Ich muss mich leider auch mal wieder zu Wort melden. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich nun 3 1/2 Monate zusammen und langsam vergeht mir die "Lust" an der Beziehung, wenn ich das mal so nennen darf. Wir sehen uns wegen den örtlichkeiten meist nur am Wochenende und in der Woche findet die Kommunikation hauptsächlich über ICQ statt (was ja auch nicht so das Wahre ist). Mittlerweile stört es mich aber schon sehr, dass sie eher der ruhige Typ (aber nur was Kommunikation angeht) ist, da ich schon lieber mal mehr mit ihr reden wollte. Eigentlich bin auch immer nur ich derjenige, der redet und sie liegt/sitzt dann da und kommentiert das von mir gesagte (anfangs saßen wir uns sogar mal ca. 2 Minuten sprachlos gegenüber, wenn ich nur daran denke). Wiederrum teilen wir einiges, z.B. den Musikgeschmack (wir haben uns auch fest vorgenommen auf ein Konzert zu fahren, wenn die Band mal wieder in Deutschland ist). Aber naja, sonst ist halt eher eine Beziehung die auf sexuelle gerichtet ist (kommt mir zu mindestens so vor). Ich würde gerne mit ihr darüber reden, weiß aber genauso gut, dass sie über sowas nicht reden kann. Nicht einmal mit ihrer Besten Freundin kann sie über so etwas reden. Sie kann bei sowas eher "Ja/Nein/Mmmhhh" sagen. Naja und ich bin halt mittlerweile zu dem Entschluß gekommen, dass ich eher was aufschlussreicheres möchte.
Allerdings habe ich sie auch richtig lieb gewonnen in dieser kurzen Zeit. Ich hätte nicht gedacht, was 3 1/2 Monate so ausmachen können. Ihre Beste Freundin sagt mir auch, dass ihr richtig viel an mir liegt. Nur wenn ich sowas nur von den besten Freunden erfahre weiß ich auch nicht woran ich bin.
Nacher würde ich gerne mit ihr reden, allerdings weiß ich nicht wie. Wir treffen uns mit ein paar Bekannten. Ich hätte nicht so Lust, sie "rauszuschleppen" und das wir dann als Singles wieder reinkommen würden.
Fazit: Gefühle sind beschissen.