Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine das ja nicht mal in Richtung Beziehung, sondern in Richtung Freundschaft. Haben jedenfalls viel gelacht, aber ich bin natürlich treutztztz -.-
aber ja das kenne ich...mit der letzten Person bei der es mir so ging bin ich jetzt zusammen
Ich würde mir selbst in Arsch beißen, wenn ich den Kerl betrügen würdeNatürlich *wegrenn*
Ich würde mir selbst in Arsch beißen, wenn ich den Kerl betrügen würde
Der war gut. Aber danke ich verzichte. Bisher läuft es einfach zu perfekt Sonst gabs spätestens jetzt irgendwann ProblemeTja, was glaubst Du wie viele Leute durch's Leben gehen mit tiefen Bissspuren am Hintern?
Aber spätestens hinterher is man immer klüger. ^^
auch nettDaniel Stoyanov - Mehr Als Ein Lied
das ist auch gut, vorallem wenn man verknallt ist oder liebeskummer hat
Bisher läuft es einfach zu perfekt Sonst gabs spätestens jetzt irgendwann Probleme
kennt jemand dieses lied?
http://www.youtube.com/watch?v=YxQrPXPSVhQ
ich finde das zu heftig, geht mir richtig unter die haut
Hast ja Recht.Dann hör auf Dir darum Gedanken zu machen und genieße die Zeit. Der erste Streß kommt früher oder später eh. Da würde ich keine Zeit damit verschwenden darüber nachzugrübeln wieso es bis jetzt so gut läuft. ^^
nochIch würde mir selbst in Arsch beißen, wenn ich den Kerl betrügen würde
Immer diese Negativ-Denker
Ich hatte Besuch die Woche, allerdings von meiner MumNachdem man dich ja in letzter Zeit hier sehr selten antrifft nehm ich mal an dass ihr mittlerweile "besseres" zu tun habt
Immer diese Negativ-Denker