ganz genauso.
Andere Mädels benutzen Tonnenweise Schminke und ich behaupte von mir, dass ich ohne wesentlich hübscher aussehe, als so manches Model/mancher Filmstar oder was auch immer.
Ich mag zwar keine Traummaße haben, aber ich bin auch nicht dick.
Männer bezeichnen meine Figur als weiblich und weisen mich beim rummeckern an selbiger stets darauf hin, dass (nahezu) keiner ein Knochengerüst haben möchte.

Würden wir uns persönlich kennen und du hättest dir diese Meinung gebildet, fände ich das ja noch okay, aber so :confused:
Jedenfalls kam mir bisher im RL noch kein Mensch unter, der der Meinung war ich sei eingebildet...

- ich habe net gesagt das du hässlich bist. Ich habe halt nur gesagt - das du für meinen Geschmack etwas zu ähm - komisch ausschaust :hmm: - ich weiß halt net.
Ich weiß auf Fotos kommt sowas immer schlecht rüber.

Ich sag ja net das du nen schlechter Mensch bist - kann ich ja nicht beurteilen.
Es ging mir jetzt Primär ums Aussehen ;)

Und das mit dem eingebildet kam wegen dem Spruch "wieso sprechen mich immer alle hässlichen Männer im Club an" (sinngemäß)

Und da denke ich sollte man mal überdenken ob man sich nicht selber zu toll einschätzt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chris-by-intel: Geschmack ist relativ, wenn Goldi meint die Männer die sie ansprechen sind häßlich, dann kannst du ja wohl schlecht das Gegenteil behaupten :shot:
Das hat auch nicht mit Einbildung zu tun, sondern mit dem pers. Geschmack.

- ich habe net gesagt das du hässlich bist. Ich habe halt nur gesagt - das du für meinen Geschmack etwas zu ähm - komisch ausschaust :hmm: - ich weiß halt net.
Ich weiß auf Fotos kommt sowas immer schlecht rüber.

Ich sag ja net das du nen schlechter Mensch bist - kann ich ja nicht beurteilen.
Es ging mir jetzt Primär ums Aussehen ;)

Und das mit dem eingebildet kam wegen dem Spruch "wieso sprechen mich immer alle hässlichen Männer im Club an" (sinngemäß)

Und da denke ich sollte man mal überdenken ob man sich nicht selber zu toll einschätzt ;)

Sorry, aber dann hast du meinen Spruch aber ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen, der bezog sich nämlich auf das Posting eines Users der sich die Frage stellt, warum ihn so viele "dicke" Mädels ansprechen.
Ich hab mich hier nicht beschwert, dass mich immer nur "hässliche" Typen anlabern und das wäre dann in meinen Augen auch ein gewaltiger Unterschied, wie man mein Posting zu deuten hat.
Und ich schrieb OFT - jetzt könnte man natürlich noch ausdiskutieren was oft ist, denn das empfindet jeder anders und was überwiegt, die gutaussehenden oder die weniger gutaussehenden Männer die mich anquasseln.

Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass ich mich zu "toll" einschätze, dafür habe ich dann doch schon zu viele Komplimente eingesackt.
Und es mag gut sein, dass das so rüber kommt als wäre ich etwas zu sehr von mir selbst überzeugt, aber dazu stehe ich :haha:
Jeder hat gute und schlechte Tage (manchmal gucke ich morgens in den Spiegel und denk mir nur :kotz: und am nächsten Tag :love: :d) und ein gesundes Ego hat bekanntlich noch niemandem geschadet ;)

Btw schweifen wir gerade total vom eigentlichen Thema ab und auch meine Einstellung, dass Aussehen alleine noch lange nicht alles ist, sollte inzwischen hier bekannt sein.
Und nein, ich würde natürlich niemanden einfach mal eben so ansprechen, der mir rein optisch überhaupt nicht zusagt, aber in den meisten Fällen lernt man ja auch Leute über Leute kennen, die wiederum Leute kennen usw. - hierbei rückt die Optik sehr schnell in der Hintergrund!

Genau der Meinung bin ich auch.... (also letzter Absatz)

Morgen seh ich ihn wieder seit Sonntag... ich hab vollste Entzugserscheinungen. Endlich ein Kerl der mit intellektuell anspricht, wir sind auf einer Wellenlänge, haben einige gemeinsame und unterschiedliche Interessen. Ich glaube ich heirate ihn mal :love:

Genau der Meinung bin ich auch.... (also letzter Absatz)

Morgen seh ich ihn wieder seit Sonntag... ich hab vollste Entzugserscheinungen. Endlich ein Kerl der mit intellektuell anspricht, wir sind auf einer Wellenlänge, haben einige gemeinsame und unterschiedliche Interessen. Ich glaube ich heirate ihn mal :love:

Ich hoffe das war Ironie - oder kann man nach vier Wochen schon wissen, dass es DER Mann ist :confused:
Hier sollten sich jetzt wohl mal die wenigen Männer und Frauen einschalten die im Luxx rumgeistern und schon verheiratet sind :haha:

Ich hoffe das war Ironie - oder kann man nach vier Wochen schon wissen, dass es DER Mann ist :confused:
Hier sollten sich jetzt wohl mal die wenigen Männer und Frauen einschalten die im Luxx rumgeistern und schon verheiratet sind :haha:
Türlich, wer weiß was in 4 Wochen ist. Aber irgendwie hab ich so ein gutes Gefühl bei ihm. Das hatte ich bisher bei noch keinem :love:

so bei mir gibts jetzt schon das erste problem. ich habe bald geburtstag und ne gemeinsame freundin hat mich schon angeschrieben dass ich mal paar wünsche äußern solle.....mir fällt nix ein bin quasi wunschlos glücklich :bigok:

Eine solche Zeit habe ich auch hinter mir :(
Seither weiß ich aber, wen ich wirklich Freund nennen kann!
Ich kann dir an dieser Stelle nur den Rat geben DU SELBST zu sein.
Entweder deine Freunde mögen dich so wie du bist und stehen dir zur Seite, oder sie sind keine ;)
Man kann über vieles reden, Einsicht zeigen, wenn man Fehler gemacht hat, aber sich komplett für andere verändern, nur damit sie einen wieder mögen - niemals!

Jein, was heißt verändern. Gewisse Sachen im Leben prägen einen sehr. So wird aus jemanden der eigentlich total offen und herzlich ist, ein sehr in sich gezogener, ruhiger Mensch. Die Erlebnisse und Erkenntnisse, waren für mich eine Nummer zu viel.
Ist klar das die Leute total verunsichert sind, was ist da passiert? Meine Wunden verstecke ich gut, aber manche, die ich mir selbst zufügte, lassen sich nicht immer verstecken. Doch jeder ignoriert es, keiner fragt oder wendet sich einen zu. Das kann ich auch nicht verlangen, aber es zeigt mir das die Wahrheit nur auf Unverständnis stoßen würde.

Vielleicht sind die Menschen noch zu jung um es zu verstehen, letzten Endes tut es mir aber extrem weh, in dieser Situation alleine dazustehen.
Spielt nicht jeder Theater? Ist es von mir nicht rücksichtslos, meinen Enttäuschung und Trauer nicht zu verbergen? Sollte ich das nicht besser, damit andere ihr friedliches Leben, weiter leben können? Ich weiß es nicht und gebe mir daran die Schuld, das ich alleine bin.

Der einzige Mensch dem ich je voll vertraut habe, der mir diese ursprüngliche Wunde zugefügt hat, wendet sich von mir ab. Was mir zeigt das Wahrheit und reden wohl doch falsch sind, ich wollte es, man bot es mir an, doch als ich es annehmen wollte. Entzog man mir die Hilfe.
Der Mensch, von dem ich es als letztes gedacht hätte. Das erschüttert mein Menschenbild total und ist wie Salz in einer Wunde.
Um aber die Zusammenhänge zu verstehen müsste ich alles aufschreiben, aber das ist hier, aus meiner Sicht, fehl am Platz.

Sorry, aber dann hast du meinen Spruch aber ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen, der bezog sich nämlich auf das Posting eines Users der sich die Frage stellt, warum ihn so viele "dicke" Mädels ansprechen.
Ich hab mich hier nicht beschwert, dass mich immer nur "hässliche" Typen anlabern und das wäre dann in meinen Augen auch ein gewaltiger Unterschied, wie man mein Posting zu deuten hat.

Naja es kam halt schon etwas komisch rüber. ;)
Nach dem Motto - "ich bin eigentlich zu schön für diese Welt" :haha:

Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass ich mich zu "toll" einschätze, dafür habe ich dann doch schon zu viele Komplimente eingesackt.
Und es mag gut sein, dass das so rüber kommt als wäre ich etwas zu sehr von mir selbst überzeugt, aber dazu stehe ich :haha:
Jeder hat gute und schlechte Tage (manchmal gucke ich morgens in den Spiegel und denk mir nur :kotz: und am nächsten Tag :love: :d) und ein gesundes Ego hat bekanntlich noch niemandem geschadet ;)

Naja manchmal stolpert man auch über sein Ego und verpasst vielleicht den Mann/bzw. Frau die es sein könnte ;) und dann gibt es auch keine 2te Chance.

Mir ist es auch im Grunde egal wie du das siehst - nur ich mag so Aussagen halt nicht. ;)

Btw schweifen wir gerade total vom eigentlichen Thema ab und auch meine Einstellung, dass Aussehen alleine noch lange nicht alles ist, sollte inzwischen hier bekannt sein.
Und nein, ich würde natürlich niemanden einfach mal eben so ansprechen, der mir rein optisch überhaupt nicht zusagt, aber in den meisten Fällen lernt man ja auch Leute über Leute kennen, die wiederum Leute kennen usw. - hierbei rückt die Optik sehr schnell in der Hintergrund!

Naja wie gesagt - den Partner fürs Leben findet man halt nicht in Clubs. Weil da keiner so ist wie er im Real-Life ist. Da können nämlich die charmantesten Kerle im echten Beziehungsleben - die schlimmsten Gewalttäter sein , jetzt mal drastisch dargestellt.
Ich würde auch nie selber mit der Absicht ne Frau zu suchen in nen Club gehen.
Da ich dann weiß das gibt ne Wundertüte - da dort jedwede Konversation dank "Musik" unmöglich ist.

Und optisch Zusagen - das ist wieder so ein zweischneidiges Schwert , es gibt unter Frauen wirklich Mauerblümchen - die wenn man sich um sie kümmert zu ner "Prinzessin" werden ;) sozusagen wird aus dem Frosch ein Prinz/essin.

Ich hatte bis jetzt einmal das Glück sowas zu erleben (um mal zum Thema zurück zu kommen) - sie wäre bevor wir zusammen waren keinem Kerl aufgefallen. Weil sie immer so angezogen war als wäre Winter ;) aber man musste ihr nur zeigen das sie auch was besonderes ist. Und in unserer Beziehung hat sie dann auch öfters mal Mini-Röcke getragen , bauchfreie Tops u.s.w - und im nachhinein bin ich froh das geschafft zu haben. Trotz aller Bedenken aus dem Freundeskreis. ;)

Türlich, wer weiß was in 4 Wochen ist. Aber irgendwie hab ich so ein gutes Gefühl bei ihm. Das hatte ich bisher bei noch keinem :love:

Das ist eine Erfindung der Natur, nennt sich LIEBE und dient der Fortplanzung. Da Mutter Natur ja nicht weiß dass es Kondome gibt. Meist hält dieses Gefühl nicht sehr lange aber dann doch lang genug um einen "Fehler" zu begehen. Wenn die rosa Brille dann ab ist schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.

Goldi lass dir von AMD nix erzählen für mich bist z.B. hübsch vielleicht etwas zu alt aber hübsch. Geschmäcker sind halt verschieden und ich mag natürliche Frauen. Wie du glaub ich selbst gesagt hast brauchst du halt keine Stylistin für 6000 Euro am Tag um gut aus zu sehen.

Goldi lass dir von AMD nix erzählen für mich bist z.B. hübsch vielleicht etwas zu alt aber hübsch. Geschmäcker sind halt verschieden und ich mag natürliche Frauen. Wie du glaub ich selbst gesagt hast brauchst du halt keine Stylistin für 6000 Euro am Tag um gut aus zu sehen.

da hat er aber sehr tief in die schleimkiste gegriffen :d

Das ist eine Erfindung der Natur, nennt sich LIEBE und dient der Fortplanzung. Da Mutter Natur ja nicht weiß dass es Kondome gibt. Meist hält dieses Gefühl nicht sehr lange aber dann doch lang genug um einen "Fehler" zu begehen. Wenn die rosa Brille dann ab ist schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.

:wink: Ich weiß ;)

Dieser hier kam heute morgen an mit Karte, dabei wollte ich doch nichts haben :-[

Also ich finds total toll, wenn man von sich selbst überzeugt ist.
Ich find mich auch geil :d Nicht aufs Äußere bezogen, sondern ich mag mich einfach.
Dadurch, dass ich so denke, kann ich viel offener und fröhlicher durchs Leben gehen und muss keine Angst haben mal einer hübschen Frau zuzuzwinkern, wenn mir gerade danach ist. (höchstens, muss ich Angst haben, dass meine Freundin es sieht :d )
Damit meine ich nicht die pure Arroganz, sondern, wenn man weiß, wie man aussieht und was man für ein Mensch ist und das auch zu schätzen weiß und damit dementsprechend umgeht. Ich kann Leute gar nicht verstehen, die sich selbst nicht mögen.

Wer mit sich selbst unzufrieden ist führt ein weniger tolles Leben als ich :d
Die Lebenseinstellung macht den Unterschied

Eine Arroganz wie z.B. "Ich bin der hübscheste auf der Welt, alle die hässlicher sind dürfen mich nicht ansprechen, ich bin was tolleres", ist natürlich total daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch nur neidisch:heuldoch:. Dass ichs net zu dir gesagt hab.
Und NEIN wie gesagt bin ich ein paar takte zu jung. Is nur meine Meinung.
Hinzugefügter Post:

Lass mich raten du hattest nix für IHN.
Doch das kriegt er heute Abend :lol:
Wir wollten uns nichts schenken :-[
Hinzugefügter Post:
Also ich finds total toll, wenn man von sich selbst überzeugt ist.
Ich find mich auch geil :d Nicht aufs Äußere bezogen, sondern ich mag mich einfach.
Dadurch, dass ich so denke, kann ich viel offener und fröhlicher durchs Leben gehen und muss keine Angst haben mal einer hübschen Frau zuzuzwinkern, wenn mir gerade danach ist. (höchstens, muss ich Angst haben, dass meine Freundin es sieht :d )
Damit meine ich nicht die pure Arroganz, sondern, wenn man weiß, wie man aussieht und was man für ein Mensch ist und das auch zu schätzen weiß und damit dementsprechend umgeht. Ich kann Leute gar nicht verstehen, die sich selbst nicht mögen.

Wer mit sich selbst unzufrieden ist führt ein weniger tolles Leben als ich :d
Die Lebenseinstellung macht den Unterschied

Eine Arroganz wie z.B. "Ich bin der hübscheste auf der Welt, alle die hässlicher sind dürfen mich nicht ansprechen, ich bin was tolleres", ist natürlich total daneben.
Kann ich so bedenkenlos unterschreiben :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube das relativiert die Schleimspur etwas und irgendwie musste ich doch breit grinsen als ich es gelesen habe. ^^

Spielt nicht jeder Theater? Ist es von mir nicht rücksichtslos, meinen Enttäuschung und Trauer nicht zu verbergen? Sollte ich das nicht besser, damit andere ihr friedliches Leben, weiter leben können? Ich weiß es nicht und gebe mir daran die Schuld, das ich alleine bin.

Da ich die Hintergründe nicht kenne kann ich Dir nicht beantworten ob Du die Schuld an Deinem "allein sein" trägst. Was aber den Rest des Absatzes angeht... nein, ich spiele eigentlich kein Theater.

Ich bin wie ich bin und entweder die Menschen um mich herum akzeptieren mich so wie ich bin oder sie lassen es.

Wenn es mir schlecht geht dann verstecke ich das auch nicht vor meinem Umfeld. Wozu? Dafür sind Freunde auch schließlich da. Das man zueinander steht wenn es dem anderen mal nicht so gut geht.

Mein Freundeskreis ist sehr überschaubar. Dafür habe ich wirklich nur Leute um mich denen ich vertraue. Das hat mich viel Zeit und Schmerzen gekostet. Letztenendes ist es aber ein Lernprozess der sich lohnt.

Menschen treten in unser Leben und verschwinden auch wieder. Manche hinterlassen Spuren, andere nicht. Manche verletzen uns, manche werden von uns verletzt. Das ist normal.

Und ebenfalls ist es normal das man sich verändert. Erfahrungen prägen uns. Aber es ist ja nicht so das man von heute auf morgen ein komplett anderer Mensch wird. Von daher kann ich die von Dir angedeuteten Reaktionen Deines Umfelds auch nicht ganz nachvollziehen.

An Deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen offen mit jmd über Deine Situation zu sprechen.

Doch das kriegt er heute Abend :lol:
Wir wollten uns nichts schenken :-[
Hinzugefügter Post:

Kann ich so bedenkenlos unterschreiben :bigok:

Hier sehen wir eine Frau wie sie leibt und lebt.
"Wir schenken uns nix Schatz"

Um dann urplötzlich vor einem zu stehen: "Kuck mal was ich hier für dich habe"

Mann steht dann entweder dumm da oder kommt Ihr zuvor wie in eurem Fall:lol:

@Dom
Das war auf mich bezogen, nicht ihr alter im allgemeinen. Bin schließlich paar Jahre jünger.

Demnächst hol ich mir ein anderes Avatarbild und tu so als wär ich ne 90-60-90 Blondine ohne Hirn und Mega... äh schönen Augen. Bin gespannt auf welcher Freundesliste ich zuerst auftauch:lol:.
Des läuft dann wahrscheinlich wie damals im Picture Thread als sich JuliaH präsentierte.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kann eine gewisse Arroganz in der richtigen Situation auch sehr anziehend wirken :d

Hier sehen wir eine Frau wie sie leibt und lebt.
"Wir schenken uns nix Schatz"

Um dann urplötzlich vor einem zu stehen: "Kuck mal was ich hier für dich habe"

Mann steht dann entweder dumm da oder kommt Ihr zuvor wie in eurem Fall:lol:
:-[ Ich hab jetzt ein echtes Problem :fresse:
Vor allem stand ich halb angezogen vor der Tür und der Blumenmann grinste nur... war noch schlimmer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kann eine gewisse Arroganz in der richtigen Situation auch sehr anziehend wirken :d

Klar wenn man mal unerwartet ner Milliadärin gegenübersteht ist man da sicher gleich auf einer Wellenlänge.:lol:

@OT:
Gibts hier nen Rechtschreibfehler Thread? Der Bumenmann is ja mal zu geil! Ich dacht scho des is ein neuer Superheld.

Zuletzt bearbeitet:
er so -> :love:
du so -> :kotz:

richtig? :fresse:
Jupp :lol:
Nee, weiß nicht warum er so gegrinst :confused:
Aber ging ja auch um die Blumen und die sind schön.
Vielleicht kauf ich ihm nachher nen Bier, was er dann mal unter der Woche trinken darf, das muss reichen :fresse: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh