Naja wie gesagt - den Partner fürs Leben findet man halt nicht in Clubs. Weil da keiner so ist wie er im Real-Life ist. Da können nämlich die charmantesten Kerle im echten Beziehungsleben - die schlimmsten Gewalttäter sein , jetzt mal drastisch dargestellt.
Ich würde auch nie selber mit der Absicht ne Frau zu suchen in nen Club gehen.
Da ich dann weiß das gibt ne Wundertüte - da dort jedwede Konversation dank "Musik" unmöglich ist.
Das beste Beispiel ist hier wohl eine Arbeitskollegin von mir, die ihren Mann auch in der Disco kennen gelernt hat - die Beiden sind seit über 20 Jahren glücklich verheiratet.
Und ich finde nicht, dass man sagen kann, jeder sei im Club anders.
Solche Leute gibt es natürlich auch, aber nicht überwiegend.
Ich hab jedenfalls bisher kaum welche kennen gelernt, die sich im normalen Leben als ganz andere Menschen heraus kristallisiert haben.
Und wer geht schon in den Club und sucht bewusst eine Frau/einen Mann
Das man sich dort kennen lernt ist Zufall, meistens über dritte oder vierte Personen und ich find nichts schlimmes dabei.
Ich hatte auch noch nie ein Problem damit mich ausführlich im Club mit jemandem zu unterhalten, die Musik ist nicht überall so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Aber dazu hat wohl jeder seine ganze eigene Meinung und das ist auch gut so
ws habt ihr denn verschenkt oder werdet heut noch schenken ??
Ich bekam heute morgen einen Anruf von meinem Stiefvater, Blumen für meine Mutter zu kaufen
Vom Hochzeitstag bin ich das ja inzwischen schon gewohnt (er ist Fernfahrer und nur am WE zu Hause, deshalb kann er das leider nicht selbst erledigen, wenn diese Tag auf einen Werktag fallen) aber Valentinstag...
Naja gut, wenn er das so möchte, mach ich es natürlich auch
Kontakt abbrechen, Dich bei Freunden auskotzen, nach vorne blicken.
Das wird sicherlich nicht die letzte Enttäuschung in Deinem Leben sein. Also Blick nach vorn richten und weiter geht's.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Wenn sie schon nach so kurzer Zeit mit solchen Worten kommt, wird das sowieso nichts.