Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whooooaaa...also während den 3 Monaten muss man dann aber auch jeden Drang dazu wirklich aktiv unterdrücken sonst ist sowas doch niemals möglich
Ich weiß es nicht, als ich mit dem zusammen war, da hat er es gerade 2 Tage ausgehalten :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihihi
aber ist doch so... man kann doch nicht 3 Monate "rummachen" und in der Zeit nicht einmal weiter gehen
iwann hat man den point of no return doch überschritten...
Wenn das 3 Monate funzt dann ist das sehr starke Selbstdisziplin oder keine Lust auf Sex^^

hihihi
aber ist doch so... man kann doch nicht 3 Monate "rummachen" und in der Zeit nicht einmal weiter gehen
iwann hat man den point of no return doch überschritten...
Wenn das 3 Monate funzt dann ist das sehr starke Selbstdisziplin oder keine Lust auf Sex^^
Genau der Meinung bin ich auch... also 3 Monate und ich denke einen Monat warten ist echt ok ;).
Man muss es ja nicht immer überstürzen ;)

Es kann jedoch auch Situationen geben in denen man es garnicht mehr verhindern kann....
ein wenig warten ist ok aber wenns schon früher passiert dann passierts halt früher...

Komisch, bei mir fing es immer damit an und wurde dann zur Beziehung :lol:
Bei mir eigentlich auch :fresse: zu 95%

Es kann jedoch auch Situationen geben in denen man es garnicht mehr verhindern kann....
ein wenig warten ist ok aber wenns schon früher passiert dann passierts halt früher...
Man kanns halt nicht verhindern und wären wir nach einer Woche im Bett gewesen wäre es mir auch egal ;).
Aber ich will das einfach mal ausprobieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der arme ist "Versuchskaninchen" :fresse: :lol: Ohne hier (bei den Herren der Schöpfung) in Ungnade fallen zu wollen, so verkehrt finde ich das gar nicht, n bissel damit zu warten. Nach nem Monat weiß man schon mehr über seinen Partner/seine Partnerin und das kann ja eigentlich nur von Vorteil sein.

ja nen Monat ist ja auch völlig OK....
wobei naja ich glaub nen Monat... neee also bisher wars nie so lange^^

MJ is ja noch harmlos. N Kumpel von mir wartet mittlerweile über ein 3/4 Jahr. Des is meiner Meinung nach echt zu hart. Aber was will Mann tun wenn Frau sich ziert.
Heutzutage gibts glaub ich echt nurnoch Schlampen ODER ewige Jungfrauen die einen ewig warten lassen.

also ich weiss ja nicht wie einige die zeit todschlagen aber wenn ich mit einer ausgehe dann habe ich ab der 1. sekunde nur das eine im kopf. wenns dann am abend nichts wird dann prost mahlzeit.

also ich weiss ja nicht wie einige die zeit todschlagen aber wenn ich mit einer ausgehe dann habe ich ab der 1. sekunde nur das eine im kopf. wenns dann am abend nichts wird dann prost mahlzeit.

Ja das ist halt das Ding. Du hast Sex im Kopf und die anderen haben da was, das nennt man Gehirn

http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirn
Hinzugefügter Post:
Nen 3/4 Jahr? :eek: Das würde ich net aushalten :lol:

Zuletzt bearbeitet:

So sieht das aus. :bigok: Wenn man älter wird, muß man sich eh beeilen, man weiß ja nie wann es zuende geht :shot:

Was hab ich davon, wenn ich nen viertel Jahr warte und dann kann man den Sex mit ihr völlig vergessen? Dann ist das Geschrei noch größer.

Also einen Monat find ich durch aus OK!
Mehr aber auch nicht.
Ich musste bei meiner ersten "richtigen" Beziehung (sie war noch Jungfrau), auch über ein halbes Jahr warten.
Tja hätte ich das bloß gelassen! Hat sich Schlussendlich nicht mal gelohnt zu warten :d
Aber hinter her ist man immer schlauer!

Naja, da Deine Prio wohl eher darin liegt, möglichst oft Dein Stück Schwanz in irgendwelche "Bitches" zu halten wirst Du Dich auch an der passenden "Zielgruppe" orientieren. ;)

Von daher geht das sicher klar. ^^

Klar muss man nicht Monate warten... aber von ner Lady die sich beim ersten Date gleich hingibt wäre ich wahrscheinlich schon etwas enttäuscht.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)

Was hab ich davon, wenn ich nen viertel Jahr warte und dann kann man den Sex mit ihr völlig vergessen? Dann ist das Geschrei noch größer.

Guter Sex ist wichtig, nen 3/4 Jahr finde ich auch völlig übertrieben, aber nen bissel warten sollte doch schon drin sein. Sonst heißt es gleich wieder die Frau ist ne Schlampe/Bitch (für den Cliché-Türken) :shot:

Guter Sex ist wichtig, nen 3/4 Jahr finde ich auch völlig übertrieben, aber nen bissel warten sollte doch schon drin sein. Sonst heißt es gleich wieder die Frau ist ne Schlampe/Bitch (für den Cliché-Türken) :shot:

Wieso sollte frau dann ne Schlampe sein?

Schlampe wäre evtl zutreffen wenn eine mit allem und jedem in die Kiste hüpft. ;)

Wieso sollte frau dann ne Schlampe sein?

Schlampe wäre evtl zutreffen wenn eine mit allem und jedem in die Kiste hüpft. ;)

Ja und wenn dann aus der Beziehung nichts wird und nach 2 Tagen Schluss ist und ne Woche später wieder einer da ist... dann :shot:
Frag fooki, der kennt sich mit solchen leichten/hohlen/billigen Mädels aus :lol::shot:

Ja das ist halt das Ding. Du hast Sex im Kopf und die anderen haben da was, das nennt man Gehirn

Naja, wozu trifft man sich überhaupt mit nem Mann? (Wenn er nicht schwul ist?) Man tut das eigentlich alles nur damit man später Nachkommen zeugen kann. Das ist so in den Genen verankert! Warum wehren sich so viele dagegen? Vllt hat's fooki etwas übertrieben, aber es stimmt schon. Letztendlich läuft es nur auf "das Eine" hinaus.

gruß
hostile

naja hatte vor 2 wochen auch ne tussi im bett, anfangs dacht ich mit der könnts was werden, sind uns näher gekommen und zack -> im bett gelanden
schluss endlich gings ihr zu schnell, obwohl sie ihre hand..naja ihr wisst schon..und jezt nur noch freundschaftlich!
ALSO FRAUEN, IHR WISST MEISTENS SELBST NICHT WAS IHR WOLLT! :)

@hostile und fookie
ne bez. besteht best. nicht nur aus sex.....ganz sicher nicht!

Naja, wozu trifft man sich überhaupt mit nem Mann? (Wenn er nicht schwul ist?) Man tut das eigentlich alles nur damit man später Nachkommen zeugen kann. Das ist so in den Genen verankert! Warum wehren sich so viele dagegen? Vllt hat's fooki etwas übertrieben, aber es stimmt schon. Letztendlich läuft es nur auf "das Eine" hinaus.

gruß
hostile

Es kommt halt drauf an wie man ES verpackt. Billig, oder wie jeder andere mit Verstand :shot:

@hostile und fookie
ne bez. besteht best. nicht nur aus sex.....ganz sicher nicht!

Das habe ich ja auch nicht geschrieben!
Ich habe geschrieben, was das Ziel der ganzen Angelegenheit (eigentlich) ist.

gruß
hostile

//edit:
@mj1985
"wie jeder andere"... Bitte akzeptier auch mal andere Ansichten. Wenn beide kein Problem damit haben nur Sex zu haben ist das doch ok. Und wie schnell das geht ist doch auch egal. Das muss nicht heißen, dass das Mädel "billig" ist.

Zuletzt bearbeitet:
MJ sei doch net so hart zu leuten die gern Fi... . Des sind ganz normale Urzeitlich verankerte Verhaltensweisen. Du weißt doch wo der Verstand sitzt beim mann.
Ich fi.... auch gerne, trotzdem kann ich das auf einem gewissen Niveau machen :shot:

Niveauloser Sex kann doch auch toll sein, wenn man sonst nur niveauvollen gewohnt ist :d
Thema: Abwechslung :d

MJ sei doch net so hart zu leuten die gern Fi... . Des sind ganz normale Urzeitlich verankerte Verhaltensweisen. Du weißt doch wo der Verstand sitzt beim mann.

Naja bei den Frauen sieht es meistens nicht anders aus. Einige gehen halt nicht so schnell mit nem Kerl in die Kiste, da sie sich dann billig vorkommen und um ihren Ruf Angst haben, selbst wenn sie es ebenso wollen. Uns Kerle juckt das ja nicht.

//edit:
@mj1985
"wie jeder andere"... Bitte akzeptier auch mal andere Ansichten. Wenn beide kein Problem damit haben nur Sex zu haben ist das doch ok. Und wie schnell das geht ist doch auch egal. Das muss nicht heißen, dass das Mädel "billig" ist.

Ok ich seh es ein, man muss auch den Abschaum tolerieren. Sowas gibt es halt, hauptsache sie verhüten immer :shot:

Ich sach ja auch nichts gegen ONS, haben sicher viele schon mal gemacht (mich nicht ausgeschlossen), nur versteh ich nicht wie man ONS haben kann, gerade wenn man noch ne Freundin/Freund zu Hause sitzen hat. Wenn man Single ist, dann nur zu :banana:
Hinzugefügter Post:
Niveauloser Sex kann doch auch toll sein, wenn man sonst nur niveauvollen gewohnt ist :d
Thema: Abwechslung :d

Abwechslung im Sinne von neuer Partner?
Man kann auch mit dem gleichen genug Abwechslung haben.... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach ja auch nichts gegen ONS, haben sicher viele schon mal gemacht (mich nicht ausgeschlossen), nur versteh ich nicht wie man ONS haben kann, gerade wenn man noch ne Freundin/Freund zu Hause sitzen hat. Wenn man Single ist, dann nur zu :banana:

Abwechslung im Sinne von neuer Partner?
Man kann auch mit dem gleichen genug Abwechslung haben.... :drool:

Es redet ja hier keiner vom Fremdgehen sondern vom normalen Kennenlernen.

Und wie soll Abwechslung ins Spiel kommen wenn der Partner es nicht mitmacht? Alles schon erlebt :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh