Kampfwurst
Semiprofi
ob es 100% keine abzocke ist kann man nie wissen, jedenfalls ist das vorgehen eher untypisch. stand bei der PN eigentlich irgendwas textmäßig dabei, musst nicht antworten wenn es zu persönlich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, ich habe mir eigentlich mal geschworen nie jemanden übers Internet oder eine Flirtseite kennenzulernen aber wie sagt man so schön, wer schwimmen will muss auch ins Wasser! Vielleicht ergibt sich ja auch auf diesem Wege mal eine nette Bekanntschaft und wenn man sich versteh und gut ergänzt auch mehr Ich würd mich jedenfalls freuen! Also wenn du Lust hast, dann schreib mir einfach über die Nr. 0162-xxxxx! Liebe Grüße xxxxx
wozu gibts abuse?
@eraser
Wenn du mit ihr redest - und ich finde das solltest du auf jeden Fall tun - dann auf gar keinen Fall vor Leuten oder aber wie du schon sagtest, sie zur Seite nehmen
Dafür solltet ihr wirklich ganz alleine sein.
Im großen und ganzen fürchte ich allerdings, dass das nicht viel bringen wird.
Jeder ist so wie er ist und wenn sie eher der ruhige Typ ist wird sich das kaum schlagartig ändern
Ich fall auch ständig auf die Nase, selbst SO kurz vorm "Ziel". Ziemlich entmutigend, weil es meist an einen Punkt passiert, wo man nicht mehr damit rechnet und auch schon mehr passiert ist.
Zu sich holen, aber mich nie behalten wollen. Kommt man sich manchmal wie ein Wegwerfartikel vor.
Btw. Gehts euch auch so das ihr bei schlechten Wetter gedrückte Laune habt? Kaum scheint die Sonne, strahl ich auch und umgekehrt
Btw. Gehts euch auch so das ihr bei schlechten Wetter gedrückte Laune habt? Kaum scheint die Sonne, strahl ich auch und umgekehrt
Ich fall auch ständig auf die Nase, selbst SO kurz vorm "Ziel". Ziemlich entmutigend, weil es meist an einen Punkt passiert, wo man nicht mehr damit rechnet und auch schon mehr passiert ist.
Zu sich holen, aber mich nie behalten wollen. Kommt man sich manchmal wie ein Wegwerfartikel vor.