kartoffelluder
Semiprofi
naja aus dem ONS währrend der partner/in zuhause gammelt, kann, bzw. wird meistens auch mehr draus, deswegen werden immer mehr menschen voneinander enttäuscht (mich nicht ausgeschlosse )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie soll Abwechslung ins Spiel kommen wenn der Partner es nicht mitmacht? Alles schon erlebt
Niveauvoller Sex = Kuschelsex
Niveauloser Sex = Lass jucken Kumpel
Nö:Niveauvoller Sex = Kuschelsex
Niveauloser Sex = Lass jucken Kumpel
naja aus dem ONS währrend der partner/in zuhause gammelt, kann, bzw. wird meistens auch mehr draus, deswegen werden immer mehr menschen voneinander enttäuscht (mich nicht ausgeschlosse )
Nö:
Niveauvoller Sex: Den Partner respektieren, nicht zu betrügen, auf die Vorlieben eingehen etc.
Niveauloser Sex: Partner betrügen, jeden Tag ne Neue, kein Respekt
Ok ich seh es ein, man muss auch den Abschaum tolerieren.
Oh Gott... den kann ich haben wenn ich 50 binJa gut da sind wir einer Meinung aber hart dürfs schon sein auf Blümchensex hab ich überhaupt keinen Bock.
bin ich dann deiner meinung nach niveaulos, weil ichs lieber wilder hab?
Nö:
Niveauvoller Sex: Den Partner respektieren, nicht zu betrügen, auf die Vorlieben eingehen etc.
Niveauloser Sex: Partner betrügen, jeden Tag ne Neue, kein Respekt
Anscheinend wurdest du schon mal verarscht. Sonst würdest du nicht so ein - in meinen Augen - blödes Zeug posten.
gruß
hostile
Ironie kennst du wohl nicht oder?
Und was hat das jetzt mit Niveau zu tun? Beim Sex gibt es kein Niveau. Jeder mag es anders. Deine Beispiele zielen eher auf das Niveau der betroffenen Person aber nicht auf den Sex.
Der arme ist "Versuchskaninchen" Ohne hier (bei den Herren der Schöpfung) in Ungnade fallen zu wollen, so verkehrt finde ich das gar nicht, n bissel damit zu warten. Nach nem Monat weiß man schon mehr über seinen Partner/seine Partnerin und das kann ja eigentlich nur von Vorteil sein.
Guter Sex ist wichtig, nen 3/4 Jahr finde ich auch völlig übertrieben, aber nen bissel warten sollte doch schon drin sein. Sonst heißt es gleich wieder die Frau ist ne Schlampe/Bitch (für den Cliché-Türken)
Wieso sollte frau dann ne Schlampe sein?
Schlampe wäre evtl zutreffen wenn eine mit allem und jedem in die Kiste hüpft.
@mj1985
"wie jeder andere"... Bitte akzeptier auch mal andere Ansichten. Wenn beide kein Problem damit haben nur Sex zu haben ist das doch ok. Und wie schnell das geht ist doch auch egal. Das muss nicht heißen, dass das Mädel "billig" ist.
Naja bei den Frauen sieht es meistens nicht anders aus. Einige gehen halt nicht so schnell mit nem Kerl in die Kiste, da sie sich dann billig vorkommen und um ihren Ruf Angst haben, selbst wenn sie es ebenso wollen. Uns Kerle juckt das ja nicht.
Was ist so schlimm daran einen (!) Monat zu warten?
Muss doch nicht gleich mit dem inne Kiste hüpfen. Es gibt sogar Kerle die über 3 Monate warten.
Außerdem kann man ja auch noch andere Dinge machen
Zum Beispiel ne Runde CoD4 zocken
whooooaaa...also während den 3 Monaten muss man dann aber auch jeden Drang dazu wirklich aktiv unterdrücken sonst ist sowas doch niemals möglich
Ich kann mj da nur zustimmen!
Frauen die gleich in der ersten Nacht mit dem neuen Freund Sex haben werden eigentlich immer als Schlampen bezeichnet, zumindest dann, wenn es hinterher doch nicht zu einer langen Beziehung kommt, weil man nach einigen Wochen feststellt, es passt doch nicht so gut wie man anfangs dachte.
Wenn Männer das machen kräht kein Hahn danach!
Gott da würde ich als Frau schon am Rad drehen... 8 Monate nur Appetit holenIch trau mich ja kaum das zu schreiben, aber: Ich "musste" 8 Monate warten. Und ja, das braucht extrem viel Selbstdisziplin...
siehe oben^^
Was ist so schlimm daran einen (!) Monat zu warten?
Muss doch nicht gleich mit dem inne Kiste hüpfen. Es gibt sogar Kerle die über 3 Monate warten.
Außerdem kann man ja auch noch andere Dinge machen
Zum Beispiel ne Runde CoD4 zocken
Du meinst Nerds?Es gibt sogar Kerle, die überhaupt keinen Sex verlangen.
ich hoffe doch stark, dass das keiner "verlangt" wie du sagst...
aber wenn es nie dazu kommt würde ich mir auch mal ernsthaft Gedanken machen
Du meinst Nerds?
Verlangen? Wenn meiner das verlangen würde, hätte ich schlagartig Migräne, da müssen schon 2 Lust zu haben
Sie möchten zum Beispiel keinen Sex.
Warum würdest du dir Gedanken machen ?
Schmeiß nicht mit solchen Begriffen um dich, das Jungchen wird sonst überfordertSo sollten sich also asexuelle ernsthafte Gedanken machen ?
Ohja... Immer stundenlang (manchmal über 8 Std. ) im Bett gelegen nur gekuschelt und ich hab sie gestreichelt. Ich glaube das Gefühl kann man gar nicht beschreiben. Als ob es einen innerlich zereißt. Dieser "Druck" der sich da aufbaut...Gott da würde ich als Frau schon am Rad drehen... 8 Monate nur Appetit holen
Ohja... Immer stundenlang (manchmal über 8 Std. ) im Bett gelegen nur gekuschelt und ich hab sie gestreichelt. Ich glaube das Gefühl kann man gar nicht beschreiben. Als ob es einen innerlich zereißt. Dieser "Druck" der sich da aufbaut...
Aber sie war noch Jungfrau und hat sich eben noch nicht bereit gefühlt. Und da mir an dem Mädel eben was gelegen ist, habe ich gewartet. Auch wenn es wirklich extrem viel Kraft kostet. Ich glaube das ist wirklich schwer nachzuvollziehen.
Sie möchten zum Beispiel keinen Sex.
Warum würdest du dir Gedanken machen ?
Die nächsten zwei Wochen werden hart, hab erst meine Mutter und dann meine Oma zu Besuch. Also nichts mit Kerl empfangen usw ...