Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das irgendwo einfach dazu gehört.... und auch ein natürliches Verlangen ist.
Ich denke, dass die meisten sich keine Beziehung ohne Sex vorstellen können...

Da stimme ich dir zu, die meisten können sich keine Beziehung ohne Sex vorstellen.
Nicht schlimm wie ich finde, ich möchte eh viel lieber alleine mein Leben durchkämpfen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das irgendwo einfach dazu gehört.... und auch ein natürliches Verlangen ist.

Bitte keine Diskussion starten darüber was "normal" ist und was nicht. Es gibt durchaus Menschen die dieses Bedürfnis nicht teilen.

Es gibt auch Menschen die dieses "Bedürfnis" auf Gegenstände projezieren.

Nur weil Du Dir das evtl nicht vorstellen kannst oder es "unnormal" findest heißt das nicht das diese Menschen nicht glücklich sein können. ;)

Wusstet ihr eigentlich - da hier ja die meisten die Pille als sehr bequemes Verhütungsmittel ansehen - dass das sexuelle Verlangen durch die Pille bei der Frau in sehr vielen Fällen rapide abnimmt?
Das wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben, denn jetzt könnt ihr euch überlegen ob es dann nicht doch schöner ist ein Gummi zu benutzen und öfter besseren Sex zu haben ;)

Kommt meiner bescheidener Meinung nach auch immer auf die Frau an, meine Ex-Verlobte zum Beispiel hat damals jahrelang die Pille genommen, direkt von Anfang an und war immer spitz wie ein Opossum. (Was durchaus auch an mir gelegen haben könnte :drool:)

Aber nur hier bei uns in GE :lol:

Wenn ich in ner Beziehung keinen Sex bekomme, brauche ich auch keine Beziehung. Nur der ganze Rest reicht da einfach nicht. Stress mit ner Frau kann ich mir auch von ner Kollegin holen :lol: :fresse:

Hach wär das heut schön, mit einer Partnerin irgendwo hinzufahren und spazieren zu gehen, bei dem Wetter :love:
Wirklich traumhaft, nur bissl kalt.

ja normal schon... aber meine Oma musste mal wieder anrufen und hat mich wachgeklingelt :wall:

@Ben das ist gemein :shot: Ich beneide dich ;)

Da kann ich echt mal froh sein das meine Grosseltern alle 3 meter unter dem Boden liegen :fresse:

Ich werd mich nun in mein sexy Lederoutfit schmeissen und auf meiner Lady spazieren gehen.

lol?
wo liegt denn das Problem?!
Ihr sollt ja dann auch nicht die Wohnung zum beben bringen...

Das will ich sehen wie du es heimlich machst, bei einer 1-Zimmer-Wohnung ohne Extraraum für die Küche :shot:

Wusstet ihr eigentlich - da hier ja die meisten die Pille als sehr bequemes Verhütungsmittel ansehen - dass das sexuelle Verlangen durch die Pille bei der Frau in sehr vielen Fällen rapide abnimmt?
Das wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben, denn jetzt könnt ihr euch überlegen ob es dann nicht doch schöner ist ein Gummi zu benutzen und öfter besseren Sex zu haben ;)

:eek:

Das erklärt natürlich einiges :fresse: ;)

Aber mit Gummis hab ich wirklich schlechte Erfahrungen - ist mir mehr als einmal einfach so gerissen & dann "in Panik" die Pille danach zu besorgen ist irgendwie sehr... unromantisch.

*zustimm* Kondome kommen mir auch nicht so sicher vor. Zumindest habe ich kein allzu sicheres Gefühl damit. Nach der Erfahrung, dass es einfach so total zerissen ist, habe ich da irgendwie kein Vertrauen mehr.

Der gefühlte Unterschied ist denk ich auch nicht zu untertreiben. Mit Kondom ob sicher oder nicht macht sex nur halb soviel Spaß.

Exakt!

Wie handhabt ihr das eigentlich?
Neue/r Partner/in und Sie nimmt die Pille.
Gegen Geschlechtskrankheiten ist ja momentan noch kein Medikament gewachsen :d
Ist klar anfangs mit Kondom und später dann?

Macht ihr dann ein HIV-Test / Test auf Geschlechtskrankheiten bevor ihr ungeschützt mit ihr/ihm schlaft? Weil ewig mit Kondom Sex zu haben, obwohl sie eh die Pille nimmt, ist ja auch nicht das Wahre.

Vielleicht eine interessante Diskussion...

also ich weiss ja nicht wie einige die zeit todschlagen aber wenn ich mit einer ausgehe dann habe ich ab der 1. sekunde nur das eine im kopf. wenns dann am abend nichts wird dann prost mahlzeit.

LOL
aber so ist es leider bei mir auch meistens und irgendwie scheine ich das auch unbewusst zu zeigen
Hinzugefügter Post:
ich habe ja vor kurzem meine situation geschildert. das war allerdings nur ein ausschnitt der chaotischen situation wie ich sie momentan erlebe. klingt zum teil ziemlich kinidsch aber naja ... machste nix :P

ok mal genauer.

1. frau: habe ich vor ca. einem jahr kennengelernt. kommt aus derselben stadt und wir haben viel miteinander geschrieben. haben uns dann in einem zeitraum von 3-4 monaten nur 3 mal getroffen (lag nicht an mir sondern an ihr) und beim dritten mal ist halt mehr gewesen. war eigentlich auch glücklich weil ich sie sehr mag aber irgendwie war sie nach dem abend so anders ... hat ständig ausreden gehabt warum sie keine zeit hat usw. haben uns dann nochmal getroffen und wieder miteinander rumgemacht. danach wieder ständig ausreden. ja und irgendwann hab ich sie halt zur rede gestellt und da meinte sie dass sie derzeit keine zeit für eine beziehung hätte und nichts halbes will. ich will auch nichts halbes und das habe ich ihr auch gesagt. deshalb sollte sie sich überlegen ... ganz oder garnicht. na sie wollte da nicht wirklich was zu sagen ausser dass es echt schade wäre wenn wir keinen kontakt mehr hätten usw. usw.
sie schreibt mich ab und zu immernoch an aber mir geht das auf die nerven. mag die echt und hätte auch nichts gegen ne beziehung. aber sowas ala "ich schreib dich an um dich an mich zu erinnern" ist scheisse

2. frau (fing im sommer an)
i-net bekanntschaft die ziemlich schnell in die vollen ging und unbedingt direkt telefonieren wollte. nach ein paar tagen meinte sie dann schon dass sie mich sehr mag und vielleicht sogar schon in mich verliebt ist. hab dann erstmal auf die bremse gedrückt... ich kannte die ja garnicht, noch nie gesehen. ja jedenfalls ging das ganze dann 7 wochen ... jeden tag stundenlang telefoniert ABER TREFFEN WOLLTE SIE SICH NIE (ich dachte da schon mehrfach an ne fakerin die mich nur verarschen wollte). das ganze fühlte sich an wie ein verheiratetes ehepaar. zickereien und diskussion über belanglose dinge ... im nachhinein frage ich mich warum ich mich darauf überhaupt eingelassen habe. offensichtlich stehe ich auf komplizierte/schwierige frauen. naja jedenfalls hab ich dann den kontakt dann irgendwann abgebrochen.
vor einer woche meldete sie sich plötzlich wieder, will unbedingt nochmal ne chance haben und hat mich ja so gern usw.
wollte direkt wieder in die vollen gehen und mit mir telefonieren. hab mich dann darauf eingelassen und jetzt kommt schon wieder sowas ala "du zeigst mir garnicht dass du mich gern hast" ... NACH EIN PAAR TAGEN!?!?!?! *lol*
ich hab das gefühl die ist so ne prinzessin die die volle aufmerksamkeit haben will.

jaja ich weiss, klingt wie ein schlechter film, ist auch ziemlich konfus die geschihte aber ich musste das jetzt irgendwie ein bisschen kompliziert zusammenfassen.

3. frau
chatbekanntschaft aus meiner nähe, lange nur ganz sporadischen kontakt gehabt und seit kurzem schreiben wir immer öfter miteinander, auch stundenlang bis tief in die nacht.
mittlerweile sagt sie mir so sachen wie "jedesmal wenn ich mit dir schreibe und eine nachricht erhalte, grinse ich wie ein honigkuchenpferd" ... kann ja nur eins bedeuten ich grinse seltsamerweise auch

4. frau
die geschichte vom wochenende. ist eine studentenfreundin von nem kumpel. naja haben gefeiert und dann nen bissel rumgemacht. jetzt meldet sie sich bei mir.

5. frau
in der disco kennengelernt und 2 dates gehabt. lief auch richtig gut. hatte mich zu ihrer geburtstagsparty eingeladen, hat dann aber die ganze zeit mit so nem typen rumgecaspert. hab dann einen gemeinsamen freund gefragt was zwischen den beiden so abgeht. "ach nichts wichtiges, nur ne fickbeziehung" ... aha, danke! da war ich dann bedient.
naja sie konnte es jedenfalls nicht nachvollziehen warum ich so reagiere, schliesslich sind wir ja nicht zusammen.
na hatten das dann geklärt und wollten uns nochmal treffen.
dazu kam es aber nicht da sie mich beim cocktails trinken mit einer alten freundin (frau 6, stand wärend meiner schulzeit auf sie) gesehen hat.

frau 6
besagte alte schulfreundin!! hatte lange keinen kontakt zu ihr und habe sie dann silvester wiedergetroffen. haben uns sehr nett unterhalten und uns zum cocktails trinken verabredet (dort wo mich frau 5 gesehen hat).
naja als wir zuhause waren gabs einen kuss
seitdem nichts mehr von ihr gehört (an dem kuss lags mit sicherheit nicht )

wie man sieht ... ich schaufel mir permanent mein eigenes grab und versau es mir selbst imemr wieder weil ich mich entweder nicht entscheiden kann oder an irgendwelche seltsamen mädels gerate die entweder ziemlich strange sind oder selbst nicht wissen was sie wollen.

mal meinen aktuellen stand der dinge ...

frau 1: an karneval hab ich sie wiedergesehen. war betrunken und wollte sie küssen aber sie ist imemr wieder augewichen. hat mir dann aber imemr auf die wange geküsst und blieb auch ne weile bei mir. schrieb mich tags drauf an ob wir nicht mal wieder was zusammen machen wollen. jetzt schrieb sie mich gestern an und schien sehr interessiert daran gewesen zu sein mit wem ich denn so spazieren war und wem ich so verabredet bin ...
aus der werd ich nicht schlau.

frau 2: die bin ich zum glück los

frau 3: treffe ich ende der woche weil endlich ihre klausurphase vorbei ist. sagt sie mir ab ... schiess ich sie in den wind

frau 4: an karneval wieder rumgemacht und danach nochmal gedatet. hatte sie fast im bett aber dann hat sie auf die bremse gedrückt. schrieb mir danach aber dass sie es trotdzem schön fand und sich freuen würde wenn mehr draus wird ... hab aber keine gefühle für sie also hab ich wiederrum auf die bremse gedrückt

frau 5: thema durch, ich glaub dass sie mich mit ner anderen gesehen hat fand sie net so toll :)

frau 6: schrieb mich spontan an wann wir usn denn mal wiedersehen. treffen uns am wochenende, wahrscheinlich bei mir. mal sehen.

so und jetzt kommts ...

frau 7: schon lange kontakt (arbeitskollegin von nem bekannten) und am wochenende bin ich zu ihr gefahren (recht weit weg) und hab auch bei ihr geschlafen, den rest könnt ihr euch denken. ist echt ne super-süsse und haben uns in jeglicher hinsicht super verstanden. problem ist, dass ich von anfang an eigentlich nur sex mit ihr wollte weil ne beziehung allein wegen der entfernung für mich eigentlich nicht in frage gekommen ist, genauso wie für sie. naja aber jetzt seh ich das leider irgendwie anders. naja scheisse, kann man nichts machen :(

Zuletzt bearbeitet:
frau 7: schon lange kontakt (arbeitskollegin von nem bekannten) und am wochenende bin ich zu ihr gefahren (recht weit weg) und hab auch bei ihr geschlafen, den rest könnt ihr euch denken. ist echt ne super-süsse und haben uns in jeglicher hinsicht super verstanden. problem ist, dass ich von anfang an eigentlich nur sex mit ihr wollte weil ne beziehung allein wegen der entfernung für mich eigentlich nicht in frage gekommen ist, genauso wie für sie. naja aber jetzt seh ich das leider irgendwie anders. naja scheisse, kann man nichts machen :(

Sowas ist immer mies. Kenne ich selber. Wenn es eigentlich nur für die eine Sache sein soll, entwickelt sich da meistens von einer Seite her mehr.

Aber da sieht man doch das aus einem reinen Sexabenteuer auch ne Beziehung werden könnte :bigok:

Sowas ist immer mies. Kenne ich selber. Wenn es eigentlich nur für die eine Sache sein soll, entwickelt sich da meistens von einer Seite her mehr.

Aber da sieht man doch das aus einem reinen Sexabenteuer auch ne Beziehung werden könnte :bigok:

naja wirds ja nicht obwohl sie ist auch nicht abgeneigt ist. das hat sie mir bereits gesagt aber die entfernung macht uns da eifnach einen strich durch die rechnung.
wir sind beide berufstätig, sie hat kein eigenes auto und mal eben 80km fahren ist auch nichts.
zumal ich meine freundin dann schon gerne häufiger als freitag samstag sonntag sehen möchte.
bei mir ist und bleibt mal wieder der wurm drin.

Öhm bitte? 80 km ist keine Distanz. Da kenne ich Leute die nen längeren Anfahrtsweg zur Arbeit haben. ^^

Okay, kommt natürlich auch auf euer Alter an. Und selbst da sollte es kein Problem sein sich regelmäßig am WE zu sehen.

Das Objekt meines derzeitigen Interesses wohnt ~330 km von mir entfernt. DAS ist eine Distanz die berechtigte Zweifel an einer funktionierenden Beziehung erlauben und selbst das ist machbar.

Zuletzt bearbeitet:
mache immo ne richtig schwere phase durch. :( ich werde es sein lassen frauen wie nutz gegenstände anzusehen, weil ich habe gemerkt dass der sex mit frauen für mich wie nase putzen geworden ist. also nichts besonderes mehr :( weil nach dem sex, dusche ich sofort und ziehe mich an und verabschiede mich kalt von den frauen..... das kanns net sein :(

mache immo ne richtig schwere phase durch. :( ich werde es sein lassen frauen wie nutz gegenstände anzusehen, weil ich habe gemerkt dass der sex mit frauen für mich wie nase putzen geworden ist. also nichts besonderes mehr :( weil nach dem sex, dusche ich sofort und ziehe mich an und verabschiede mich kalt von den frauen..... das kanns net sein :(

Du wechselst auch deine Einstellung wie andre Leute ihre Hardware :fresse:

ja ne ist mir gestern bei nem netten mädel aufgefallen. dass ich so kalt bin zu der. als wäre sie ein gegenstand. :(

naja wirds ja nicht obwohl sie ist auch nicht abgeneigt ist. das hat sie mir bereits gesagt aber die entfernung macht uns da eifnach einen strich durch die rechnung.
wir sind beide berufstätig, sie hat kein eigenes auto und mal eben 80km fahren ist auch nichts.
zumal ich meine freundin dann schon gerne häufiger als freitag samstag sonntag sehen möchte.
bei mir ist und bleibt mal wieder der wurm drin.

Öhm bitte? 80 km ist keine Distanz. Da kenne ich Leute die nen längeren Anfahrtsweg zur Arbeit haben. ^^

Okay, kommt natürlich auch auf euer Alter an. Und selbst da sollte es kein Problem sein sich regelmäßig am WE zu sehen.

Das Objekt meines derzeitigen Interesses wohnt ~330 km von mir entfernt. DAS ist eine Distanz die berechtigte Zweifel an einer funktionierenden Beziehung erlauben und selbst das ist machbar.

Genau so sehe ich das auch!
Ich sag mir mittlerweile - unter anderem, da ich schon zwei längere Fernbeziehungen hatte, aus denen auch mehr wurde - alles bis zu 100km ist im Rahmen und machbar.
So lange man sich wenigstens am WE sehen kann, kann ich gut damit leben.
Ich kenn es ja schon fast gar nicht mehr anders, selbst bei den zwei "Kurzgeschichten" letztes Jahr war nicht mehr drin, als sich am WE zu sehen...
Also Kopf hoch @MantaHunter, 80km sind doch nun wirklich nicht sooo viel :)

bin fast 24 und sie fast 22

ja problem ist dass sie keine eigene wohnung hat und auch kein eigenes auto. müsste also immer zu ihr fahren und dann halt immer nur übers wochenende.

ich will meine freundin sehen wann ich bock drauf habe. und wenn ich unter der woche dahin fahren sollte hätte ich einen anfahrtsweg zur arbeit von locker 120km.

ich mein es ist ja nicht so als wenn ich es nicht auch wenisgtens mal probieren würde. wenns halt klappt ist es umso besser ... wenn nicht, dann halt nicht.

sie scheint wie gesagt im prinzip auch nicht abgeneigt zu sein. schreibt mich seitdem jeden tag an und schreibt mit mir stundenlang.
haben auch wie gesgat schon drüber gesprochen aber weiss nicht ob ich das nochmal ansprechen soll.

Es gibt doch auch Züge, oder wohnt sie in der hinterletzten Ecke eines kleinen Örtchens?
Ich hab das auch immer ohne Auto geregelt bekommen...
Wenn ihr beide das wirklich wollt, gibt es auch einen Weg!
Erscheint anfangs alles viel, viel schwieriger, als es tatsächlich ist - ich spreche aus Erfahrung!
Bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen :)

wow was ich hier so lese... mir kommen sogar 10km zu weit vor. einige sind mit 100km zufrieden :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh