Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist definitiv nicht toll,
wenn die frau/ das mädchen das du über alles liebst direkt vor dir mit nem anderem rum macht..! will mehr vodka xD

Es ist aber auch definitiv nicht toll und schon gar keine Lösung, sich deshalb stumpf zu besaufen ;)
Davon wird es nicht besser, eher im Gegenteil...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist definitiv nicht toll,
wenn die frau/ das mädchen das du über alles liebst direkt vor dir mit nem anderem rum macht..! will mehr vodka xD
Wieso keine Eier in der Hose und ihr deine Gefühle zeigen, oder hat sie schon abgelehnt? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich würde es eher Realist nennen :fresse:
Jo war schon klar :fresse: Irgendwann ist immer das erste mal, in allen Dingen. Aber damit lassen wir uns wohl noch Zeit (mitm Streit :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meiner "ex" gesagt das ich z.Z keine lust auf Beziehung habe da ich z.Z einfach andere sachen im Kopf habe und ich Sie daher nicht verletzten will.

Nun hatte ich ihr eine gute Freudschaft angeboten da ich Sie ja wirklich noch gern habe. SIe will das allerdings nicht da Sie sonst davon nicht los kommt!

Irgendwo verständlich...aber ich find es extrem scheiße. Ich hab Sie gestern Abend gesehn und es tat wirklich weh :fresse: da es nur beim "Hallo und "Tschüss" geblieben ist.

Hört das irgendwan wieder mal auf :hail: :heul:

Ich hab meiner "ex" gesagt das ich z.Z keine lust auf Beziehung habe da ich z.Z einfach andere sachen im Kopf habe und ich Sie daher nicht verletzten will.

Nun hatte ich ihr eine gute Freudschaft angeboten da ich Sie ja wirklich noch gern habe. SIe will das allerdings nicht da Sie sonst davon nicht los kommt!

Irgendwo verständlich...aber ich find es extrem scheiße. Ich hab Sie gestern Abend gesehn und es tat wirklich weh :fresse: da es nur beim "Hallo und "Tschüss" geblieben ist.

Hört das irgendwan wieder mal auf :hail: :heul:

Ich kann Dir sagen was ich extrem Scheiße finde. Der ultimative "Arschlochsatz" ist einfach: "Lass uns doch Freunde bleiben..."

Entweder man beendet die Beziehung in gegenseitigem Einvernehmen und es bleibt quasi von alleine bei einer freundschaftlichen Beziehung weil man sich gut verstanden hat, oder man lässt es sein.

Wenn ein Partner die Beziehung beendet (Gründe sind dabei erstmal vollkommen irrelevant) dann sollte man sich diesen wirklich saudummen Spruch einfach verkneifen.

Ist nicht so böse gemeint wie's vlt gerade klingt, aber in meinen Augen trampelst Du auf den Gefühlen Deiner Ex grade ziemlich fröhlich rum. Und dann wunderst Du Dich wenn sie Dein "großzügiges" Angebot ablehnt? OMFG.

tja alles was man richtig doll lieb hat wird einem am ende so oder so genommen, warum bloß ist das so??? Gefühlslos zu leben ist auch doof, aber so muss man dauernd durch tiefe senken
irgendwann ist der mensch doch so "vernarbt" dass er kein bock mehr hat oder stumpft man mit der zeit ab?

tja alles was man richtig doll lieb hat wird einem am ende so oder so genommen, warum bloß ist das so??? Gefühlslos zu leben ist auch doof, aber so muss man dauernd durch tiefe senken
irgendwann ist der mensch doch so "vernarbt" dass er kein bock mehr hat oder stumpft man mit der zeit ab?

Es gibt Menschen die brauchen nach einer bitteren Enttäuschung relativ lange um sich wieder auf etwas neues einlassen zu können und es gibt Menschen wie mich, die das bisher alles relativ gut wegstecken konnten und schneller bereit für was neues sind ;)
Aber man stumpft leider auch etwas ab mir der Zeit, vielleicht nehme ich es deshalb nicht so schwer?
Klar, im ersten Moment haut es immer tierisch rein, aber ich kann mich mittlerweile sehr gut ablenken (Hauptsache unter Leute, eine gute Party ist bei mir in solchen Situationen sehr viel wert) und käme nicht im geringsten auf die Idee den Kopf gänzlich in den Sand zu stecken.
Weiter gehen muss es leider auch so ;)
Das einzige was gegen Verletzungen helfen würde wäre alleine bleiben, aber das ist auch nicht die Erfüllung schlechthin...

klar ablenken ist schlichtweg die Lösung, anders gehts halt manchmal nicht. Wenn man neue leute kennen lernen will sollte/muss man denen sozusagen nen Vertrauensvorschuss geben sonst funzt das ganze nich, is mir auch klar, aber was ist wenn man schon so mißtrauisch geworden ist (durch leute die einen verletzt haben wo man das gar nicht erwartet hat) dass das auch nicht mehr so einfach klappt? Was ist dann die Lösung? Alk sicher nicht, drogen auch nicht? Auf den Aus-knopf drücken? Ich weiss nicht ob ihr das kennt wenn man auf einmal hintereinander in Serie so ziemlich alles verliert was/wer einem viel bedeutet hat.
Mittlerweile hab ich schon bei mir beobachtet dass obwohl ich eigentlich wenn ich unter Menschen bin die ich schon sehr lange kenne und wo ich weiss dass ich da nix zu verlieren hab dass ich eigentlich ganz nett bin, aber bei anderen, obwohl ich es gar nicht will, irgendwas in mir widersetzt sich dem und so fast alles is dann mit ironie versehen oder wirkt leicht verarschend, und im nachhinein sag ich mir, warum haste das gemacht, dabei bist du doch nicht so?
tja, ka...

Ich kann Dir sagen was ich extrem Scheiße finde. Der ultimative "Arschlochsatz" ist einfach: "Lass uns doch Freunde bleiben..."

Entweder man beendet die Beziehung in gegenseitigem Einvernehmen und es bleibt quasi von alleine bei einer freundschaftlichen Beziehung weil man sich gut verstanden hat, oder man lässt es sein.

Wenn ein Partner die Beziehung beendet (Gründe sind dabei erstmal vollkommen irrelevant) dann sollte man sich diesen wirklich saudummen Spruch einfach verkneifen.

Ist nicht so böse gemeint wie's vlt gerade klingt, aber in meinen Augen trampelst Du auf den Gefühlen Deiner Ex grade ziemlich fröhlich rum. Und dann wunderst Du Dich wenn sie Dein "großzügiges" Angebot ablehnt? OMFG.

Mh, Interessante Ansicht :)

Aber,aber ich häng so an ihr.
Ist nur blöd, weil du ihr dann noch weiter hinterher trauerst und nie den Kopf frei bekommst :)

Ansonsten schilder ihr die Situation, wenn es wirklich so ist, das du keine Zeit hast und ihr euch weniger seht, dann sollte sie das verstehen. Ansonsten wenn die Beziehung dadurch einen Bruch bekommt, dann ist sie eh nicht die "Richtige"

Zuletzt bearbeitet:
Aber,aber ich häng so an ihr.

Ein bisschen schwanger gibt es auch nicht.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Du liebst sie wirklich. Dann setz Dich mit ihr zusammen und erklär ihr Deine Situation. Ich sehe keinen triftigen Grund eine Beziehung zu beenden wenn man sich wirklich liebt. Schon gar nicht aus "Zeitmangel". Es gibt Menschen die führen über Jahre hinweg eine Fernbeziehung und das erfolgreich. Und die sehen sich bestimmt nicht jedes Wochenende.

Möglichkeit 2: Du bist ein bequemes, egoistisches "Arschloch". Du willst sie nicht, aber Du willst sie auch nicht aufgeben. Sie soll zu Deiner Verfügung stehen wenn Dir gerade mal nach Beziehung ist. Ansonsten soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst und Dir gefälligst Deine Ruhe und Deinen Freiraum gönnen.

Welche der beiden Möglichkeiten in Betracht kommt kannst nur Du selbst beurteilen/wissen.

Welche Entscheidung Du, je nachdem was zutrifft, treffen solltest ist denke ich mal auch klar.
Der Punkt ist eben das es hierbei nicht nur um DEINE Gefühle geht sondern auch um Ihre. Und mit sowas spielt man nicht. Du bist Dir nicht sicher? Pech für Dich. Dann hab wenigstens soviel Rückgrat sie ziehen zu lassen anstatt dauernd in irgendwelchen Wunden herumzustochern.

*thread wieder auskram*

hach ist das schön wenn man das Gefühl hat, dass die Liebe niemals aufhört.. :)

und wehe jemand von euch zerstört jetzt meine heile Welt :P

Liebe:

Leider
Immer
Eine
Bittere
Enteuschung

jaja

habe ich da net recht???

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du weißt doch - pauschalisieren ist einfach Mist ;)

Ich muss aber dazu sagen, dass ich atm echt mal wieder Talent hab mir die Falschen auszugucken :haha:
Aber das ist nichts, was mich großartig fertig machen könnte, da hab ich echt schon schlimmeres erlebt.
Klar, zu zweit ist das Leben schöner (das ist zumindest meine Meinung) aber es geht auch allein und es gibt tausend Dinge die man tun kann um dennoch glücklich zu sein :)

Klar, zu zweit ist das Leben schöner (das ist zumindest meine Meinung) aber es geht auch allein und es gibt tausend Dinge die man tun kann um dennoch glücklich zu sein :)
Mag stimmen - allerdings nur, wenn man gute Freunde hat... wenn man immer einsam ist, macht einem irgendwann gar nichts mehr Spaß, finde ich.

@gaden: Vielleicht, aber das Wort heißt Enttäuschung :p

@Koffein: :haha:
Ich bin aber der Ansicht, dass es gar nicht möglich ist Frauen bis ins letzte Detail zu verstehen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mag stimmen - allerdings nur, wenn man gute Freunde hat... wenn man immer einsam ist, macht einem irgendwann gar nichts mehr Spaß, finde ich.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Einsam gibt es bei mir sowieso nicht, ich bin jedes WE unter hunderten von Menschen, einige davon kenne ich sehr gut und das reicht mir voll und ganz.
Wenn man total gebeutelt von der Arbeit nach Hause kommt ist es sogar von Vorteil einfach nur seine Ruhe zu haben ;)

gespräch warum aus uns nichts wird, dass ich mich mehr ins zeug legen soll aber gleichzeitig wohl viel zu lieb für sie sei. dann kam folgendes

sie: aber das kannst du dir jetzt noch 3 stunden anhören oder mich einfach am ... um ... abholen.
ich: um dann mit dir was essen zu gehen
sie: nein, eher zu dir. dort werden wir dann sehen dass/ob (weiss den genauen wortlaut nicht mehr) es uns eigentlich nur um das eine geht.

erst diskutiert die it mir stundenlang darüber dass wir usn eiegntlich mehr vorstellen können und dann kommt der satz.

weiss nicht so genau ob ich ihn jetzt so deuten soll dass sie nur sex will oder ob sie sehen will auf was ich aus bin. jedenfalls hat mich so ein kommentar nach dem vorgespräch ziemlich überrascht

Türlich! Einen offenen Wein soll man nicht zurück ins Regal stellen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh