Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja da habens wir Männer einfacher!
Großartig "heiße" Unterwäsche kaufen brauchen wir nicht...

Gut, dass ich ne Freundin habe :d
Genau, hauptsache es sitzt alles schön knackig :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann seinem Partner immer kleine Aufmerksamkeiten schenken übers Jahr verteilt, wieso dann nicht auch an Valentinstag? Oder machen wir jetzt einen auf Revolutionär? :shot:

ich bin für spontanität :teufel:

Gut, dass bald Feierabend ist :d
Freue mich schon auf meine Hübsche!
Auch wenn wir heute keinen klassischen Valentinstag verbringen.
Heute Abend gehts zusammen ins Fitnessstudio :d
Aber immerhin machen wir was zusammen, nur das zählt ja.

zusammen fitnes hört sich gut an :d
danach noch zusammen in die sauna, und unter die dusche,,,was gibts schöneres :d

meine ex hat mich mal im sommer so übelst zugerichtet. am nächsten tag dann im freibad gwesen, und jeder hat mich anglotzt, aber natürlich hat keiner was gesagt -.-

naturkleidung schreckt aber ab (also haare auf dem rücken...) :eek:

zusammen fitnes hört sich gut an :d
danach noch zusammen in die sauna, und unter die dusche,,,was gibts schöneres :d

meine ex hat mich mal im sommer so übelst zugerichtet. am nächsten tag dann im freibad gwesen, und jeder hat mich anglotzt, aber natürlich hat keiner was gesagt -.-
:haha: Nee sowas mach ich nicht :fresse:

Jaja und dann sagen: "Äh uhm... wir äh... haben ne neue Katze!!" :lol: :fresse:

komisch, dass ich schon wieder ironie aus deinem post rauslesen kann :fresse:
:hmm: Nee das war Ironiefrei! Ich beiße und kratze nur wenn ich weiß das er die Tage danach nicht ins Freibad geht oder zum Arzt muss etc. Ich mach das eh selten und meist dann nicht bewusst :fresse:

nudismus und freibad liegt doch nah bei einander, was beschwerst du dich :haha:

Modell: Kawasaki Ninja ZX-10R
Geburtsort: Japan
Geburtstag: 05.06.2005
Haarfarbe: Schwarz
Masse: 180 Kilo bei knapp 100 cm
Pos.: so stark wie 500 normale Frauen und 500 mal so unkompliziert
Neg.: Macht süchtig und verleitet zum Suizid.

eine Frau bietet einem da doch noch mehr...
das mit dem Suizid kann ich aber leider nur bestätigen, gerade bei der Landstraßenjagd.

Mittlerweile genieße ich lieber ruhige Zeit mit meiner Freundin als mit +200 über die Landstraße zu ballern

€: 100cm sollen wohl die Höhe sein, denke ich...müssten aber pi mal daumen 115cm sein :P

Zuletzt bearbeitet:
Schluss, aus und vorbei...

Hallo!

Heute in der Schule kam meine (ex) Freundin, um mit mir zu Reden. Gestern Abend im ICQ meinte sie , sie müsse mit mir reden...

naya... dann haben wir geredet, sie meinte es tät ihr so leid, sie haette nur andere probleme im Moment...

Dann hatte sie Tränen in den Augen, meine waren auch fast da...

Was soll ich machen? Ich bin eig. immer noch sehr verliebt in sie... seit dem 3.2 auch erst zusammen... Meine fresse.. ich nehm glaub ich nie wieder eine, wo ich das versuchskaninchen freund bin...

sie liebt mich nur noch freundschaftlich, klasse, ne?

MFG :mad::mad:

Aus, Schluss, vorbei! Ende!

Hallo!

Heute in der Schule kam meine (ex) Freundin, um mit mir zu Reden. Gestern Abend im ICQ meinte sie , sie müsse mit mir reden...

naya... dann haben wir geredet, sie meinte es tät ihr so leid, sie haette nur andere probleme im Moment...

Was soll ich machen? Ich bin eig. immer noch sehr verliebt in sie... seit dem 3.2 auch erst zusammen... Meine fresse.. ich nehm glaub ich nie wieder eine, wo ich das versuchskaninchen freund bin...

MFG

Hallo!

MFG

Kontakt abbrechen, Dich bei Freunden auskotzen, nach vorne blicken.

Das wird sicherlich nicht die letzte Enttäuschung in Deinem Leben sein. Also Blick nach vorn richten und weiter geht's. ;)

Naja wie gesagt - den Partner fürs Leben findet man halt nicht in Clubs. Weil da keiner so ist wie er im Real-Life ist. Da können nämlich die charmantesten Kerle im echten Beziehungsleben - die schlimmsten Gewalttäter sein , jetzt mal drastisch dargestellt.
Ich würde auch nie selber mit der Absicht ne Frau zu suchen in nen Club gehen.
Da ich dann weiß das gibt ne Wundertüte - da dort jedwede Konversation dank "Musik" unmöglich ist.

Das beste Beispiel ist hier wohl eine Arbeitskollegin von mir, die ihren Mann auch in der Disco kennen gelernt hat - die Beiden sind seit über 20 Jahren glücklich verheiratet.
Und ich finde nicht, dass man sagen kann, jeder sei im Club anders.
Solche Leute gibt es natürlich auch, aber nicht überwiegend.
Ich hab jedenfalls bisher kaum welche kennen gelernt, die sich im normalen Leben als ganz andere Menschen heraus kristallisiert haben.
Und wer geht schon in den Club und sucht bewusst eine Frau/einen Mann :confused:
Das man sich dort kennen lernt ist Zufall, meistens über dritte oder vierte Personen und ich find nichts schlimmes dabei.
Ich hatte auch noch nie ein Problem damit mich ausführlich im Club mit jemandem zu unterhalten, die Musik ist nicht überall so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Aber dazu hat wohl jeder seine ganze eigene Meinung und das ist auch gut so :)

ws habt ihr denn verschenkt oder werdet heut noch schenken ??

Ich bekam heute morgen einen Anruf von meinem Stiefvater, Blumen für meine Mutter zu kaufen :haha:
Vom Hochzeitstag bin ich das ja inzwischen schon gewohnt (er ist Fernfahrer und nur am WE zu Hause, deshalb kann er das leider nicht selbst erledigen, wenn diese Tag auf einen Werktag fallen) aber Valentinstag...
Naja gut, wenn er das so möchte, mach ich es natürlich auch ;)

Kontakt abbrechen, Dich bei Freunden auskotzen, nach vorne blicken.

Das wird sicherlich nicht die letzte Enttäuschung in Deinem Leben sein. Also Blick nach vorn richten und weiter geht's. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen!
Wenn sie schon nach so kurzer Zeit mit solchen Worten kommt, wird das sowieso nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh