Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das an valentinstag hatte alles dabei rose etc... :(!

Ahm... ich hab grad bei ICQ gehört, sie meinte ich wär zu eifersüchtig.... wenn sie mit mir am tag 5 sätze in der schule redet, mit anderen "kumpels" den ganzen tag abhängt... nennt man das dann eifersucht, oder zurückgestellt werden? Wenn man ins kino oder soo gehen will, und der andere dann sagt, ich hab doch vor 2 tagen schon den ganzen tag mit dir verbracht; zählt man in einer beziheung die minuten, die man miteinander verbracht hat? Also ich mach beides nicht, macht ihr das?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiß drauf :fresse: du bist 14 und hast dein leben vor dir such dir ne neue in dme alter is das ja net schwer :d

und das an valentinstag hatte alles dabei rose etc... :(!

Ahm... ich hab grad bei ICQ gehört, sie meinte ich wär zu eifersüchtig.... wenn sie mit mir am tag 5 sätze in der schule redet, mit anderen "kumpels" den ganzen tag abhängt... nennt man das dann eifersucht, oder zurückgestellt werden? Wenn man ins kino oder soo gehen will, und der andere dann sagt, ich hab doch vor 2 tagen schon den ganzen tag mit dir verbracht; zählt man in einer beziheung die minuten, die man miteinander verbracht hat? Also ich mach beides nicht, macht ihr das?

MFG

Also, eigentlich verbringt man doch, gerade in der Anfangszeit, jede freie Sekunde miteinander und kann überhaupt nicht ohne.
Ist das nicht der Fall, wird auch nicht viel draus - das ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
Aber gut, mit 14 ist das doch alles noch nicht so, ich kann mich noch gut an meine zwei- bis dreiwöchigen "Beziehungen" aus dieser Zeit erinnern :haha:
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber das war doch eh alles nur Kindergarten ;)

Alle sind Schuld bloss man selbst nie, habt ihr alle kein Selbstebwusstsein zu euren Fehler'n zu stehen?? Fehler sind menschlich ...
Ich bin da sehr direkt ...

Alle sind Schuld bloss man selbst nie, habt ihr alle kein Selbstebwusstsein zu euren Fehler'n zu stehen?? Fehler sind menschlich ...
Ich bin da sehr direkt ...

Ist dir noch nie aufgefallen, dass man die Schuld, wenn etwas zu Bruch geht, nicht sogar eher bei sich sucht als bei dem anderen?
Also bei mir ist das jedenfalls so und auch das ist sicher nicht richtig!
Es heißt nicht umsonst, dass immer zwei dazu gehören ;)

oh man, den thread gibts ja immernoch, hab den urthread mal vor jahren aufgemacht :bigok: aba ich muss zugeben...ich bin begeistert^^

aba an die jungs die vllt noch mitlesen und mich kennen...ich hab mich kein stück geändert :d nur so langsam, wenn man richtung mitte 20 tendiert...will man doch mal was ernstes...mal schauen :)

So Valentinstag überstanden und wieder alleine :fresse:

Achso, für für die Nacht. Hab ihn nach Hause geschickt, sonst wäre es zu weit gegangen ;)

So, Valentinstag überstanden und endlich wieder auf der Arbeit *ironie* War ganz nett gestern. War lecker griechisch essen. :) Aber heute beschwert sich die ganze Abteilung über mich :d Aber das ist mir doch egal ;-) Und das Wochenende wird auch angenehm werden. Erst will sie heute reiten gehen (auf ihrem Pflegepferd!! wenn ich das nicht sage, dann is hier wieder die Hölle los :fresse: ) und dann ins Schwimmbad (*freu* war schon soooo lange nicht mehr schwimmen) und dann zu Hause n bisschen gammeln. Vll kochen wir auch mal wieder etwas zusammen. Muss ich mal sehen. :)

Ja ich weiß es auch nicht. Wer könnte damit wohl gemeint sein? :shot: Aber ich weiß schon, warum ich das dazu geschrieben hab. :haha:

och mj :-[ Wann willst du den armen Mann denn nun mal ranlassen? :haha:

Was ist so schlimm daran einen (!) Monat zu warten?
Muss doch nicht gleich mit dem inne Kiste hüpfen. Es gibt sogar Kerle die über 3 Monate warten. :shot:

Außerdem kann man ja auch noch andere Dinge machen ;)
Zum Beispiel ne Runde CoD4 zocken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schlimm daran einen (!) Monat zu warten?
Muss doch nicht gleich mit dem inne Kiste hüpfen. Es gibt sogar Kerle die über 3 Monate warten.

Außerdem kann man ja auch noch andere Dinge machen ;)

whooooaaa...also während den 3 Monaten muss man dann aber auch jeden Drang dazu wirklich aktiv unterdrücken sonst ist sowas doch niemals möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh