Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Türlich! Einen offenen Wein soll man nicht zurück ins Regal stellen :d
:fresse: Je älter der Wein,desto besser :fresse:
Immer diese Vergleiche mit Alkohol und Frauen :hmm:

Bin immer noch verliebt wie am ersten Tag, ich hoffe das legt sich nie :d :love: Wir stellen jeden Tag mehr Gemeinsamkeiten fest :fresse:

Wir stellen jeden Tag mehr Gemeinsamkeiten fest :fresse:

Warum machst du diesen Smilie :fresse: ? Entdeckst du gerade gemeinsamkeiten die im Bett staat finden?

Liebe hmm, stimmt ist ne tolle sache nur manchmal gehts ein Tierisch auf´n Sack. -.-

Ich werd wohl Frauen nie verstehen, ich frag mich wie Mario Barth das macht. Frauen machen ja so unlogische sachen:hmm: Sowas kann echt nur ne Frau machen *hmpf*

ÄÄÄDDDÜÜÜÜTTTT: Das mit den Wein Frauen vergleich ist aber echt so, je älter desto besser :fresse:

Warum machst du diesen Smilie :fresse: ? Entdeckst du gerade gemeinsamkeiten die im Bett staat finden?

Nee soweit sind wir noch nicht ;).
Nein das haben wir heute zufällig entdeckt, sind beide sehr ironisch und haben heute das gleiche gesagt. Danach erstmal nen Lachanfall :lol:

!?..__ alte liebe, neues Glück___..?!

Im moment läufts in der Liebe einfach überhaupt nicht, trotzdem gehts mir gut und ich fühle mich entlastet. Ich glaube ich bin im Moment lieber mit meinen Freunden zusammen ohne eine feste Bindung einzugehen, ohne mir irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen.

Ohja Irnonie ist was tolles:shot:Vorallem dann wenn´s das gegenüber nicht blickt und dann derb die Laune schiebt -.-

Ohja Irnonie ist was tolles:shot:Vorallem dann wenn´s das gegenüber nicht blickt und dann derb die Laune schiebt -.-
Das kann man meisst nur machen wenn der gegenüber einen kennt, ansonsten gehts oft in die Hose.
Aber dazu kenn ich meinen Partner schon etwas, das gibt den einen oder anderen Lachanfall :fresse:

Bin immer noch verliebt wie am ersten Tag, ich hoffe das legt sich nie :d :love:

Ich will kein Spielverderber sein, aber das wird sich legen. Zwangsläufig. Verliebt sein hält nicht ewig. Normalerweise folgt nach "verliebt sein" die "Liebe". Die ist etwas schwieriger, weil man Kompromisse eingehen muss, zu denen nicht jeder bereit ist. Deswegen enden viele Beziehungen nach dem "verliebt sein".

[Nicht altklug - DIESE Erfahrung habe ich gemacht]

Was aber meist nicht am Partner liegt, sondern an den Hormonen ;)

Ich will kein Spielverderber sein, aber das wird sich legen. Zwangsläufig. Verliebt sein hält nicht ewig. Normalerweise folgt nach "verliebt sein" die "Liebe". Die ist etwas schwieriger, weil man Kompromisse eingehen muss, zu denen nicht jeder bereit ist. Deswegen enden viele Beziehungen nach dem "verliebt sein".

:fresse: Das hab ich schon oft gesagt, aber das ist mir schon klar. Nur ist das Gefühl echt schön und ich möchte es gerne noch etwas haben. Die "Liebe" ist sicherlich auch bei uns schon im "Gespräch". Wir müssen jetzt schon einige Kompromisse eingehen. Aber die geht jeder von uns gerne ein ;)

lego™;8404323 schrieb:

Musste ich leider auch machen :(
Da wünscht man sich doch, dass die Verliebtheit gar nicht erst entsteht. Dann kann man wenigstens eher sicher sein, dass es danach nicht vorbei ist.

mal so ne ganz andere frage

warum gilt man bei vielen frau als "zu nett" nur weil man manieren hat und höflich ist, mit anderen worten ... man ordentlich erzogen wurde?
will frau nicht mehr die tür aufgehalten bekommen? will sie nicht mehr, dass man ihr aus der jacke hilft? usw.

ich kann auch anders :)

Nein manche brauchen einen rücksichtlosen Macho mit 3 Tagebart um sich richtig verrucht fühlen zu können und sonst was für Fantasien zu kriegen :d

wenn die wüssten wie ich privat drauf bin müssten die mir dann ja eigentlich die bude einrennen
hehe

Kenn ich auch den Satz....erst sind sie total verliebt und nach ein paar Wochen kommt der Satz:

Du bist einfach viel zu lieb, ich hab dich garnicht verdient.

und Tschüss weg is sie dann -.-

Wie würde die Frau gucken wen wir das zu ihr sagen würden:hmm: Hör mal Schatz du bist immer so nett und freundlich, das geht nicht. Glaub die würden denken wir haben ein an der Klatsche

absolut

zumal, jemand der den thread aufmerksam verfolgt weiss ja auch dass ich gleichzeitig mehrere frauen "am start" habe.
ändert doch aber nichts an der sache dass ich halt nett zu dem jeweiligen mädel bin.

vielelicht sollte ich das eifnach mal offen sagen: "ey du musst dich anstrengen, da gibts noch ein paar andere die mich auch ganz toll finden"

Haha!
Also das 1A Rockstarverhalten raushängen lassen :d
Die Frauen die da mitmachen, sind übrigens die perfekten "Ich lass mich gerne ausnutzen" Kandidaten!

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort: Pferdeflüsterer, sollte aber bekannt sein und das trifft auch nicht auf jede zu. ;)

mal so ne ganz andere frage

warum gilt man bei vielen frau als "zu nett" nur weil man manieren hat und höflich ist, mit anderen worten ... man ordentlich erzogen wurde?
will frau nicht mehr die tür aufgehalten bekommen? will sie nicht mehr, dass man ihr aus der jacke hilft? usw.

ich kann auch anders :)
Also ich finde es immer schön, wenn mir die Tür aufgehalten wird (was überflüssig ist, ist Autotür aufmachen, heute morgen wieder gehabt :fresse:), ich finde es persönlich sehr charmant wenn mein Freund die "Alte Schule" noch "beherrscht" und fühle mich geehrt :).

Allerdings darf er ruhig weiter seinen Drei-Tage-Bart behalten, der ist verdammt sexy :love:

Ja mh ich bin am Anfang immer ganz nett & so und dann iwann werd ich zum assozialen Arschloch. und das krieg ich auch immer gesagt. Aber bis jetzt hat mir das nicht viel geholfen :fresse:

ich bin offensichtlich so nett dass es nie ernster wird. ausser nen ons
Das hat aber nicht immer was damit zu tun. Mein jetziger war am Anfang auch sehr nett, war erst skeptisch, obs nur nen Trick ist. Aber ich glaube der ist wirklich so ;)

Mr. Mito hat hier irgendwo so einen Text gepostet, in dem es genau darum geht NICHT ZU nett zu sein... Nicht in diesem Thread. Keks glaube ich oder oswas. Meine Glaskugel ist halt im Moment in der RMA:(

Lässt sich alles nicht pauschalisieren. Hängt von der Frau ab, ihrer geistigen Weite, Interessen und auch dem Mann :d

Lässt sich alles nicht pauschalisieren. Hängt von der Frau ab, ihrer geistigen Weite, Interessen und auch dem Mann :d

Da kann ich Dir leider nur bedingt zustimmen. ;)

Evtl gibt's hier ja den ein oder anderen der sich mit PickUp beschäftigt oder sich zumindest ein wenig mit der Theorie dahinter auseinander gesetzt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh