Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich schonmal gesagt habe (das ist im vorherigen fred leider untergegangen):

du musst nicht alle frauen verstehen, du musst nur deine frau verstehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude

Ja und genau aus diesem grund sehe ich die ganze geschichte mit gemischten gefühlen. so wollt ich das eigentlich und jetzt wo ich's hab stelle ich das vor mir selbst etwas in frage... wird also sicher ne recht schwierige zeit... aber es hat niemand behauptet, dass es einfach wird. ich hoffe prinzipiell erstmal das beste, aber was tatsächlich draus wird, wird die zeit zeigen.

@Nemesys

ja, da ist wohl was wahres dran.

€: Um nochmal was anzumerken: meine Freundin und ich sind charaktertechnisch wohl wie feuer und wasser. dieses ganze Freiheitsding usw, das ist erstmal ne umstellung sag ich mal. aber im hinterkopf hab ich den spruch. "Was du liebst, lasse frei. kehrt es zu dir zurück, gehört es dir für immer." (allerdings möchte ich bei meiner freundin nicht von "besitzen" sprechen, aber den symbolischen teil hat hier jeder sicher verstanden ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Ja, darum schrieb ich ja auch "frauen" xd

Aber naja, man merkt halt, sie ist mit ihren "fast-15" noch nicht reif genug dafür, obwohl ja immer gesagt wird, dass Mädchen immer weiter sind als Jungs... Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel.

Trotzdem tut es extrem weh, auch grade, wenn sie einem sagt, sie kann für nichts garantieren, was andre Typen angeht, aber auf der andren Seite einem gesagt wird, dass man geliebt wird.

Wovor ich nur extrem angst habe: an ihrem Geb. hat sie das Haus voll mit Typen.
Ich wollte eigentlich auch hinfahren, aber ich würde das nicht aushalten, sie zu sehen, ohne sie zu küssen, ohne sie zu umarmen etc... das kann ich einfach nicht, das macht mich nur noch kaputter :(

OH, okay xD

Ja, ich dachte ich könnte mir hoffnung machen, dass das mit meiner Ex auch wieder wird.

Sie meinte einerseits ich soll sie vergessen, sie könne mich aber nicht vergessen.

Versteh einer die "frauen"

Kommst du dir nicht langsam verarscht vor?
Für mich gibt es jedenfalls kein vielleicht - entweder möchte jemand eine Beziehung oder eben nicht.
Mit Menschen die nicht wissen was sie wollen konnte ich noch nie etwas anfangen :)

@joshude

Das mit dem noch kaputter kann ich vollends verstehen. ich an deiner stelle würde da jedenfalls nicht auftauchen...

€dit: man beachte den Edit in meinem vorherigen Post :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Letzendlich gibt es in der Regel immer Ausnahmen.

@joshude

Ich würde das nicht über mich ergehen lassen.Sie weiss nicht was sie will.
Anscheinend will sie Dich, aber du reichst ihr nicht. Und wenn du auf Ihrer
Party nicht als Ihr Freund auftreten darfst, dann würd ich die Beziehung an
deiner Stelle mit sofortiger Wirkung beenden.

Es hat einfach keinen Zweck - Sieh es doch bitte ein.

LG PussyDLX

Ach ist das bei Frauen in deinem Alter anders? ;)
Selbst da gibts wohl die ein oder andere Ausnahme.

Die gibt es wiederum auch bei Männern - hab erst kürzlich wieder ne sehr tolle Erfahrung in der Hinsicht gemacht :-[
Man kann das, wie immer, nicht pauschalisieren - wäre ja auch zu einfach :)

Letzendlich gibt es in der Regel immer Ausnahmen.

@joshude

Ich würde das nicht über mich ergehen lassen.Sie weiss nicht was sie will.
Anscheinend will sie Dich, aber du reichst ihr nicht. Und wenn du auf Ihrer
Party nicht als Ihr Freund auftreten darfst, dann würd ich die Beziehung an
deiner Stelle mit sofortiger Wirkung beenden.

Es hat einfach keinen Zweck - Sieh es doch bitte ein.

LG PussyDLX

Naja, was heisst "dürfen".
1.) wir sind nicht zusammen
2.) sie sagt ich kann gerne kommen.

Aber ich will es halt einfach nicht habe aber, wenn ich nicht da bin angst um sie.... ist halt alles scheisse...

Ich laber seit den herbstferien mit ihr ziemlich oft^^ über fast alles....^^

-> Wie es ist Zeit aufzuwachen`?

auch schon 2x getroffen

magst du die denn?
wenn ja dann lad sie halt auf einen caffeeeeeeeeeeee ein und dann könnt ihr ja noch spazieren gehen ;)
Hätte ich auch mal früher bei einem Mädchen machen sollen, wenn du dir zu viel Zeit lässt, hat sie kein interesse mehr an dir.
Aber ich bin eigentlich ganz froh, das ich dieses Mädchen nicht zum caffeeeeeee eingeladen habe, es gibt doch noch so viel tollere Mädels auf dieser Welt *g*

Ach ist das bei Frauen in deinem Alter anders? ;)
Selbst da gibts wohl die ein oder andere Ausnahme.

Ich mach mir gleich ne neue Sig... "Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel". :fresse:
Frauen Mitte 20 sollten durch ein bisschen Lebenserfahrung etc schon wissen was sie wollen ;).
Aber wie gesagt ... siehe Sig! :asthanos:

über deine Sig muss ich immer wieder schmunzeln, mal kann man sich sowas ja anhören aber immer wieder :d unvorstellbar für mich :heuldoch:

//Edit so mal angehört, doch nicht so schlimm wie ich dachte :d

//Edit2 haha wie geil ich das mal falsch verstehe, siehe sig :d

Zuletzt bearbeitet:
@Fusseltuch

An die Allgemeinheit :)

Für all diejenigen die gern sehen möchten wie ich aussehe, gibt es nun auch ein Fotoalbum von mir.Ihr findet es wie üblich in meiner Profilstatistik.Die anderen
mögen bitte Ihre Kommentare vorbehalten.

Vielen lieben Dank

PussyDLX

über deine Sig muss ich immer wieder schmunzeln, mal kann man sich sowas ja anhören aber immer wieder :d unvorstellbar für mich :heuldoch:

//Edit so mal angehört, doch nicht so schlimm wie ich dachte :d

//Edit2 haha wie geil ich das mal falsch verstehe, siehe sig :d
Ich find das Lied genial :fresse: Und das schlimme ist, es ist soviel Wahres dran :bigok:

Ich mach mir gleich ne neue Sig... "Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel". :fresse:
Frauen Mitte 20 sollten durch ein bisschen Lebenserfahrung etc schon wissen was sie wollen ;).

Die Signatur kann man aber auch wieder herrlich falsch verstehen :d

Ich glaube ich sollte mal was andere hören heute Abend :fresse:

Ach immer diese nicht Kaffee-Trinker. :P Aber wenn'st se magst, dann lad sie doch auf ne Cola ein. und wenn Cola dick macht eben auf ein Wasser ;-) Mehr als schief gehen kanns doch nicht.

Sach mal was ist ein Cafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??

Sie mag garkeinen Cafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

COOOLAAAAAAA CAFFeeee genau das gleiche, wenn ich in nen schönes Cafe gehe, trinke ich meist auch ne Cola oder so was ;)

//Edit dann zieh dir Inliner an und geh mit der Perle ruminlinen :d

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kann ich mir schon seit Jahren im Geringsten vorstellen, wenn man jemand aufrichtig und wirklich liebt, wie man dann mit einer anderen Frau schlafen kann.... alleine Emotional gesehen, an wen denkt ihr Kerle bitte wenn ihr sie po**t? Kann mir keiner erzählen das ihr dann währendessen die ganze Zeit an eure Freundin denkt...
So einen Mist habe ich jahrelang bei Kumpels gehört & beobachtet.
So scheisse können die ganzen Kerle doch garnicht sein.

Habe ich zu viel weibliche Hormone oder wie?!?!
Sowas geht bei wahrer Liebe meiner bescheidenen Meinung überhaupt nicht.

Seh ich genauso....ich check sowas wirklich nicht...
Wenn ich das immer höre, dass Leute mit irgendwem in die Kiste hüpfen können ohne aber auch nur ansatzweise nen schlechtes Gewissen zu haben obwohl die Freundin zu Hause sitzt... für mich unvorstellbar

Tolerieren ja, akzeptieren nein :d

Ich krieg schon die Krise wenn er nen Mädel etwas länger anguckt... was sich aber aufgrund seines Jobs nicht vermeiden lässt. :fresse:

Gesunde Eifersucht ist immer gut :), auch ein Zeichen von Liebe

hahahahahaha
meine Freundin wird auch immer ganz besitzergreifend wenn mich irgendne Frau länger anschaut.
Vorallem im Fitnessstudio ist das immer sehr amüsant wenn mich jemand dann wirklich ganz offensichtlich 10mal sehr lange anschaut dann kommt meine Freundin meist und küsst mich ganz demonstrativ.. so nach dem Motto "das ist meiner"
Ich finds echt süß :)

[...]küsst mich ganz demonstrativ.. so nach dem Motto "das ist meiner"
Ich finds echt süß :)

Sowas mach ich auch manchmal, geht aber leider nicht immer :fresse: Dann sitz ich nur da und werf ihm nen bösen Blick zu :asthanos:

Um nochmal das Thema "offene Beziehung" anzusprechen.
Dazu hab ich auch schon gehört, dass sowas die Beziehung stärken soll, wenn der andere mal mit nem anderen ins Bett hüpft.
Das ist dasselbe wie ihr grad beschrieben habt im Fitnesscenter. Einfach ein paar Stufen extremer.;)
Das wirkt dann wie Eifersucht und vermittelt dem Partner, dass er ihn leicht verlieren kann und um dies zu verhindern steckt der andere Partner mehr Energie in die Beziehung und das bindet zusätzlich.
Aber wie gesagt ist das nicht jedermanns Sache und viele hier finden das absurd nur weil sie halt andere Moralvorstellungen haben. Toleranz ist das Zauberwort;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh