Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh du gestehst ihm ein Bier für unter der Woche zu? Das ist doch Liebe:love:

Ach ist der Valentinstag nicht schön wenn Frau verliebt ist? :angel:
Ja aber nur eins, nicht das er übermütig wird :fresse:
Ich werde einfach kochen, das reicht. Wenn er sich jetzt schon nicht an Abmachungen hält, wie soll das in nen paar Monaten sein :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NIX. Habe ich früher mal gemacht aber heute sehe ich das nicht mehr ein. Lohnt einfach nicht.

Hmpf, ich bin mir ne Schleife um :fresse:

Ich bin nicht eine die viel redet :lol:
Ich glaube ich hole nachher ne Flasche guten Rotwein für heute Abend, auch wenn ich von Rotwein immer schnell zu bin :fresse:

wow, dann hat er beim bier seine ruhe, kann nach dem sex auch noch ohne kuscheln einpennen, weil frau ja eh viel zu dicht is.....ich glaub, dass wird sein bester valentinstag :fresse:

@ kartoffel

:d göttlich, aber genau auf den Punkt getroffen :d :d

@mj

Och, das kann sehr spaßig werden sowas :fresse: :lol:

wow, dann hat er beim bier seine ruhe, kann nach dem sex auch noch ohne kuscheln einpennen, weil frau ja eh viel zu dicht is.....ich glaub, dass wird sein bester valentinstag :fresse:
:lol: :fresse: Meist penn ich immer früher ein als die Männer. Ich dreh mich einmal um und zack und wech *ratz* :fresse:

Nackt, nur mit einer Schleife bekleidet vor den Partner stellen und sagen "Du kannst mit mir machen was du willst" und er wird den Valentinstag niemals vergessen :)

Ja, aber ich finde wenn man das sagt, ist das noch mal irgendwie extra unterstrichen! :d

ich hasse dieses verliebt-sein-getue, man macht einmal im jahr etwas, was man das ganze jahr nicht macht? gehts noch? wenn man schon jemanden liebt, dann muss man das auch das ganze jahr zeigen und nicht zu einem bestimmten termin!

Und dann nachher steh ich hinterm Herd und trage Bierkisten hoch :fresse:

stell dir mal vor (also mj ;) ) dein freund steht vor dir, mit schleife um hals und macht den propeller :fresse:

ne mal im ernst, ich glaub ich würd irgendwie lachen, wenn meine partnerin mit schleife da steht!
eher sexy unterwäsche wär nr.1!

ich hasse dieses verliebt-sein-getue, man macht einmal im jahr etwas, was man das ganze jahr nicht macht? gehts noch? wenn man schon jemanden liebt, dann muss man das auch das ganze jahr zeigen und nicht zu einem bestimmten termin!
Jo hatten wir schon oft genug diskutiert, sind alle deiner Meinung :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
stell dir mal vor (also mj ;) ) dein freund steht vor dir, mit schleife um hals und macht den propeller :fresse:

ne mal im ernst, ich glaub ich würd irgendwie lachen, wenn meine partnerin mit schleife da steht!
Unterwäsche sowieso, sonst isses billig ;)

Zuletzt bearbeitet:
:-[ Ich hab jetzt ein echtes Problem :fresse:
Vor allem stand ich halb angezogen vor der Tür und der Blumenmann grinste nur... war noch schlimmer :lol:
lass dem armen schwein doch auch mal seine Freude....du musst die blumen ja nciht so früh ausliefern...
Ja aber nur eins, nicht das er übermütig wird :fresse:
Ich werde einfach kochen, das reicht. Wenn er sich jetzt schon nicht an Abmachungen hält, wie soll das in nen paar Monaten sein :confused:
lass ihn doch ;) . Freu dich über den strauß...

:haha:

Jo denke auch, dass ich lachen müsste.
Am Besten im Mantel vor dir und unter dem Mantel nur noch nen Strumpfband oder so an.
Alles schon gehabt :d

handeln tut aber keiner danach...
Man kann seinem Partner immer kleine Aufmerksamkeiten schenken übers Jahr verteilt, wieso dann nicht auch an Valentinstag? Oder machen wir jetzt einen auf Revolutionär? :shot:

Tja da habens wir Männer einfacher!
Großartig "heiße" Unterwäsche kaufen brauchen wir nicht...

Gut, dass ich ne Freundin habe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh