Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) Das ist kein Chat
2) Niveau ist immer gerne gesehen
3) zurück zum Thema!

:hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ich glaub ich steh nicht so auf internet vermittlung, aber meine meinung ist ja nicht gefragt :P

//Edit MrWahoo passen wir nicht gut zusammen, wir posten oft zur gleichen Zeit und überall dort, wo ich poste bist du auch am werkeln :-)
 
Ich muss mich leider auch mal wieder zu Wort melden. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich nun 3 1/2 Monate zusammen und langsam vergeht mir die "Lust" an der Beziehung, wenn ich das mal so nennen darf. Wir sehen uns wegen den örtlichkeiten meist nur am Wochenende und in der Woche findet die Kommunikation hauptsächlich über ICQ statt (was ja auch nicht so das Wahre ist). Mittlerweile stört es mich aber schon sehr, dass sie eher der ruhige Typ (aber nur was Kommunikation angeht) ist, da ich schon lieber mal mehr mit ihr reden wollte. Eigentlich bin auch immer nur ich derjenige, der redet und sie liegt/sitzt dann da und kommentiert das von mir gesagte (anfangs saßen wir uns sogar mal ca. 2 Minuten sprachlos gegenüber, wenn ich nur daran denke). Wiederrum teilen wir einiges, z.B. den Musikgeschmack (wir haben uns auch fest vorgenommen auf ein Konzert zu fahren, wenn die Band mal wieder in Deutschland ist). Aber naja, sonst ist halt eher eine Beziehung die auf sexuelle gerichtet ist (kommt mir zu mindestens so vor). Ich würde gerne mit ihr darüber reden, weiß aber genauso gut, dass sie über sowas nicht reden kann. Nicht einmal mit ihrer Besten Freundin kann sie über so etwas reden. Sie kann bei sowas eher "Ja/Nein/Mmmhhh" sagen. Naja und ich bin halt mittlerweile zu dem Entschluß gekommen, dass ich eher was aufschlussreicheres möchte.
Allerdings habe ich sie auch richtig lieb gewonnen in dieser kurzen Zeit. Ich hätte nicht gedacht, was 3 1/2 Monate so ausmachen können. Ihre Beste Freundin sagt mir auch, dass ihr richtig viel an mir liegt. Nur wenn ich sowas nur von den besten Freunden erfahre weiß ich auch nicht woran ich bin.
Nacher würde ich gerne mit ihr reden, allerdings weiß ich nicht wie. Wir treffen uns mit ein paar Bekannten. Ich hätte nicht so Lust, sie "rauszuschleppen" und das wir dann als Singles wieder reinkommen würden.
Fazit: Gefühle sind beschissen.
 
Oha...

Ich geh mal wieder mit meiner ex Freundin auf ne Party. Schon wie letztes WE :hmm:
Ich weis das wir wieder fest zusammen kommen könnten.

Nur will ich das überhaupt?? :heul:
Scheiß Gefühle....
 
Ach ich finde Gefühle richtig toll.
Ich habe mich heute richtig gefreut und gut gefühlt, als ich weinen musste :-)
 
@eraser
Wenn du mit ihr redest - und ich finde das solltest du auf jeden Fall tun - dann auf gar keinen Fall vor Leuten oder aber wie du schon sagtest, sie zur Seite nehmen :shake:
Dafür solltet ihr wirklich ganz alleine sein.
Im großen und ganzen fürchte ich allerdings, dass das nicht viel bringen wird.
Jeder ist so wie er ist und wenn sie eher der ruhige Typ ist wird sich das kaum schlagartig ändern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich finde Gefühle richtig toll.
Ich habe mich heute richtig gefreut und gut gefühlt, als ich weinen musste :-)

Das kenn ich. Manchmal wenns mir richtig dreckig geht, schließe ich mein zimmer ab und heul mich aus. is echt so, danach gehts einem viel besser;)

Ach übrigens ich hab nen neuen schwarm:banana:
 
Mein Schatz hat heute Geburtstag und sie den ganzen Tag lang strahlen zu sehen ist einfach schön :)
Ok ich war ja auch sehr daran beteiligt aber trotzdem...

Und sie als letztes vor dem einschlafen und als erstes nach dem aufwachen zu sehen is great :)

Liebe ist...großartig wenn man den richtigen Partner gefunden hat.
 
Ich meinte das eher ein bisschen anders :d

Ich kann eigentlich schlecht weinen ich habe lange nicht mehr wegen Gefühlen geweint, nicht einmal wegen schmerz.. bei mir ist meine history ein bisschen hardcore ^^

Nunja ich habe das hier gelesen


Mit den Augen blinzeln heißt: Liebst du mich ?!

Was meint ihr dazu? Hat das noch ne andere bedeutung?
Ich mein das extremes schnelles blinzeln ^^
 
Ach ich finde Gefühle richtig toll.
Ich habe mich heute richtig gefreut und gut gefühlt, als ich weinen musste :-)

Das kenn ich. Manchmal wenns mir richtig dreckig geht, schließe ich mein zimmer ab und heul mich aus. is echt so, danach gehts einem viel besser;)

Ach übrigens ich hab nen neuen schwarm:banana:

Und ich dachte bisher, das machen nur Frauen :)
Scheint so, als würden Männer in der Regel einfach nicht darüber reden...
 
Naja ich bin wenigstens ehrlich und geb das zu. Warum sollten männer auch net weinen dürfen?! Ich find das lächerlich das klischee. Bin froh das ich das zugeben kann:)
 
Naja ich bin wenigstens ehrlich und geb das zu. Warum sollten männer auch net weinen dürfen?! Ich find das lächerlich das klischee. Bin froh das ich das zugeben kann:)

Ich finde das Klischee auch nicht schön, aber die meisten Männer entsprechen ihm leider meinen Erfahrungen nach ;)
Für mich ist es ein Punkt der mich schon immer sehr gestört hat, wir leben nicht mehr in der Steinzeit.
 
soll das heissen, dass die männer jetzt nur noch rumheulen und einen auf gefühlstuse machen sollen nur weil wir jetzt im jahre 2008 leben? ich habe durch die erziehung von meinen eltern gelernt die gefühle zu unterdrücken bzw. solche weingeschichten kenne ich nicht von mir. wenn ich irrgendwas negatives im kopf habe wie stress oder liebeskummer etc... gehe ich ne runde boxen. die erziehung ist ehhh zu lasch in diesem land. die jungs werden wie memmen erzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei liebeskummer oder stress heul ich auch net^^. Aber als z.b. meine oma gestorben ist.
 
soll das heissen, dass die männer jetzt nur noch rumheulen und einen auf gefühlstuse machen sollen nur weil wir jetzt im jahre 2008 leben? ich habe durch die erziehung von meinen eltern gelernt die gefühle zu unterdrücken bzw. solche weingeschichten kenne ich nicht von mir. wenn ich irrgendwas negatives im kopf habe wie stress oder liebeskummer etc... gehe ich ne runde boxen. die erziehung ist ehhh zu lasch in diesem land. die jungs werden wie memmen erzogen.

Bla Bla Bla

So ein Gewäsch hab ich schon von dutzenden gehört, alle haben sie das selbe gepredigt. Schwere Kindheit, abgestumpft, blub...

Merk dir einfach eines: Jeder Mensch spielt Theater, niemand ist so wie er scheint. Jeder übernimmt eine Rolle.
Traurigkeit verspürt jeder Mensch und wie du selbst sagst, du unterdrückst sie, als verspürst du sie genauso. Sich kontrollieren zu können ist eine Sache, sich selbst etwas vor machen etwas anderes. Letzten Endes nicht anderes als Selbstbetrug.
 
Gefühle unterdrücken? Ist das nicht "leicht" sinnfrei?
 
ich meine damit, man solle sich schon unter kontrolle haben und nicht wie ne frau da offen rumheulen.
 
öhm ich hab auf meiner Stamm-Single-Seite mal wieder ne PN bekommen... Ich soll per SMS antworten, die Nummer ist eine ganz normale 0162... Nummer. Können solche Nummern auch Abzocker Nummern sein oder ist das echt?
 
soll das heissen, dass die männer jetzt nur noch rumheulen und einen auf gefühlstuse machen sollen nur weil wir jetzt im jahre 2008 leben? ich habe durch die erziehung von meinen eltern gelernt die gefühle zu unterdrücken bzw. solche weingeschichten kenne ich nicht von mir. wenn ich irrgendwas negatives im kopf habe wie stress oder liebeskummer etc... gehe ich ne runde boxen. die erziehung ist ehhh zu lasch in diesem land. die jungs werden wie memmen erzogen.

Ich hab es hier schon des öfteren erwähnt: für mich zeugt es von Stärke, wenn ein Mann in der Lage ist Gefühle zu zeigen.
Das hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun, das diese Männer Memmen sind.

Das was du schreibst ist genau das, was mir so sauer aufstößt.
Gefühle immer zu unterdrücken ist meiner Meinung nach der größte Rotz, deshalb auch meine Aussage mit der Steinzeit.
Die Zeit in der Männer nach dem Motto: "ein Indianer kennt keinen Schmerz" erzogen wurden ist schon lange vorbei bzw. gibt es das in der heutigen Zeit Gott sei Dank nur noch selten.


Gefühle unterdrücken? Ist das nicht "leicht" sinnfrei?

Auf Dauer definitiv!
Früher oder später gleichen Menschen, die das immer wieder so handhaben eher einem Eisblock, als einem Menschen.


ich meine damit, man solle sich schon unter kontrolle haben und nicht wie ne frau da offen rumheulen.

Aha und warum nicht?
Nur weil ein Mann ein Mann ist und das deshalb nicht darf (wo wir wieder bei der Steinzeit wären)?
Warum müssen Männer sich immer unter Kontrolle haben und dürfen nicht auch mal rumheulen?
 
@TM30
sollche betrugsversuche laufen in der regel anders ab.
oftmals findet man bei den ganzen schwindel irgendwellche internetseiten mit ominösen URLs und seiteninhalt.

also versuchs mal :)

aber mach dir nicht zuviel hoffnung, ich kenne keinen einschließlich mich wo es über den onlineweg geklappt hat ;)
 
ach hoffnung mach ich mir keine... ich freue mich über jeden neuen Kontakt, auch wenns nur auf Kumpel-Ebene bleibt...

Nun also wenn ihr meint dass die SMS an ne 0162 Nummer in keinem Fall Abzocke sein kann dann werd ichs mal versuchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh