Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo, ich habe einen Entschluss gefasst was mich und meine herzallerliebste angeht:

Ich werde ihr gleich sagen, dass ich jeglichen Kontakt zu ihr mit "sofortiger Wirkung" abbrechen will.

sie muss lernen zu wissen was sie will.
Sie meinte, sie sei sich sicher, ich sei der richtige für sie, sie könne sich aber nicht festlegen.
Nungut, wenn sie meint.... sie kann sich ja via handy oder so jederzeit bei mir melden, ich rechne aber fast schon mit Jahren.... aber nunja, nichts dran zu machen

Sooo, ich habe einen Entschluss gefasst was mich und meine herzallerliebste angeht:

Ich werde ihr gleich sagen, dass ich jeglichen Kontakt zu ihr mit "sofortiger Wirkung" abbrechen will.

Sie meinte, sie sei sich sicher, ich sei der richtige für sie, sie könne sich aber nicht festlegen.
Nungut, wenn sie meint.... sie kann sich ja via handy oder so jederzeit bei mir melden, ich rechne aber fast schon mit Jahren.... aber nunja, nichts dran zu machen

richtig so!

Ja, ist aber ziemlich schwer....
Wegen der entfernung ist das leider auch nur via ICQ zu regeln, aber so kann sie das zumindest später bei bedarf nochmal alles in ruhe lesen

Jap, hätte ich tun können

Nun ist es getan, wann wir uns das nächste mal sprechen oder sehen, dass weiß ich nicht.

Naja, mir gehts ziemlich scheisse, aber was solls.... ich könnte einfach nur :heul:

sei froh dass du es jetzt gemerkt hast dass sie sich nicht sicher ist, es ist viel schlimmer sowas erst bei der trennung zu erfahren (wenn das quasi als trennungsgrund benutzt wird)

Genau so sehe ich das auch, auch wenn es dir sehr weh tut!
Es kann einfach nicht angehen, dass jemand so etwas sagt sich aber im gleichen Zuge nicht festlegen kann - das ist ein Widerspruch in sich...

Wie ich schon zig mal gesagt habe:
Finger weg von Mädels in dem Alter! Gibt nur wenige, die wirklich länger als 3 Tage die gleiche Meinung und Einstellung haben.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Mädel heutzutage im Schnitt 1-3 Jahre jünger^^

Kommt drauf an wie "alt" man aussieht.
Ich werd z. B. sauoft auf Anfang 20 geschätzt, dementsprechend lern ich verhältnismäßig junges Gemüse kennen :fresse: mit dem ich natürlich nichts anfangen kann...

Kommt drauf an wie "alt" man aussieht.
Ich werd z. B. sauoft auf Anfang 20 geschätzt, dementsprechend lern ich verhältnismäßig junges Gemüse kennen :fresse: mit dem ich natürlich nichts anfangen kann...

du bist 28?!?!?!?!? -.-
zugegeben...ich denke kaum jemand schätzt dich auf Ü25

du bist 28?!?!?!?!? -.-
zugegeben...ich denke kaum jemand schätzt dich auf Ü25

So ist es, aber für mich stellt das inzwischen eher ein Problem dar, als das ich einen Vorteil darin erkennen könnte :haha:
Junge Männer kommen mir nämlich definitiv nicht mehr ins Haus ;)

Ich finde den Altersunterschied zwischen zwei Menschen äußerst wichtig.

Mein Freund sollte nicht älter als 22/23 und dürfte auch nicht jünger als 16 sein.

also ich finde der Altersunterschied wird mit steigendem Alter immer unwichtiger...
in jüngeren Jahren verändert man sich schneller und daher passt ein in etwa gleichaltriger Partner meist besser, da die Interessenfelder mehr übereinstimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh