Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fooki watt los? :d So kennt man dich ja gar nicht. Aber gefällt mir ;)

@mantahunter viel Glück :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss auch net was mit mir los ist. mir tun aufeinmal frauen leid wenn ich die schlecht behandele :( habe auch kontakte abgebrochen weil ich das nicht mit meinem inneren vereinbaren kann. meiner freundin habe ich alles auch erzählt. die bin ich schon mal los. :( jetzt werde ich erstmal den kontakt zu frauen in sachen sex unterbinden. mal schauen wies wird. kann aber nicht versprechen rückfällig zu werden :/ wenn man jahre lang frauen nur zum spass haben nimmt und sie ausnutzt dann härtet man ab. weil ich kenne das gefühl nicht wenn ich eine neue kennenlerne dass ich z.B. zurück haltend etc... bin. mir kommts z.B. vor dass ich die frau schon lange kenne. denke mal liegt daran dass ich viel kontakt mit frauen hatte. wenn ich z.B. in cafe´s bin dann sehe ich ab und zu so jugendliche die ihren 1. date haben und man siehts direkt. die gucken an einander weg und wenn die blicke sich treffen werde beide direkt rot etc.... ok bin auch keine 18 mehr aber dennoch. sowas hatte ich nie. wenn ich eine kennengelernt habe, dann habe ich die frau direkt voll gelabert wie schön die ist blablabla halt das std. programm um sie abzuschleppen. aber ich merke selber dass es so nicht weiter gehen kann.

Kennt ihr das? Ihr lernt jemand kennen und denkt nach einer Stunde, wow, ich hab das Gefühl als wenn man sich schon ewig kennt?
Ist mir letzten Freitag so gegangen, super sympathischer Mann.
Aber ich darf und will ja nicht :fresse: ;)

tztztz -.-
aber ja das kenne ich...mit der letzten Person bei der es mir so ging bin ich jetzt zusammen ;)

Kenne ich auch zu gut aber daraus wurde nix da sie sich wieder von ihrem Ex-Lover betüddeln hat lassen. Gibt ja noch genug andere Frauen auf der Welt ;)

tztztz -.-
aber ja das kenne ich...mit der letzten Person bei der es mir so ging bin ich jetzt zusammen ;)
Ich meine das ja nicht mal in Richtung Beziehung, sondern in Richtung Freundschaft. Haben jedenfalls viel gelacht, aber ich bin natürlich treu ;)

Tja, was glaubst Du wie viele Leute durch's Leben gehen mit tiefen Bissspuren am Hintern? ;)

Aber spätestens hinterher is man immer klüger. ^^
:fresse: Der war gut. Aber danke ich verzichte. Bisher läuft es einfach zu perfekt :hmm: Sonst gabs spätestens jetzt irgendwann Probleme ;)

Bisher läuft es einfach zu perfekt :hmm: Sonst gabs spätestens jetzt irgendwann Probleme ;)

Dann hör auf Dir darum Gedanken zu machen und genieße die Zeit. Der erste Streß kommt früher oder später eh. Da würde ich keine Zeit damit verschwenden darüber nachzugrübeln wieso es bis jetzt so gut läuft. ^^

Dann hör auf Dir darum Gedanken zu machen und genieße die Zeit. Der erste Streß kommt früher oder später eh. Da würde ich keine Zeit damit verschwenden darüber nachzugrübeln wieso es bis jetzt so gut läuft. ^^
:fresse: Hast ja Recht.
Waagen verstehen sich wohl besonders gut :love:

@fooki

Ich kenn das jetzt auch. War bei meiner letzten Freundin so. Und die war total lieb zu mir und mir tat's auch leid, dass ich ihr nicht das geben konnte, was sie mir gegeben hat. Vor ihr war ich bei bestimmten Frauen total aufgeregt/nervös. Ich kenn das Gefühl jetzt nicht, denn seit der ersten Klasse war ich immer in jmd verliebt. Nun ist alles nur noch scheisse, ich fühl mich im Innern irgendwie tot.
Aber ich bin sicher, dass das schöne Gefühl wiederkommt. :fresse:

gruß
hostile

Ich finde es immer mal wieder spaßig hier hereinzuschauen, um mir einen kurzen Überblick über die Kulturlandschaft der HardwareLuxx zu verschaffen.
Kauf den Raab, Bu... die Klum, wetten das Gottschalk in einem Jahr pleite ist, obwohl bei seinem Bruder... nee ist schon geil was hier über Liebe, Bekanntschaften, Beziehungen geschrieben wird.
Respekt Deutschland. Gott sei Dank ist das hier ein Quatsch Thread, sonst könnte ich mich morgen früh gleich in der Elbe erleichtern. Nichts für ungut, aber mußte mal raus...:teufel:
Und bevor ich es vergesse: Love is for sucker`s like me and (you)!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man dich ja in letzter Zeit hier sehr selten antrifft nehm ich mal an dass ihr mittlerweile "besseres" zu tun habt :)
Ich hatte Besuch die Woche, allerdings von meiner Mum :fresse:
Ihn hats leider aus den Latschen gekippt, Grippe. Dafür hab ich nächste Woche nun doch sturmfrei, anderer Besuch verschoben. Dann gehts ab :banana: :lol:

Hmmm...mit einer Portion Glück sehe ich heute Nacht jemanden wieder... :)

es ist definitiv nicht toll,
wenn die frau/ das mädchen das du über alles liebst direkt vor dir mit nem anderem rum macht..! will mehr vodka xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh