Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob es 100% keine abzocke ist kann man nie wissen, jedenfalls ist das vorgehen eher untypisch. stand bei der PN eigentlich irgendwas textmäßig dabei, musst nicht antworten wenn es zu persönlich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sieht die PN aus...

Hey, ich habe mir eigentlich mal geschworen nie jemanden übers Internet oder eine Flirtseite kennenzulernen ;) aber wie sagt man so schön, wer schwimmen will muss auch ins Wasser! Vielleicht ergibt sich ja auch auf diesem Wege mal eine nette Bekanntschaft und wenn man sich versteh und gut ergänzt auch mehr :) Ich würd mich jedenfalls freuen! Also wenn du Lust hast, dann schreib mir einfach über die Nr. 0162-xxxxx! Liebe Grüße xxxxx
 
klingt imho nicht nach einer verarsche.
öftmal schreiben sie einem eine PN, löschen ihren accout und verweisen auf irgendwellche anderen seite, wo man erst gegen cash mit den kontakt aufnehmen kann (teure SMS/MMS und sonst noch was).

das beste ist, eine versucht es immer wieder ... seit ewigkeiten, sie glaubt sie kann mich verarschen dabei verarsche ich sie :fresse:
 
solche Nachrichten bekomm ich ständig. Ist verarsche... (Aber sicher kann man nie sein :d )
 
hmpf ich hab ne SMS mal hingeschickt... promt kam ne SMS zurück mit

"Herzlich Willkommen im SMS Chat Info AGB unter www.me-services.de/agb.html (Teilnahme am MES SMS-Chat 1.99EUR/sms zzgl. D1/D2 TPL)

gleich danach kam noch ne SMS, von der gleichen Nummer 55599... Diesmal mit ner Nachricht an mich, quasi ne Antwort auf meine SMS...

Nuja, war Abzocke, ab jetzt werde ich definitiv nicht weiter SMSen... ;)

Nur was hats mit der 0162 Nummer auf sich? Die arbeiten sicherlich für die Firma, von der ich die erste (und zweite) SMS erhalten habe...
 
Die Masche ist mir aber neu... auf jeden Fall klug, erstmal mit ner ganz normalen Handynummer zu locken...
 
gut, nun sind wir beide schlauer ;)

ist schon schlimm heut zutage an jeder ecke abzocke, verarsche, fakeprofile und leute die sich einen spaß darauß machen mit gefühlen anderer rumzuspielen :-[

@firefox888
was genau meinst du damit?
 
Es gibt aber bei D2 ne Abuse abteilung, einfach nen Screen von der scheisse schicken und da man bei D2 schon lange bei Karten seine real Adresse angeben muss, wird die Karte gesperrt und die omme kriegt ggf. noch nen saftigen Arschtritt..
 
Das ist immer so... am beliebtesten ist immer noch die Nummer mit "leider habe ich grad kein Internet zur Verfügung, bla..." :haha:

Wenn als einzige Kontaktmöglichkeit eine Nummer angegeben ist, würde ich immer die Finger davon lassen. Allerwenigstens die Mail Adresse sollte drin sein, aber die meisten seriösen Leute schreiben doch gleich ihre ICQ/MSN/Scype/Yahoo/Schießmichtot Nummer dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab dadurch jetzt kein Abo oder ähnlichen Scheiss am Hals?

Jedenfalls mehr als an die 0162 Nummer geSMSt hab ich nich...
 
Naja du hast 2€ weniger und wieder mal ist ein Teil deiner Identität irgendwo abgespeichert worden :hwluxx:

10. Der Teilnehmer erkennt an, dass alle Daten, auch personenbezogene, gespeichert werden, auch über die Dauer der gesetzlichen Speicherfristen hinaus. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, SMS-Werbung, wie z.B. Chat-Angebote für einen Zeitraum von maximal 6 Monaten, zu erhalten. Dies kann jederzeit hier widerrufen werden.

11. Der Teilnehmer akzeptiert, dass die von ihm angegebene Rufnummer zu Werbezwecken verwendet und weitergegeben werden darf.

12. Um den Chat zu beenden, senden Sie eine SMS mit "Stop" oder melden Sie sich hier ab.
 
hmpf... nee du ich glaub das was du da schreibst würde erst passieren wenn ich auf die erste SMS Antwort geantwortet hätte...

eine 0162 Nummer kann keine 2 Euro kosten, ich hab eben gegooglet....
 
glaube ich auch, die 0162 scheint ja nur der tarnmantel zu sein.
wenn man jetzt dieser zweiten sms antworten würde, wäre das über diese abzock firma weiter geleitet.

anders würde es kein sinn machen.
 
@eraser
Wenn du mit ihr redest - und ich finde das solltest du auf jeden Fall tun - dann auf gar keinen Fall vor Leuten oder aber wie du schon sagtest, sie zur Seite nehmen :shake:
Dafür solltet ihr wirklich ganz alleine sein.
Im großen und ganzen fürchte ich allerdings, dass das nicht viel bringen wird.
Jeder ist so wie er ist und wenn sie eher der ruhige Typ ist wird sich das kaum schlagartig ändern :(

Es hat überraschender Weise doch was gebracht. Zu mindestens habe ich selber wieder eingesehen wie viel mir an ihr liegt und das ich es nicht drauf ankommen lassen will. Deswegen habe ich mit ihr auch nicht über alles geredet, was mich z.Z. unglücklich macht, sondern nur das harmloseste. Aber wir kamen zu mindestens auf einen Nenner und ich denke, ich werde einfach dran bleiben und von meiner Seite noch was an der Beziehung ändern. Wär nämlich viel zu Schade drum.
 
Das ist aber eine schöne Einsicht :) Es ist ja nicht immer gleich alles verloren. Finde ich gut so.
 
Naja, aber wenn man die "großen" Probleme für sich behält, ist das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!
 
Er soll's ja nicht für sich behalten, sondern ein bisschen Piano machen. manche Sachen lösen sich wie von selbst.
 
Hrmpf
die von der ich was wollte,
hat mir Freitag glasklar zu verstehn gegeben, das sie mich mag, aber nichts von mir will und so, mit der Beründung, dass ich nicht wüsste was sie durchgemacht hat und so und das übliche lieber Freunde bleiben...
Na ja dann ist dem eben so.

Mfg
MAFRI
 
dafür hast du ein klares nein, schlimmer wäre gewesen wenn man gar nichts wirklich konkretes zurück bekommt
 
Ich fall auch ständig auf die Nase, selbst SO kurz vorm "Ziel". Ziemlich entmutigend, weil es meist an einen Punkt passiert, wo man nicht mehr damit rechnet und auch schon mehr passiert ist.
Zu sich holen, aber mich nie behalten wollen. Kommt man sich manchmal wie ein Wegwerfartikel vor.


Btw. Gehts euch auch so das ihr bei schlechten Wetter gedrückte Laune habt? Kaum scheint die Sonne, strahl ich auch und umgekehrt :confused:
 
Ich fall auch ständig auf die Nase, selbst SO kurz vorm "Ziel". Ziemlich entmutigend, weil es meist an einen Punkt passiert, wo man nicht mehr damit rechnet und auch schon mehr passiert ist.
Zu sich holen, aber mich nie behalten wollen. Kommt man sich manchmal wie ein Wegwerfartikel vor.

[X] Ack
 
Die Nummer mit der Single-Börse und der Nachricht kenne ich nur zu gut, ein paar mal im Monat verirrt sich sowas auch zu mir. Da ich allerdings nur alle paar Wochen mal nachgucke sind die Accounts dann meist schon gelöscht :fresse:
 
Btw. Gehts euch auch so das ihr bei schlechten Wetter gedrückte Laune habt? Kaum scheint die Sonne, strahl ich auch und umgekehrt :confused:

Ja, mir gehts auch oft so. Besonders in letzter Zeit. Aber ist auch logisch. Das Sonnenlicht bewirkt bei uns irgendwie ne Ausschüttung von Glückshormonen.
 
Ich fall auch ständig auf die Nase, selbst SO kurz vorm "Ziel". Ziemlich entmutigend, weil es meist an einen Punkt passiert, wo man nicht mehr damit rechnet und auch schon mehr passiert ist.
Zu sich holen, aber mich nie behalten wollen. Kommt man sich manchmal wie ein Wegwerfartikel vor.

besser hätte ich es nicht sagen können... Zusammen mit dem Abistress geht meine Laune Richtung 0/10.

:(
 
da kann ich dir nur einen rat geben ceph: konzentrier dich auf dein abi, nicht auf die frauen! ich hab damals nämlich den fehler gemacht. ergebnis: nur fachabi und zwar n sehr schlechtes. frauen kommen und gehen... dein abi willst du aber in 5 jahren nicht nochmal machen.

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
Btw. Gehts euch auch so das ihr bei schlechten Wetter gedrückte Laune habt? Kaum scheint die Sonne, strahl ich auch und umgekehrt :confused:

das is normal. das is n chemischer prozess in deinem körper. google mal danach.
du kannst zb auch vitamin c nehmen (auch mal googlen/heisst nicht umsonst "sauer macht lustig"), hebt deine laune auch, aber nicht so merkbar.

gruß
hostile

PS / hab selbst schnell links rausgesucht :fresse:
1.) http://www.hr-online.de/website/rub...jsp?key=standard_document_1054604&rubrik=3628
2.) http://www.heilfastenkur.de/gute_laune_futter.shtml
3.) http://www.aok.de/bund/rd/90110.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt mir meine Ex wieder......ich hasse es.

So dinge wie:
Zu mir warst du nie ein arsch und man konnte sich wenigstens auf dich verlassen und ich war damals nicht fair zu dir, ich wäre an deiner stelle immern noch sauer auf mich..


Sie hat mir damals verheimlicht, dass sie von nem Bekannten vergewaltigt worden ist, was zu dem Zeitpunkt schon 9 Jahre zurücklag. Und sie es mir erst 5 Jahre nach unserer Trennung erzählt hat. Und sie denkt halt das ich deswege sauer auf sie sein müsste weil wir a) keinen Sex (Blümchenkram halt, aber mehr nicht) hatten und b) weil sie mir das nicht erzählt hatte, trotz der 1 1/2 Jahre Beziehung, die Zeit war trotzdem schön, aber ich kam mir schon ziemlich blöd vor. Und maol ehrlich waru, sollte ich deswegen böse auf sie sein, ist schieße aber was solls, jetzt kenn ich wenigstens den Grund und ich frag mich echt warum ich solange auf sie böse sein sollte....


Wenn sich jetzt einer fragt warum ich das solange mit ihr ausgehalten habe, ich hab sie geliebt (in dem Fall rein platonisch, aber egal....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh