ich habe ja vor kurzem meine situation geschildert. das war allerdings nur ein ausschnitt der chaotischen situation wie ich sie momentan erlebe. klingt zum teil ziemlich kinidsch aber naja ... machste nix :P
ok mal genauer.
1. frau: habe ich vor ca. einem jahr kennengelernt. kommt aus derselben stadt und wir haben viel miteinander geschrieben. haben uns dann in einem zeitraum von 3-4 monaten nur 3 mal getroffen (lag nicht an mir sondern an ihr) und beim dritten mal ist halt mehr gewesen. war eigentlich auch glücklich weil ich sie sehr mag aber irgendwie war sie nach dem abend so anders ... hat ständig ausreden gehabt warum sie keine zeit hat usw. haben uns dann nochmal getroffen und wieder miteinander rumgemacht. danach wieder ständig ausreden. ja und irgendwann hab ich sie halt zur rede gestellt und da meinte sie dass sie derzeit keine zeit für eine beziehung hätte und nichts halbes will. ich will auch nichts halbes und das habe ich ihr auch gesagt. deshalb sollte sie sich überlegen ... ganz oder garnicht. na sie wollte da nicht wirklich was zu sagen ausser dass es echt schade wäre wenn wir keinen kontakt mehr hätten usw. usw.
sie schreibt mich ab und zu immernoch an aber mir geht das auf die nerven. mag die echt und hätte auch nichts gegen ne beziehung. aber sowas ala "ich schreib dich an um dich an mich zu erinnern" ist scheisse
2. frau (fing im sommer an)
i-net bekanntschaft die ziemlich schnell in die vollen ging und unbedingt direkt telefonieren wollte. nach ein paar tagen meinte sie dann schon dass sie mich sehr mag und vielleicht sogar schon in mich verliebt ist. hab dann erstmal auf die bremse gedrückt... ich kannte die ja garnicht, noch nie gesehen. ja jedenfalls ging das ganze dann 7 wochen ... jeden tag stundenlang telefoniert ABER TREFFEN WOLLTE SIE SICH NIE (ich dachte da schon mehrfach an ne fakerin die mich nur verarschen wollte). das ganze fühlte sich an wie ein verheiratetes ehepaar. zickereien und diskussion über belanglose dinge ... im nachhinein frage ich mich warum ich mich darauf überhaupt eingelassen habe. offensichtlich stehe ich auf komplizierte/schwierige frauen. naja jedenfalls hab ich dann den kontakt dann irgendwann abgebrochen.
vor einer woche meldete sie sich plötzlich wieder, will unbedingt nochmal ne chance haben und hat mich ja so gern usw.
wollte direkt wieder in die vollen gehen und mit mir telefonieren. hab mich dann darauf eingelassen und jetzt kommt schon wieder sowas ala "du zeigst mir garnicht dass du mich gern hast" ... NACH EIN PAAR TAGEN!?!?!?! *lol*
ich hab das gefühl die ist so ne prinzessin die die volle aufmerksamkeit haben will.
jaja ich weiss, klingt wie ein schlechter film, ist auch ziemlich konfus die geschihte aber ich musste das jetzt irgendwie ein bisschen kompliziert zusammenfassen.
3. frau
chatbekanntschaft aus meiner nähe, lange nur ganz sporadischen kontakt gehabt und seit kurzem schreiben wir immer öfter miteinander, auch stundenlang bis tief in die nacht.
mittlerweile sagt sie mir so sachen wie "jedesmal wenn ich mit dir schreibe und eine nachricht erhalte, grinse ich wie ein honigkuchenpferd" ... kann ja nur eins bedeuten ich grinse seltsamerweise auch
4. frau
die geschichte vom wochenende. ist eine studentenfreundin von nem kumpel. naja haben gefeiert und dann nen bissel rumgemacht. jetzt meldet sie sich bei mir.
5. frau
in der disco kennengelernt und 2 dates gehabt. lief auch richtig gut. hatte mich zu ihrer geburtstagsparty eingeladen, hat dann aber die ganze zeit mit so nem typen rumgecaspert. hab dann einen gemeinsamen freund gefragt was zwischen den beiden so abgeht. "ach nichts wichtiges, nur ne fickbeziehung" ... aha, danke! da war ich dann bedient.
naja sie konnte es jedenfalls nicht nachvollziehen warum ich so reagiere, schliesslich sind wir ja nicht zusammen.
na hatten das dann geklärt und wollten uns nochmal treffen.
dazu kam es aber nicht da sie mich beim cocktails trinken mit einer alten freundin (frau 6, stand wärend meiner schulzeit auf sie) gesehen hat.
frau 6
besagte alte schulfreundin!! hatte lange keinen kontakt zu ihr und habe sie dann silvester wiedergetroffen. haben uns sehr nett unterhalten und uns zum cocktails trinken verabredet (dort wo mich frau 5 gesehen hat).
naja als wir zuhause waren gabs einen kuss
seitdem nichts mehr von ihr gehört (an dem kuss lags mit sicherheit nicht )
wie man sieht ... ich schaufel mir permanent mein eigenes grab und versau es mir selbst imemr wieder weil ich mich entweder nicht entscheiden kann oder an irgendwelche seltsamen mädels gerate die entweder ziemlich strange sind oder selbst nicht wissen was sie wollen.