kartoffelluder
Semiprofi
wer nicht viel wert drauf legt, trinkt auch abgestandenes bier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je älter der Wein,desto besserTürlich! Einen offenen Wein soll man nicht zurück ins Regal stellen
Wir stellen jeden Tag mehr Gemeinsamkeiten fest
Warum machst du diesen Smilie ? Entdeckst du gerade gemeinsamkeiten die im Bett staat finden?
Das kann man meisst nur machen wenn der gegenüber einen kennt, ansonsten gehts oft in die Hose.Ohja Irnonie ist was tollesVorallem dann wenn´s das gegenüber nicht blickt und dann derb die Laune schiebt -.-
Bin immer noch verliebt wie am ersten Tag, ich hoffe das legt sich nie
Das hab ich schon oft gesagt, aber das ist mir schon klar. Nur ist das Gefühl echt schön und ich möchte es gerne noch etwas haben. Die "Liebe" ist sicherlich auch bei uns schon im "Gespräch". Wir müssen jetzt schon einige Kompromisse eingehen. Aber die geht jeder von uns gerne einIch will kein Spielverderber sein, aber das wird sich legen. Zwangsläufig. Verliebt sein hält nicht ewig. Normalerweise folgt nach "verliebt sein" die "Liebe". Die ist etwas schwieriger, weil man Kompromisse eingehen muss, zu denen nicht jeder bereit ist. Deswegen enden viele Beziehungen nach dem "verliebt sein".
[Nicht altklug - DIESE Erfahrung habe ich gemacht]
lego™;8404323 schrieb:Ich will kein Spielverderber sein, aber das wird sich legen. Zwangsläufig. Verliebt sein hält nicht ewig. Normalerweise folgt nach "verliebt sein" die "Liebe". Die ist etwas schwieriger, weil man Kompromisse eingehen muss, zu denen nicht jeder bereit ist. Deswegen enden viele Beziehungen nach dem "verliebt sein".
[Nicht altklug - DIESE Erfahrung habe ich gemacht]
wer will mir eine grundsolide "arschloch" schulung geben?
Naja oder einfach auf der Couch lungern und auf Assi machen.
So sollte ne Frau sein
http://www.myvideo.de/watch/295887
Also ich finde es immer schön, wenn mir die Tür aufgehalten wird (was überflüssig ist, ist Autotür aufmachen, heute morgen wieder gehabt ), ich finde es persönlich sehr charmant wenn mein Freund die "Alte Schule" noch "beherrscht" und fühle mich geehrt .mal so ne ganz andere frage
warum gilt man bei vielen frau als "zu nett" nur weil man manieren hat und höflich ist, mit anderen worten ... man ordentlich erzogen wurde?
will frau nicht mehr die tür aufgehalten bekommen? will sie nicht mehr, dass man ihr aus der jacke hilft? usw.
ich kann auch anders
Das hat aber nicht immer was damit zu tun. Mein jetziger war am Anfang auch sehr nett, war erst skeptisch, obs nur nen Trick ist. Aber ich glaube der ist wirklich soich bin offensichtlich so nett dass es nie ernster wird. ausser nen ons
Lässt sich alles nicht pauschalisieren. Hängt von der Frau ab, ihrer geistigen Weite, Interessen und auch dem Mann